Aprilmamas 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 07:45
Re: Aprilmamas 2012
Ja das ist klar, hab ich schon verstanden
aber da Boomer und ich die einzigen sind die hier aus Schleswig-Holstein kommen (glaub ich
) und der Hauptteil aus der Mitte von Deutschland kommt wird ja das Treffen nicht in Lübeck sein
deswegen mach ich es davon abhängig wo das Treffen stattfindet. 500 km möchte ich nämlich nicht unbedingt mit 4 Kindern zurücklegen bei dem Wetter
...
Ähm putzen?? Klar ist putz heut alles ...komisch sowas hatte ich noch nie
Muss wohl am Wetter liegen

Ähm putzen?? Klar ist putz heut alles ...komisch sowas hatte ich noch nie

Muss wohl am Wetter liegen

6. Jul 2012 09:37
@wonny ich komme auch noch aus S-H. Hätte von uns dreien dann auch den längsten weg 

6. Jul 2012 09:58
@Freyana ohhh noch jemand ...cool
Na mal schauen wo es stattfindet...dann entscheide ich ob wir dabei sind
...weil ich bin ganz ehrlich für ein WE mit 4 Kindern und dann evtl. noch stundenlang im Auto ist es mir ganz ehrlich zu viel Stress. Mit einem oder 2 Kindern vielleicht noch gut machbar aber 4 Kids, da muss jeder Ausflug genau durchplant sein. Wir brauchen ja fast schon ein extra Auto für Klamotten 

Na mal schauen wo es stattfindet...dann entscheide ich ob wir dabei sind

6. Jul 2012 14:40
Hey...
ähm zu dem Treffen, was soll ich dann sagen?? Hätte den weitesten Weg, so oder so - Österreich - schon vergessen
Ja wie gesagt ich schau mal was geht und gib euch dann Bescheid....
hab eh im Gefühl, dass das nix wird, aber wollen wir mal nicht so pessimistisch sein
Mia - morgen 12 Wochen - dreht sich schon halb auf den Bauch, aber kann sich noch nicht abstützen...aber sie versucht immer wieder zu sitzen und wenn sie dann mit Hilfe sitzt, ist sie sowas von glücklich
3x am Tag probieren wir es und dann lenk ich sie immer ab, denn ich finde das nicht gut, auch wenn sie immer wieder von selbst versucht sich aufzurichten
Seit 2 Std. haben wir richtig böses Gewitter und Regen ohne Ende
gut für den Garten, spare ich mir das Gießen, aber schön ist so ein Sommer dann auch nicht.
Ab Montag beginnen bei uns die Ferien, aber soweit sind wir ja noch nicht, Alyssa ist eh noch in Deutschland...
ähm zu dem Treffen, was soll ich dann sagen?? Hätte den weitesten Weg, so oder so - Österreich - schon vergessen

Ja wie gesagt ich schau mal was geht und gib euch dann Bescheid....
hab eh im Gefühl, dass das nix wird, aber wollen wir mal nicht so pessimistisch sein

Mia - morgen 12 Wochen - dreht sich schon halb auf den Bauch, aber kann sich noch nicht abstützen...aber sie versucht immer wieder zu sitzen und wenn sie dann mit Hilfe sitzt, ist sie sowas von glücklich

Seit 2 Std. haben wir richtig böses Gewitter und Regen ohne Ende
gut für den Garten, spare ich mir das Gießen, aber schön ist so ein Sommer dann auch nicht.
Ab Montag beginnen bei uns die Ferien, aber soweit sind wir ja noch nicht, Alyssa ist eh noch in Deutschland...
6. Jul 2012 18:24
mein süßer Engel wurde am 23 april geboren. er war 6 wochen zu früh wog aber schon 2750g und war 45cm. Er ist mein erstes Kind.
Leider war er ein Kaiserschnitt
Aber es geht ihm prächtig.
Er heist Nils.
Leider war er ein Kaiserschnitt

Aber es geht ihm prächtig.
Er heist Nils.

6. Jul 2012 20:30
Willkommen @ xHexeX (interessanter Name)
von wo bist du denn?
Glückwunsch zu deinem Sohnemann, ich habe seit 14. April meine Tochter Mia Sophie, 3 Tage nach ET geboren und gesund
auch das erste Kind, bin 32 Jahre und verheiratet
von wo bist du denn?
Glückwunsch zu deinem Sohnemann, ich habe seit 14. April meine Tochter Mia Sophie, 3 Tage nach ET geboren und gesund

auch das erste Kind, bin 32 Jahre und verheiratet
6. Jul 2012 22:11
6. Jul 2012 23:09
ich versteh euch total, mag auch nicht den ganzen Tag fahren müssen, aber wenn wir schon so denken, dann wirds wohl echt nix
welchen Ort soll ich dann nehmen?
die einen kommen aus NRW, die anderen aus SH, MV und widerum welche aus Sachsen...oder so
die goldene Mitte wäre ja dann nur irgendwo in Niedersachsen
Eigentor würd ich meinen, denn den weitesten Weg hab ich
@nicki: dachte du bist aus dem Saarland?
welchen Ort soll ich dann nehmen?
die einen kommen aus NRW, die anderen aus SH, MV und widerum welche aus Sachsen...oder so
die goldene Mitte wäre ja dann nur irgendwo in Niedersachsen

@nicki: dachte du bist aus dem Saarland?
6. Jul 2012 23:13
hey hört sich gut an mit nem treffen ....... würd mich da auch anschließen , allerdings gerne mit Mann !!!!!!
hoffe euch gehts gut, hab im moment nicht viel zeit , gestern geb. heute wieder geb, und morgen sind wir auf einer Hochzeit meiner besten freundin!!!!
deshalb werde ich warscheinlich erst wieder am sonntag vorbei schauen .....
Sophia ist jetzt seit Tagen schon gut drauf ist nur am lachen was uns sehr freut .....schlafen klappt immer besser nachts !!!! es geht bergauf !!!!!
also wünsch euch was bis dann

hoffe euch gehts gut, hab im moment nicht viel zeit , gestern geb. heute wieder geb, und morgen sind wir auf einer Hochzeit meiner besten freundin!!!!
deshalb werde ich warscheinlich erst wieder am sonntag vorbei schauen .....
Sophia ist jetzt seit Tagen schon gut drauf ist nur am lachen was uns sehr freut .....schlafen klappt immer besser nachts !!!! es geht bergauf !!!!!
also wünsch euch was bis dann

6. Jul 2012 23:31
habe schon mal die ersten Anfragen gestartet...
wäre denn Niedersachsen, also Region Hannover für euch in Ordnung?
muss mir mal die ET Liste ansehen da stand ja wer wo herkommt....
wäre denn Niedersachsen, also Region Hannover für euch in Ordnung?
muss mir mal die ET Liste ansehen da stand ja wer wo herkommt....
7. Jul 2012 08:50
Guten Morgen ihr Lieben!
Unser Computer war diese Woche kaputt, war doch tatsächlich ein Virus drauf
Solche Idioten die sich da dran freuen. Naja, jetzt gehts wieder.
Hab aber noch nicht alles nachgelesen. Was ist denn das für ein Treffen? Da ist man mal 3 Tage nicht da und schon kommt man nicht mehr hinterher
Hannes ist ja nun seit gesten 12 Wochen und hat diese Nacht mal NICHT durchgeschlafen. Ich bin wie gerädert, konnte nämlich dann nicht merh einschlafen nachdem ich wach war.
Und dann hat der kleine Mann auch noch Bauchweh heute, will am Liebsten die ganze Zeit auf den Arm. Aber bei uns ist dochso warm, ich fang jedes Mal das Schwitzen an sobald ich ihn länger als 2 min trage. Jetzt ist er grade eingeschlafen, werd dann gleich ins Bad gehen, sonst renn ich den ganzen Tag so rum.
Donnerstagabend waren wir dann noch mit Max bei der KiÄ, er hatte Blut im Stuhl
Ich sags euch, ich dachte ich fang an mit Hyperventilieren, so geschockt war ich! Die Ärztin meinte nun das es eine Schleimhautablösung sein kann und wir sollen es beobachten. War zwar für mich keine zufriedenstellende Antwort, aber Max gehts gut und das ist die Hauptsache!
So gut, ich wünsch euch einen schönen Samstag!
Unser Computer war diese Woche kaputt, war doch tatsächlich ein Virus drauf

Hab aber noch nicht alles nachgelesen. Was ist denn das für ein Treffen? Da ist man mal 3 Tage nicht da und schon kommt man nicht mehr hinterher

Hannes ist ja nun seit gesten 12 Wochen und hat diese Nacht mal NICHT durchgeschlafen. Ich bin wie gerädert, konnte nämlich dann nicht merh einschlafen nachdem ich wach war.
Und dann hat der kleine Mann auch noch Bauchweh heute, will am Liebsten die ganze Zeit auf den Arm. Aber bei uns ist dochso warm, ich fang jedes Mal das Schwitzen an sobald ich ihn länger als 2 min trage. Jetzt ist er grade eingeschlafen, werd dann gleich ins Bad gehen, sonst renn ich den ganzen Tag so rum.
Donnerstagabend waren wir dann noch mit Max bei der KiÄ, er hatte Blut im Stuhl

So gut, ich wünsch euch einen schönen Samstag!
7. Jul 2012 08:59
Achso, wollte noch sagen was der kleine Dickmops jetzt wiegt. Gestern waren es 7200g. Er hat sein Gewicht also jetzt verdoppelt, gestartet ist er ja mit 3685g.
Und wenn ich das mit dem Maßband richtig gemessen hat ist er 66cm lang.
Ich merks nämlcih wenn ich den MaxiCosi trage, krieg langsam Schlagseite
Und wenn ich das mit dem Maßband richtig gemessen hat ist er 66cm lang.
Ich merks nämlcih wenn ich den MaxiCosi trage, krieg langsam Schlagseite

7. Jul 2012 12:02
Hallo,
@baby: Ja, mit Niedersachsen wären wir auf jeden Fall einverstanden
. Ich fahre gerne Auto, deshalb ist für mich die Strecke nicht so entscheidend, aber viele haben mit Autofahren mit kleinem Kind glaube ich ein Problem...
LG
@baby: Ja, mit Niedersachsen wären wir auf jeden Fall einverstanden

LG
7. Jul 2012 13:20
Hi Mädels,
habe in dem Forum Flohmarkt unter Suche Fotos meiner Kinder reingestellt. Unter dem Thema Aprilbabys. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch ja mit Bildern Eurer Kinder anschließen
LG von Andrea
habe in dem Forum Flohmarkt unter Suche Fotos meiner Kinder reingestellt. Unter dem Thema Aprilbabys. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch ja mit Bildern Eurer Kinder anschließen

LG von Andrea
7. Jul 2012 13:30
Hallo Mädels,
@Maxfrosch: na weißte nicht mehr? hatte doch in der SS schon mal vorgeschlagen, dass wir uns alle mal treffen könnten wenn die Babys da sind...na ja und das habe ich nun wieder "vorgeholt" - obs was wird weiß man ja noch nicht, stellt sich schwieriger da als gedacht
mit den Jugendherbergen ists auch nicht so simple, sind zwar günstig, aber die einen wollen dann nen JH Ausweis und die andere hat zu wenig Betten in den Zimmern
Mia hat mal wieder die Nacht in ihrem Bettchen geschlafen, allerdings nur bis halb 2, dann fiel ihr immer der Nuckel raus und ich musste 3x aufstehen, hab sie dann zu mir ins Bett genommen, dann gings
kleiner Schlawiner
ob das mit Absicht war?
@Maxfrosch: oh je hört sich nicht gut an mit Max...bei euch ist aber auch nie Ruhe angesagt oder? hoffentlich nix Ernstes...
ich muss auch bald mal in KH, habs noch immer nicht geschafft
bin heute mal wieder allein, seit 8 Uhr schon...mein Mann trifft sich in Salzburg mit nem "Freund" - eh einer von seinem beknackten Spiel da...
muss ich doch glatt mal nach den Fotos schauen
@Maxfrosch: na weißte nicht mehr? hatte doch in der SS schon mal vorgeschlagen, dass wir uns alle mal treffen könnten wenn die Babys da sind...na ja und das habe ich nun wieder "vorgeholt" - obs was wird weiß man ja noch nicht, stellt sich schwieriger da als gedacht

mit den Jugendherbergen ists auch nicht so simple, sind zwar günstig, aber die einen wollen dann nen JH Ausweis und die andere hat zu wenig Betten in den Zimmern

ob das mit Absicht war?

@Maxfrosch: oh je hört sich nicht gut an mit Max...bei euch ist aber auch nie Ruhe angesagt oder? hoffentlich nix Ernstes...
ich muss auch bald mal in KH, habs noch immer nicht geschafft

bin heute mal wieder allein, seit 8 Uhr schon...mein Mann trifft sich in Salzburg mit nem "Freund" - eh einer von seinem beknackten Spiel da...

muss ich doch glatt mal nach den Fotos schauen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...