Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2012 12:30
4. Apr 2012 12:33
Re: Februarbabys 2012
@ blauerkuss: ja, ich weiss, dass die zäpfchen gegen blähungen sind. und da er da keine probleme mehr mit hat, ist er ruhig. ich meinte nicht, dass es ihn "ruhig stellt".
schöne sachen jasmin. feiert ihr ostern so "groß"?
schöne sachen jasmin. feiert ihr ostern so "groß"?
4. Apr 2012 12:35
nee is ja nur ne kleinigkeit.
levin war heute morgen ganz gut drauf, nun ist er quengedlig und hat mit der verdauung zu kämpfen. er ist voll müde und durch das bauchweh kommt er nicht in den schlaf. schlimm, wenn man da garnix tun kann...
levin war heute morgen ganz gut drauf, nun ist er quengedlig und hat mit der verdauung zu kämpfen. er ist voll müde und durch das bauchweh kommt er nicht in den schlaf. schlimm, wenn man da garnix tun kann...
4. Apr 2012 12:39
oh ja, du sagst es. ich fands auch immer schlimm wie ben mich mit glasigen augen angeschaut hat, geweint hat und die hand nach mir ausgestreckt hat, als würde er sagen wollen "hilf mir bitte" da hätt ich grad mitheulen können.
jetzt schläft er halbwegs neben mir. er macht immer wieder die augen ein wenig auf und dann wieder zu und schläft weiter
jetzt schläft er halbwegs neben mir. er macht immer wieder die augen ein wenig auf und dann wieder zu und schläft weiter
4. Apr 2012 12:42
4. Apr 2012 12:46
ja....
so, ich bin dann wieder weg. wir nutzen die paar min wo ben schläft noch aus. ich mach nachher auch noch was zu essen. tut mir auch gut, wenn mike diese woche zuhause ist und ich wieder regelmäßig koch.
hoff, dass levin und du ein wenig zur ruhe kommen und wünsch euch noch einen schönen tag.
so, ich bin dann wieder weg. wir nutzen die paar min wo ben schläft noch aus. ich mach nachher auch noch was zu essen. tut mir auch gut, wenn mike diese woche zuhause ist und ich wieder regelmäßig koch.
hoff, dass levin und du ein wenig zur ruhe kommen und wünsch euch noch einen schönen tag.
4. Apr 2012 13:42
das tut mir voll leid dass eure Jungs solche Verdauungsprobleme haben.. die armen kleinen
.
das glaub ich dir Manu.. ist bestimmt schön wenn dein Schatz bei dir ist, auch wenn er Krankenstand hat..
Leonie hat heute auch wieder nen Tag wo sie nicht gerne schläft..
aber nachher kommt noch ne Freundin mit ihren beiden Mädels vorbei, bin schon gespannt wie das klappt
.
Auch Leonie ist schon sehr viel wach und total neugiiierig was da so vor sich geht...
. ich finds schön wenn sie soviel wach ist.. aber einwenig Schlaf würde ihr bestimmt trotzdem nicht schaden
.

das glaub ich dir Manu.. ist bestimmt schön wenn dein Schatz bei dir ist, auch wenn er Krankenstand hat..
Leonie hat heute auch wieder nen Tag wo sie nicht gerne schläft..

Auch Leonie ist schon sehr viel wach und total neugiiierig was da so vor sich geht...

4. Apr 2012 13:57
ja, ich geniesse es, wenn levin so aktiv ist. mach dann immer voll viele fotos! ihr auch??
was macht ihr heute noch so? ich hoff das ich nachher einkaufen gehen kann und dann kann ich von einer arbeitskollegin ein beistellbett holen zum ausleihen! aber muss schauen ob es für meinen mann ok ist wenn ich so lange weg bin und er levin hat.
was macht ihr heute noch so? ich hoff das ich nachher einkaufen gehen kann und dann kann ich von einer arbeitskollegin ein beistellbett holen zum ausleihen! aber muss schauen ob es für meinen mann ok ist wenn ich so lange weg bin und er levin hat.
4. Apr 2012 14:06
ich werd nachher rausgehen.. ansonsten hab ich nix mehr vor..
dann schaut dein Mann heute auf Levin??? schön.
ja ich mach auch einige Fotos von Leonie.
sollen wir uns mal aktuelle Fotos von unseren Babys schicken??
dann schaut dein Mann heute auf Levin??? schön.
ja ich mach auch einige Fotos von Leonie.
sollen wir uns mal aktuelle Fotos von unseren Babys schicken??
4. Apr 2012 14:10
4. Apr 2012 17:47
Sagt mal Mädels, kennt jemand so Bärchen zum aufwärmen mit Lavendel die Babys beruhigen sollen??
meine Freundin hat mir das für Leonie empfohlen damit könnte es mit spazieren klappen...
hat schon jemand davon gehölrt???
meine Freundin hat mir das für Leonie empfohlen damit könnte es mit spazieren klappen...
hat schon jemand davon gehölrt???
4. Apr 2012 17:48
levin schläft schon seit ein paar tagen tagsüber fast nur 30min. er quengelt dann nur. das ist doch nicht normal oder. ich träum davon, das er mal 2-3stunden schläft. habt ihr einen tip#
4. Apr 2012 17:49
4. Apr 2012 17:50
du arme. das ist sehr anstrengend was?
hast du von diesen Bärchen mal was gehört?
vielleicht würd das Levin auch beruhigen??
konnte dir dein Kinderarzt keinen Rat geben?
tust mir echt leid *tröst*
hast du von diesen Bärchen mal was gehört?
vielleicht würd das Levin auch beruhigen??
konnte dir dein Kinderarzt keinen Rat geben?
tust mir echt leid *tröst*
4. Apr 2012 18:05
ja ist anstrengend, aber kanns ja nicht ändern.
wüsste nur gerne was ihn daran hindert zu schlafen. der bauch ist es nicht.
wüsste nur gerne was ihn daran hindert zu schlafen. der bauch ist es nicht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...