Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 09:56
31. Jan 2012 09:58
Re: Märzmami´s 2012
obwohl ich so schlecht geschlafen habe fühl ich mich heute extrem fit komischer weise 

31. Jan 2012 09:59
Guten morgen !!!
Also ich hab heut schon wieder mal gut geschlafen ausser einmal aufgewacht weil ich dachte mein Mund und Kehle klebt zusammen !!!
Bin seit gestern in der 33.Woche, hab auch ab und zu mal Bauchweh aber noch ned so schlimm!!!
Dafür tut mir meine Blase weh !!!
Also ich hab heut schon wieder mal gut geschlafen ausser einmal aufgewacht weil ich dachte mein Mund und Kehle klebt zusammen !!!

Bin seit gestern in der 33.Woche, hab auch ab und zu mal Bauchweh aber noch ned so schlimm!!!
Dafür tut mir meine Blase weh !!!

31. Jan 2012 10:01
man merkts wir kommen alle zum ende zu hihi.... frage habt ihr schon euch bei der kliniken informiert wann ihr hinmusst zur vorstellung?
31. Jan 2012 10:04
Aslo ich noch nicht aber bei uns in der Klinik ist jd 1. Sonntag und 3. Dienstag ein Infoabend !! Da werd ich an nächsten Diestagstermin hingehen!!! Mal schaun was die mir so erzählen!! Oder ich frag bei der Hebamme nach weil ich ab nächste Woche endlich meine Ss Gym hab!! 

31. Jan 2012 10:06
ich habe nämlich letztens da angerufen und habe mal af doof gefragt ob man sich anmelden soll und sie sagten es wäre sogar ein muss ab der 36 woche deswegen bin ich etwas verwiert über diesen muss
31. Jan 2012 10:08
Ja bei uns auf der Klinik seite steht auch das es nötig ist !!! Dann können Sie besser planen denke ich!!! Obwohls ein schwachsinn ist , weil man kann ja ned genau sagen das das Kind da kommt!!!
31. Jan 2012 10:10
das stimmt... okk bei mir ist esjetzt was anderes weil ich ja ein geplanten (ungewollten) kaiserschnitt sein wird vllt auch deswegen dieses muss. aber vllt wäre es auch so schon besser so kennt man ja die leute bzw ärzten schon vorher die später bei der geburt sein weden
31. Jan 2012 10:13
31. Jan 2012 10:15
also krankenhaus haben wir vor 2monaten beisichtigt und da wurde wegen anmelden gemeint es wäre jedem selber überlassen..
man weiss ja nie wann die babys dann wirklich kommen..
ich meld mich jetzt mal nicht an...werd nur nochmal rein gehen und mich informieren welches milchpulver die benutzen weil ich das dann für zuhause gleich kaufen werde..
mir schwärmt ja hipp HA vor aber wenn die das nicht haben bring ichs eben selber mit
oder wie macht ihr das wenn ihr nicht stillt ???
man weiss ja nie wann die babys dann wirklich kommen..
ich meld mich jetzt mal nicht an...werd nur nochmal rein gehen und mich informieren welches milchpulver die benutzen weil ich das dann für zuhause gleich kaufen werde..
mir schwärmt ja hipp HA vor aber wenn die das nicht haben bring ichs eben selber mit

31. Jan 2012 10:19
also bei uns ist es so das die im krankenhaus die milch haben und so weit ich weiß hat jeder krankenhaus die beba pre oder beba pre ha oder wie die da noch heißen aufjedenfall beba, mit nehmen darf man hier nicht man muss sich halt informieren vllt darf man bei euch
31. Jan 2012 10:22
guten morgen ihr lieben naja mein zweites mal schlafen gehen war auch nicht soo erfolgreich aber ich bin stur liegen geblieben es hätte ja sein können das ich einschlafen hihihi....
schmerzen habe ich leider immer noch im unterleib als ob mir jemand immer wieder ein messer oder so zwichen die beine sticht....tut richtig weh...
Ich bin schon im kh angemeldet aber nur weil ich mal zu nem ctg da musste und da wollten die das auch direckt machen fand ich ganz praktisch:D
ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen tag auch wenn wohl kaum einer geschlafen hat:D
lg chantal
schmerzen habe ich leider immer noch im unterleib als ob mir jemand immer wieder ein messer oder so zwichen die beine sticht....tut richtig weh...
Ich bin schon im kh angemeldet aber nur weil ich mal zu nem ctg da musste und da wollten die das auch direckt machen fand ich ganz praktisch:D
ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen tag auch wenn wohl kaum einer geschlafen hat:D
lg chantal
31. Jan 2012 10:27
das hört sich ja richtig prutal an mit ich zittiere" als ob jemand da unten mit messer sticht" ... heftig ich mein ich habe da unten oft ein druck als ob gleich alles raus fliet aber so echt prutal
31. Jan 2012 10:28
Also ich hab am so meinen vorsorgetermin in der Klinik. Hab mich schon im November angemeldet.. Hab nach gefragt und sie finden es gut, wenn man einmal vorher dort war, die machen auch gleich streptokokken abstrich und nen Gespräch mit der Anästhesie hab ich auch wg evtl PDA. Sie sagen, dann haben sie ne Krankenakte von mir und wenn ich nachts komme ist alles fertig und wir müssen nicht noch hundert Sachen machen:)
Wegen der Nahrung: ich Kauf erst mal gar nix und wenn ich was brauch soll's mein Mann kaufen gehen, wenn wir daheim sind;)
Ich wuerde auch mal beim fa anrufen chantal, das hört sich echt brutal an
Wegen der Nahrung: ich Kauf erst mal gar nix und wenn ich was brauch soll's mein Mann kaufen gehen, wenn wir daheim sind;)
Ich wuerde auch mal beim fa anrufen chantal, das hört sich echt brutal an

31. Jan 2012 10:29
ja ich weiss auch nicht ist echt seltsam weiss aber auch nicht ob ich mir sorgen machen soll oder ob es vill doch normal ist.....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...