August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 19:00
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Na dann dem Claudias-Babys-papa alles gute!
Neele liegt im bettchen und bis jetzt kam noch kein Ton von oben!
*FREU*
mein schatz kommt leider erst immer spät nach Hause so das er sie nur am Wochenende ins Bett bringen kann!

Neele liegt im bettchen und bis jetzt kam noch kein Ton von oben!

mein schatz kommt leider erst immer spät nach Hause so das er sie nur am Wochenende ins Bett bringen kann!

21. Jan 2012 09:36
Wir haben das von Anfang an so gemacht, dass er die Kleine ins Bett bringt :-o sodass ich dann Zeit für mich habe und er mit. der Lütten.
Hat gestern auch super geklappt. Wach hingelegt, einmal Schnuller nachgesteckt und geschlafen.
Leider kommt sie seit Tagen zweimal die Nacht
heute wieder um zwei Uhr und um fünf Uhr. Die Zeiten wiederholen sich schon nicht das sie sich daran gewöhnt :@ Wir bekommen gleich. Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester und ich hoffe Sinja fremdlt nicht wieder.
Euch ein tolles Wochenende!
Hat gestern auch super geklappt. Wach hingelegt, einmal Schnuller nachgesteckt und geschlafen.

Leider kommt sie seit Tagen zweimal die Nacht

Euch ein tolles Wochenende!
21. Jan 2012 09:54
Monster wollte heute auch um 4 Uhr wieder was haben!? Aber dann haben wir noch fast bis 8uhr in der Koje gelegen!
Na dann viel spaß mit dem Besuch!

Na dann viel spaß mit dem Besuch!

21. Jan 2012 11:12
2mal die Nacht???
Ihr Glücklichen...
Moritz war stündlich wach und hat nur in meinem Arm oder auf meinem Bauch geschlafen...
ich fühl mich wie 100!!!
Und heute fängt er sofort an zu weinen, wenn ich nur mal 3 Meter weg von ihm gehe...
ich liebe ihn und weiß, das Mama die beste ist, aber ab und zu muss ich auch mal auf die Toilette
Ihr Glücklichen...
Moritz war stündlich wach und hat nur in meinem Arm oder auf meinem Bauch geschlafen...
ich fühl mich wie 100!!!
Und heute fängt er sofort an zu weinen, wenn ich nur mal 3 Meter weg von ihm gehe...
ich liebe ihn und weiß, das Mama die beste ist, aber ab und zu muss ich auch mal auf die Toilette

21. Jan 2012 12:18
Also neele
ist gefühlt auxh wieder weinerlicher und anhänglicher! Kann es sein das das der nächste Schub ist? Unsere Mäuse sind ja mehr oder weniger fast gleich alt! Da fällt das immer auf wenn die auf einmal alle wieder "komisch" werden!?
ist gefühlt auxh wieder weinerlicher und anhänglicher! Kann es sein das das der nächste Schub ist? Unsere Mäuse sind ja mehr oder weniger fast gleich alt! Da fällt das immer auf wenn die auf einmal alle wieder "komisch" werden!?
21. Jan 2012 13:13
hallo ihr lieben
hoffe euch geht es gut.
hab heute viel um die ohren morgen wird der stubenwagen abgeholt hatten uns den ausgeliehen da muss ich jetzt alles waschen und bügeln
mein männe ist auch zuhause und bastelt in der wohnung rum.
sagt mal welche pempi größe haben euche kidis???
ich muss nachher wieder welche holen größe 4 hab die von pampas die halten nachts durch und gehen nicht über jetzt hab ich seid 2 tagen das mia morgens immer durch ist. werde jetzt die letzten aufbrauchen und dann die 4rer nehmen das kind wächst so schnell hilfeeeeeeeeee
bine lieb das du an mich gedacht hast mit dem wichteln danke
hoffe euch geht es gut.
hab heute viel um die ohren morgen wird der stubenwagen abgeholt hatten uns den ausgeliehen da muss ich jetzt alles waschen und bügeln
mein männe ist auch zuhause und bastelt in der wohnung rum.
sagt mal welche pempi größe haben euche kidis???
ich muss nachher wieder welche holen größe 4 hab die von pampas die halten nachts durch und gehen nicht über jetzt hab ich seid 2 tagen das mia morgens immer durch ist. werde jetzt die letzten aufbrauchen und dann die 4rer nehmen das kind wächst so schnell hilfeeeeeeeeee

bine lieb das du an mich gedacht hast mit dem wichteln danke

21. Jan 2012 13:28
22. Jan 2012 10:38
Hallo ihr Süßen, wie geht's euch so?
Wir sind ja seit gestern kurztrippmäßig unterwegs,wegen hochzeitslokation's angucken, haben bei de Omi auf Usedom geschlafen(mausi hat wieder bis 6.30uhr durchgeschlafen, jippy) und haben uns schon ein Hotel in unserem "Heimatdorf" angeschaut, sehr schön!
Jetzt sind wir auf dem weg zu schloss neetzow mal gucken was das für nen Eindruck macht! Zwischen den zweien wollen wir uns dann entscheiden!
Und dann gebt's los mit Einladungen und so! Hat noch einer nen tip für mich der das alles schon hinter sich hat?
was macht ihr denn heute so schônes? Das Wetter ist ja nicht gerade der burner!
Wir sind ja seit gestern kurztrippmäßig unterwegs,wegen hochzeitslokation's angucken, haben bei de Omi auf Usedom geschlafen(mausi hat wieder bis 6.30uhr durchgeschlafen, jippy) und haben uns schon ein Hotel in unserem "Heimatdorf" angeschaut, sehr schön!
Jetzt sind wir auf dem weg zu schloss neetzow mal gucken was das für nen Eindruck macht! Zwischen den zweien wollen wir uns dann entscheiden!
Und dann gebt's los mit Einladungen und so! Hat noch einer nen tip für mich der das alles schon hinter sich hat?
22. Jan 2012 10:40
Hallo ihr Süßen, wie geht's euch so?
22. Jan 2012 10:41
22. Jan 2012 14:58
@Bine: passiert manchmal
was meinst du denn für tipps? gibts was konkretes was du wegen Hochzeitsvorbereitungen wissen willst? viell kann ich dir ja helfen, habs schon hinter mir.

was meinst du denn für tipps? gibts was konkretes was du wegen Hochzeitsvorbereitungen wissen willst? viell kann ich dir ja helfen, habs schon hinter mir.
22. Jan 2012 16:51
Nee, nur so allgemein! Vielleicht wisst ihr ja aus erfahrung wo "Schwachstellen" liegen könnten oder so!werden uns morgen erst mal entscheiden wo! Bis september ist ja noch ne Weile! Wo habt'n ihr die einladungskarten bestellt Rachel? Im fachgeschäfft machen lassen? Wir wollten im Netz welche bestellen, haben uns schon ein paar Seiten rausgesucht! und mit dem Kleid hab ich Angst, bin ja noch am abnehmen, wie lange brauchen die denn im laden zum ändern? Oh man, werd jetzt schon ganz aufgeregt! Hi hi .....

22. Jan 2012 16:59
bine da bist du ja voll im stress=)=)=)
wir haben uns auch verlobt aber bei uns wird das wohl nächstes jahr was mit heiraten hab hier mit der wohnung noch viel zutun=)=)
wir haben uns auch verlobt aber bei uns wird das wohl nächstes jahr was mit heiraten hab hier mit der wohnung noch viel zutun=)=)
22. Jan 2012 17:04
so der stubenwagen wurde gerade abgeholt =( daran merkt man das die mäuse alles so schnell groß werden.
22. Jan 2012 17:10
Oh man wem sagst du das!
ich wollt's gleich dieses Jahr machen! Weil dann nämlich hauskauf ansteht dann zweites kind, also lieber jetzt als nie!
meine kleine neelemaus heust ja mit'm Nachnamen schon so wie der papa, da will ich jetzt auch in "den club" eintreten!
aber mein schatzi ist da auch sehr fleißig und plant das minutiös durch, aber aufm Papier sieht's immer gut aus! Man hat halt (bestenfalls) noch keine Erfahrung damit! Ist das eine Eigentumswohnung? Was lasst ihr denn alles machen?

ich wollt's gleich dieses Jahr machen! Weil dann nämlich hauskauf ansteht dann zweites kind, also lieber jetzt als nie!

meine kleine neelemaus heust ja mit'm Nachnamen schon so wie der papa, da will ich jetzt auch in "den club" eintreten!

aber mein schatzi ist da auch sehr fleißig und plant das minutiös durch, aber aufm Papier sieht's immer gut aus! Man hat halt (bestenfalls) noch keine Erfahrung damit! Ist das eine Eigentumswohnung? Was lasst ihr denn alles machen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...