Septembermamas??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
8. Okt 2011 21:56
Re: Septembermamas??
nici_hro hat geschrieben:
> süß den kenne ich tragen viele der ist toll
>
> also ja wir brauchen sowas wieso ihr nicht?
> was zieht er dann an?
>
> ich habe heute 2 stk gekauft extra für da bei ernstings, 20pro rabatt sinds
> chon eine menge
> =)
>
>
> also klara trinkt wenig aber es reicht sie bekommt keine zusatzmilch davon
> halte ich persönlich nichts außer die naturamilch aber die mag sie kaum
>
> aber wie gesagt die bananenmilch hat sie heute mrg gut weggetrunken zwar
> nur dir hälfte aber immerhin
>
> lg

Meiner darf doch noch keine vollmilch trinken, deswegen Kindermilch ;)

Er hat dort seine ganz normalen sachen an :>...wie zu hause auch. Wenn es im schlafraum zu warm ist, ziehen sie ihn noch etwas aus...
gast.1135475
8. Okt 2011 22:12
ui das ist mir aber neu, ich habe in jeder einrichtung erlebt das sie umgezogenw erden, finde ich auch besser, grade klara schwitzt immer, und hat dann nasse häärchen :?

liebe grüße
gast.917724
8. Okt 2011 22:13
@lolikom
Die 20 % gibt es auch beim Online-Kauf ;)
gast.959823
8. Okt 2011 22:16
nici_hro hat geschrieben:
> ui das ist mir aber neu, ich habe in jeder einrichtung erlebt das sie
> umgezogenw erden, finde ich auch besser, grade klara schwitzt immer, und
> hat dann nasse häärchen :?
>
> liebe grüße

Ja, aber das macht er ja zu hause auch ;) ....und die wäsche nehmen wir wöchentlich mit nach Hause :> . Zwergi hasst im ürigens umziehen und gerade wenn er müde ist, kann es laut enden :lol:

@Juyael- muß ich direkt mal schauen....mein Freund kann eigentlich keine online seiten mehr sehen :lol:
gast.917724
8. Okt 2011 22:21
@lolikom
Soll er halt wegschauen... :lol:
gast.959823
9. Okt 2011 09:28
Mir geht es heute so bescheiden *hmpf*

Habe meine männer raus geschickt ^^
gast.1135475
9. Okt 2011 13:38
was ist los?
loli?

also ich muss euch erzählen klara war heute die erste nacht nicht hier :shock:
habe ich glaube ich vergessen zu erwähnen das sie bei oma schläft

und mein gott es war wohl mega super dank ihrer püppi ist sie ohne weinen eingeschlafen
oha wir sind ersetzbar?!
so war mein gefühl als ich das hörte

und hey wir hatten mal zeit für uns, ich hatte dann doch keine lust wegzugehen aber iwi fiel es uns auch schwer den mittelpkt mal nicht aufs kind zu lenken, ist das normal?

ich hoffe doch
dafür gehen wir in 2 wochen weg, auf eine geburtstagsfete

schönen sonntag euch
ps ich habe endlich einen neuen hartan gefunden ;)
gast.959823
9. Okt 2011 18:51
ach gestern ging es los mit Bauchweh und Gliederschmerzen, ich habe dann eine tablette eingeworfen und gut war...

Heute Bauchweh, Duchfall(von meinen tagen), Kopfweh, Gliederschmerzen, husten und schnupfen...warte nur noch auf meine brühe und wenn die alle ist,gehe ich schlafen, mit papas pulli... er macht heute abenddienst bei maxi,wenn was ist...

Ach ne nici ...wo ich mal freizeit hatte,wegen krippe hatte ich den ganzen tag nur an den kleenen gedacht...anstatt die zeit mal sinvoll zu nutzen
gast.917724
9. Okt 2011 21:16
Guten Abend Mädels,

fürchte, dass Lysan krank wird. Sie hat seit Donnerstag schon Ausschlag, Pickelchen an Bauch und Rücken; wird zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und verschnupft ist sie auch ganz ordentlich. Heute kam dann noch Durchfall und ein krebsroter Po dazu - die arme Maus!

Jetzt liegt sie zwar seit 19:30 Uhr im Bett, fängt aber jede Viertelstunde an zu weinen. Tut mir richtig leid!

@lolikom
Gute Besserung. Da schlägt sich jetzt wohl der Arbeitsantritt durch.

@Nici
Ist schon ein zwiespältiges Gefühl, oder? Einerseits ist man soooo stolz, dass die Kleinen es auch ohne einen schaffen, andererseits fühlt man sich so entbehrlich...

Gruß
Julia Yaël
gast.949350
9. Okt 2011 21:48
Hi ihrs :)

Oh nee..... irgendwie nimmt das kein Ende mit den ganzen Krankheiten..... gute Besserung ihr und fühlt euch mal gedrückt :)

nici, welche kiwa habt ihr euch denn gekauft? Ich weiss nämlich nicht ob unserer den ganze Winter noch schafft :shock: der war nämlich gebraucht und mit unserem neuen Buggy können wir da nicht fahren.... also im Schnee

Ich hab Giulia den Regenanzug im Erstings bestellt. Ich bin mal gespannt, ob er was taugt ;)
Diesen Anzug vom Jako-o find ich schon schön, aber leider super teuer.
Ich hab noch nie im Jako-o bestellt, kann ich mir irgendwie nicht leisten :?

Lg
gast.917724
9. Okt 2011 22:00
@Thalii
Das geht mir ähnlich. Spielzeug und Schulkram schon mal, aber die Kleidung ist zwar super, lohnt sich aber eigentlich nur, wenn man noch ein, zwei Kinder bekommen will, die es dann erben sollen.

Letztens habe ich aber irgendwo gelesen, dass die auch einen Jako-o Flohmarkt für gebrauchte Sachen haben sollen...
gast.1135475
9. Okt 2011 22:30
ja hier ich ich, also jako o bietet auf der eigenen seite einen second hand laden an da ist alles viel billiegr

außerdem guck ma bei ebay kleinanzeigen da muss ich sagen sind die meisten preise super okay
wir haben aber mehr von anderen marken ich war ja letztens bei denen im laden udn die quali ist top keine frage aber für meinen geschmack zu teuer

hallo strumpfhose zb 15€ aufwärts geht mal so gar nicht

danke dir für deinen drücker =)

also wir haben schneeanzüge auch von topolino alle gebraucht schonmal vorab gekauft die sehen absolut aus wie neu kein peeling etc nichts,, dafür für 5€ :D
das freut mich tierisch, die gehen ja bei ebay für hammer viel geld noch weg

also wir haben nun einen hartan gekauft über kleinanzeigen auch :oops: :oops:
für 100€ die lederversion in schwarz soll 2twagen bei oma gewesen sein und ging nur nicht weg da kein bild drinne, bilder habe ich aber schon gesehn
ich freue mcihs chon so
udn der preis ist unschlagbar für die version

aber mal im ernstw enn schnee liegt nimm doch einens chlitten klara war damals 2 mon da hatte ich die schnautze voll und habe sie auch auf einen schlitten geschnallt, alle meinten ich sei bekloppt bin damit s.bahn. straßenbahn etc gefahren wie denn auch sonst bitte, alle dachten auch ich mache witze und da ist ne püppi drin

:D :D
gast.959823
10. Okt 2011 05:00
Danke euch... mein Kind hat es im urin,wenn es mir schlecht geht und kam dementsprechend häufig heute nacht *grrrr*

Was Jako-o angeht... also ich kaufe dort nicht, strümpfe,strumpfhosen, Bodys, Mützen und den kleinkram,den es in jedem Geschäft günstiger gibt...
Was ich aber dort kaufe sind Krabbelhosen und Overalls...ich muß aber sagen,werde dort warscheinlich unseren ganzen Frühjahrsbedarf kaufen, da wir dafür extra nach stuttgart fahren und es soll sich ja lohnen... Ja die preise sind echt wahnsinn, aber ich muß sagen das zeug hält...maxi`s krabbelhosen, trägt er schon 5monate und die werden oft gewaschen und getrocknet, die sind immernoch top...
Und ich muß sagen,ich gehe ja wieder arbeiten, also was solls...

Wir waren gestern im Kindergeschäft, die haben auch wahnsinns preise...2mützen, 1schal, 1mal handschuhe wasserabweisend und einmal für spazieren gehen...macht summa sumaro 75€ und paar zerquetschte...
gast.1135475
10. Okt 2011 13:55
wow was das immer alles kostet

naja aber wenns hält ist doch auch super

dann kaufe ich es lieber alles neu als auf dem flohmarkt immer noch teuer geld auszugeben :shock: ( so wie hier manchmal, und wenn man dann mal sagt wie teuer das ganze hier ist kriegt an auch gleich von allen seiten einen auf den decke, wie immer)
wir haben einen laden der nennt sich mira, der ist toll viele schöne marken outdoorklamotten udn und und und vorallem retro design und seltene sachen ich liebe den laden aber bis auf eine mütze von finkid für 25€ habe ich da noch nicht mehr gegriffen( leider haben wir im mom nichtd as nötige kleingeld)

wünsche dir gute besserung du arme ich lese grade, 5.00 uhr wow

lg
gast.917724
10. Okt 2011 17:42
Hallo Ihr Lieben,

ist der Tag bei Euch genauso verregnet, wie hier?

Lysan hat so einen wunden Po, da wird ein Pavian neidisch! Ich hoffe ja darauf, dass sich die nächsten Zähne damit ankündigen, es wäre langsam mal an der Zeit. Aber sie tut mir soooo leid!

Heute morgen waren wir wieder im Kindergarten. Es ist so toll, zu sehen, wie schön sie dort spielt! Obwohl die anderen alle schon zwei sind, läßt sie sich nicht "die Butter vom Brot nehmen"! Da müssen die anderen Kinder sich schon warm anziehen, wenn Lysan sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Ich freue mich so sehr darüber, dass wir diese Möglichkeit bekommen haben... :D

@Nici
Hält der Mehlkleister denn auch noch bei Feuchtigkeit? Ich hatte heute so eine süße Idee für eine Laterne, bin aber mit dem Kleister doch noch skeptisch :?

Gruß
Julia Yaël
629 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...