August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1179119
16. Mai 2011 16:41
Re: August Mamis
ja geht mir genauso,könnte bei jedem bißchen manchmal heulen,heute gehts noch,hatte am we so ne phase!
ich hoffe es geht wieder? ;)
gast.1161851
16. Mai 2011 16:54
na im schlecker paket is ja wirklich viel zeug drin.. wooow.. ich bin ja mal gespannt wann meins kommt und ob da auch soooo viel drin is :D

ja bin auch total faul und müde.. verbring im mom auch meine tage meistens auf der couch und ab und zu hund gassi und bisschen aufräumen, durchwischen und so .. aber ansonsten bin ich am liebsten auf der couch :)

@polly, oh is des schön :) hatte auch ein paar tränchen in den augen, sowas berührt einen auf einmal total :)

@claudia, oh man is ja schade dass die ned genau gemessen haben :( aber des wichtigste is ja dass alles ok bei euch ist :)
gast.1111554
16. Mai 2011 16:58
huhu :)
ich hoffe es geht euch allen soweit gut...

ich muss auch sagen, dass ich extrem Respekt davor habe, dass einige von uns noch abeiten gehen. ich habe mir von anfang an vorgenommen, bis zum mutterschutz durchzuhalten, tja denkste, habe schon seit der 18. SSW oder so n BV und bin auch echt froh darüber. hätte nciht gedacht, dass ich so fertig von der SS bin.

Tja ich habe am 14.12. erfahren dass ich schwanger bin (in der 6.SSW!!)... ich habe meinen Freund bis dahin schon eine Woche genervt mit: Schatz ichg laube ich bin schwanger bla bla bla....
tja dann habe ich am 14.12. den Test gemacht und da kam nicht ein heller blauer Streifen, nein er war schon dunkelblau, so ersichtlich war es dass ich schwanger bin :lol:

ich habe momentan nicht mehr so eine sensible Phase, wenn es um Babys geht (als Knut gestorben ist, musste ich nciht weinen, als sie sagten, dass er gestorben ist, sondern als sie baby-eisbärfotos einblendeten^^)
Dafür muss ich immer schlucken und ja manchmal auch weinen, wenn mein Freund zur Arbeit geht.... ich bin irgendwie extrem anhänglich.

@Julia, du arme, ne Blasenentzündung? und das wo man sowieso so oft auf Toilette muss?!!!!, schnelle Besserung wünsche ich dir.
Mensch mittlerweile haben wir ja alle Krankheiten im FOrum durch....

@Claudia, ich wünsche dir soooooooooooooooooooooooooo viel GLück, dass du es nicht hast.

@Cokimaus, dass tut mir vom Herzen leid, dass deine Patenoma gestorben ist...tja wie schon jmd gesagt hat (sorry ich wei nicht mehr genau wer, ich glaube Sabrina) gerade in der Schwangerschaft merkt man wie nahe Leben und Tod aneinander hängen... ich wünsche dir ganz viel Kraft, die Situation zu überstehen.

habe ich was vergessen?

ACHJA, ich habe noch kein Schleckerpaket bekommen, Skandal :cry:
gast.1161851
16. Mai 2011 17:17
ich will auch ein schleckerpaket & coupons.. ich hab immer noch keine von nirgends ... :cry: :cry:

wie macht ihr des mit den windeln ?? wieviel kauft ihr jetz bevor eurer kleines da ist ?? newborn oder gleich größer ?? und wieviel packungen ?? nehmt ihr alle pampers oder auch von wo anders ??
also ich will am anfang auf jeden fall die von pampers.. später kann man ja auch die vom dm nehmen, sollen ja auch total super sein.. ?!
und ich denk so 2 packungen new born reichen erstmal oder was meint irh ??

also ich habs wohl als letzte gemerkt und irgendwie schäm ich mich total dafür dass ich erst so spät von der ss gemerkt hab :cry: meine mama hat schon vermutet dass ich schwanger bin, mein freund und seine schwester auch, dann ham wir nen test gekauft, den hab ich früh gemacht und hat sofort positiv angezeit .. da stand allerdings 3+ drauf (hatte den clearblue) und dann bin ich paar tage später zum fa und beim ultraschall is die kleine maus schon von links nach rechts geschwommen.. meine mam war dabei und hat nur zum arzt gesagt, also wie 3+ schaut des aber nicht aus.. naja der arzt meinte dann, ne auf keinen fall ich bin scho in der 12.ssw ... :) hab mich wochenlang fertig gemacht, weil ich ja bis dahin noch geraucht hab und am we ab und zu getrunken hab :cry: :cry: und ich hab mich so schlecht gefühlt, weil ichs ned eher gemerkt hab.. aber mir war nieeeee schlecht, in den 12 wochen vllt 2 mal und ansonsten gabs auch keine anzeichen .. außer, dass ich dann halt recht sensibel wurde, brüste gewachsen und so aber bei den anzeichen hab ich ja dann auch den test gemacht..

sorry is n bisschen lang geworden :)

@julia, ohjeee blasenentzündung du arme.. ich wünsch dir gute und vorallem schnelle besserung !!
gast.1111554
16. Mai 2011 17:26
also ich werde erstmal auch nur 2 packungen new born kaufen und dann gucken, wie groß das baby wirklich ist....ich habe gehört, dass es ziemlich schnell gehen soll, dass sie dafürzu groß sind... und ich setze auch auf pampers, jeden den man fragt, sagt, dass das die einzigen sind, die was bringen (zumindest in den ganz kleinen größen)

und sammy sei froh, ich habe ab der 8. SSW die komplette Kozeritis bekommen^^ ich hätte es lieber auch später bermekt, besonders weil die zeit noch so lange war, bis man aus der "kritischen zeit" rauswar
und dein kleiner scheint ja keinen schaden von deinem lebensstil genommen zu haben, also keinen grund, irgendwie n schlechtes gewissen zu haben...
gast.1170746
16. Mai 2011 17:36
@JULIA: frag bitte noch mal Deine Hebi oder den FA wegen der Petersilie!!!!! Ich weiß, das man sie auch als Abtreibungsmittel nehmen kann... :shock: :shock: :shock:
gast.1161851
16. Mai 2011 17:37
hmm danke .. :) ja es einzigst positive war halt, dass ich ,wie du schon sagst, nicht solang drauf warten musste bis die kritische zeit vorbei war..
aber wär mit der kleine irgendwas gewesen hätte ich mir des nie verziehen.. und ich bin echt sooo dankbar dass nichts passiert is .. mein arzt hat auch gesagt ich soll mich ned so verrückt machen, ich bin ja schließlich keine alkoholikerin die am tag 3l schnaps säuft.. aber ich kam mir trotzdem schlecht vor.. so hätte ich ja alles alles schon eher aufgeben können :(

ja ich denk auch das pampers des beste is .. das beste is gerade gut genug für unsere kleinen ;)

wisst ihr schon von welcher marke die pflege sein soll ?? weleda, hipp, bübchen, penaten,..... ???
gast.1111554
16. Mai 2011 17:59
wie gesagt mach dich nicht verrückt, der kleine ist gesund :)
und letzendlich kann man sich immer verrückt machen, wenn irgendwas passiert, weil man in jeder Tüte die man getragen hat oder jede Stunde die man gearbeitet hat, Gründe dafür finden kann, wenn das Kind nicht gesund wäre.... aber bei uns ist und wird alles gut :)
gast.1161851
16. Mai 2011 18:30
ja da hast du auch wieder recht .. :) danke :)
lefayy
16. Mai 2011 18:40
mal eine frage wie viel hat eurer kinderzimmer gekostet (und was is da alles dabei) ist dass son kmoplettzimmer mit bett, schrank und wickelkommode oder einzelne.

meine Mama hat nämllich gemeint dass ausm baur wär zu teuer und sowas
gast.1175744
16. Mai 2011 20:27
Hallo Zusammen,

ihr seit ja alle fleißig am Schreiben....sooo viel zum Lesen....

was für ein WE....

ich hatte am Sa einen kleinen Auffahrunfall gehabt :o
irgendwie stand ich den ganzen Tag neben mir, erst am Abend ist im bewusst geworden, dass ich seit dem morgen den Kleinen nicht mehr gemerkt hatte...

also ab ins KH zum Ultraschal und CTG...war aber zum Glück alles ok....wollten mich zur Sicherheit sogar da behalten, aber wie war kein Bett frei ;)

passt immer gut auf euch auf, wenn ihr mit der Kugel hinterm Steuer sitzt.

lg
gast.1111554
16. Mai 2011 20:51
oh man, ich guck gerade rtl2 die Teenie Mütter....mein Freund ist kurz davor mir es zu verbieten, weil ich mich sooooo aufrege....
Boah nur Assoziale... wir machen uns über jeden Mist totale Sorgen und dann gibts solche, denen alles Scheißegal ist und die kriegen auch noch die süßesten Babys....

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

so jetzt gehts mir besser^^
gast.1161851
16. Mai 2011 21:37
Jjaaaaaa hab ich mir auch gedacht.. Wissen die mit 15 nicht mehr für wen sie alles die Beine breit machen ?!?!?!?! Boaaaaah ich hät mich auch so aufregen können ...
Aber die andere Family war eig echt süß also die die geheiratet haben :) aber die anderen .. Boah nee die gingen ja gar ned., und die Mama hat doch ausgeschaut wie n alter Junky .. Also die Mama von der 15 jährigem mein ich.. Und die Vorschau für nächstes mal .. Zuuuu krass einfach ..

:)
gast.1142188
17. Mai 2011 06:23
Guten Morgen!

Heute wurde ich sanft geweckt von einem Wadenkrampf! Das war eine Freude. Naja und jetzt bin ich wach! :evil: Ach und wenn der ein oder andere etwas merkwürdig heute ist, heute Nacht war Vollmond.

KleineAlex:
Du Arme, das war sicherlich n großer Schock. Hoffe dir gehts wieder gut.

Hab erst in der 9 Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Kamen grad ausm Urlaub und hatten ne Zeitverschiebung von 7 Stunden. Dachte aber ist eh wieder nichts, wie immer.... Also saß ich Nachts um 3 aufm Toilette und so schell wie 2 statt 1 Streifen da war konnte ich gar nicht gucken. Die Nacht war dann auch rum für meinen Mann. Hab mir Anfangs auch Gedanken gemacht, da wir fast 4 Wochen unterwegs waren und in Hütten ohne Strom und fließend Wasser im Urwald bzw. am Strand Sulawesis verbrat haben, selbsrgebrannten Palmschnaps getrunken haben usw.... Gyn hat dann Entwarnung gegeben, ändern können sie es eh nicht mehr... hört sich echt doof an, aber wo er recht hat.

Bei den Windeln hab ich gleich die Größe 2 gekauft, sind ja 3-5kg. Wenn sie zu groß sind kann der Papa immer noch schnell ne Packung kaufen wenn ich noch im KH bin.

Beim Kinderzimmer gibts halt riesen Unterschiede. Unsres ist von Paidi und hat 650,00€ oder 600,00€ (weiß net mehr) gekostet, aber auch nur weil unser Baby One umbaut und den Laden geräumt hat. Ursprünglich wären 1400,00 dafür fällig gewesen. War ein Ausstellungszimmer und dabei ist Kommode, Bett (mit Lattenrost, Matraze wurde uns geschenkt), Kleiderschrank, Regal zum stellen und Regal zum über die Kommode hängen. Haben uns auch günstigere angeschaut, aber waren weniger von der Qualität überzeugt. Sollte ja n bisschen halten, so bis ins Jugendalter (außer Bett, dass muss nachdem es umgebaut wurde ersetzt werden). Ist ne Frechheit was manche Hersteller als Möbel verkaufen, ich würde es eher als funierte Pappe bezeichnen. Aber natürlich muss jeder auf seinen Geldbeutel achten.

So, Mutti, braucht jetzt ne Kaffee, sagt Oskar. Hab ich nicht n liebes Kind!
gast.1117244
17. Mai 2011 06:57
Guten Morgen ihr Lieben ;)

Oh ha, ein Autounfall... Hoffe euch geht es gut und ihr habt euch von dem Schrecken erholt!
Der Vollmond lässt mich echt gut schlafen ;) naja oder vielleicht eher das graue, regnerische Wetter :(
Bitte lass den FA heute nicht anrufen! Habe zur Not schon gleich eben, Schokocrossies gegessen :lol: da könnt ich mich gerade reinlegen!
Werd nachher noch in die Stadt und dann schaue ich mich mal um was es so an Windeln gibt ;) sind die Pampersgutscheine auch für NewBorn Windeln?
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...