auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 14:53
Re: auch schon april mamis hier???
meine maus wurd gesternn geimpft und hat auch prombt fieber bekommen war die ganze nacht unruhig und auch so ist sie momentan nicht die die sie sonst ist...
hab jetzt schon schiss vor dem nächsten impfen
@kuschelmaus
mach die nicht so fertig und setzt dich nicht so unter druck lass auch mal was liegen und mach das dann wenn du dich dann wieder in der lage fühlst
hab jetzt schon schiss vor dem nächsten impfen

@kuschelmaus
mach die nicht so fertig und setzt dich nicht so unter druck lass auch mal was liegen und mach das dann wenn du dich dann wieder in der lage fühlst

13. Jul 2011 15:04
pini das ist ja das problem ich lasse in letzter zeit ziemlich viel liegen habe aber keine motivation bis wenig motivation etwas weg zu machen. ich möchte das alles sauber ist aber habe keine lust
ich setzte mich so unter druck das ich den ganzen tag einfach nur heulen könnte. ich fühle mich einfach nur noch wie eine schlechte mutter und zu allem übel ist uns gestern das kondom geplatzt
ich weiß nur noch nicht wie das geschehen konnte. muss ich mir da jetzt auch noch sorgen machen das ich evtl schwanger werde?

13. Jul 2011 18:51
ja genau kuschelmaus dann lass einafch mal was liegen und lass mal dein mann was machen mach ich auch so wenn ich mal überfordert bin (haben neben unserer maus noch zwei hunde und zwei katzen auch wenn der eine hund nicht immer da ist aber das schlaucht auch mit drei tieren ganz schön)
also hetz dich selbst nicht so und mach dir nicht den stress...
hehe samsam
meine kann schon beides von rücken auf bauch und von bauch auf rücken

hehe samsam
meine kann schon beides von rücken auf bauch und von bauch auf rücken
13. Jul 2011 20:12
ich hab ein mädel die heute 14 wochen alt ist 
und sie dreht sich schon seit gut 4 wochen von bauch auf rücken seit 3 wochen auch von rücken auf bauch und sich komplett drehen (also am stück) das macht sie seit einer woche
aber dafür macht sie das nicht das sie sich auf der decke im kreis dreht das findet sie doof
also wie du sieht sie macht das schon länger
sie stellt sich auch gern mal hin also wenn sie auf meinem schos sitzt das sie sich hinstellen kann das findet sie total klasse
oder wenn ich eigentlich will das sie sich in den sitz zieht da zieht sie sich lieber ins stehn 
aber meine kiä meint das ist völlig ok auch wenn das eig etwas zu früh ist... sie sagt halt auch ich kann es nicht völlig vermeiden da sie es aus übungen raus macht die ich ja auch machen soll z.b. das in den sitz ziehen...

und sie dreht sich schon seit gut 4 wochen von bauch auf rücken seit 3 wochen auch von rücken auf bauch und sich komplett drehen (also am stück) das macht sie seit einer woche

aber dafür macht sie das nicht das sie sich auf der decke im kreis dreht das findet sie doof

also wie du sieht sie macht das schon länger

sie stellt sich auch gern mal hin also wenn sie auf meinem schos sitzt das sie sich hinstellen kann das findet sie total klasse

aber meine kiä meint das ist völlig ok auch wenn das eig etwas zu früh ist... sie sagt halt auch ich kann es nicht völlig vermeiden da sie es aus übungen raus macht die ich ja auch machen soll z.b. das in den sitz ziehen...
13. Jul 2011 21:04
13. Jul 2011 21:36
also meine maus macht das schon wenn sie im laufstall ist kommt sie immer wieder oben an die stäbe komisch kind hehehe hatte heute erst mal meinen rückbildungskurs...... ohhh muskel ich dacht ich hab da keine auaa
naja lea schläft schön
lg verena
naja lea schläft schön
lg verena
13. Jul 2011 22:26
ja das ist ja schön das der kurs ein voller erfolg ist verena 
ja also so richtig viel robben tut meine ja auch nicht aber schon etwas

ja also so richtig viel robben tut meine ja auch nicht aber schon etwas

14. Jul 2011 15:07
.
Hallo, na gottseidank geht mein Laptop wieder!
Meine kleine Emely ist auch mein erstes Kind, ist am 06.04. auf die Welt gekommen, also sind unsere zwei Zwerge ziemlich gleich alt
War eine ziemlich lange anstrengende Geburt, knapp 35 Stunden keinen Schlaf und 20 Stunden im Kreiszimmer *uff*
Die Kleine wächst "wie Unkraut", ich stille sie voll und sie hat jetzt schon über 6,5 kg
Im Moment ist sie etwas anstregend, weil ihr die Hitze so zu schaffen macht, hatten gestern 36 Grad, seit fast zwei Wochen konstant über 32 Grad. Und jetzt hab ich auch noch irgend etwas aufgefangen,"liege" mit 38 Fieber, Übelkeit und Durchfall rum. Das "Liegen" wäre optimal, nur tut mir meine Maus den gefallen nicht und möchte nicht schlafen sondern nur beschäftigt werden
Werd heut mal gleich mit ihr um 19:30 schlafen gehen, vielleicht hilfts ja
miamaria83 hat geschrieben :
> gewitterhasi hat geschrieben :
> > @miamaria: von wegen oma, ich bin seit 14.02. 31!!!
>
>
Schön zu hören das ich nicht die einziege bin die sich etwas später für ein
> Kind entschieden hatt
> Ist das auch dein erstes????
> Hast ein Mädchen oder Junge???
> HAb einen kleinen Jungen kenan der kamm am 02.04 auf die Welt!!!!!
Hallo, na gottseidank geht mein Laptop wieder!
Meine kleine Emely ist auch mein erstes Kind, ist am 06.04. auf die Welt gekommen, also sind unsere zwei Zwerge ziemlich gleich alt

War eine ziemlich lange anstrengende Geburt, knapp 35 Stunden keinen Schlaf und 20 Stunden im Kreiszimmer *uff*
Die Kleine wächst "wie Unkraut", ich stille sie voll und sie hat jetzt schon über 6,5 kg
Im Moment ist sie etwas anstregend, weil ihr die Hitze so zu schaffen macht, hatten gestern 36 Grad, seit fast zwei Wochen konstant über 32 Grad. Und jetzt hab ich auch noch irgend etwas aufgefangen,"liege" mit 38 Fieber, Übelkeit und Durchfall rum. Das "Liegen" wäre optimal, nur tut mir meine Maus den gefallen nicht und möchte nicht schlafen sondern nur beschäftigt werden

Werd heut mal gleich mit ihr um 19:30 schlafen gehen, vielleicht hilfts ja

miamaria83 hat geschrieben :
> gewitterhasi hat geschrieben :
> > @miamaria: von wegen oma, ich bin seit 14.02. 31!!!

>
>

> Kind entschieden hatt

> Ist das auch dein erstes????
> Hast ein Mädchen oder Junge???
> HAb einen kleinen Jungen kenan der kamm am 02.04 auf die Welt!!!!!
15. Jul 2011 16:09
Bin auch eine April-Mami
.
Am 15.04.2011 kam mein 2. Sohn Jonas auf die Welt
.
Die Geburt dauerte gerademal 4 Std.
Er wog 2700 g bei einer Größe von 47 cm
Ich bin übrigens eure neue Forums-Oma

Am 15.04.2011 kam mein 2. Sohn Jonas auf die Welt

Die Geburt dauerte gerademal 4 Std.

Er wog 2700 g bei einer Größe von 47 cm
Ich bin übrigens eure neue Forums-Oma

16. Jul 2011 22:32
hihi habe ja schon erzählt das meine maus sich alleine auf den bauch dreht zurück schafft sie leider immer noch nicht aber dafür winkeltsie die beine an als wenn sie jedenmoment los robben möchte sieht echt lustig aus 

17. Jul 2011 09:00
hey psychomaus
meine macht das auch schon eine ganze weile (sie robbt ja auch schon vorsichtig aber nur so zwei züge oder so weil se dann einschläft
) und seit ein paar tagen versucht sie immer ganz viel schwung zu nehmen dabei und dann fliegt der hintern voll in die luft ich muss jedesmal voll los lachen das sieht zu lustig aus 
meine macht das auch schon eine ganze weile (sie robbt ja auch schon vorsichtig aber nur so zwei züge oder so weil se dann einschläft

17. Jul 2011 17:11
ja heute meinte sie sie anstatt vorwerts nööö ist ja langweilig wir machen es doch mal rückwärts aber auch nur ein kleines stück und dann fing sie an zu weinen weil sie nicht mehr konnte

18. Jul 2011 11:13
Hallo,bin seit dem 29sten Aprilmami! Unser Kleiner kam um 23.34Uhr nach 4Stunden auf die Welt.Mit 2920g und 50cm mein kleinstes Schätzchen!
18. Jul 2011 11:56
herzlichen glüchwunsch 
@psychmaus
ja das kann sie auch gut lege sie unter den spielbogen zum spielen und nach 10 min gibt es ein geschrei als ob die weltunter gehen würde und dann guck ich liegt sie wo ganz anders
und wundert sich das sie nicht mehr dran kommt
kann dein spatz sich über beide seiten drehen also sprich über den linken arm und den rechten arm??? das bekommt meine nämlich nicht hin nur über den linken...

@psychmaus
ja das kann sie auch gut lege sie unter den spielbogen zum spielen und nach 10 min gibt es ein geschrei als ob die weltunter gehen würde und dann guck ich liegt sie wo ganz anders

und wundert sich das sie nicht mehr dran kommt

kann dein spatz sich über beide seiten drehen also sprich über den linken arm und den rechten arm??? das bekommt meine nämlich nicht hin nur über den linken...
18. Jul 2011 12:47
die haben ja eine lieblingsseite über die sie alles machen das hat lea auch muss man im auge behalten da die andere seite auch gefördert werden muss hatten gestern taufe boa was ein kampf
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...