Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024030
25. Nov 2010 12:11
Re: Dezember Mamis 2010
Danke wird schon
gast.1024198
25. Nov 2010 12:26
@anglerin:
Drück dir die Daumen....
Ach wenn ich bloß auch schon so weit wer.....
Wollte heute zum Akupunktieren (schreibt man das so?) aber die haben heute so viele Geburten! :(
Wäre gern an denen Ihrer Stelle!

Liebe Grüße
Claudia + babyboy (37ssw)
gast.1076376
25. Nov 2010 12:34
Guten Morgen Ihr lieben !

Ich habe gut geschlafen, wenn man die pausen zum umdrehen und Toi gang ausblendet.

@Anglerin: drücke Dir die daumen

Bin seit heute in der 36 ssw und muss noch bis zum 3.12. unbedingt durchhalten dann kann es losgehen ( sagte mein FA ). Ich muss ehrlich sagen das ich es auch gut finden würde. Habe eh länger geschaft als je zuvor.

ich habe auch überal schmerzen, was ich so nicht kenne und dachte das es mit meinem alter zu tun hat. Aber wenn ich Euch so höre, dann fühle mich gleich junger :lol:

@Annetorte: schön das Du dich gemeldet hast und das es Dir gut geht.

Ich frage mich nur was mit Moenchen los ist. Sie hat sich schon über 2 wochen nicht gemeldet. :o
Jara1988
25. Nov 2010 12:58
morgen ist es ja schon nicht mehr,also mahlzeit :)

meine nacht war so lala..musste auch so dolle aufs klo,ich weiss auch nicht wo das immer herkommt...manchmal frage ich mich obs vllt.2 blasen oder so gibt :D
war ab 6 uhr wach bis 8 und bin dann nochmal eingeschlafen bis 12 uhr,hat mein körper wohl gebraucht...
und sodbrennen hatte ich auch wieder doll...ich habe das gefühl manchmal das ich davon brechen muss??ist das bei euch auch so??
mach mich jetzt erstmal fertig,sitze nämlich noch im bademantel hier :)
dann habe ich noch viel zu tun...
mein bauch hängt schon so tief,habe echt angst das finn bald kommt :?
euch wünsche ich einen schönen tag
gast.1016162
25. Nov 2010 13:28
Hallo ihr lieben,

Mensch ihr habt heut alle nicht so den tollsten Tag, oder? :(
Trau es mich kaum sagen aber meine Nacht war echt ok. Bis auf die Toi Gänge und das hin-und herdrehen passts.
Hab eigentlich auch kaum mit Schmerzen und Wasser zu kämpfen.
Da tut ihr mir echt leid.
Mit meinen Kreislaufproblemen und dem Sodbrennen hab ich mich arrangiert...

Hey haltet durch, die paar Tage/Wochen schaffen wir auch noch!!!!
Finley10Elias
25. Nov 2010 13:30
SCHAKA!!!! Wir schaffen das..!!!!
gast.1013327
25. Nov 2010 13:57
klar wir schaffen das :) ... wir sind ja alle auf der zielgeraden :) ... bisher war ich nur mit den hunden draußen und hatte meinem mann heute morgen brote geschmiert ... dafür werd ich heute abend bekocht hihi ... er ist soooo süZz ...

heute in genau 2 wochen bin ich um diese zeit schon mama ... WUUUUUUAAH ... so richtig glauben kann ich es immer noch nicht ... es kommt mir immer noch so abstrakt vor ... das das kleine wesen was in mir gewachsen ist dann wirklichkeit wird/ist ... und das es dann unser sohn seien wird ... oh man ... ich kann an nichts anderes mehr denken ... das ist echt der hammer :P
gast.1013327
25. Nov 2010 13:59
yvonne ich drück dir die daumen das alles so verläuft wie du es dir vorgestellt hast :) ... aber das wird schon ;)
Finley10Elias
25. Nov 2010 14:02
Ich kann mir das auch alles nicht vorstellen... Ich und Mutter?! Das was mein Bauch bewegen lässt, wird ein richtiger Mensch...=) oh man ich bin auch schon so gespannt...
Mamalon2010
25. Nov 2010 14:19
@Anglerin
Was ist denn bitteschön die Eihaut die die FÄ versucht hat aufzumachen???
Zum KS kann ich nur sagen das man danach eben Schmerzen hat...aber dafür hast Du ja bei der spontanen Geburt auch schmerzen...ist beim KS nur ein paar Tage länger, aber auszuhalten ;)

Schön das wenigstens einige von uns noch schlafen können.

Heute in 3 Wochen habe ich auch schon meinen Zwerg....juhuuuu!!! Kann ich mir noch garnicht vorstellen.
gast.988282
25. Nov 2010 14:30
Hallo ihr süßen
so habe es auch nach Hause geschaft. War heute früh bei einer Freundin Frühstücken und das war echt schön! Meine Nacht war OK, kann aber auch nicht mehr richtig liegen und das Sodbrennen und Wasser in den Händen ist auch sch...! :roll: Hatte die Nacht und jetzt auch Wehen, welche (Senkwehen,Übungswehen) KA! Max ist gut aktiv und findet meine Blase super toll und er hat dauernt schluckauf! :lol: Habe heute so ein merkwürdiges Gefühl, sage ihm als er darf heute nicht kommen!!!! Es ist irgendwie Komisch! Obwohl ich als sage ich übertrage ihn habe ich irgendwie Angst, das es heute losgeht, ohne Wehen und so!!!!!!! :roll:
gast.1024198
25. Nov 2010 14:37
Hallo meine lieben,

ich hab mal ne frage, wie dosiert Ihr Euren Himbeerblättertee?!? Wieviel Teelöffel für eine Tasse?!?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
gast.991026
25. Nov 2010 14:56
Hallo allezusamm..

Liege seid gestern um kurz vor 11 im krankenhaus und es läuft alles schief.
Der kleinen geht es super aber ich bin ziemlich im eimer.
Ich erinnere mich an gestern abend kaum noch.
Außer das wir nicht mal gestritten haben, plötzlich war nur alles dunkel und als ich aufgewacht bin lag ich dan auch schon in einem fahrenden krankenwagen.

Beobachten meine Werte jetzt noch eine nacht wen morgen früh es sich nihct drastisch verbessert hat wird ein notkaiserschnitt gemacht damit mein körper sich wieder erholen kann.

Der arzt meint ich soll mir keine schuld geben,
liegt wohl mit daran das ich vor der schwangerschaft viel sport gemacht habe und mir das jetzt fehlt.
Ganz verstehen kann ich das noch nicht aber scheint wohl so.

Das mit den sport stimmt zumindest tanze seid ich 5 bin (standart und kleines funkenmarinchen) und eislauf seid ich 6 bin. parralel dazu hab ich mit 12 noch angefangen im fußball verein mit zumachen)

Und jetzt ja nich mehr viel..

Hoffe das es mir morgen besser geht
will nich das die kleine hier zurwelt kommt :cry:

zum thema himmberblätter tee ich nehme 2 teelöfel auf eine große tasse und lass 5 minuten ziehen
Mamalon2010
25. Nov 2010 15:01
:shock:

Gute Besserung KleenePatti! Hast Dich wohl zu arg geärgert?!

Kopf hoch, Du schaffst das mit der kleinen...bist ja jetzt eigentlich gut aufgehoben...da können die auf Dich aufpassen!!!
gast.1013327
25. Nov 2010 15:07
och mensch patti ... du nimmst auch wirklich alles mit ... drücken dir hier ganz fest die daumen das alles gut wird und du dann bald nach hause kannst zu deinen eltern ...
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...