Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2011 21:39
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hihi wie bei uns am 10. 12 sollte er kommen aber kam mit einleitung ,dann pause doch alleine am 19.12:)
26. Jun 2011 21:39
26. Jun 2011 21:42
bei uns sollte am 20. eingeleitet werden... da hat sie es sich dann doch noch mal gut überlegt und sich allein auf den weg gemacht 

26. Jun 2011 21:43
26. Jun 2011 21:43
max brütet irgendwas aus. ich hoffe es sind nur die zähne.. er spuckt heute imemr zu.und eben war er schon das 3 mal wach(kennen wir sonst garnicht) und weinte. hab ihm denn noch mal 120ml pre gegeben nun schläft er wieder...unser abend sieht eigentlich immer so aus. das wir zwischen 19 und 20 uhr ihn baden oder waschen.dann bekommt er sein essen..dann bringe ich oder alex ihn ins bettchen. denn singen wir sein lied vor und machen dann noch die uhr an denn bekommt er einens chmatzer und denn shcläft er eigentlich auch.-..
26. Jun 2011 21:45
ja teterow hab ich schon mal gehört
wir wohnen in hamburg jetzt... bei uns ging die einleitung am 16.los.. war die hölle. so ner schmerzen aua. denn samstag sollte pause sein und es sollte sonntag weiter gehen und enn kam doch alleine wehen.. aber wegen schlechter herztöne denn ks

26. Jun 2011 21:53
oh je, du arme....
ich höre nur horrorgeschichten von einleitungen
ich höre nur horrorgeschichten von einleitungen
26. Jun 2011 21:56
ja diese sogenannten primingwehen waren nicht so toll hab mir denn auch gleich als der mumund weit genug auf war ne pda legen lassen..aber wie egschrieben kam denn eh der ks.. aber alles egal jetze wenn ich meinen schatz ansehe
26. Jun 2011 21:57
irgednwo hatten wir mal ein thema mit fotos wenn de mal suchst denn haste auch bilder vor augen 

26. Jun 2011 22:17
Guten Abend
Hatte mich ja auch noch nicht richtig vorgestellt
Wir hatten auch den Entbindungstermin am 10.12 die kleine ist aber am 18.12. auf die Welt gekommen...
Bei mir wurde es auch Eingeleitet... da ich zu hohen Blutdruck hatte der aber im Krankenhaus wieder runter ging... da ich aber schon über dem Geburtstermin war wollten sie das alles nochmal beobachten und haben es dann Schulussendlich eingeleitet... was aber nicht funktioniert hat... 3 Tage hatte ich zu kämpfen und am Schluss habe ich doch einen Kaiserschnitt bekommen
Unsere Maus heißt Marla
war 4290g schwer und 57cm groß....
Jaja ich weiß soooooooooooo groß......
Hatte mich ja auch noch nicht richtig vorgestellt
Wir hatten auch den Entbindungstermin am 10.12 die kleine ist aber am 18.12. auf die Welt gekommen...
Bei mir wurde es auch Eingeleitet... da ich zu hohen Blutdruck hatte der aber im Krankenhaus wieder runter ging... da ich aber schon über dem Geburtstermin war wollten sie das alles nochmal beobachten und haben es dann Schulussendlich eingeleitet... was aber nicht funktioniert hat... 3 Tage hatte ich zu kämpfen und am Schluss habe ich doch einen Kaiserschnitt bekommen

Unsere Maus heißt Marla
war 4290g schwer und 57cm groß....
Jaja ich weiß soooooooooooo groß......

26. Jun 2011 22:21
@ Sonnenschein90
Wie groß ist denn deine Kleine wenn sie die Größe 86 trägt?
Unsere wird jetzt so um die 70 cm sein und das ist nach den Angaben anderer Muttis recht groß... obwohl ich das gar nicht so sehe...
Wie groß ist denn deine Kleine wenn sie die Größe 86 trägt?
Unsere wird jetzt so um die 70 cm sein und das ist nach den Angaben anderer Muttis recht groß... obwohl ich das gar nicht so sehe...

26. Jun 2011 22:23
oh man ich dreh langsam durch!
max will nicht ins bett! jetzt liegt er auf meinem arm und ist eingeschlafen, deswegen kann ich nur klein schreiben! das macht er schon den ganzen abend und gestern auch! da wollte er auch nicht in seinem bett schlafen!!
ich hoffe es sind die zähne!!!!!!!!!!
sobald ich ihn weglege weint er oder ist nur wach!!!
max will nicht ins bett! jetzt liegt er auf meinem arm und ist eingeschlafen, deswegen kann ich nur klein schreiben! das macht er schon den ganzen abend und gestern auch! da wollte er auch nicht in seinem bett schlafen!!
ich hoffe es sind die zähne!!!!!!!!!!

sobald ich ihn weglege weint er oder ist nur wach!!!
26. Jun 2011 22:24
mir geht es änlich moni.. er schläft in seinem bett ist aber öfter wach und weint denn ganz dolle
26. Jun 2011 22:29
Das sind bestimmt die Zähnchen oder ein Entwicklungsschub... machmal schläft Marla auch total unruhig und wird nachts 2 oder 3 mal wach obwohl sie früher so gut durchgeschlafen hat....
Verändert sichalles wieder denke ich mir dann....kommt immer wieder etwas Neues...dafür haben wir machnmal Mittags das problem das sie nicht immer schlafen möchte...
Verändert sichalles wieder denke ich mir dann....kommt immer wieder etwas Neues...dafür haben wir machnmal Mittags das problem das sie nicht immer schlafen möchte...
26. Jun 2011 22:38
Max liegt jetzt auf dem großen Kissen neben mir auf dem Sofa! Im moment schläft er, mal sehn wie lange!!!
@Zur geburt: Ich war ja auch drüber! Bin Freitags ins KH wegen CDG und durfte gleich drinne bleiben! Hoher Blutdruck (den hab ich aber immer), Eiweiß im Urin und verdacht auf Nabelschnurr um den Hals von Max!
Sammstag dann Wehnencoktail (oder wie immer man das schreibt
)! Der war nicht schlimm und hat nix bebracht, hat aber so zum Kotzen geschmeckt! bbbbbäääääää!!!!!!!!!!
Hatte kurz wehen und dann waren sie wieder weg!
Sonntag früh wieder mein Lecker Trink und erstmal wieder nix!
Bis ich dann unbedingt mein schei.... Bett verstellen mußte und es dann imn meinem Bauch ratsch gemacht hat!
Und da war meine FB gerissen!!! Mittags gegen ca 14 Uhr! Abends um 22.27 Uhr kam er per KS!
@Patti schön das du wieder nach hause kannst! Welches KH wird verklagt, wo du gerade warst???
@Els auch schön das es dir wieder besser geht!
@dori dann sind es doch die Zähne!!
@lotti, du hast recht, die Zeit rennt!
@Zur geburt: Ich war ja auch drüber! Bin Freitags ins KH wegen CDG und durfte gleich drinne bleiben! Hoher Blutdruck (den hab ich aber immer), Eiweiß im Urin und verdacht auf Nabelschnurr um den Hals von Max!

Hatte kurz wehen und dann waren sie wieder weg!

Sonntag früh wieder mein Lecker Trink und erstmal wieder nix!
Bis ich dann unbedingt mein schei.... Bett verstellen mußte und es dann imn meinem Bauch ratsch gemacht hat!

@Patti schön das du wieder nach hause kannst! Welches KH wird verklagt, wo du gerade warst???
@Els auch schön das es dir wieder besser geht!
@dori dann sind es doch die Zähne!!
@lotti, du hast recht, die Zeit rennt!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...