Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
25. Nov 2010 11:02
Re: Dezember Mamis 2010
Ich beneide dich Sonnenschein... :cry:
gast.1024332
25. Nov 2010 11:19
Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe jetzt nicht alles nachgelesen, seid ich das letzte mal online war... Wäre viel zu viel gewesen...

Mir und unserer Kleinen gehts gut. Sind heute 35+4. Haben keine Probleme oder ähnliches, außer dass ich immer gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht schlafe und auch nur noch sehr wenig. Tagsüber ist es dann auch irgendwie nicht drin, da will mein Körper nicht so wie ich. Aber ansonsten gehts uns echt gut. Die Kleine ist ganz normal entwickelt und alles und der Bauchumfang steigt jetzt auch stätig an. Sind derzeit bei 103cm.

Liebe Grüße an euch alle
Anne & Eva
Finley10Elias
25. Nov 2010 11:38
MIr ist langweilig...=(
gast.1024030
25. Nov 2010 11:44
Mir ist auch total Langweilig ich hoffe das ganz schnell 9 uhr morgenfrüh ist
Finley10Elias
25. Nov 2010 11:47
würdest du dir denn wünschen das der arzt sagt ins kh und einleiten?! oder möchtest du doch lieber auf richtige wehen warten?! Ich glaube ich wäre richtig auf geregt wenn er sagen würde ins kh und in ein paar std haben sie ihren kleinen...
twiebke
25. Nov 2010 11:49
naja, langweilig ist mir nich, bin nur lustlos....
Hab Geschirrspüler aus u. eingeräumt, wasch-masch gemacht und unsere vögel gefüttert - zur zeit echt etwas kompliziert, da der eine mit Medikamenten und so was bekommt....
nun sitz ich hier, esse nen obstsalat und mag nichts weitermachen....
gast.1024030
25. Nov 2010 11:51
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn Sie sagt ab ins Krankenhaus

kann einfach nicht mehr warten. Schlafen ist schlecht laufen und sitzen auch da er ja so tief im Becken liegt.Meine Ärztin hat ja auch versucht die Eihaut zu lösen aber ging nicht.

Das war echt unangenehm. Naja wird schon werden am meisten angst habe ich ja vor nem Kaiserschnitt und den schmerzen
Finley10Elias
25. Nov 2010 11:53
davor hab ich auch angst... also wenn die sagen jetzt aber not kaiserschnitt dann klappt mein kreislauf bestimmt zusammen... wenn man es schon vorher weiss kann man sich wenigstens drauf vorbereiten...
gast.1024030
25. Nov 2010 11:54
Das stimmt aber will trotzdem normal aber falls das mit den Herztönen weiter runter geht denke ich das die nen KS machen.
Finley10Elias
25. Nov 2010 11:56
Ich drücke dir die daumen das du normal entbinden kannst und nicht all zu dolle schmerzen hast...

Werde jetzt erst mal mit dem hund raus gehen, bisschen frische luft schnappen, vielleicht kann ich dann ein wenig schlafen...
gast.1024030
25. Nov 2010 11:57
ok mach das ich werde auch mal versuchen ruhe zu finden
gast.1015730
Hallo alle zusammen,

letzte Nacht hatte ich mal etwas weniger Rückenschmerzen. Dafür hatte ich gestern nachmittag ein paar Übungen gemacht... hab mich an die Wand gestellt und schön gedehnt und auch mal nen "katzenbuckel" gemacht oder die Arme nach oben und von Seite zur Seite geschwenkt. Vielleicht hilft es ja ein paar von euch auch. Vielleicht war es auch nur Zufall. :roll:
Ansonsten werden meine Wassereinlagerungen auch immer mehr. Meine Winterstiefel bekomm ich schon bald nicht mehr zu. Ich hab zwar noch keine Schmerzen dadurch, aber meine Füße und Hände fühlen sich steif an. Selbst wenn ich meine Füße berühre fühle ich bald garnichts. Meine Ringe trage ich schon lange nicht mehr.
twiebke
wenn die Herztöne im Keller sind, machen die bestimmt nen KS -
ich hab vor beiden Varianten mittlerweile etwas angst!
Je näher der Termin rückt, desto mulmiger wird mir -
bei ner normalen geburt, hab ich irgendwie total den Bammel vor, das ich Stundenlang in den Wehen liege und völlig fertig bin......
Hoffe nur, das ich meinen Männe rechtzeitig ins KH bekomme......
Bei nem Kaiserschnitt hab ich Bammel davor, das mir hinterher alles weh tut.....
gast.1024030
25. Nov 2010 12:01
Ich habe ja jetzt schon viel über Kaiserschnitt gelesen und da hat man wohl die ersten tage ziehmliche schmerzen aber dannach ist ok nur was ich daran so blöd finde ist das man dannach 4 wochen nich mehr viel heben darf und die narbe das muss echt nicht sein.Bin irgendwie total aufgeregt hoffentlich darf ich morgen ins kh und den kleinen dann bald in meinen armen halten
twiebke
25. Nov 2010 12:07
das gemeine ist ja, ich brauchte nich viel lesen...
Meine Mutti ist Hebamme und ich bin damit aufgewachsen...
Habe von Kind an nebenbei Hintergrundwissen mitbekommen - ich könnte es zwar nich wirklich wie ausm Lehrbuch wiedergeben, aber ich hab schon viele Dinge gehört und auch schon diverse Tipps verinnerlicht und so.....
Das "gute" ist nur, das meine Mutti etwas weiter weg wohnt - sie als meine eigene Hebi will ich nich.... sie soll Oma sein!!!!
Hab mir hier eine gesucht...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles glatt läuft!!!!!
Denke morgen an Dich!
Selber hab ich noch gute 3 1/2 Wochen......
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...