Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2012 20:00
Re: Märzmami´s 2012
ja bei gewitter haben die mir im kh erzählt haben sie viel zutun weil da die fruchtblase platz
halte durch du weist ja wofür
(so bei uns ist ruhe das moster ist nach einer geschichte ganz ruhig eingeschlafen.)

halte durch du weist ja wofür

(so bei uns ist ruhe das moster ist nach einer geschichte ganz ruhig eingeschlafen.)
21. Mär 2012 22:50
Abend !
ich hatte vorher Ca 2std immer wieder wehen . ned allzu stark und schlimm aber dennoch sehr unangenehm
mal sehen wie die Nacht so wird .
versuch mal zu schlafen
euch auch eine gute Nacht.
Bis morgen vielleicht, oder auch ned
Liebe grüße
ach Chiko ich kenns nur das die babys kommen wenn sich das Wetter schlagartig ändert !!
ich hatte vorher Ca 2std immer wieder wehen . ned allzu stark und schlimm aber dennoch sehr unangenehm

mal sehen wie die Nacht so wird .
versuch mal zu schlafen
euch auch eine gute Nacht.
Bis morgen vielleicht, oder auch ned

Liebe grüße
ach Chiko ich kenns nur das die babys kommen wenn sich das Wetter schlagartig ändert !!
21. Mär 2012 23:17
so, kann natürlich nicht schlafen, eben das letzte mal sex für einige wochen, mein freund is selig und schläft , ich bin unbefriedigt und unruhig und frustriert usw.
morgen früh um 8 gehts los bei mir, werd also hier wohl nicht mehr reinschaun.
alles gute erstmal und bis denn mal
...ob misssicher wohl schon ihr kind in den armen hält?
wenn mich jemand mit i phone besuchen kommt schreib ich euch
morgen früh um 8 gehts los bei mir, werd also hier wohl nicht mehr reinschaun.
alles gute erstmal und bis denn mal
...ob misssicher wohl schon ihr kind in den armen hält?
wenn mich jemand mit i phone besuchen kommt schreib ich euch
22. Mär 2012 02:32
Sara: ich drueck dir die daumen! wird alles klappen!!
hmm.... alle schlafen.. außer ich...
echt zum kotzen...

hmm.... alle schlafen.. außer ich...

22. Mär 2012 05:33
guten morgen..
bin mal wieder wach...
schmerzen ohne ende...war gestern abend nur am heulen...mei mann wollte schon mit mir ins kh fahren..
hab gsagt was solln die machen???hab ja keine wehen
langsam glaube ich dass ich ne entzündung im schambein hab...es is nur die linke seite komischerweise...es bringt net mal mehr was wenn ich n wärmekissen drauf tu..
heut hab ich wieder fa-termin..und der meinte ja wenn ich nimmer kann dann kann ich eben nimmer...
aber ich frag ihn mal ob er da net unten mi ultraschallgerät hin kann ob man ne entzündung sieht..kenn mi ja net aus..
viel glück sara
so ich ess erst mal was
bin mal wieder wach...
schmerzen ohne ende...war gestern abend nur am heulen...mei mann wollte schon mit mir ins kh fahren..
hab gsagt was solln die machen???hab ja keine wehen

langsam glaube ich dass ich ne entzündung im schambein hab...es is nur die linke seite komischerweise...es bringt net mal mehr was wenn ich n wärmekissen drauf tu..
heut hab ich wieder fa-termin..und der meinte ja wenn ich nimmer kann dann kann ich eben nimmer...
aber ich frag ihn mal ob er da net unten mi ultraschallgerät hin kann ob man ne entzündung sieht..kenn mi ja net aus..

viel glück sara

so ich ess erst mal was

22. Mär 2012 06:51
Guten morgen
das war wohl zu früh gefreut mit meinen wehen , alles wie weg geblasen
Nacht war sonst ok! hab kopfweh .
Sarah alles gute und viel Glück
nadl dir wünsch ich auch alles guten beim fa .hoffe bist von deine schmerzen bald erlöst!!!
das war wohl zu früh gefreut mit meinen wehen , alles wie weg geblasen

Nacht war sonst ok! hab kopfweh .
Sarah alles gute und viel Glück

nadl dir wünsch ich auch alles guten beim fa .hoffe bist von deine schmerzen bald erlöst!!!

22. Mär 2012 08:22
Guten morgen,
wollte mich mal kuz melden und nach fragen wie es euch so geht.
Bei uns ist soweit alles ok, Joel tut den ganzen tag nur essen scheißen und schlafen.
Naja alles ok kann man nicht wirklich sagen musste am dienstag mit beiden zum kinderarzt... die große hat ein pseudohusten und der kleine hatte blut im stuhl naja weil es oberflächlich ist geht der arzt davon aus das da nichts schlimmes ist sondern eine aufgerissene haut im popo... mal schaue muss es weiter beobahten ich hoffe es ist wirklich nur so was harmloses.
wollte mich mal kuz melden und nach fragen wie es euch so geht.
Bei uns ist soweit alles ok, Joel tut den ganzen tag nur essen scheißen und schlafen.
Naja alles ok kann man nicht wirklich sagen musste am dienstag mit beiden zum kinderarzt... die große hat ein pseudohusten und der kleine hatte blut im stuhl naja weil es oberflächlich ist geht der arzt davon aus das da nichts schlimmes ist sondern eine aufgerissene haut im popo... mal schaue muss es weiter beobahten ich hoffe es ist wirklich nur so was harmloses.
22. Mär 2012 08:54
so mädels ,
meld mich doch nochmal...
um 7 hätte der wecker geklingelt um zur einleitung zu fahren
6.40 bin ich aufgewacht mit wehen. hab seit dem alle 5 - 7 min wehen.
soll aber trotzdem in die klinik kommen zur einleitung. was soll das???
würde jetzt gern entspannt spazieren gehen usw und hab keine lust jetzt 6 stunden im kreissaal rum zu sitzen
und vorallem will ich diese tablette nicht wenns eventuell auch so geht
meld mich doch nochmal...
um 7 hätte der wecker geklingelt um zur einleitung zu fahren
6.40 bin ich aufgewacht mit wehen. hab seit dem alle 5 - 7 min wehen.
soll aber trotzdem in die klinik kommen zur einleitung. was soll das???
würde jetzt gern entspannt spazieren gehen usw und hab keine lust jetzt 6 stunden im kreissaal rum zu sitzen
und vorallem will ich diese tablette nicht wenns eventuell auch so geht
22. Mär 2012 08:56
22. Mär 2012 09:16
ohh ich drück dir die daumen sara das es egal wie hauptsache schnell und komplikations los geht
22. Mär 2012 09:28
so bin nochmal da
hab bissl geschlafen aber keine std naja
oh melina dann hoff mer dass des wieder weg geht
hoffe doch dass es euc hsonst gut geht

hab bissl geschlafen aber keine std naja

oh melina dann hoff mer dass des wieder weg geht

hoffe doch dass es euc hsonst gut geht

22. Mär 2012 09:37
ja hoff ich auch auch
und wie geht es dir nadl??? tut sich immer noch nichts bei dir??? warst du schon beim fa? du wolltest doch damals wegen ne einleitung sprechen was hat sie gesagt?

22. Mär 2012 09:58
na mein fa wollte dass de muttermund mind.2cm offen is und ich mehr wehen hab...es tut sich aber kein fatzen..drüber bin ich ja auch..und ich hab kein bock mehr aber nur wegen den schmerzen...
dann meinte er wir sehen uns am donnerstag wieder und soll mir des ganze überlegen und wenn ich dann immernoch meine dass ich nimmer kann dann bereden wir des mit der einleitung genauer...da fängt man morgends damit an ..theoretisch dann morgen..
mal sehen was er heute spricht
wehen hatte ich schon aber seit gestern merk ich garnix mehr
auf jedenfall wird heut nochmal alles vermessen da er meinte der kleine könnte doch über seine 4kg kommen..hab ich gesagt eben..umso länger gewartet wird umso schwerer wird er ja au..und ich bin jetzt bei 29kg mehr is ja kein wunder

dann meinte er wir sehen uns am donnerstag wieder und soll mir des ganze überlegen und wenn ich dann immernoch meine dass ich nimmer kann dann bereden wir des mit der einleitung genauer...da fängt man morgends damit an ..theoretisch dann morgen..
mal sehen was er heute spricht
wehen hatte ich schon aber seit gestern merk ich garnix mehr

auf jedenfall wird heut nochmal alles vermessen da er meinte der kleine könnte doch über seine 4kg kommen..hab ich gesagt eben..umso länger gewartet wird umso schwerer wird er ja au..und ich bin jetzt bei 29kg mehr is ja kein wunder

22. Mär 2012 10:18
ohh das ist ja echt ein harter stück jetzte...
ich mein jetzt hast ja schon die 40 wochen voll von daher konnte man jetzt schon langsam was tun ich mein du musst dann so ein brocken gebähren nicht die ärzten und wenn es nicht mehr geht dann geht es halt nicht mehr du hast noch ein kind zu hause und brauchst i-wo noch deine kräfte ich würd auch mal so langsam einleiten lassen.
ich mein jetzt hast ja schon die 40 wochen voll von daher konnte man jetzt schon langsam was tun ich mein du musst dann so ein brocken gebähren nicht die ärzten und wenn es nicht mehr geht dann geht es halt nicht mehr du hast noch ein kind zu hause und brauchst i-wo noch deine kräfte ich würd auch mal so langsam einleiten lassen.
22. Mär 2012 10:20
Hallo mädls,
ich hab sooooo Kopfschmerzen!!!!!
versuch nochmal zum schlafn, mal schaun obs geht°!!
melina, schön das du uns besuchst!!!
hoff das deinem kleinen bald wieder besser geht!!
ich hab sooooo Kopfschmerzen!!!!!
versuch nochmal zum schlafn, mal schaun obs geht°!!

melina, schön das du uns besuchst!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...