Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
21. Mär 2012 17:09
Re: Märzmami´s 2012
hi mädels...
oh nutella so viel da wärs mir au schlecht :lol: :lol:
so bin vorhin mit ausgelaufener brust in pennymarkt..gmekrt hab ichs erst hihnterher :oops:
die dumme nuss an de kasse hat mich aufgeregt...
bitte korb hochheben..hab ich gemacht :?
bitte noch tasche hochheben..am liebsten hätt ich gesagt..hallo sie sehn scho dass ich da net hinkomm :evil: :evil:
klar is es ihr job aber dann hätt se halt selber hinglangt... :x :x
gast.1276186
21. Mär 2012 17:20
Hey des war bed so viel nur der Boden von nem kleinen Glas!!! :oops: :D
Man Nadl schäm dich das die an der Kasse wegen dir so viel zu tun hatte!!!! :lol:
Is doch schon mal a gutes Zeichen wenn´d Milch ausläuft!!!

Mir is immer no schlecht!!! :(
Bin heut so schweratmig unterwegs... :( :(
gast.1363654
21. Mär 2012 17:22
leg dich hin...vllt wirds besser ;)

wieso was soll das bedeuten wenn mir soviel zeug ausläuft??? :shock:
gast.1276186
21. Mär 2012 17:25
Keine Ahnung!!! :? 8-) vielleicht das dei Kind bald kommt!!! Nein war ienfach so gsagt!!! :)
Ich lieg scho!!!!
Würd so gern schlafen aber dann bin i in da nacht wieder wach und da will ich doch eig schlafn!! man man egal wie mas macht verkeht is eh... :roll:
gast.1363654
21. Mär 2012 17:29
ja ich lieg au wieder... :x und habs wärmekissen unten an de mumu... :(

na ich hoff dass er bald kommt..aber stillen tu ich eh net :roll:
gast.1276186
21. Mär 2012 17:36
Ach weil du grad de sThema ansprichst!!! Was gibst du denn für Milch??
Klingt viell. komisch aber ich hab eine billige MIlch und schau wie ers verträgt und wenn ned dann kann ich immer noch andre ausprobieren!! :roll:
gast.1363654
21. Mär 2012 17:41
also weil die im kh die beba nehmen hab ich die au erst mal gekauft..wenn er se gut verträgt..
denke aber ich werde paar wochen später auch zu ner günstigeren wechseln..
und erst geb ich mal ha-pre hab aber gelesen manche babys werden von der net satt und dann werd mer eben des ha1 nehmen..
wie heisst dann deine marke???
gast.1276186
21. Mär 2012 17:54
Bebivita Pre!!!!
Meinst du es is besser von anfang an ha zu nehmen??? Ich bin zwar auch allergikerin aber ich versuchs mal so !! Ohgott er werds mir verzeihen!! ;)
Des hab ich aber auch gelesen, wenns nimmer satt werden, was aber schon nach kurzer Zeit passieren kann!!
gast.1276186
21. Mär 2012 18:06
Hab grad n interessanten Forumbericht gefunden zum Thema Anfangsmilch!!::

Unterschiede konnte ich an Hand der Etiketten hauptsächlich bei Vitaminen und Mineralien feststellen. Laktosegehalt und Fettsäuren waren weit es gehend gleich.

Alete und Beba kommen ja beide aus dem selben Haus Nestle. Wusstet ihr, dass die Zusammensetzung nahezu identisch ist??? Nur der Vitamin C gehalt in Beba ist im Vergleich zu Alete deutlich höher. Ganz schön frech für Alete € 7,45 aber für Beba € 10,95 zu verlangen...

Dann ist mir aufgefallen, dass in Bebivita und Hipp weit aus mehr Vitamine und Mineralien stecken als in Alete und Beba.

Der Preisunterschied ist ja bekanntlich gewaltig wischen z.B. Beba und Bebivita.
Hier scheint teuer=gut überhaupt nicht zu stimmen oder irre ich mich?
gast.1363654
21. Mär 2012 18:10
also bei meinem großen hab ich ja 2wochen gestillt und da alles entzunden is hab ich auf flasche gewechselt und damals gleich humana ha1...der wurde aber auch richtig mopsig :D :D
drum will ich diesmal erst nur des ha pre und dann vllt nur für die nacht ha1 mal sehen..abwarten wies wird mit ihm :?
da muss ich dann meine hebamme frage was die meint ob man dann 2erlei geben kann...
gast.1363654
21. Mär 2012 18:14
aha...da sieht man mal wieder wie man da verarscht und abgezockt wird.... :evil: :evil:

muss aber noch dazu sagen mein großer war 3monate ein schreibaby :( damals war ich noch jung und dumm gerade 18 aber da wäre ich nicht drauf gekommen dass ich den hersteller der milch wechsle :roll: :( gesagt hats mir au keiner :?

aber diesmal weiss ich bescheid wenn mei bobbele auch viel schreit und bauchweh hat dass er dann die milch nicht verträgt...passiert einem eben kein 2tes mal :oops:
gast.1276186
21. Mär 2012 18:16
Ja ich werd auch mit meiner drüber reden!!

Das nennt man erfahrung!! Ich wurde mit so guten ratschlägen und tipps bombadiert das ich gar nix mehr weis!! :roll: :oops: :lol:
So muss mal essen hohlen , sonst meckert meine SchwieMu wieder!!
Bis später vielleicht!!
gast.1363654
21. Mär 2012 18:21
essen holen ???? :shock: :shock:
was gibts denn ???
Chiko1
21. Mär 2012 18:24
stephie1986 hat geschrieben:
> @chiko1: hoffentlich gehts bald los, die ungeduld wird immer schlimmer!!!
> :roll:

das glaub ich ich war nicht anders bei mir war et 2.8. wurde auch da eingeleitet der grund war eingeängtes ctg seid 2 1/2 wochen

ich weiß ist zum schluss doof genießt die kugelzeit ich vermisse sie sosehr ist jetzt 7mo her wenn ich sehe was mia alles kann wünsch ich mir mein bauch wieder :lol: :lol: :lol:
aber die letzten 2 1/2 wochen mit bauch will ich am liebsten vergessen

ihr braucht gewitter da kommen die meisten babys :lol: :lol: :lol: :lol:

alles gute euch
gast.1363654
21. Mär 2012 18:38
gewitter???? :shock:
na dann kommen die kiddis ja garnimmer raus :o :o :o

ich bin froh wenn er endlich draußen is..hört sich böse an..aber die schmerzen in dieser ss waren/sind einfach nur die hölle :( und jetzt bin ich auch noch überm et... :roll:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...