Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
24. Nov 2010 14:00
Re: Dezember Mamis 2010
@Horizont, meine Ravioli waren auch nicht die wucht! :lol:
Mein Mann hat mir versprochen das wir zu KFC fahren, das hat bei uns neu aufgemacht!!!
gast.1013327
24. Nov 2010 14:01
mein essen war ja auch schon fast fertig ;) ... hatte es nämlich gestern schon gekocht hihi
gast.988282
24. Nov 2010 14:02
Das hast du aber selber gekocht! Meins war aus der Dose! :roll:
gast.1013327
24. Nov 2010 14:02
was die menge an essen angeht ... also ich schaff derzeit immer zwei portionen :oops:
gast.1013327
24. Nov 2010 14:06
das hat dann wer anders nur für dich gekocht ;)
gast.1012280
24. Nov 2010 14:06
Also ich schaffe eine halbe Portion :D

KFC hört sich auch gut an... Aber dann muss ich so weit fahren.....
gast.1014250
24. Nov 2010 14:13
Liebe Patti,

eigentlich wollte ich nichts zu deiner Situation schreiben, aber ich kann einfach nicht anders. Bitte sei mir nicht böse.

Ich glaube du bist besser dran, ohne ihn. Ich denke, der Schritt wird nicht einfach sein, auch nicht mit dem Halt deiner Familie. Aber so eine richtige Beziehung habt ihr ja nicht mehr. Deine Prinzessin wird merken, dass es der Mami nicht gut geht. Klar, war scheiße dein Spionage im Handy, aber wie du schon selbst sagst, war es für was gutes. Ich weiß nicht mehr, wer das schrieb, aber vielleicht sollte das so sein. Du weißt jetzt, woran du bist und seien Schleimerei kann er sich sonstwo hinstecken. Die Orangen-Spalten hättest du dir auch alleine machen können. Auch wenn er gestern nicht nur ind er Schule gewesen wäre, sondern 8 Stunden arbeiten, hätte er ja trotzdem mit dir was machen können. Du bist ja auch schon seit einiger Zeit zu Hause, und dass dir zwangsläufig die Decke auf den Kopf fällt ist ja auch klar. Zu sagen, du würdest nichts machen, finde ich die größte Frechheit überhaupt, immerhin trägst du das Kind aus, was ja auch kein Pappenstiel ist! Ich hoffe du lässt dich nicht einlullen und bleibst stark. Es ist wie gesagt sehr schön, dass deine Familie hinter dir steht. Ich drück dir die Daumen, du schaffst es!

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber manchmal kann ich meine Schnauze nicht halten :lol:

Gruß Tanja
gast.1016162
24. Nov 2010 14:13
Komm grad aus dem Keller. Hab die Weihnachtsdeko rausgesucht. Wenn mein Freund gesehen hätte was für Kisten ich umgestapelt hab... :o Mach sowas immer extra erst wenn er arbeitet... :lol:
Oh Hunger, hab ich jetzt auch. Aber nichts gutes hier. Wer hat da was von Schmorkraut erzählt???? Mmmmmhhhh lecker...
gast.988282
24. Nov 2010 14:17
@Horizont, wir müßen auch so ca 30km fahren, ist mir aber egal! Außerdem isst mein Mann auch gerne!!!!!!!!!! :lol:
@leonard, sei vorsichtig, mit den tragen! Ich hatte jetzt auch 10kg getragen und hatte dann voll Bauchweh!
gast.1012280
24. Nov 2010 14:30
@Moni: genauso weit müssten wir auch :lol:
Naja, mein Mann kommt gleich, mal schauen ob ich ihn davon überzeugen kann ;)
gast.1034344
24. Nov 2010 14:52
Hallöchen,

war heute morgen bei FA zur Kontrolle und zum Streptokkokentest.
Dem Kleinen geht es super. Findet CTG voll doof, das muss er die ganze Zeit treten. :D :D :D
Laut FA wiegt er jetzt 3000g und ist 51 cm klein. ;) Ein langes Baby.
Nur noch 18 Tage bis zum ET. :)

@KleenePatty: Drücke Dir die Daumen das alles klappt. Kommst zurück ins momentan verschneite Schwabenland. :D

LG Kim
gast.1024030
24. Nov 2010 15:31
@ Kimi ich habe jetzt noch 11 Tage meine FÄ sagt mir nurnoch das gewicht wenn ich frage länge gar nicht leider.

Würde das ja schon gerne wissen wie gross er ist

Meine Hebi meinte ja das er so ca 3500g bei geburt haben wird

Will ihn endlich im arm haben will nicht mehr warten
gast.1015730
24. Nov 2010 15:47
Hallo alle zusammen,

die letzte Nacht war echt schlimm. Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Mein Rücken tat mir so weh, hab gelesen man sollte dann möglichst hart liegen in der Schwangerschaft. Ich hab schon alle Positionen durch, aber die Schmerzen gingen nicht weg. Ich werde am Freitag meinen FA drauf ansprechen, vielleicht fällt ihm ja noch was ein. Man wird ja bald wahnsinnig. Ansonsten Zähne zusammenbeißen... :x
Heute Morgen mussten wir dann auch in aller Früh zum Zollamt, ein Packet meiner Schwiegermutter abholen. War dann erstmal nichts mit ausruhen. Sie hat ein paar wunderschöne Kinderbücher rübergeschickt :D total süüüß... :)
Hab auch ein verspätestes Geburtstagsgeschenk bekommen, hab mich sehr gefreut :D
Bin dann aber um 10 Uhr morgens aufm Sofa eingeschlafen, wollte eigentlich nur ein Nickerchen machen und bin dann um 14 Uhr aufgewacht :o :shock:
gast.992525
24. Nov 2010 15:53
So ich bin auch wieder da. Habe alle Sachen erledigt damit ich mein Kindergeld weiter bekomme. Gott Dank hat mir mein zukünftiger AG keine Probleme gemacht und mir wie selbstverständlich ein Schreiben aufgesetzt.

Dann habe ich gerade noch die Wäsche von meinem Bruder gebügelt und die Küche aufgeräumt, meine Mutter soll ja keinen Schlag bekommen morgen. Mein Bruder ist echt extrem faul!!! Alles lässt der hinterm Hintern liegen.
gast.992525
24. Nov 2010 16:43
mal wieder nix los hier!!!! Ich bin dann jetzt mal mit meinem Hund draußen....
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...