Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 21:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
leonie, mila mag auch keinen milchbrei.
aber von hipp gibt es ganz tollen mit deftigem geschmack.... gartengemüse, karotten mit mais usw.
den haut sie weg wie nix!
aber von hipp gibt es ganz tollen mit deftigem geschmack.... gartengemüse, karotten mit mais usw.
den haut sie weg wie nix!

24. Jun 2011 21:47
Schmulzelschnute Leonie ißt nicht mal Karotten weder Gläschen noch selst gekocht...Muss ich mir gedanken machen?
24. Jun 2011 21:48
@ Räuber: Na aber sonst ist dein Schatz gut entwickelt, oder? Komisch was dann doch immer ein paar Wochen um Mutterleib ausmachen, oder, die Kleine von meiner Freundin ist auch ein Frühchen, sie ist mittlerweile jetzt schon 9 Monate, aber da ist noch gar nichts ans krabbeln zu denken...so unterschiedlich ist das...hauptsache gesund.
Habe aus dem Bekanntenkreis erfahren dass ein Junge, am 8.12.2010 geboren, an Leukämie erkrankt ist...Mensch sone kleinen Würmer und so ein Schicksal, hoffe dem Kleinen kann geholfen werden
Gesundheit ist das A und O, egal wie weit entwickelt oder nicht !!!
@ Leonie: zähle ab daan, wo ich die Wehen schon ordentlich gemrkt habe und sie schmerzhaft wurden
Habe aus dem Bekanntenkreis erfahren dass ein Junge, am 8.12.2010 geboren, an Leukämie erkrankt ist...Mensch sone kleinen Würmer und so ein Schicksal, hoffe dem Kleinen kann geholfen werden

Gesundheit ist das A und O, egal wie weit entwickelt oder nicht !!!
@ Leonie: zähle ab daan, wo ich die Wehen schon ordentlich gemrkt habe und sie schmerzhaft wurden

24. Jun 2011 21:50
KleenePatti hat geschrieben :
> Oh man ich hasse das handy XD
> morgen kommt mein lappi <3
>
> Mia ist bei meiner mam kann so grad ja eh nicht viel machen mit nru einem
> wirklich einsatz bereitem arm ...
>
> Werde morgen in die röhre geschoben ob sich vllt irgendwo was verstopfthat
> was das auslösen könnte.
>
> Ich könnte hier nur heulen .. wird mir langsam alles zuviel...
>
> Ich war naja vllt 1 stunde im kreissaal . habe dafür 5 tage übertragen ..
> Mia kreiselt nur robbn ist sie ncoh wiet von weg
> zähnchen kommen jetzt wohl bald bin der meinung unten glänzt es weiß.
>
> mal sehn was sie heute noch alles mit mir anstellen
das kann ich mir vorstellen, so viel wie du schon durchmachen musstest.
aber die untersuchungen sind wichtig, damit du ganz schnell wieder richtig gesund wirst!!!!! denk an die schöne zeit, die du bald wieder mit mia zuhause haben wirst!!! ich wünsch dir alles, alles liebe!
@leonie: nein, du musst dir keine gedanken machen. manches mögen sie, manches nicht. da muss man viel rumprobieren und immer mal wieder versuchen. aber diesen milchbrei mit geschmack gibt es in mehreren geschmacksrichtungen
> Oh man ich hasse das handy XD
> morgen kommt mein lappi <3
>
> Mia ist bei meiner mam kann so grad ja eh nicht viel machen mit nru einem
> wirklich einsatz bereitem arm ...
>
> Werde morgen in die röhre geschoben ob sich vllt irgendwo was verstopfthat
> was das auslösen könnte.
>
> Ich könnte hier nur heulen .. wird mir langsam alles zuviel...
>
> Ich war naja vllt 1 stunde im kreissaal . habe dafür 5 tage übertragen ..
> Mia kreiselt nur robbn ist sie ncoh wiet von weg

> zähnchen kommen jetzt wohl bald bin der meinung unten glänzt es weiß.
>
> mal sehn was sie heute noch alles mit mir anstellen
das kann ich mir vorstellen, so viel wie du schon durchmachen musstest.
aber die untersuchungen sind wichtig, damit du ganz schnell wieder richtig gesund wirst!!!!! denk an die schöne zeit, die du bald wieder mit mia zuhause haben wirst!!! ich wünsch dir alles, alles liebe!
@leonie: nein, du musst dir keine gedanken machen. manches mögen sie, manches nicht. da muss man viel rumprobieren und immer mal wieder versuchen. aber diesen milchbrei mit geschmack gibt es in mehreren geschmacksrichtungen

24. Jun 2011 21:52
@jay: leukämie??? oooooooooh mein gott
da bekomme ich grad so einen eiskalten schauer über den rücken.....
mag man sich gar nicht vorstellen

da bekomme ich grad so einen eiskalten schauer über den rücken.....
mag man sich gar nicht vorstellen

24. Jun 2011 21:56
ja so habe ich auch geschaut....vor allem erzählte mir es mir mein Schwager so, als würde de kleinen einen Schnupfen haben, habe ihn mit offendem Mund angeguckt, bis ich dir Worte gefunden habe...meine Güte, wir mögen sich nur die Eltern fühlen...meine Gedanken sind jedenfalls bei Ihnen!!!
@ Patti...Mensch, da kann man noch so viel schreiben, aber du bist doch eine starke Frau, das packst du auch noch...kannst du nicht so eine Mutter-Kind Kur beantragen, wenn du wieder fit bist, oder geht das nur, wenn das Kind nicht so fit ist?
@ Patti...Mensch, da kann man noch so viel schreiben, aber du bist doch eine starke Frau, das packst du auch noch...kannst du nicht so eine Mutter-Kind Kur beantragen, wenn du wieder fit bist, oder geht das nur, wenn das Kind nicht so fit ist?
24. Jun 2011 21:59
Also Christopher wurde in der 32 SSW geboren. Mittlerweile geht es ihm sehr gut. Er hatte anfangs um sein Leben gekämpft. Man, wenn ich das hier so schreibe kommen mir gleich wieder die Tränen. Er wurde beatmet,denn seine Lungenreife war noch mal 10 Wochen zurück. Noch dazu hatte er einige weitere große Baustellen, womit er aber nun leben kann.
Deshalb muß ich mich auch immer etwas zügeln mit meinen Erwartungen an ihn... Ich bin ja auch so glücklich und stolz, daß es ihm nun so gut geht! Und wenn man da solche Schicksale hört, kann man doch glücklich sein, daß man nur so ein kleines Problemchen hatte!
Heute hat er gezielt nach meinen Haaren gegriffen. Da war ich schon sehr stolz auf ihn!
Deshalb muß ich mich auch immer etwas zügeln mit meinen Erwartungen an ihn... Ich bin ja auch so glücklich und stolz, daß es ihm nun so gut geht! Und wenn man da solche Schicksale hört, kann man doch glücklich sein, daß man nur so ein kleines Problemchen hatte!
Heute hat er gezielt nach meinen Haaren gegriffen. Da war ich schon sehr stolz auf ihn!
24. Jun 2011 22:01
Räuber da habt ihr ja eine harte Zeit hinter euch!!!
24. Jun 2011 22:02
24. Jun 2011 22:05
Leukämie oh mein Gott da möchte man gar nicht weiter drüber nachdenken...
Leonie ist jetzt aus dem Bett gefallen-hat sich zum Glück nichts getan. Ich hab länger geheult als sie, da hatte sie schon längst wieder gelacht. Wenn mit den Kleinen was ist- echt schlimm....
Leonie ist jetzt aus dem Bett gefallen-hat sich zum Glück nichts getan. Ich hab länger geheult als sie, da hatte sie schon längst wieder gelacht. Wenn mit den Kleinen was ist- echt schlimm....
24. Jun 2011 22:06
Räuber2011 hat geschrieben :
> Also Christopher wurde in der 32 SSW geboren. Mittlerweile geht es ihm sehr
> gut. Er hatte anfangs um sein Leben gekämpft. Man, wenn ich das hier so
> schreibe kommen mir gleich wieder die Tränen. Er wurde beatmet,denn seine
> Lungenreife war noch mal 10 Wochen zurück. Noch dazu hatte er einige
> weitere große Baustellen, womit er aber nun leben kann.
> Deshalb muß ich mich auch immer etwas zügeln mit meinen Erwartungen an
> ihn... Ich bin ja auch so glücklich und stolz, daß es ihm nun so gut geht!
> Und wenn man da solche Schicksale hört, kann man doch glücklich sein, daß
> man nur so ein kleines Problemchen hatte!
>
> Heute hat er gezielt nach meinen Haaren gegriffen. Da war ich schon sehr
> stolz auf ihn!
genieße die zeit, wo er noch so ruhig und anhänglich ist.
mila fing mit 3 monaten an, sich zu rollen... wollte ab da an nur auf der erde liegen... nix mehr kuscheln auf mamas bauch usw.
das war auch nicht schön. hätte es lieber gehabt, wenn sie noch ein bisschen so ein anschmiegsames baby geblieben wäre. ich hatte da wirklich mit zu kämpfen. alle sagen immer, wie toll sie das macht. aber ich fand das gar nicht toll
> Also Christopher wurde in der 32 SSW geboren. Mittlerweile geht es ihm sehr
> gut. Er hatte anfangs um sein Leben gekämpft. Man, wenn ich das hier so
> schreibe kommen mir gleich wieder die Tränen. Er wurde beatmet,denn seine
> Lungenreife war noch mal 10 Wochen zurück. Noch dazu hatte er einige
> weitere große Baustellen, womit er aber nun leben kann.
> Deshalb muß ich mich auch immer etwas zügeln mit meinen Erwartungen an
> ihn... Ich bin ja auch so glücklich und stolz, daß es ihm nun so gut geht!
> Und wenn man da solche Schicksale hört, kann man doch glücklich sein, daß
> man nur so ein kleines Problemchen hatte!
>
> Heute hat er gezielt nach meinen Haaren gegriffen. Da war ich schon sehr
> stolz auf ihn!
genieße die zeit, wo er noch so ruhig und anhänglich ist.
mila fing mit 3 monaten an, sich zu rollen... wollte ab da an nur auf der erde liegen... nix mehr kuscheln auf mamas bauch usw.
das war auch nicht schön. hätte es lieber gehabt, wenn sie noch ein bisschen so ein anschmiegsames baby geblieben wäre. ich hatte da wirklich mit zu kämpfen. alle sagen immer, wie toll sie das macht. aber ich fand das gar nicht toll

24. Jun 2011 22:07
@ Räuber: finde du kannst super stolz auf ihn sein, so eine kleine Kämpfernatur, ganze 8 Wochen zu früh...erstaunlich und Hut ab, was auch ihr durchgemacht haben müsst, wenn ich so die anderen kleinen auf der Neonatologie gesehen habe. Er hat eben sein eigenes Tempo und irgendwann wird es ihm keiner mehr anmerken, das er sich früh kam und selbst wenn, sage mir immer wiede hauptsache alles gesund
Unsere Zwerge machen das alle ganz toll, jeder von ihnen auf seine ganz eigene Art und bestimmte Weise
bei solchen schlimmen Schicksal wie aus meinem Bekanntenkreis machen einem immer wieder klar, wie wertvoll doch ein gesundes Kind ist!
Gut, wünsche euch dann aber eine angenehem Nacht, ich muss in Bett

Unsere Zwerge machen das alle ganz toll, jeder von ihnen auf seine ganz eigene Art und bestimmte Weise

Gut, wünsche euch dann aber eine angenehem Nacht, ich muss in Bett

24. Jun 2011 22:10
Ja einerseits genieße ich es ja auch, andererseits würde ich ihn auch schon gerne auf der Höhe Eurer Babies sehen.
Aber er ist und bleibt mein größter Schatz!
Gute Nacht Jay
Aber er ist und bleibt mein größter Schatz!
Gute Nacht Jay
24. Jun 2011 22:14
Räuber2011 hat geschrieben :
> Ja einerseits genieße ich es ja auch, andererseits würde ich ihn auch schon
> gerne auf der Höhe Eurer Babies sehen.
> Aber er ist und bleibt mein größter Schatz!
>
> Gute Nacht Jay
das kommt alles... manchmal schneller als gedacht!
ich werde euch allen eine tolle nacht. ich werde jetzt auch mal an meinem kissen horchen
wer weiß, wann meine dicke hunger bekommt 
> Ja einerseits genieße ich es ja auch, andererseits würde ich ihn auch schon
> gerne auf der Höhe Eurer Babies sehen.
> Aber er ist und bleibt mein größter Schatz!
>
> Gute Nacht Jay
das kommt alles... manchmal schneller als gedacht!

ich werde euch allen eine tolle nacht. ich werde jetzt auch mal an meinem kissen horchen

24. Jun 2011 22:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...