Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 21:14
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
N´Abend!
So, mein Besuch ist nun weg!
Jomama@ Herzlich Willkommen bei uns. Wie heißt denn Deine Kleine?
Mein kleiner Schatz macht noch gar nichts und hat auch noch keine Zähne!
Ela@ schön, daß es Dir wieder besser geht!!! Ja Streß und Kummer können manchmal wirklich auf den Magen schlagen.
Wir kommen ganz grob aus der Nähe von Hannover.
Patti@ Mensch, was machst Du denn für Sachen?
Hoffentlich bestätigt sich nicht der Verdacht! Und alles wird wieder gut bei Dir!!!
Moni@ Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn und dem Sitzen!!! Du bist Friseurin? Mensch, das ist ja toll, da kannst Du ja dann später an Max selber rumschnippeln
!
Sonnenschein@ ich will auch ein Foto!!!
So, mein Besuch ist nun weg!
Jomama@ Herzlich Willkommen bei uns. Wie heißt denn Deine Kleine?
Mein kleiner Schatz macht noch gar nichts und hat auch noch keine Zähne!
Ela@ schön, daß es Dir wieder besser geht!!! Ja Streß und Kummer können manchmal wirklich auf den Magen schlagen.
Wir kommen ganz grob aus der Nähe von Hannover.
Patti@ Mensch, was machst Du denn für Sachen?
Hoffentlich bestätigt sich nicht der Verdacht! Und alles wird wieder gut bei Dir!!!
Moni@ Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn und dem Sitzen!!! Du bist Friseurin? Mensch, das ist ja toll, da kannst Du ja dann später an Max selber rumschnippeln

Sonnenschein@ ich will auch ein Foto!!!
24. Jun 2011 21:18
Hallo Mädels,
jetzt habe ich endlich dir Dezember Mamis gefunden
Ich bin auch eine
ET: 02.12.2010
Geburtstermin: 09.12.2010
Größe:52cm
Gewicht:3310 Gramm
Geburt: Wassergeburt
Geburtsdauer: Blasensprung um 18.30, Geburtsstunde 19.20 Uhr
Hoffe ich bekomme mit euch etwas Kontakt, würde mich freuen
jetzt habe ich endlich dir Dezember Mamis gefunden

Ich bin auch eine

ET: 02.12.2010
Geburtstermin: 09.12.2010
Größe:52cm
Gewicht:3310 Gramm
Geburt: Wassergeburt
Geburtsdauer: Blasensprung um 18.30, Geburtsstunde 19.20 Uhr
Hoffe ich bekomme mit euch etwas Kontakt, würde mich freuen

24. Jun 2011 21:22
hallo jomama, herzlichen willkommen hier!
schreibe nur selten mal, da ich immer nur abends zeit habe, lese aber immer alles 
mila wurde am 19.12. geboren
zähne haben wir noch nicht
seit 3 wochen robbt sie wie eine wilde und seit montag stellt sie sich in den vierfüßlergang und wippt vor und zurück
ich weiß nicht, ob das evtl eine vorstufe vom krabbeln ist?
sitzen tut sie auch schon sehr gern, allerdings noch etwas wackelig.
vergeht die zeit nicht einfach viel zu schnell???

mila wurde am 19.12. geboren
zähne haben wir noch nicht

sitzen tut sie auch schon sehr gern, allerdings noch etwas wackelig.
vergeht die zeit nicht einfach viel zu schnell???

24. Jun 2011 21:24
Ohje habe das gerade gelesen von Patti... das hört sich ja gar nicht gut an... der Freund einer Freundin hatte letztens auch einen " kleinen " Schlaganfall... ist auch weiter zum Glück nichts passiert sinddann nur weitere Untersuchungen gemacht worden und er hattte auch kurzzeitig eine Lähmung die zum Glück auch wieder zurück ist...
Hoffe das es bei dir auch glimpflich verläuft... haben die Ärzte weiter nichts gesagt? Dir nicht die Angst nehmen können als sie dich entlassen haben?
Wünsche dir aufjedenfall alles Gute
@Jay2510 ja krabbelübungen sind schon im Gange sie liegt auch gannz zufrieden auf dem Bauch.. hat aber noch nicht verstanden das der Po+die Arme hochgedrückt werden müssen... passiert meistens nur eine sache und entweder rutscht sie dann rückwärts oder auf der Nase vorwärts
sieht ulkig aus...
Trinken ist so eine Sache die ich nicht wirklichkontrollieren kann da ich teilweise auch noch stille... ansonsten biete ich auch Wasserfläschchen an...
LG
Hoffe das es bei dir auch glimpflich verläuft... haben die Ärzte weiter nichts gesagt? Dir nicht die Angst nehmen können als sie dich entlassen haben?
Wünsche dir aufjedenfall alles Gute
@Jay2510 ja krabbelübungen sind schon im Gange sie liegt auch gannz zufrieden auf dem Bauch.. hat aber noch nicht verstanden das der Po+die Arme hochgedrückt werden müssen... passiert meistens nur eine sache und entweder rutscht sie dann rückwärts oder auf der Nase vorwärts

Trinken ist so eine Sache die ich nicht wirklichkontrollieren kann da ich teilweise auch noch stille... ansonsten biete ich auch Wasserfläschchen an...
LG
24. Jun 2011 21:25
Herzlich Willkommen Leonie
Bohr, was war denn das für eine Blitzgeburt...musste mich 19 Stunden umherschlagen, bis mein Jannik dann endlich per Saugglocken am 7.12 das Licht der Welt erblickte!
So unterschiedich kanne es sein. Und Wassergeburt, kannst du ja dann nur empfehlen oder, wenns so schön schnell ging?
Wie heißt den den Schatz?
Liebe Grüße!
Bohr, was war denn das für eine Blitzgeburt...musste mich 19 Stunden umherschlagen, bis mein Jannik dann endlich per Saugglocken am 7.12 das Licht der Welt erblickte!
So unterschiedich kanne es sein. Und Wassergeburt, kannst du ja dann nur empfehlen oder, wenns so schön schnell ging?
Wie heißt den den Schatz?
Liebe Grüße!
24. Jun 2011 21:27
@ Schmunzelschnute: die Kleine Maus von meiner Freundin hat auch immer so vor und zurück gewippt, hatte dann nicht mehr lange gedauert, dann ging sie ab und sie konnte krabbeln...na dann mal los 

24. Jun 2011 21:29
Unsere kleine heißt Marla..
Bei uns verlief die Geburt leider auch nicht ganz so schnell 3 Tage hattenw ir zu kämpfen.. waren dann aber überglücklich
Bei uns verlief die Geburt leider auch nicht ganz so schnell 3 Tage hattenw ir zu kämpfen.. waren dann aber überglücklich

24. Jun 2011 21:31
Ich komme hier gar nicht nach mit dem schreiben... muss mich hier an das tempo erst gewöhnen
@ Schmunzelschnute Das wippen deiner kleinen ist die Vorstufe von krabbeln suuuuuuuuper süß sieht das aus... bei uns im Fabelkurs hat das auch eine kleine gemacht... und ist zwei Wochen später wild durchs Zimmer gefegt...
Also schonmal Steckdosen sicher machen und Pflanzen hochstellen hehe

@ Schmunzelschnute Das wippen deiner kleinen ist die Vorstufe von krabbeln suuuuuuuuper süß sieht das aus... bei uns im Fabelkurs hat das auch eine kleine gemacht... und ist zwei Wochen später wild durchs Zimmer gefegt...

24. Jun 2011 21:32
da sind ja 19 Stunden gar nichts gegen 3 Tage...aber finde ist alles super schnell vergessen, kann man nur hoffen, das sich das zweite Kind nicht so lange aufhübschen muss, bis es endlich das Licht der Welt erblicken möchte 

24. Jun 2011 21:34
oh je, oh je.....
alle sagen immer, wie toll das ist, dass sie schon dies und das kann.
aber mir als mama geht das alles viel zu schnell.
ich hätte viel lieber, dass sie noch ein bisschen baby ist!
aber sie war von geburt an ein wribbel und den ganzen tag in bewegung.
mila findet, schlaf wird völlig überbewertet!
mahlzeiten haben wir auch nur 4 am tag.
@patti: das klingt ja schlimm!!! ich wünsche dir von herzen alles, alles liebe und dass es dir bald besser geht und du und mia zur ruhe kommt. ist sie jetzt bei dir im KH?
alle sagen immer, wie toll das ist, dass sie schon dies und das kann.
aber mir als mama geht das alles viel zu schnell.

ich hätte viel lieber, dass sie noch ein bisschen baby ist!

aber sie war von geburt an ein wribbel und den ganzen tag in bewegung.
mila findet, schlaf wird völlig überbewertet!

mahlzeiten haben wir auch nur 4 am tag.
@patti: das klingt ja schlimm!!! ich wünsche dir von herzen alles, alles liebe und dass es dir bald besser geht und du und mia zur ruhe kommt. ist sie jetzt bei dir im KH?
24. Jun 2011 21:38
Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich war fünf Minuten im Kreißsaal
. Hatte eine Sturzgeburt.
Unser kleiner Mann sollte aber auch erst Ende Januar kommen (ist also ein Frühchen).
Jay@ Tja, aber man will es doch meist immer so haben, wie man es gerade nicht hat!
Mein Söhnchen könnte jetzt auch mal Fortschritte machen
, ich würde mich darüber sehr freuen!

Unser kleiner Mann sollte aber auch erst Ende Januar kommen (ist also ein Frühchen).
Jay@ Tja, aber man will es doch meist immer so haben, wie man es gerade nicht hat!
Mein Söhnchen könnte jetzt auch mal Fortschritte machen

24. Jun 2011 21:39
Leonie bewertet das Schlafen auch über. Bisher hat sie noch nicht eine Nacht durchgeschlafen....
Und essen will sie auch nicht so recht, wenn nur Obst und Abends Schmelzflocken. An Milchbrei geht sie mir gar nicht...
Und essen will sie auch nicht so recht, wenn nur Obst und Abends Schmelzflocken. An Milchbrei geht sie mir gar nicht...
24. Jun 2011 21:41
24. Jun 2011 21:42
24. Jun 2011 21:45
Oh man ich hasse das handy XD
morgen kommt mein lappi <3
Mia ist bei meiner mam kann so grad ja eh nicht viel machen mit nru einem wirklich einsatz bereitem arm ...
Werde morgen in die röhre geschoben ob sich vllt irgendwo was verstopfthat was das auslösen könnte.
Ich könnte hier nur heulen .. wird mir langsam alles zuviel...
Ich war naja vllt 1 stunde im kreissaal . habe dafür 5 tage übertragen ..
Mia kreiselt nur robbn ist sie ncoh wiet von weg
zähnchen kommen jetzt wohl bald bin der meinung unten glänzt es weiß.
mal sehn was sie heute noch alles mit mir anstellen
morgen kommt mein lappi <3
Mia ist bei meiner mam kann so grad ja eh nicht viel machen mit nru einem wirklich einsatz bereitem arm ...
Werde morgen in die röhre geschoben ob sich vllt irgendwo was verstopfthat was das auslösen könnte.
Ich könnte hier nur heulen .. wird mir langsam alles zuviel...
Ich war naja vllt 1 stunde im kreissaal . habe dafür 5 tage übertragen ..
Mia kreiselt nur robbn ist sie ncoh wiet von weg

zähnchen kommen jetzt wohl bald bin der meinung unten glänzt es weiß.
mal sehn was sie heute noch alles mit mir anstellen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...