Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
20. Mär 2012 20:50
Re: Märzmami´s 2012
@chiko1....
ja eben ..ich sag auch immer ...bei jeder frau ist alles anders...ob ss,geburt oder sonst was...
soviel glück wie bei meiner ersten ss hab ich eben diesmal nicht :( man kann eben nicht alles haben :lol: :lol:
vllt is dafür das kind brav :D
ich hoffe dir und deiner kleinen geht es gut :)
SaraW
20. Mär 2012 21:14
so, ich war spazieren heute, trotz regen. hab rumgeräumt iund sauber gemacht, war einkaufen, hab mir die füße mit igelbällen massiert.
dann bin ich mit nem schluck rotwein in die wanne gegangen...

geplant sind noch massage und evtl sex.

aber was ich bisher an wehen hab hält sich echt in grenzen, fühlt sich eher an als würde jemand in mir rumpopeln...
oh man ich will diese einleitungssache umgehen...

nur meine kleine maus macht party, die juckt das alles überhaupt nicht, sie schiebt, drückt, streckt sichreibt ihren fuß an meiner rippe und die schulter oder was auch immer am beckenknochen...wie nen elefant am baum...
Leo1984
20. Mär 2012 22:26
Hallo ihr Lieben

Ich lese zwar immer mit aber nach schreiben ist mir nicht so :oops:

Ich wollt nur eben was zur Einleitung schreiben!

Bei mit wurde bei beiden Kindern eingeleitet!
Beim Großen mit Gel, 2 Tage eingeleitet dann endlich fruchtblase gesprungen und er kam ohne Komplikationen.
Bei der Kleinen, nach blasensprung mit Tablette, eine hat ausgereicht und sie kam noch am selben Tag auch ohne Komplikationen!

Und jetzt warten wir nur noch ab ob es diesmal von alleine losgeht!

Mädels macht euch nicht verrückt!

Lg und ganz viele Daumen das es alles schnell klappt.
gast.1299594
20. Mär 2012 22:56
:) soso..

mal gespannt wie diese nacht wird! noch jemand wach?
gast.1276186
20. Mär 2012 23:53
Juhu hab mal wieder keinen schlaf!!! Kaum lieg ich im bett, schläft mir der arm ein oder der fuß tut weh oder oder oder..... :( :x
Dann muss ich mir halt die couch mit da katz teilen und reise/kochsendungen ansehen :lol: :oops:
gast.1276186
21. Mär 2012 01:25
Bin immer noch wach :(
vielleicht wirkt ja ein glas Milch ??? :roll:
gast.1363654
21. Mär 2012 07:02
guten morgen...

na stephie konntest noch schlafen???

i musste nur einmal aufs klo kurz vor 1e dann hab ich bis 6e geschlafen :P :P seit 2wochen das erste mal wieder :)
DariaBJ
21. Mär 2012 07:58
morgen ist eig. mein et naja passiert ist noch nix,(
mein rheuma bringt mich noch um wenn ich noch tage warten muss....!
seid wochen schlafe ich nur höchstens 2 stunden in der nacht..., aber da geht es euch bestimmt nicht besser,(
ich gehe sau viel spazieren und mein mann massiert mir jeden abend die beine und füsse aber es bringt nix^^
was kann ich machen das es bissel voran geht....
lg
gast.1276186
21. Mär 2012 08:01
Morgen helfen..
Ja konnt schlafen . ich glaube jetzt kommt des alles bei mir was ihr schon hinter euch habt !!! Hab so a innere Unruhe , schlaflosigkeit und ich glaub ich werd krank :roll:

hab mir heute noch a bissl was vorgenommen , Wäsche ,saugen und etwas aufräumen .
mal schaun was i schaff :D
wie gehts euch so heute ???
gast.1363654
21. Mär 2012 08:07
so ich hab grad bed&breakfast gemacht :)
die erste wäsche ist auch schon fertig und die 2te folgt :P

sonst hab ich heute nix geplant..nur mittagessen machen...
heut gibts schnitzel mit kartoffeln und gemüse..genug haushalt...

heut nachmittag geh ich noch kurz einkaufen mit meinem sohn und das wars dann auch ..morgen is ja wieder fa-termin :)

schönes wetter heute...soll ja diese woche wieder sehr schön werden bis 21grad 8-)

meine mama meinte gestern dass ich morgen wehen bekomme und am freitag is der kleine da :? klar und du bist hellseherin hab ich gesagt :lol: :lol:
MissSicher
21. Mär 2012 08:20
Guten Morgen Mädels,

also ich konnte heute mal richtig tief durchschlafen, schon komisch irgendwie :D mache mich gerade fertig fürs KH!!!!!

Wollte euch alles alles gute wünschen :D und das bei euch alles glatt läuft!!! Weiß ja net wielange ich drin bleiben werde :roll:
Wir lesen uns bestimmt wieder wenn meine kleine da ist, werde mich dann melden und hoffe das wir ALLE dann uns im Kennenlernforum 0-3 Monate wieder finden ;) ;) ;)
gast.1363654
21. Mär 2012 08:22
liebe misssicher
ich wünsch dir gaaaanz viel kraft und dass alles gut geht und dass du deine kleine schnell in deinen armen hälst :) toitoitoi ;)
MissSicher
21. Mär 2012 08:25
danke dir nadl, hoffe das du es auch schnell hinter dir hast :D Wir werden das schon alle packen, wir brauchen ja noch stoff zum weiter jammern :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
21. Mär 2012 08:26
Miss auch wenn dus wahrscheinlich nimmer lesen wirst!!
Ich wünsch dir auch ales gute, lass schnell dien Baby im Arm halten und alles ohne großen Stress und schmerzen!!!
Wir lesen uns dann !!!
Viel Glück un dKraft!!!! :D
gast.1363654
21. Mär 2012 08:34
nach der geburt haben wir natürlich auch wehwehchen :lol:
vorallem auch schlaflose nächte wie jetzt au schon :D
aber dafür das schönste was es gibt auf der welt zur "belohnung" :)

i schlaf glaub noch a stündle :oops:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...