Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 14:55
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Sonnenschein, nimm mich mit!!!! Und wir wollen Fotos sehen!!!
Und unser Uralub dauert noch!
Muß erst nächste Woche zur U5 und zum Frauenarzt!
@dori, natürlich ist es schon weg! Hab doch geschrieben, muß das Paket wegbringen!!!! Jaja so liest du meine beiträge!!!! Heul, heul, heul!!!

Und unser Uralub dauert noch!
Muß erst nächste Woche zur U5 und zum Frauenarzt!
@dori, natürlich ist es schon weg! Hab doch geschrieben, muß das Paket wegbringen!!!! Jaja so liest du meine beiträge!!!! Heul, heul, heul!!!

24. Jun 2011 14:59
LOL Moni du bist doch selbst Friseurin! Kannste nicht selber an deinen Haaren rumschnibbeln????
Hoffentlich stellt sich meine Friseurin heute nicht so quer. Wenn ihr was nicht gefällt, dann weigert sie sich das zu machen!
Hoffentlich stellt sich meine Friseurin heute nicht so quer. Wenn ihr was nicht gefällt, dann weigert sie sich das zu machen!
24. Jun 2011 15:02
Ich, selber????!!!!!!!!!!
Wie soll das denn aussehen!
HHIHI hab mal mein Pony geschnitten, is natürlich schei... geworden! Hab das dann darmals meinen neuen Chef untergeschoben! Der sagte plötzlich oh schei.. dein Pony ist mir zu kurz geworden!!! Ich dann : oh nein!!! Und war ganz entsetzt!!!!

HHIHI hab mal mein Pony geschnitten, is natürlich schei... geworden! Hab das dann darmals meinen neuen Chef untergeschoben! Der sagte plötzlich oh schei.. dein Pony ist mir zu kurz geworden!!! Ich dann : oh nein!!! Und war ganz entsetzt!!!!

24. Jun 2011 15:03
will dan auch fotos sehn 
Das wird heir definitiv bis montag dauern
würde auch gerne mal zum frieseur aber das wird erstmal nix...
Oh man nur ärger hier xD
Jana so ne frieseurin kenn icha uch
wen ihr was garnichgefällt lässt sie das auch

Das wird heir definitiv bis montag dauern

würde auch gerne mal zum frieseur aber das wird erstmal nix...
Oh man nur ärger hier xD
Jana so ne frieseurin kenn icha uch
wen ihr was garnichgefällt lässt sie das auch

24. Jun 2011 15:08
huhu
mir gehts heute wieder richtig guuuut
*freu* ... vielleicht wars ja doch kein magen-darm sondern der stress wegen buffy? also meiner hündin ... ach ka ... ja anita werden den ta wechseln ... nicht wegen der fehldiagnose ... sondern weil er es wieder getan hat ... er meinte "nö brauchen eigentlich nicht zu uniklinik" BLAAAAAA ... nur weil wir drauf bestanden haben hat er uns überwiesen ... tztztz ... müssen mal nen guten TA suchen ...
patti auch von mir mein beileid
... ich musste auch schon 3 hamster beerdigen fühl dich ganz doll gedrückt ...
moni dankeeeeeee
ja post war schon da ... mensch du verrücktes huhn sagte doch freue mich wenn du es gebrauchen kannst und ihr spaß habt hihihi ...
lotti nein ich züchte keine hunde aber ich habe zwei kleine mauserls
also yorkis ... sag mal du kommst doch auch aus niedersachsen ... wo kommst du denn her?
jana schön das du dich auch mal wieder meldest habe deine beiträge schon vermisst
... freut mich das luna alles so prima mitmacht ... bin gespannt wie finley das heute macht ... sind ja auf nem abiball
ja in binz auf rügen war ich auch schon paarmal voll schöööön
finley hat heute bis um 6 durchgeschlafen dann ne pulle und dann nomma bis halb acht *freu* das tat auch wirklich gut
sind auch gestern früh inne heija gewesen ... allerdings will finley grad wohl wieder extrem viel körpernähe ... liege auch grad wieder mit ihm im bett und darf nicht wech muss ihn die ganze zeit irgendwie berühren sonst wacht er auf
waren heute beim pekip und die leiterin war extrem erstaunt wie finley sich macht ... wir hatten immer erzählt was finley neues lernt und sie hat immer ungläubig geschaut und heute war finley total lustig drauf und hat die gruppe da unsicher gemacht hihihi ... danach waren wir alle noch nen kaffee trinken und die kiddies haben gepennt
anita finley kann nur sowas wie huuuuuuummmm *g ... na du kennst ja das geräusch lol ... derzeit brabbelt er überhaupt nicht ... manchmal kommt dann son quietschiges geräusch aus ihm aber das wars schon ... erzählen will er derzeit gar nicht ... außer es ärgert ihn was und dann kann er aber auch mal ordentlich rumquaken hehe
ja ich denke mal das hier nicht soviel los ist, da die kinder ja auch mobiler werden und man sie kaum mehr allein spielen lassen kann ...
so glg ela

mir gehts heute wieder richtig guuuut

patti auch von mir mein beileid

moni dankeeeeeee

lotti nein ich züchte keine hunde aber ich habe zwei kleine mauserls

jana schön das du dich auch mal wieder meldest habe deine beiträge schon vermisst

ja in binz auf rügen war ich auch schon paarmal voll schöööön

finley hat heute bis um 6 durchgeschlafen dann ne pulle und dann nomma bis halb acht *freu* das tat auch wirklich gut

waren heute beim pekip und die leiterin war extrem erstaunt wie finley sich macht ... wir hatten immer erzählt was finley neues lernt und sie hat immer ungläubig geschaut und heute war finley total lustig drauf und hat die gruppe da unsicher gemacht hihihi ... danach waren wir alle noch nen kaffee trinken und die kiddies haben gepennt
anita finley kann nur sowas wie huuuuuuummmm *g ... na du kennst ja das geräusch lol ... derzeit brabbelt er überhaupt nicht ... manchmal kommt dann son quietschiges geräusch aus ihm aber das wars schon ... erzählen will er derzeit gar nicht ... außer es ärgert ihn was und dann kann er aber auch mal ordentlich rumquaken hehe
ja ich denke mal das hier nicht soviel los ist, da die kinder ja auch mobiler werden und man sie kaum mehr allein spielen lassen kann ...
so glg ela

24. Jun 2011 15:12
HIHIHI schön das es angekommen ist und du dich gefreut hast!
ich wollte dir halt auch ne kleine Freude machen!!!!!
ich wollte dir halt auch ne kleine Freude machen!!!!!

24. Jun 2011 18:36
Huhu
Hatte gestern im 4-6 Monaten Chat einen aufruf gestartet für die Dezember Muttis... da sind aber leider nicht soviele, bis mir jemand gesagt hat das sich hier alle tummeln...
Unsere kleine ist am 18.12 geboren....
Wie läuft es denn bei euch gerade? Fangen die kleinen schon an zu grabbeln? Oder haben sie schon Zähnchen?
LG

Hatte gestern im 4-6 Monaten Chat einen aufruf gestartet für die Dezember Muttis... da sind aber leider nicht soviele, bis mir jemand gesagt hat das sich hier alle tummeln...

Unsere kleine ist am 18.12 geboren....
Wie läuft es denn bei euch gerade? Fangen die kleinen schon an zu grabbeln? Oder haben sie schon Zähnchen?
LG
24. Jun 2011 19:29
hallo und herzlich willkommen!
ich kann nur klein schreiben, habe max im arm!
maximilian ist am 12.12. per ks geboren.
und heute glaube ich ist under großer tag!!!! max sitzt seit heute alleine!!!
zwar noch nicht soooo lange, aber es wird immer besser!
und ich glaube wir bekommen unseren 1. zahn!!!!!!!!!!!!!
er hat schon wie so ein mini loch im zahnfleisch und die stelle sieht dicker aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich konnte platzen vor stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nur klein schreiben, habe max im arm!
maximilian ist am 12.12. per ks geboren.
und heute glaube ich ist under großer tag!!!! max sitzt seit heute alleine!!!

zwar noch nicht soooo lange, aber es wird immer besser!
und ich glaube wir bekommen unseren 1. zahn!!!!!!!!!!!!!

er hat schon wie so ein mini loch im zahnfleisch und die stelle sieht dicker aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich konnte platzen vor stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24. Jun 2011 19:39
Hallöchen
@ Jomama: Herzlich willkommen. Unser Jannik ist am 07.12 geboren.
@ Moni: echt Max kann schon sitzen, bohr bin ich voll neidisch, finde wenn die kleinen sitzen können, können sie schon selbst viel mehr mit sich anfangen...würde dann wohl sagen das Max Jannik nun überholt hat und wir hinten anstehen, und von Zähnen ganz zu schweigen
@ Urluab, fällt dieses Jahr wieder spärlich aus, haben uns 2008 erst ein Haus gekauft...naja und ist eben draußen noch viel zu machen, aber naja, kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Allen andere wünsche ich dann ein paar schöne Urluabstage
Sagt mal wieviel Mahlzeiten bekommen eure am Tag, Jannik bekommt nur morgens eine Flasche um 10 Uhr (vorher will er garnicht
) dann Mittag Brei, Nachmittags nochmal Flasche (weil er mir sonst zuwenig trinkt) und Abends eben Grießbrei... Reicht das, irgendwer meinte mal sie sollten 5 Mahlzeiten am Tag haben, kann ihn ja schlecht zwingen, oder?
Liebe Grüße Jenny und Jannik!
@ Jomama: Herzlich willkommen. Unser Jannik ist am 07.12 geboren.
@ Moni: echt Max kann schon sitzen, bohr bin ich voll neidisch, finde wenn die kleinen sitzen können, können sie schon selbst viel mehr mit sich anfangen...würde dann wohl sagen das Max Jannik nun überholt hat und wir hinten anstehen, und von Zähnen ganz zu schweigen

@ Urluab, fällt dieses Jahr wieder spärlich aus, haben uns 2008 erst ein Haus gekauft...naja und ist eben draußen noch viel zu machen, aber naja, kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Allen andere wünsche ich dann ein paar schöne Urluabstage

Sagt mal wieviel Mahlzeiten bekommen eure am Tag, Jannik bekommt nur morgens eine Flasche um 10 Uhr (vorher will er garnicht

Liebe Grüße Jenny und Jannik!
24. Jun 2011 20:33
Hallöchen,
ich komme frisch vom Friseur
Haare sind kurz! Ganz kurz!!!!
Luna bekommt auch nur 4 Mahlzeiten.
Sie hat mich gerade nicht erkannt...habe 30 Minuten gebraucht um sie zu beruhigen und das sie ins Bett konnte
Hauptsache morgen früh, weiß sie wieder wer ich bin
ich komme frisch vom Friseur

Luna bekommt auch nur 4 Mahlzeiten.
Sie hat mich gerade nicht erkannt...habe 30 Minuten gebraucht um sie zu beruhigen und das sie ins Bett konnte

24. Jun 2011 20:37
WIllkommen bei uns Jomama =)
@ Moni
oh man glückwunsch =)
Super das es bei euch so ein sprung gemacht hat
@Jay mia isst auch nur 4 mahlzeiten mach dir da keinen kopf und davon ist nur 1 ein flässchen.
Ja hier ist alles doof :/
habe nen naja taubheitsgefühl in der kompletten linekn körperseite
sie gehen daher davon aus das ich einen schlaganfall hatte =/
mal sehn was die tage so bringen...
@ Moni
oh man glückwunsch =)
Super das es bei euch so ein sprung gemacht hat

@Jay mia isst auch nur 4 mahlzeiten mach dir da keinen kopf und davon ist nur 1 ein flässchen.
Ja hier ist alles doof :/
habe nen naja taubheitsgefühl in der kompletten linekn körperseite
sie gehen daher davon aus das ich einen schlaganfall hatte =/
mal sehn was die tage so bringen...
24. Jun 2011 20:44
Danke danke,
Also am Morgen stille ich noch mittags um 12 gibt es dann ein Gläschen seit zwei Tagen probieren wir gegen 15 ein bißchen Obst und am Abend gibt es dann Brei, zum schlafen gehen stille ich dann auch nochmal falls sie möchte...funktioniert aber alles ganz gut bis jetzt...=)
Unsere Kleine kann sich von selbs auch noch nicht setzten obwohl sie das sehr gerne möchte, in der Wippe oder im Maxi Cosi zieht sie sich auch immer hoch und sitzt dann...aber mir wurde auch gesagt das sie es meistens erst mit dem krabbeln können und dafür sind wir auch noch kräftig am üben....=)
Dürfte aber nicht mehr allzulang auf sich warten lassen...vorwärts kommt sie ...sieht nur alles ganz schön anstrengend aus... ein Zahn ist bei uns noch nicht zu sehen obwohl die kleine echt zu kämpfen hat ...Ich bin ja mal gespannt...
Also am Morgen stille ich noch mittags um 12 gibt es dann ein Gläschen seit zwei Tagen probieren wir gegen 15 ein bißchen Obst und am Abend gibt es dann Brei, zum schlafen gehen stille ich dann auch nochmal falls sie möchte...funktioniert aber alles ganz gut bis jetzt...=)
Unsere Kleine kann sich von selbs auch noch nicht setzten obwohl sie das sehr gerne möchte, in der Wippe oder im Maxi Cosi zieht sie sich auch immer hoch und sitzt dann...aber mir wurde auch gesagt das sie es meistens erst mit dem krabbeln können und dafür sind wir auch noch kräftig am üben....=)
Dürfte aber nicht mehr allzulang auf sich warten lassen...vorwärts kommt sie ...sieht nur alles ganz schön anstrengend aus... ein Zahn ist bei uns noch nicht zu sehen obwohl die kleine echt zu kämpfen hat ...Ich bin ja mal gespannt...

24. Jun 2011 20:54
Mensch Patti, das ist ja schrecklich! Gerade 20 Jahre alt und schon Schlaganfall!! Kriegen die das wieder in den Griff mit der Lähmung? Wie kommt sowas? Du bist doch noch so jung!!!!
Also Luna hat bereits 1 Zahn, der 2. ist im Anmarsch
Sie ist vom 2.1.11
Also Luna hat bereits 1 Zahn, der 2. ist im Anmarsch

24. Jun 2011 20:57
Hallo...
gut dann bin ich ja beruhigt, was die Mahlzeiten angeht...und so trinken eure kleinen auch genug, Jannik trinkt wirklich nur, wenns richtig warm draußen ist, ansonsten nicht
aber ist ja nun mal auch wichtig.
@ Patti: Oh Gott oh Gott, kam das Taubheitsgefühl erst jetzt? Meine Güte, was denn da bloß loß bei dir, die letzte Zeit war wohl doch viel zu nervenaufreibend und anstregend für deinen Körper...ist ja auch kein Wunder, wenn man überlegt, was du hinter dir hast! Drücke die Daumen, das es sich nicht um einen Schlaganfall handelt, bzw. das zumindest keine bleibenden Schäden vorhanden sind...wie kann einem Menschn in so kurzer Zeit nur so viel Schlimmes widerfahren
@ Jomama: Wie schaut es denn bei deiner kleinen aus, mit den Krabbelübungen? Habe auch gelesen, dass sie erst sicher sitzen können, wenn sie wohl krabbeln können...aber gibt ja auch einzelfälle und die laufen gleich (natürlich, wenn sie älter sind) und die sitzen ja sicher auch irgendwie
Jannik hat den Dreh nicht raus, das er seine Arme durchstrecken muss...er schiebt immer nur seinen Hinter und zieht sich mehr oder weniger nur zu allem hin...außer im Kreis drehen geht gut, das hat er die Koordination mit den Armen dann raus.
Liebe Grüße
gut dann bin ich ja beruhigt, was die Mahlzeiten angeht...und so trinken eure kleinen auch genug, Jannik trinkt wirklich nur, wenns richtig warm draußen ist, ansonsten nicht

@ Patti: Oh Gott oh Gott, kam das Taubheitsgefühl erst jetzt? Meine Güte, was denn da bloß loß bei dir, die letzte Zeit war wohl doch viel zu nervenaufreibend und anstregend für deinen Körper...ist ja auch kein Wunder, wenn man überlegt, was du hinter dir hast! Drücke die Daumen, das es sich nicht um einen Schlaganfall handelt, bzw. das zumindest keine bleibenden Schäden vorhanden sind...wie kann einem Menschn in so kurzer Zeit nur so viel Schlimmes widerfahren

@ Jomama: Wie schaut es denn bei deiner kleinen aus, mit den Krabbelübungen? Habe auch gelesen, dass sie erst sicher sitzen können, wenn sie wohl krabbeln können...aber gibt ja auch einzelfälle und die laufen gleich (natürlich, wenn sie älter sind) und die sitzen ja sicher auch irgendwie

Jannik hat den Dreh nicht raus, das er seine Arme durchstrecken muss...er schiebt immer nur seinen Hinter und zieht sich mehr oder weniger nur zu allem hin...außer im Kreis drehen geht gut, das hat er die Koordination mit den Armen dann raus.
Liebe Grüße
24. Jun 2011 21:03
Oh man patti, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie sie vermuten! Das es kein Schlaganfall war!!!!!
Glaube ich auch nicht!!!!
@Jay, Max sitzt aber noch nicht ganz so lange! Ich muß noch bei ihm sitzen und Hilfestellung geben! Bei ruckartigen bewegungen fällt er um!
Und Bauch liegen ist immer noch super doof! Und Krappeln versuchen wir erst garnicht!!!!

Glaube ich auch nicht!!!!
@Jay, Max sitzt aber noch nicht ganz so lange! Ich muß noch bei ihm sitzen und Hilfestellung geben! Bei ruckartigen bewegungen fällt er um!

Und Bauch liegen ist immer noch super doof! Und Krappeln versuchen wir erst garnicht!!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...