Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SaraW
20. Mär 2012 13:51
Re: Märzmami´s 2012
a pro pro himbitee

auf meiner packung steht 5 min ziehn lassen, im internet hab ich gelesen bis zu 20 min.
wie macht ihr das?
MissSicher
20. Mär 2012 13:54
Hallo Mädels,

heute das letzte mal bei meiner FÄ gewesen. Alles noch unverändert und keine wehen :( :( :( Wie ich ihr das gesteckt habe mit dem KH von wegen mit den tampons anfangen und keine stationäre aufnahme ist die aus allen wolken gefallen!!!! Die sagte das können die nicht machen, punkt 1. Ich bin ab morgen ausgezählt und muss deswegen überwacht werden und punkt 2 dadurch das bei mir noch alles fest OVP ist würde das nicht viel sinn machen mit den ÖL Tampons :? Dann hat sie meinen Einweisungsschein geändert, statt Entbindung steht bei mir nun stationäre aufnahme zur Einleitung wegen ET+7.

Dann meinte sie noch ich kann auf eine normale einleitung bestehen, ohne das die versuche machen mit den Öl Tampons.
Zuhause angekommen habe ich die klinik angerufen und denen das so gesagt, da meinten die ich soll morgen vorbei kommen und dann würde ich erstmal untersucht, und wenn bei mir und der kleinen alles in ordnung ist muss ich wieder nachhause :shock: :shock: Die lassen sich auf nix ein, die bestimmen alles und stellen selbst alles meiner FÄ infrage und sagen wir machen das so wie wir es für richtig halten :evil: :evil: :shock: Das heisst für mich ich würde da wie ein stück fleisch beim schlachter hingeschoben und darf eh nix selber bestimmen.

Das ende vom lied... ich habe mir jetzt auf den letzten tag eine andere klinik ausgesucht und werde da morgen aufgenommen zur einleitung, hoffe echt das die da besser drauf sind, zumindestens hat meine FÄ da selber jahrelang gearbeitet und die kennen sich da :roll: :roll:
gast.1276186
20. Mär 2012 14:00
@miss ich glaub des is die beste entscheidung die du machen konntest!! Hätte aber acuh gewechslet, die Klinik is ja ned wirklich sympathisch!!! :o :shock:
Sei froh wenn dus hinterdir hast des hin und her und aufgenommen wirst!!

ich hab meine Tee imme ca 5 min drinnen, ausser ich vergess ihn dann kanns schon mal länger sein :? :oops:
Bei mir tut sich was abe nur ganz wenig...... :?
SaraW
20. Mär 2012 14:02
man du arme.

hoffentlich geht in der klinik alles gut.
tja sind wir echt in der gleichen situation mit nur einem tag unterschied.
höre jetzt natürlich seit 2 tagen horrorgeschichten über einleitung :?
2 tage einletungsstress und dann notkaiserschnitt... :shock:
bin auch nicht sicher ob das so gut ist wenn man keine wehen hat und der körper garnicht den anschein macht dass er will. keine ahnung. vielleicht gehts ja schnell und gut und unsere kleinen brauchen nur nen schubser.

mal sehn wer schneller ist von uns. ich werd auf jeden fall ganz doll an dich denken und wir drücken alle daumen.
gast.1276186
20. Mär 2012 14:06
Ich drück dir natürlich auch die daumen das alles gut geht!!! uns sind schon gespannt wanns losgeht und wies war bzw infos!!!!! :D :lol:
MissSicher
20. Mär 2012 14:22
Danke euch Mädels ;)

Ich weiß es auch net, höre auch nur horror geschichten über einleitung :shock: zumal bei einer einleitung das risiko 3x höher ist für einen notkaiserschnitt als wenn die wehen natürlich kommen. :? :?
Mittlerweile bin ich schon soweit das wenn die mir einen normalen Kaiserschnitt anbieten werde ich ja sagen, denke das dies stressfreier für die kleine ist als künstlich was hervorzurufen wozu sie vllt nicht die kraft hat und es nachher doch zu einem notkaiserschnitt kommen muss :?

Nur solangsam macht sich doch schiss bei mir breit weil ich nicht weiss was kommt und die klinik kenne ich nicht wirklich, war da nur zur feindiagnostik gewesen :(
gast.1299594
20. Mär 2012 15:24
:( das is ja echt doof.. tut mir leid fuer dich, misssicher.
aber jetz bleib erstmal noch ganz ruhig. entspann dich.. vielleicht passiert ja heute nacht schon was.. da haben schon so viele kurz vor der einleitung doch noch den absprung geschafft. ich drueck dir auch mal die daumen!!
gast.1363654
20. Mär 2012 16:38
misssicher ich glaube auch dass es die richtige entscheidung war die klinik zu wechseln...
als du schon erzählt hast was die alles mit dir anstellen wollen hörte dies für mich dubios an..
also ich muss am donnerstag nochmal zur untersuchung...da wird nchmal ultraschall gemacht und das gewicht und größe nochmals gemessen...
denn mein fa meinte der kleine könnte seine 4kg oder mehr haben :shock: :shock:
mein mann und ich waren erst mal geschockt weil es ja hieß 3500g...
und dann wenn ich am donnerstag sage ich kann nimmer dann werden wir einleiten aber nur morgends des wäre dann theoretisch am freitag...

natürlich erklärte uns der fa auch dass es nicht an einem tag geschehen muss so ne einleitung sondern bis zu 3tagen...
is mir alles klar :roll:
erst meinte er normal wartet man noch ne woche mim einleiten...dann hab ich gesagt ne auf keinenfall ich kann echt nimmer...
MissSicher
20. Mär 2012 17:24
Bei mir wird morgen im KH auch noch mal Ultraschall usw. gemacht. Bin echt mal gespannt was es morgen gibt....

Drücke dir die daumen das du es bald auch hinter dir hast. Über 4 kg ist schon der hammer :shock: :o gut genährt der kleine ;)

meine kleine ist eine richtige krawallhose, heute beim FA war noch eine Frau gleichzeitig mit mir am CTG angeschlossen, als meine kleine die Herztöne von der anderen mitbekommen hat dachte ich schon die wollte mir durch die Bauchdecke springen :lol: :lol: Die war richtig am treten und am boxen gewesen.

Danke dir Sandra, wäre echt nicht schlecht wenn die sich heute von alleine auf den weg machen würde!!!
gast.1363654
20. Mär 2012 17:38
kein wunder dass ich son bollen bekommen soll...
ich hab ja jetzt 29kg zugenommen :oops: :roll:
aber jeder sagt man sieht es net..weil ich soviel wasser habe.. :x aber ich sehs doch ... :(
na ich hoffe net dass er mehr wie 4kg hat...deswegen sag ih au am donnerstag ich kann wirklich nicht mehr..umso länger gewartet wird noch umso mehr nehem die ja zu die kleinen...
und schmerzen hat man so oder so an de geburt..
bin mal gespannt der hat vorhin so ne andeutung gemacht...wegen kaiserschnitt.. :shock: :shock:
aber i mach mir etz kein kopf und warte bis donnerstag :(

bin ich mal gespannt was bei dir morgen rauskommt misssicher :P
Chiko1
20. Mär 2012 17:47
hallo ihr lieben ,
ich schleich mich mal kurz rein ab und an lese ich hier mal mit wie ihr am fiebern seid=)
bin eine Augustmami 2011

Macht euch kein kopf über einleitung ich hatte auch eine jede Frau reagiert anders ich weiß es ist leichter gesagt als getan. genießt jetzt die zeit mt eurem mann /freund den das kann erstmal wenn eurer baby da ist zu kurz kommen.
bei mir wurde 2 tage eingeleitet mit tabletten es ist null passiert hatte nur alle 30min einen harten bauch mehr nicht.

wünsch euch alles liebe und gute bald habt ihr es geschafft :lol: :lol: :lol:

lg
melli & mia feline
gast.1276186
20. Mär 2012 20:16
Hallöchen,
ichb bekomm grad die Krise!! :x
Muss seit ca einer std immer Pipi machen..... also wenn ich grad war und mich wieder auf die Couch setz könnt ich scho wieder gehn! :? :evil:
Dazu nochn harter bauch und jetzt Bauchweh!!! :?
Was is das scho wieder???

Wünsch euch scho mal ene gute nacht!!!
SaraW
20. Mär 2012 20:21
das hat ich auch schon öfter. 2 mal ganz heftig, einmal bei den senkwehen und gestern abend, wahrscheinlich rutscht das kind tiefer und drückt auf die blase.
hab gehört man soll versuchen beim pipi machen den bauch anzuheben um die blase leichter vollständig zu entleeren.

ich nehm mir dann auch manchmal nen buch mit und bleib einfach 15 sitzen...
gast.1276186
20. Mär 2012 20:29
Danke für den tipp !!! :D
gast.1363654
20. Mär 2012 20:48
ja das hatte ich auch mit dem pipi machen :)
bin dann auch sitzen geblieben und hab mich "stoßweise" ausgepinkelt :lol: :lol:
mein mann sagte dann immer...du willst mir jetzt net sagen dass du immernoch pinkelst :D :lol:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...