Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 08:31
Re: Dezember Mamis 2010
Ja ich werde nicht hier bleiben.
Nur weil die kleine seine tochter ist muss ich mir das nicht antun.
Er kann ja dan irgendwan mal zubesuch kommen und die kleine dan bei meinen eltern sehen.
Wenn ihm die fahrt dan auch zuteuer ist, ist es sein pech.
Ich sitz hie rund habs gefühl mir hat jemand den boden unter den füßen weg gezogen.
Kreislauf ist voll im keller....
Ich hoffs auch hab ja nicht so ein gutes verhältnis zu der mutter wenn nich bestelle ich heute noch nen kinderzimmer.
Meine schwester meinte schon wen ich das machen muss soll ich bescheid sagen sie zahlt das dann.
Sie meinte auch komm ja direkt nach dem FA termin am nächsten dienstag nachhause.
Das werde ich auch tun.
Nur weil die kleine seine tochter ist muss ich mir das nicht antun.
Er kann ja dan irgendwan mal zubesuch kommen und die kleine dan bei meinen eltern sehen.
Wenn ihm die fahrt dan auch zuteuer ist, ist es sein pech.
Ich sitz hie rund habs gefühl mir hat jemand den boden unter den füßen weg gezogen.
Kreislauf ist voll im keller....
Ich hoffs auch hab ja nicht so ein gutes verhältnis zu der mutter wenn nich bestelle ich heute noch nen kinderzimmer.
Meine schwester meinte schon wen ich das machen muss soll ich bescheid sagen sie zahlt das dann.
Sie meinte auch komm ja direkt nach dem FA termin am nächsten dienstag nachhause.
Das werde ich auch tun.
24. Nov 2010 08:31
@kleenepatti
Mensch was für ein Heuchler...Sorry, aber was amderes fällt mir da nicht ein!
Und ich denke spätestens wenn der Wurm da ist und es stressig wird, fällt es Ihm leichter einen Schlußstrich zu ziehen...!
Ich würde an Deiner Stelle die Notbremse ziehen. Was willst Du Dich denn da jetzt noch mit dem Wissen quälen, das er nur aus dem Grunde noch mit Dir zusammen ist....!
Das tut mir echt leid für Dich, aber es ist auch alleine zu meistern...
Mensch was für ein Heuchler...Sorry, aber was amderes fällt mir da nicht ein!
Und ich denke spätestens wenn der Wurm da ist und es stressig wird, fällt es Ihm leichter einen Schlußstrich zu ziehen...!
Ich würde an Deiner Stelle die Notbremse ziehen. Was willst Du Dich denn da jetzt noch mit dem Wissen quälen, das er nur aus dem Grunde noch mit Dir zusammen ist....!
Das tut mir echt leid für Dich, aber es ist auch alleine zu meistern...
24. Nov 2010 08:34
Ist es auch
meine familie ist ja da.
Werde nachher auch mit meiner mam telefonieren will sie jetzt noch nich wecken.
Mein vater wird das locker machen mit nem kleinen 7,5 tonner.
das traurige ist das er heut morgen noch ganz liebevoll von wegen leg dich hin etc , vitamine bla bla dabei hat er das gestern nacht ja alles hin und hergeschrieben
ich mag solches spionieren und nachschnüffeln eigentlich nicht,
aber diesmal wars ne gute idee.....
meine familie ist ja da.
Werde nachher auch mit meiner mam telefonieren will sie jetzt noch nich wecken.
Mein vater wird das locker machen mit nem kleinen 7,5 tonner.
das traurige ist das er heut morgen noch ganz liebevoll von wegen leg dich hin etc , vitamine bla bla dabei hat er das gestern nacht ja alles hin und hergeschrieben
ich mag solches spionieren und nachschnüffeln eigentlich nicht,
aber diesmal wars ne gute idee.....
24. Nov 2010 08:59
Sollte vielleicht so sein mit dem spionieren, auch wenn ich sowas auch nicht so pralle finde...das ist dann wohl intuitiv. Wünsche Dir alles Gute, lass Dich nicht so stressen...und meine Meinung würde ich dem noch sagen beim gehen.
24. Nov 2010 08:59
@Patti
Lass dich nicht verarschen... Und auf gar keinen Fall um stimmen... Du musst jetzt an dich und dein Kind denken... Stress ist das letzte was du jetzt brauchst... Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute... Fühl dich gedrückt...
Lass dich nicht verarschen... Und auf gar keinen Fall um stimmen... Du musst jetzt an dich und dein Kind denken... Stress ist das letzte was du jetzt brauchst... Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute... Fühl dich gedrückt...
24. Nov 2010 09:05
Danke ja
ich muss auf mich und die kleine achten.
Mit ihm ist das nunmal nicht möglich.
Naja meine Mam wird sich freuen.
Sie wird dan nämlich mit in den kreissaal kommen.
SO wie ich ihn kenne wird er nicht oft zubesuch kommen.
Auto fahren ist ihm wie so vieles nämlich auch zu streßig.
Naja ich und die kleine sind ja jetzt shcon ne art dreamteam xD
das wird shcon was werden
ich muss auf mich und die kleine achten.
Mit ihm ist das nunmal nicht möglich.
Naja meine Mam wird sich freuen.
Sie wird dan nämlich mit in den kreissaal kommen.
SO wie ich ihn kenne wird er nicht oft zubesuch kommen.
Auto fahren ist ihm wie so vieles nämlich auch zu streßig.
Naja ich und die kleine sind ja jetzt shcon ne art dreamteam xD
das wird shcon was werden

24. Nov 2010 09:08
Manchmal ist es einfach besser allein als mit einem Partner der sich genauso benimmt wie ein kleines Kind.... Ihr werdet das schon schaffen und so wie ich das verstenden habe hast du auch eine Familie die dich unterstützen tut...
24. Nov 2010 09:10
Unterstüzt ?
wen ich meine mam so höre darf ich das kind nach der geburt garnicht erst haben.
Weil sie es dan haben will xD
Mein vater plant ja auch in der neuen wohnung nen zimmer für mich und nen baby zimmer für die kleine.
Wen ich dan zu besuch gekommen wäre.
Der kippt glei tot aus den latschen wen ich ihm sag das seine keinen prinzessin für immer zurück kommt xD
wen ich meine mam so höre darf ich das kind nach der geburt garnicht erst haben.
Weil sie es dan haben will xD
Mein vater plant ja auch in der neuen wohnung nen zimmer für mich und nen baby zimmer für die kleine.
Wen ich dan zu besuch gekommen wäre.
Der kippt glei tot aus den latschen wen ich ihm sag das seine keinen prinzessin für immer zurück kommt xD
24. Nov 2010 09:13
guten morgen!
lola herzlich willkommen und mach dir keine gedanken wegen des gesundheitssystems in irland .... solange du ein gutes gefühl hast und es deinem baby gut geht solltest du dich jetzt auf die letzten paar wochen nicht mehr verrückt machen ... was das thema schmerzmittel angeht bleibt dir eigentlich nichts anderes als die pda, denn alles andere ist zu gefährlich!
was die untersuchungen hier angeht wird ein abstrich genommen um zu sehen ob das scheidenmillieu in ordnung ist und keine infektion herrscht ... dies ist wichtig um frühgeburten zu verhindern ... also da du ja schon über der 37. ssw bist ist das eigentlich egal ... was du eventuell noch einmal nachfragen solltest ist ob sie einen streptokokkentest bei dir machen können ... denn das ist wohl sehr wichtig für dein kind
patty ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft und das du bald bei deiner familie bist und den rest der schwangerschaft genießen kannst ...
meine nacht war naja was soll ich sagen ... sie wäre soooo schön gewesen hätte einer meiner hunde nicht verrückt gespielt und alle zwei stunden geweint weil sie ihre position ändern will lol ... sie traut sich im dunkeln nicht mehr durchs bett zu wuseln weil ich schwanger bin ... in letzter zeit sind sie so aufmerksam und deswegen kann ich auch nicht wirklich sauer sein *g ... leider kuschelt nun kaum mehr einer von den beiden im schlaf mit mir ... dabei bewege ich mich selbst kaum noch ... höchstens mal vonna rechten seite auf die linke und das auch vielleicht nur noch 2-3 mal inna nacht ... normal wurschtel ich immer voll rum
... habe seit tagen so unterleibsschmerzen ... habs leider vergessen gestern beim arzt anzusprechen ... naja mach ich nächste woche ... aber wirklich nur im unteren teil schmerzen ... sonst hätte ich ja gemeint es seien wehen aber auf dem ctg gestern war ja auch nix zu sehen ... muss heute anrufen und wegen meinen eisenwerten nahcfragen ... bäääh dann muss ich sicher auch so eisenkrams zu mir nehmen
lg ela
lola herzlich willkommen und mach dir keine gedanken wegen des gesundheitssystems in irland .... solange du ein gutes gefühl hast und es deinem baby gut geht solltest du dich jetzt auf die letzten paar wochen nicht mehr verrückt machen ... was das thema schmerzmittel angeht bleibt dir eigentlich nichts anderes als die pda, denn alles andere ist zu gefährlich!
was die untersuchungen hier angeht wird ein abstrich genommen um zu sehen ob das scheidenmillieu in ordnung ist und keine infektion herrscht ... dies ist wichtig um frühgeburten zu verhindern ... also da du ja schon über der 37. ssw bist ist das eigentlich egal ... was du eventuell noch einmal nachfragen solltest ist ob sie einen streptokokkentest bei dir machen können ... denn das ist wohl sehr wichtig für dein kind
patty ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft und das du bald bei deiner familie bist und den rest der schwangerschaft genießen kannst ...
meine nacht war naja was soll ich sagen ... sie wäre soooo schön gewesen hätte einer meiner hunde nicht verrückt gespielt und alle zwei stunden geweint weil sie ihre position ändern will lol ... sie traut sich im dunkeln nicht mehr durchs bett zu wuseln weil ich schwanger bin ... in letzter zeit sind sie so aufmerksam und deswegen kann ich auch nicht wirklich sauer sein *g ... leider kuschelt nun kaum mehr einer von den beiden im schlaf mit mir ... dabei bewege ich mich selbst kaum noch ... höchstens mal vonna rechten seite auf die linke und das auch vielleicht nur noch 2-3 mal inna nacht ... normal wurschtel ich immer voll rum

lg ela
24. Nov 2010 10:09
@Patti:
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!
Ich denke auch, das es das Beste für dich und die kleine ist, wenn Ihr zu deinen Eltern geht!
Auf so einen kann man echt verzichten!
Könnte mich so aufregen über solche HEUCHLER!
Dem würd ich gern mal meine Meinung sagen!
Wollte ja eigentlich schön meinen Haushalt machen, da ich ja später mit ner Freundin zum Kaffee-trinken gehen..... und was hab ich gemacht!-mal wieder 2 Stunden geschlafen!
Bin echt nur noch am schlafen.......
Ich glaub ich bekomm ne Grippe....... Hoffe natürlich nicht, denn das glaub ich wäre jetzt nicht so gut.......
Drück Euch alle ganz fest!
Claudia
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!
Ich denke auch, das es das Beste für dich und die kleine ist, wenn Ihr zu deinen Eltern geht!
Auf so einen kann man echt verzichten!
Könnte mich so aufregen über solche HEUCHLER!

Dem würd ich gern mal meine Meinung sagen!

Wollte ja eigentlich schön meinen Haushalt machen, da ich ja später mit ner Freundin zum Kaffee-trinken gehen..... und was hab ich gemacht!-mal wieder 2 Stunden geschlafen!

Ich glaub ich bekomm ne Grippe....... Hoffe natürlich nicht, denn das glaub ich wäre jetzt nicht so gut.......
Drück Euch alle ganz fest!
Claudia
24. Nov 2010 10:38
hihi claudia ... genieß es doch
... wir werden später noch wenig genug schlafen ... habe gelesen im schnitt sind es im ersten jahr 740 std weniger schlaf 

24. Nov 2010 10:43
habe gerade mit meiner mama telefoniert
und was soll ich sagen müsste sie nicht arbeiten hätte sie mich jetzt geholt.
Ich glaube wenn ich die möbel hole nehm ich lieber meinen vater mit.
Meine mutter würde ihn warscheinlich umbringen.
Er hat grad auch angerufen.
Meinte dan das es nich seine aufgabe sei mein unterhaltungsprogramm zu sein das er alles machen würde wen ich ihn frag.
Er wäre ja nur wegen mir zum ikea letzte woche...
Hmm der ikea besuch war damit wir ein regal für die kleine haben.. also nich wirklich für mich.
Er hätte das ja nur aus der derzeitigen sicht geschrieben.
Es sei im moment nunmal der einzige grund mit mir zusamm zu bleiben die kleine.Es wäre ja nich so rosig zurzeit.!?
Hallo ?? Das wird nie mehr rosig wen er schon jetzt so denkt und schreibt nene.
JA ich würde ständig unnötig geld ausgeben...
Die kleidung zB. ich habe mir die ganze schwangerschaft über jetzt 1! Hose und 1! jogginghose gekauft sonst nix,
Fühle mich nie in meiner haut richtig wohl wen ich draußen bin.
Ach und 2 flecejacken da ich in keine winterjacke mehr passe.
Ja ich friere draußen lieber als mir für ein paar euro irgendwas richtig warmes zu kaufen....
Ich finanziere sein auto wo mir vorgehalten wird wen ich ihn bitte wo hin zufahren.
Er zieht ständig über meine eltern her. Die er garnicht kennt!
JA haben als wir bei ihnen gewohnt haben geld abgegeben also miete.
Naja dafür gabs jeden tag warmes essen er konnte soviel strom nutzen wie er will jeden tag 2 mal duschen seine wäsche wurde von meiner ma mit gewaschen und gebügelt, er musste nix im haushalt machen.
Und meine eltern haben uns in ruhe unser eigenes ding machen lassen.
Jetzt wohnen wir bei seinen eltern.
Zahlen nichts. Dafür gibt es jeden tag brot einmal die woche vllt was warmes.Nur gebrüll und gemecker wen wir etwas nicht so machen wie sie es will. Wäsche wasche ich ..Wenn man den trockner nutzt muss man geld in eine glass schüßel legen. Wende was isst und nicht wustest das dass für jemand bestimmten war gibts ärger.
Mein gott in dem kühschrank kleben auf manchen lebensmittel schildchen mit namen....
Ganz erlich da zahl ich lieber bisschen was...
Meine eltern hätten ihm nie geld zum tanken gegeben wen er mich unten besucht hat.
Wieso ist es die aufgabe meiner eltern ihm geld zu geben weil er mit mir zusammen ist und mich besuchen will?
ich bin so sauer -.-
ach und die kleine müsse sein nachname haben weil man sieht ja was aus kindern wird die den nachnamen von mir haben...
und was soll ich sagen müsste sie nicht arbeiten hätte sie mich jetzt geholt.
Ich glaube wenn ich die möbel hole nehm ich lieber meinen vater mit.
Meine mutter würde ihn warscheinlich umbringen.
Er hat grad auch angerufen.
Meinte dan das es nich seine aufgabe sei mein unterhaltungsprogramm zu sein das er alles machen würde wen ich ihn frag.
Er wäre ja nur wegen mir zum ikea letzte woche...
Hmm der ikea besuch war damit wir ein regal für die kleine haben.. also nich wirklich für mich.
Er hätte das ja nur aus der derzeitigen sicht geschrieben.
Es sei im moment nunmal der einzige grund mit mir zusamm zu bleiben die kleine.Es wäre ja nich so rosig zurzeit.!?
Hallo ?? Das wird nie mehr rosig wen er schon jetzt so denkt und schreibt nene.
JA ich würde ständig unnötig geld ausgeben...
Die kleidung zB. ich habe mir die ganze schwangerschaft über jetzt 1! Hose und 1! jogginghose gekauft sonst nix,
Fühle mich nie in meiner haut richtig wohl wen ich draußen bin.
Ach und 2 flecejacken da ich in keine winterjacke mehr passe.
Ja ich friere draußen lieber als mir für ein paar euro irgendwas richtig warmes zu kaufen....
Ich finanziere sein auto wo mir vorgehalten wird wen ich ihn bitte wo hin zufahren.
Er zieht ständig über meine eltern her. Die er garnicht kennt!
JA haben als wir bei ihnen gewohnt haben geld abgegeben also miete.
Naja dafür gabs jeden tag warmes essen er konnte soviel strom nutzen wie er will jeden tag 2 mal duschen seine wäsche wurde von meiner ma mit gewaschen und gebügelt, er musste nix im haushalt machen.
Und meine eltern haben uns in ruhe unser eigenes ding machen lassen.
Jetzt wohnen wir bei seinen eltern.
Zahlen nichts. Dafür gibt es jeden tag brot einmal die woche vllt was warmes.Nur gebrüll und gemecker wen wir etwas nicht so machen wie sie es will. Wäsche wasche ich ..Wenn man den trockner nutzt muss man geld in eine glass schüßel legen. Wende was isst und nicht wustest das dass für jemand bestimmten war gibts ärger.
Mein gott in dem kühschrank kleben auf manchen lebensmittel schildchen mit namen....
Ganz erlich da zahl ich lieber bisschen was...
Meine eltern hätten ihm nie geld zum tanken gegeben wen er mich unten besucht hat.
Wieso ist es die aufgabe meiner eltern ihm geld zu geben weil er mit mir zusammen ist und mich besuchen will?
ich bin so sauer -.-
ach und die kleine müsse sein nachname haben weil man sieht ja was aus kindern wird die den nachnamen von mir haben...
24. Nov 2010 10:48
och patty ... es tut mir wirklich so leid für dich ... gibt es für dich die möglichkeit noch heute abzureisen? ... ich meine es ist doch so unerträglich für dich! ... lass ihn labern ... er scheint mehr als nur unreif zu sein ... er scheint auch bissel doof zu sein ... ich meine ich hatte auch ne fernbeziehung ... aber nie wäre einer von uns auf die idee gekommen das unsere eltern das dem anderen zu finanzieren hätten ... oh man ... und er scheint sich ja echt was abzubrechen wenn er was für die kleine tut ... auch möbel gehören dazu ... und lass dir wirklich nichts falsches einreden ... du hast ein anrehct darauf dir klamotten zu kaufen und selbst wenns nur kinkerlitzchen gewesen wären wärs egal ... denn es ist doch auch dein geld! ... man man man ... wie gern würd ich dem die meinung geigen ... sei froh das du die sms gelesen hast und mach dich echt so schnell wie möglich dort aus dem staub!
drücke dich ganz doll
drücke dich ganz doll
24. Nov 2010 10:56
Heute nicht mehr nein aber bin am überlegen morgen das bahnticket zu tauschen für ne fahrt morgen mittag....
Möchte ihm heute abend noch die meinung ins gesicht sagen.
Nehme dan auch direkt die wichtigen dinge von der kleinen mit..
Wer weiß wen sie schneller kommen will.
Den rest holt mein vater ist schon alles geregelt er nimmt sich übernächste woche 2 tage frei. da holen wir dan alles ab und bringen es runter.
Danach muss ich mit ihm dan durch baumärkte und die farbliche gestaltung meiner 2 zimmer entscheiden die anfang nächstes jahr fertig gestellt werden.
Um 18 uhr hat er feierabend dan wird er erst um 19:30 da sein .
werde die nacht dan auf dem sofa verbingen im wohnzimmer.
Und ja morgen dan gepackt los fahren.
Es soll nich so sein.
Er wird die kleine auch nur unten besuchen will ihn nicht mit ihr allein lassen,
er hat ja eh kein verantwortungs gefühl.
Die frage ist hätte ja noch 2 mal kurs gibt das dan ärger mit der krankenkasse?
Möchte ihm heute abend noch die meinung ins gesicht sagen.
Nehme dan auch direkt die wichtigen dinge von der kleinen mit..
Wer weiß wen sie schneller kommen will.
Den rest holt mein vater ist schon alles geregelt er nimmt sich übernächste woche 2 tage frei. da holen wir dan alles ab und bringen es runter.
Danach muss ich mit ihm dan durch baumärkte und die farbliche gestaltung meiner 2 zimmer entscheiden die anfang nächstes jahr fertig gestellt werden.
Um 18 uhr hat er feierabend dan wird er erst um 19:30 da sein .
werde die nacht dan auf dem sofa verbingen im wohnzimmer.
Und ja morgen dan gepackt los fahren.
Es soll nich so sein.
Er wird die kleine auch nur unten besuchen will ihn nicht mit ihr allein lassen,
er hat ja eh kein verantwortungs gefühl.
Die frage ist hätte ja noch 2 mal kurs gibt das dan ärger mit der krankenkasse?
24. Nov 2010 11:01
erkläre es deiner hebamme die den kurs leitet ... und wenn man krank ist ist man eben krank ... unsere hebamme hat uns auch ohne weitere kosten aus dem kurs gelassen ... mit der kk gibt es sicher auch keine probs ... zur not immer erklären in welcher notlage du dich befindest!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...