Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 09:42
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ich finde es auch total schade, daß hier so wenig passiert
!
Vielleicht wird es ja mal wieder, wie früher.
Schade ja, daß Horizont nicht mehr da ist!
Ja, und Patti im Krankenhaus und dann auch nur über Handy...
Der Tisch ist schon ziemlich kaputt. Mein Mann wollte ihn nicht mal mehr reparieren. Aber selbst ist die Frau...
In den Urlaub ist mir eigentlich egal. Irgendwo an die See. Christopher hat doch Neuro, vielleicht würde es seiner Haut ganz gut tun. Bin total flexibel, was See angeht: Nordsee, Ostsee oder doch Spanien?!
Wann: so Ende Juli

Vielleicht wird es ja mal wieder, wie früher.
Schade ja, daß Horizont nicht mehr da ist!
Ja, und Patti im Krankenhaus und dann auch nur über Handy...
Der Tisch ist schon ziemlich kaputt. Mein Mann wollte ihn nicht mal mehr reparieren. Aber selbst ist die Frau...

In den Urlaub ist mir eigentlich egal. Irgendwo an die See. Christopher hat doch Neuro, vielleicht würde es seiner Haut ganz gut tun. Bin total flexibel, was See angeht: Nordsee, Ostsee oder doch Spanien?!
Wann: so Ende Juli
24. Jun 2011 09:52
Wir wollen ab dem 10.7 4 Tage nach Rügen!!! Haubtsache raus!!! Weg von meiner Schwiegerfamilie!!!!!!!!!!!!!!!
So ich muß jetzt erstmal zum Treffen!
Bis nachher!!!! Bussi

So ich muß jetzt erstmal zum Treffen!
Bis nachher!!!! Bussi

24. Jun 2011 09:53
Viel Spaß!
Und hey, Rügen ist doch auch ganz nett...
Und hey, Rügen ist doch auch ganz nett...
24. Jun 2011 11:22
Hallo alle zusammen,
ich wünschen allen die sich nicht so top fühlen eine gute Besserung !! Ruht euch gut aus und kommt wieder auf die Beine.
Ela bin froh das alles gut geklappt hat in der Tierklinik. Ich würd euren Tierarzt wechseln, das ist ja nicht mehr lustig.
Für eine Hochzeit habe ich mal eine kleine Holzkiste mit goldenem Dekokrams befüllt geschenkt. In den inneren Deckel hab ich geschrieben "ihr habt euren Schatz gefunden" und das Geld kannste ja zusammenrolen und reinlegen wie Schatzkarten. Kannste alles auf einen Teller stellen den du mit Sand füllst...dann sieht es aus wie ne Schatzkiste am Strand. Noch etwas Herzchenkonfetti usw...
Kam damals gut an. Noch Klarsichtgeschenkpapier drumzu fertig.
Ihr werdet es nicht glauben, ich glaub ich spinne auch. Vorhin hab ich zur Katze "hallo" gesagt und da kam von Melissa auch "hallo" natürlich in babyisch... aber das hörte sich echt so an. Die quasselt ja eh soviel....ich glaub ich spinne wirklich so langsam hehehe...
Melissa möchte auch nur noch sitzen... ist das bei euch auch so ? Sitzen sitzen sitzen... top thema bei ihr.
Ich hab mir jetzt vorgenommen sie an eine neue Routine zu gewöhnen. Ein kurzes Nickerchen morgens und nachmittags von je ne halbe Stunde und dafür ein langes zum Mittag für 2 Stunden. Das hat gestern gut geklappt. Klar musste ich sie beim langen Mittagsschläfchen ab und zu beruhigen, aber das ist garnicht der Rede wert gewesen.
ich wünschen allen die sich nicht so top fühlen eine gute Besserung !! Ruht euch gut aus und kommt wieder auf die Beine.
Ela bin froh das alles gut geklappt hat in der Tierklinik. Ich würd euren Tierarzt wechseln, das ist ja nicht mehr lustig.
Für eine Hochzeit habe ich mal eine kleine Holzkiste mit goldenem Dekokrams befüllt geschenkt. In den inneren Deckel hab ich geschrieben "ihr habt euren Schatz gefunden" und das Geld kannste ja zusammenrolen und reinlegen wie Schatzkarten. Kannste alles auf einen Teller stellen den du mit Sand füllst...dann sieht es aus wie ne Schatzkiste am Strand. Noch etwas Herzchenkonfetti usw...
Kam damals gut an. Noch Klarsichtgeschenkpapier drumzu fertig.
Ihr werdet es nicht glauben, ich glaub ich spinne auch. Vorhin hab ich zur Katze "hallo" gesagt und da kam von Melissa auch "hallo" natürlich in babyisch... aber das hörte sich echt so an. Die quasselt ja eh soviel....ich glaub ich spinne wirklich so langsam hehehe...

Melissa möchte auch nur noch sitzen... ist das bei euch auch so ? Sitzen sitzen sitzen... top thema bei ihr.
Ich hab mir jetzt vorgenommen sie an eine neue Routine zu gewöhnen. Ein kurzes Nickerchen morgens und nachmittags von je ne halbe Stunde und dafür ein langes zum Mittag für 2 Stunden. Das hat gestern gut geklappt. Klar musste ich sie beim langen Mittagsschläfchen ab und zu beruhigen, aber das ist garnicht der Rede wert gewesen.
24. Jun 2011 12:29
Hallo an alle.
Vanilla super das dien wauzi doch nich blind wird =)
Moni ich hab eigentlich nicht groß streß gehabt die letzte zeit..
das normale was man eben so ab und an hat mit kind.
Räuber ich hoffe du findest einen schönen tisch
Aber so ein tisch mit kabelbinder ist etwas ausergewöhnliches
Wir fahren ende September nach holland für eine woche.
wird bestimmt ganz lustig =)
Vanilla super das dien wauzi doch nich blind wird =)
Moni ich hab eigentlich nicht groß streß gehabt die letzte zeit..
das normale was man eben so ab und an hat mit kind.
Räuber ich hoffe du findest einen schönen tisch

Aber so ein tisch mit kabelbinder ist etwas ausergewöhnliches
Wir fahren ende September nach holland für eine woche.
wird bestimmt ganz lustig =)
24. Jun 2011 13:17
So wieder da und es war echt lustig! Wollen das jetzt alle 2 Wochen machen!
@Räuber, ja finde es schön das es nach Rügen geht, da war ich noch nicht!
Ist nur so teuer!
@mom, das habe ich manchmal auch, das ich wörter raus höre!
Dann denke ich auch immer, jetzt spinnste total!
@Oh patti, Holland??? Bring Flaa mit (weiß nicht wie das geschrieben wird)

@Räuber, ja finde es schön das es nach Rügen geht, da war ich noch nicht!

Ist nur so teuer!

@mom, das habe ich manchmal auch, das ich wörter raus höre!

@Oh patti, Holland??? Bring Flaa mit (weiß nicht wie das geschrieben wird)

24. Jun 2011 13:24
Moni kann ich machen xDD
was willst den schoko oder vanille? oder beides ?? xD
was willst den schoko oder vanille? oder beides ?? xD
24. Jun 2011 14:21
hallo ihr lieben. unsere nacht war wie immer 20 uhr hat max gechlafen und 5 uhr 50 bekam er dann hunger...hab die bude aufgeräumt. wir bekommen morgen besuch von meine schwiegereltern...moni: rügen ist toll...ja teuer ist es das stimmt. wir waren letzes jahr auf göhren in einem 4 sterne hotel mit welness paketen und 5 tagen hp habne wir glaube 1000 euro bezahlt... ich muss gerade schmunzeln: alx hatte damals im urlaub immer sich gewundert was ich beim frühstück so reingehauen hab.. ja wochen später wussten wir es denn ja ich war zu dem zeitpunkt schon schwanger
moni wohin fahrt ihr auf rügen?

24. Jun 2011 14:21
Beides!!!!!!!!!!!!
Aber wie willst den zu mir kriegen???

Aber wie willst den zu mir kriegen???

24. Jun 2011 14:25
dori, alten.... dingsbums! Gleich über der neune Brücke nach links!
Kostet das DZ pro Nacht 75 Euro und fürs Kibett 7 Euro nochmal!

Kostet das DZ pro Nacht 75 Euro und fürs Kibett 7 Euro nochmal!
24. Jun 2011 14:32
24. Jun 2011 14:39
24. Jun 2011 14:44
Na wo sind eigentlich die zwei neuen D.-Mamis????? dachte sie wollten rüber kommen!!?????
@ela, war der Postbote schon da????
@ela, war der Postbote schon da????

24. Jun 2011 14:44
HuHu
ich melde mich auhc mal wieder kurz!
Ich war gestern morgen aufm Geburtstag mit Luna und gestern Abend aufm Schützenfest
Luna ist echt so unkompliziert und pflegeleicht....es total schön! Man kann echt alles mit ihr machen ohne das sie aus ihrem Rythmus gerät oder schreit. Sie lacht den ganzen Tag, ist zu jedem freundlich und immer glücklich
Patti und Vanilla, wünsche euch gute Besserung!!!! Moni dir natürlich schöne Tage auf Rügen! Ich war schon 2 mal in Binz auf Rügen, fand es sehr schön!
Sooo um 18 Uhr gehts ab zum Friseur....habe mir überlegt, meine Haare ganz ganz kurz zu schneiden
Mal was komplett anderes 
ich melde mich auhc mal wieder kurz!
Ich war gestern morgen aufm Geburtstag mit Luna und gestern Abend aufm Schützenfest

Luna ist echt so unkompliziert und pflegeleicht....es total schön! Man kann echt alles mit ihr machen ohne das sie aus ihrem Rythmus gerät oder schreit. Sie lacht den ganzen Tag, ist zu jedem freundlich und immer glücklich

Patti und Vanilla, wünsche euch gute Besserung!!!! Moni dir natürlich schöne Tage auf Rügen! Ich war schon 2 mal in Binz auf Rügen, fand es sehr schön!
Sooo um 18 Uhr gehts ab zum Friseur....habe mir überlegt, meine Haare ganz ganz kurz zu schneiden

24. Jun 2011 14:45
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...