Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MissSicher
19. Mär 2012 23:23
Re: Märzmami´s 2012
Nabend Mädels

ich dachte ich melde mich auch noch mal..... Habe echt keine lust mehr, bin morgen ET+6 und kein ende in sicht :?
War gestern CTG im KH und da sagte die Ärztin mir schon das ab Mittwoch sanft angefangen wird mit der Einleitung... Soweit so gut, was mich aber ankotzt ist das ich 3 Tage hinter einander 3x am Tag ins KH muss für CTG und Öl getränkte Tampons :evil: werde erst nach den 3 Tagen Stationär aufgenommen und bekomme dann etwas härter sachen. Die Idioten machen eine Einleitungsphase von 8 Tagen, und erst wenn sich dann nix tut wird sie unter zwang geholt :evil: :evil:
Ich bete echt schon jeden Tag das die kleene langsam von alleine anfängt, aber die findet das scheinbar witzig ;)
gast.1363654
20. Mär 2012 04:02
oh misssicher du tust mir echt leid :?

aber was machen denn die fü ne prozedur mit dir???

sowas hab ich ja noch nie gehört :roll:

ich hoffe für dich dass sich deine kleine doch noch selber entscheidet zu kommen :? :?
gast.1276186
20. Mär 2012 05:05
Guten morgen dann.....
Bin grad mit leichten wehwen aufgewacht :D aber sin schon wieder vorbei kommst.dafür hab i hunger :roll:
also miss des würde mich auch nerven , vielleicht wirds deim Kind a zu bunt und kommt.... ;)

na vielleicht schaff ich nochmals zum schlafen . bis dann
gast.1363654
20. Mär 2012 05:11
ich hatte heute nacht auch wehen...
bekam einen bauch als hätt ich n stein :?
hab gerade nutellabrot und kaba gefrühstückt :)
werd jetzt auch nochmal versuchen zu schlafen ;)
SaraW
20. Mär 2012 07:54
guten morgen alle miteinander, hey miss,

ich weiß genau was du meinst... ;)
bei mir gehts ja donnerstag los mit einleiten, genaueres wurde aber noch nicht besprochen.

hab nen super tipp. meine hebamme war gestern da und hat mir kräftig die füße massiert und die unterschenkel bis hoch zum knie an beiden seiten.
danach war ich erstmal fix und alle und hab ne gute stunde geschlafen.
hab das ganze vor dem schlafen gehn von meinem freund wiederholen lassen und meine füße über igelbälle gerollt.
dann ne stunde heftiger harndrang und dann aufeinmal ein unfassbares ziehen innen (schätz mal mumu), ich dacht au wei nu ziehts mir die schuhe aus.
bin dann rumgelaufen und hab immer gestöhnt : schmerzen sind guuuuhut, schmerzen sind guuuuuhut. hat nämlich meine hebamme gesagt :)
und dann ne stunde wehen im 10 min takt
und dann hab ich mit nur 2 kurzen unterbrechungen 6!!!!!! stunden geschlafen. ich fühl mich bombastisch
gast.1276186
20. Mär 2012 08:06
So hab nochmals schlafen können kommen!!!
Ich lauf nur gleich ammok mit meiner scheis Katze die mir seit 15 min. die ohrn zuschreit das ich aufsteht soll :evil: :evil: und ich mich so aufreg und sie anschrei das ich gleich bauchschmerzen bekomm :roll:

hey sara des klingt gut, ich werds nie testen können da mein Mann mich ned massiert :(

Geh jetzt doch mal was frühstücken ;)
gast.1363654
20. Mär 2012 08:48
na sara was ne massage alles bewirken kann...aber schade dass die "tollen" schmerzen wieder weggegangen sind :lol: :lol:
muss ich mal meinen mann heut abend fragen ob er mir ne schenkel massage macht..obwohl des ziemlich wehtut wegen dem wasser...naja mal sehen :?

stephie da kannst dich schon mal an des geschrei gewöhnen weil bald hastn doppeltes geschrei daham :lol: :lol:
gast.1276186
20. Mär 2012 08:52
Ja wahrscheinlich hört se dann auf , weil se ganz durcheinender kommt vom aufstehen in der Nacht !! Weil sie is ja wie ein Schoßhündchen und rennt einem hinterher egal wie spät es is und wenn cih dann Flasche mach mus se denk ich mal acuh mit!!! :lol:

Hast nochmla schlafen können????
gast.1363654
20. Mär 2012 09:04
hihi na da wird se staunen :D

naja net wirklich..so unterbewusst...wo ich geschlafen hab kam mein großer rein :? :?
danach machte mein mann den fernseh an :? :? er hat mir zwar den rücken gegrault aber schlafen konnt ich net wirklich :roll:

bekomm jetzt dann frühstücksbesuch :)
SaraW
20. Mär 2012 09:53
ja die schmerzen hätten bleiben können. aber ich bin ja bescheiden und dankbar für alles. hoffe sehr dass sich der mumu noch nen bisschen öffnet bis zur einleitung. hab nämlich keine lust 2 tage da rumzuhocken und zu warten dass was passiert, oder noch schlimmer, hin und her fahren wie miss.
gast.1299594
20. Mär 2012 11:39
halli hallo,

hatte heute nacht auch leichte wehen.. bauch war hart musste staendig auf toi. aber dann wie ploetzlich wieder alles weg heut frueh. geschlafen hab ich auch nur 2 stunden.. so heut beginnt meine 40te woche. jetz waers doch langsam schoen!

Aber was ich ja heftig finde ist..wie da eingeleitet wird?!?!? warum um gottes namen muss man hochschwangere frauen so quaelen und staendig in die klnik fahren lassen? ich finds unverantwortlich. mensch ich drueck uns allen mal die daumen das sich was tut!!!
gast.1276186
20. Mär 2012 12:36
Also ich hab gegen die Katze meiner Schwägerin verloren!! Sie hat 4 muntere kätzchen geworfen!!! So ne Geburt will ich auch , um 6 is die Fruchtblase geplatzt, um kurz vor 8 kamen die Wehen um kurz vor 10 waren schom 2 da und um halb 12 waren alle da!! Des is doch was schönes nur bei da Katz halt!!! :roll:

Meine SchwieMu hat am Donnersag geburtstag und macht Tiramusu mit extra viel getränktem Boden.... :x mir egal veilleicht will meiner ja dann raus nach einem Stückchen!!

Na Sandra, des kanns ja ned sien ich hab 2 tage vor dir ET und es is no gar nix ausser harter Buach und eine leichte wehe in da früh :x :x :evil:

Is bei euch auch so schönes Wetter??
SaraW
20. Mär 2012 13:07
also hier is bedeckt, nur ab und zu guckt kurz die sonne vor.

mein schatz macht bald pause und dann gehen wir ne runde spazieren.
hab schonmal die wickeltasche gepackt, räum noch nen bisschen rum und dann bestellen wir balkonmöbel :D

ich check auch lieber nochmal die kliniktasche, ich weiß schon garnich mehr was da eigentlich drin is :?

nicht zu fassen...sie wird doch ein widder...ich hatte ganz fest mit nem fisch gerechnet
gast.1276186
20. Mär 2012 13:29
Hab mir grad ne ganze Kanne Himbitee gemacht, nur nicht so doll ziehen lassen, ned das doch no was nebenwirkungreiches passiert! :? :lol:

Ach Sara, wenns dann da sind merken wir bestimmt dann erst wie schnell des doch alles vergangen is die zeit und des warten!!!!! ;)
gast.1276186
20. Mär 2012 13:35
man könnte fast meinen ích bin Schwanger und hab gelüste!!!
hab grad gebackene tintenfishcringe mit viel remulade gegessen und jetzt ess ich Butterkeks mit Nutella als Nachspeise mit himbi Tee!!! 8-) 8-) :lol:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...