Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1026799
23. Jun 2011 15:53
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr lieben.

ach moni: du musst mir nichts schicken da´s war doch damals nur nen spass. soll doch nicht so rüberkommen als wenn ich ebttel...
zähne hat max auch noch keine moni bist also nicht alleine ;)dafür muss iche cht aufpassen. auf seinem kissen kann ich ihn nimme rliegen alssen alleine da robbt er mal eben einfach runter...
zum thema alleine mit papa: also wir haben da absolut keine probleme..irgendwie haben wir aber auch grosses glück mit max.. er schreit eigentlich sehr selten. meist nur wenn er wirklich richtig kohldampf hat.patty : tut mir elid mit deinen hamster. wie eghst dir?
heiraten:kann ja jeder für sich entscheiden :) ich freu mich drauf, bin aber auch schon riesig aufgeregt.. irgendwer fragte ob ich bilder zeige denn : naja wenn ich halbwegs aussehe sicher ;)
vannila war das sogar glaube ich: dir gute besserung auch.
finley: gogoel mal da gibts eigentlich recht viele ideen im internt wegen hochzeit
gast.988282
23. Jun 2011 17:32
dori ich weiß das es ein spaß war!!!! Ich mach doch nix!! :roll: ;) :D :roll:
Keiner denkt du bettelst!

@Finley es gibt so Tonherzen mit einem Spruch drauf!!! Die hab ich auch bekommen. Finde die toll!

Hab gerade einen Junggesellinnen abschied abgesagt, wegen Max! Naja konnte Max vorschieben, hab da keine Lust drauf! Die wollen zur Zeltdisco! :roll:
gast.1118945
23. Jun 2011 18:10
danke wiebke. ich gib mir ja schon mühe. aber es geht einfach nicht :cry: war heut auch schon wieder beim spritzen im kh.

patti: gute besserung. hoffe du kannst bald wieder raus. tut mir leid für dein hamster
gast.1013327
23. Jun 2011 21:10
namd mädels!!!

ja dori ich wars mit den fotos ... du wirst eine sehr hübsche braut sein ... mach dir da mal keine gedanken ;) .... natalie und patti weiterhin gute besserung

moni und räuber macht euch mal keine gedanken ... kenne kinder da dachten die eltern auch das die kleinen faul seien und was war? schwuuuups waren se unterwegs und das ohne vorwarnung ;)

wir waren ja nun bei der tierklinik heute und siehe da ... meine buffy hat KEIN PRA ... dh. sie wird NICHT blind *freu freu freu* ... ich weiß nicht was ich von meinem TA halten soll ... wieder mal sone Fehldiagnose ... aber wir sind mehr als nur froh ... die pupille ist weiter als die andere da ihre iris zerflettert ist ... das ist ein alterstypisches verhalten des auges und beeinflusst ihr sehvermögen null =))))))) ... sie hat wohl eine veranlagung zum grauenstarr aber das war uns nix neues ... ihre mutter hat das auch ... aber auch da meinten die ärzte (sind ja immer nen ganzes team da glaube waren bei uns 6) das es so aussehe das sie da nicht so schnell probleme mit bekäme :) ... boah ist mir erstmal nen stein vom herzen gefallen

ja mir gings heute erst wieder soweit ganz ok ... aber im laufe des tages wurde es wieder schlimmer bin in der uniklinik dann auch fast umgekippt :oops: :oops: :oops: dabei sollte es ja da um buffy gehen ... mein mann hat mir erstmal was zu essen gemacht ... hab ja nur toast und salzstangen gegessen ... aber irgendwie ist immer noch nicht alles gut ... werde morgen mal zum arzt fahren ... kann hier ja nicht abklappen :( ... mein mann wird wohl morgen alles übernehmen müssen und ich werd nur liegen ... damit es endlich mal aufhört ... dazu hab ich auch noch blutungen seit 1-2 wochen :( ... sorry das ich euch so voll jammer ... ist ja alles eigentlich nix weltbewegendes ... aber setzt mir derzeit schon zu ... *jammer jammer* :oops: :oops: :oops:

janine gratulation zu den zähnen :) dann kanns ja bald steak geben hehe ... mit vier zähnen kann man ja schon richtig abbeißen :)

was die idee angeht ... man kann auch so toilettenpapier torten basteln ... das sieht dann echt schön aus ... vielleicht dann noch nen bissel geld rein und gut ist ... oder kannst ja auch nen schönen korb mit naschkrams machen oder mit so krams wie kaffee und so ... kommt eben so darauf an was ihr noch ausgeben wollt ...

so hoffe habe niemanden vergessen?!

lg ela
gast.991026
23. Jun 2011 22:05
Huhu
meldemich mal ganz fix..
Konnte jetzt nicht alles lesen mit dem handy ist das nich so dolle...

Habe immer noch fieber=/ fest steht aber das die nerenbeckenentzündung weg ist... Jetzt ist die frage wieso noch fieber.

Bin total generft irgendwie :roll:
Irgendwie ist der wurm zurzeit drin...

Trozallem ganz liebe grüße

und Vanilla , natalie gute besserung!
gast.988282
23. Jun 2011 22:09
@Vanilla, dir auch gute Besserung!
Schon dich und geh wirklich zum Arzt und lass es Untersuchen!!!!!
Schön zu hören das es deiner Hundedame gut geht und das sie nicht Blind wird!!! Also ich würde deinem TA wechseln! :evil: Geht ja mal garnicht!!!!

@Finley, und hast du schon ne Idee????
gast.988282
23. Jun 2011 22:14
Patti, vielleicht will dein Körber einfach mal ruhe!!!?????
Hört sich doof an, kann doch aber sein!
Du hast dich ja eigentlich nie geschont, nach der ganzen sache, oder!!!????
Das wird schon, mußt nur geduld haben!
Fühl dich gedrückt!!!
gast.988282
23. Jun 2011 22:45
Sagt mal habt ihr eure Hochstühle schon rausgeholt und setzt die kleinen da schon rein??????
gast.1118945
23. Jun 2011 23:11
Also leonie hat schon ihren hochstuhl. also sie hat den von chicco. da kann man die lehne verstellen dass sie liegt. ;) ja und so klappt das ganz gut.
gast.1214337
24. Jun 2011 09:20
Guten Morgen,
die Nacht war wie immer gut.
Gestern ging er schon um 19 Uhr ins Bett und nun schläft er immer noch...

Hochstuhl@ also wir haben einen Tripp Trapp von Stokke und da muß das Baby schon alleine sitzen können. Und da er ja noch nicht mal seinen Kopf richtig halten kann, sitzt er auch noch nicht in dem Stuhl. Bekommt ja auch noch keine Beikost, also braucht er das auch noch nicht.

an alle kranken Mamis@ immer noch gute Besserung und schont Euch, so weit es geht.
Patti gut, daß Du im Krankenhaus liegst, somit bist Du gezwungen, Dich zu schonen!!!
Seid also alle schön brav!!!

Natalie@ vielleicht wäre es gut, einige Dinge von einem Umzugsunternehmen machen zu lassen!!! Oder ganz viele liebe Freunde, die helfen, würden es auch tun!!!

Ela@ schön, daß es Deinem Wuffi doch besser geht als gedacht. Sag mal, züchtest Du Hunde?
Hoffentlich geht es Dir auch besser! Magen Darm ist ja nicht so schön :( .

Habe gestern keinen Tisch gekauft. Als wir dann Nachmittags loswollten, fing es an, aus Kübel zu regnen :roll: :( ! Naja, mal schauen was das Wochenende so bringt...
gast.988282
24. Jun 2011 09:23
Guten morgen ihr süßen

Nacht war wie immer, 2 mal raus! Langsam gewöhne ich mich dran!
Es jetzt machen wir ein privates Delfi Treffen, da die 9 Wochen ferien haben mit dem Kurs!

Watt ist denn los????
So seit ihr denn alle????

LG Moni
gast.1214337
24. Jun 2011 09:27
Also ich bin gerade da, was gibts den???
gast.988282
24. Jun 2011 09:32
Hallo Räuber

Im moment ist hier echt wenig los!
Wann willste denn los wegen dem Tisch???
gast.1214337
24. Jun 2011 09:35
Also, mmh, ich weiß auch nicht so genau. Vielleicht morgen. Heute bekommen wir Besuch von Freunden.
Ich hänge ja irgendwie an unserem Tisch. Und nun ist er auch so einmalig (mit drei Kabelbindern) :lol: . Und mein Geschmack ist auch nicht immer ganz preiswert :( . Wir wollten doch auch noch in den Urlaub :cry: !
gast.988282
24. Jun 2011 09:39
Ist er denn so kaputt das es nicht mehr geht??????
Wo wollt ihr denn in den Urlaub hin???? Und wann????? :D
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...