Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 13:36
Re: Märzmami´s 2012
Mhh ich kanns dir gar nicht sagen!! Ich hab ab und zu mal einen festeren Druck oder leichteren Schmerz im unteren Bauch aber sonst is da nix!!! 
Aber mein Kind streckt mir heut so den Hintern raus das mein Oberbauch hart is !!

Aber mein Kind streckt mir heut so den Hintern raus das mein Oberbauch hart is !!

19. Mär 2012 13:44
das drueckt dann zwar immer ganz doll wenn sie den hintern rausstrecken aber man kann dann schoen streicheln.
hach ich freu mich schon..
aber jetz halt ich erst mal nen mittagsschlaefchen.. bis vielleicht spaeter stephie!

aber jetz halt ich erst mal nen mittagsschlaefchen.. bis vielleicht spaeter stephie!

19. Mär 2012 13:49
was mir grad einfällt..
ich war doch gestern im kreissaal am ctg....
da fragte die hebamme wie schwer das kind werden soll ...na 3500g..
dann meinte sie ja und wie schwer war das erste kiind...des war 3660g..
dann meinte sie da kommt des kind bestimmt mit 4kg

ich war doch gestern im kreissaal am ctg....
da fragte die hebamme wie schwer das kind werden soll ...na 3500g..
dann meinte sie ja und wie schwer war das erste kiind...des war 3660g..
dann meinte sie da kommt des kind bestimmt mit 4kg

19. Mär 2012 16:42
Hallöle, wurde vorhin fluchtartig abgeholt zum Kuchenessen!!!
Bei meiner Schwägerin die Katz hätte heute ET aber da tut sich auch no ga nix!!!
ich hab dafür nen ganz harten Bauch aber ohne schmerzn oder ziehn oder so!!!
Nadl da würd ich mir mal keine gedanken machen!!! Du wirst es ja a ned ändern können !!!
Aber vielleicht werd er ja doch nur 3500g schwer!!!

Bei meiner Schwägerin die Katz hätte heute ET aber da tut sich auch no ga nix!!!

ich hab dafür nen ganz harten Bauch aber ohne schmerzn oder ziehn oder so!!!

Nadl da würd ich mir mal keine gedanken machen!!! Du wirst es ja a ned ändern können !!!

19. Mär 2012 17:05
so ihr lieben,
das mit dem krankenhaus hat sich ja gelohnt. nach 15 min ctg haben die mich raus geschmissen weil se den platz brauchten. ihr ctg is so super, sie können wieder gehen. bis übermorgen, da besprechen wir dann die einleitung...
man ich bin so aufgeregt
danach kam meine hebamme und hat mich in den schlaf massiert. fußreflexzonenmassage. nur ne stunde geschlafen aber jede stunde tut unheimlich gut.
naja gleich kochen und heute abend mal ein kleines glas schwarzbier. das beruhigt die nerven und macht müde.
hab die faxen dicke und wollte ja bis zum schluss verzichten für die maus. aber wenn sie sich nicht an die regeln hält mach ich das auch nicht mehr. zeit ist abgelaufen, kündigung ist längst raus. dann muss sie das jetzt eben ab. kann ja kommen wenns ihr nich passt.
das mit dem krankenhaus hat sich ja gelohnt. nach 15 min ctg haben die mich raus geschmissen weil se den platz brauchten. ihr ctg is so super, sie können wieder gehen. bis übermorgen, da besprechen wir dann die einleitung...
man ich bin so aufgeregt
danach kam meine hebamme und hat mich in den schlaf massiert. fußreflexzonenmassage. nur ne stunde geschlafen aber jede stunde tut unheimlich gut.
naja gleich kochen und heute abend mal ein kleines glas schwarzbier. das beruhigt die nerven und macht müde.
hab die faxen dicke und wollte ja bis zum schluss verzichten für die maus. aber wenn sie sich nicht an die regeln hält mach ich das auch nicht mehr. zeit ist abgelaufen, kündigung ist längst raus. dann muss sie das jetzt eben ab. kann ja kommen wenns ihr nich passt.
19. Mär 2012 17:13
19. Mär 2012 17:29
jupp, ich schick mal den gerichtsvollzieher vorbei...
na is doch wahr. irgendwann hat man sich dann auch mal was verdient find ich
na is doch wahr. irgendwann hat man sich dann auch mal was verdient find ich
19. Mär 2012 17:36
na ihr werdet sehen die katze bekommt ihre babys vor uns
ich bekam gestern auch nen nachttisch da war bisi alkohohl drin...
jetzt machts dene eh nix mehr aus...nur vollsaufe sollt mer uns halt net unbedingt
gute idee...i schick au mal die fristlose kündigung weg

ich bekam gestern auch nen nachttisch da war bisi alkohohl drin...
jetzt machts dene eh nix mehr aus...nur vollsaufe sollt mer uns halt net unbedingt

gute idee...i schick au mal die fristlose kündigung weg

19. Mär 2012 18:02
hallo mädels,
war heut beim fa.jetzt ist mumu schon 3 cm offen aber weit und breit keine wehen.abends ist es schlimm und morgens ist wieder nichts.habe noch eine woche bis ET.wieviel muss wohl noch aufgehen bis ich die richtigen wehen habe? bei meiner letzten ss war ich schon im kreissaal bei 3 cm.
wie ihr sagt wartet meinebestimmt auch auf den osterhasen
lg
war heut beim fa.jetzt ist mumu schon 3 cm offen aber weit und breit keine wehen.abends ist es schlimm und morgens ist wieder nichts.habe noch eine woche bis ET.wieviel muss wohl noch aufgehen bis ich die richtigen wehen habe? bei meiner letzten ss war ich schon im kreissaal bei 3 cm.
wie ihr sagt wartet meinebestimmt auch auf den osterhasen

lg
19. Mär 2012 18:03
das denk ich doch auch. hab auch meine hebamme gefragt und sie meinte ein bier ist total in ordnung. und überhaupt alles was mir jetzt gut tut ist in ordnung.
so ich koch jetzt mädels, lecker hähnchen-gemüse-pfanne mit reis.
also machts fein und bis bald
so ich koch jetzt mädels, lecker hähnchen-gemüse-pfanne mit reis.
also machts fein und bis bald
19. Mär 2012 18:37
19. Mär 2012 19:23
Was 3 cm ja muss Nadl recht geben ein traum!!!
Bei mir tut sich mal gar nichts!!!

Bei mir tut sich mal gar nichts!!!

19. Mär 2012 19:25
so i verabschied mi mal für heut...
wünsche ne angenehme nachtruhe
bis morgen dann
gute nacht
wünsche ne angenehme nachtruhe

bis morgen dann
gute nacht
19. Mär 2012 19:28
Gute nacht schlaf gut träum gut und bis morgen, oder vielleicht acuh ned!!!

19. Mär 2012 21:32
Versuch auch mal zu schlafen .
Hab immer noch n harten bauch / vorwehen.
bis morgen dann
gute erholsame Nacht LG
Hab immer noch n harten bauch / vorwehen.

bis morgen dann
gute erholsame Nacht LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...