Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 18:53
Re: Dezember Mamis 2010
Ich glaube ich bekomme wegen dem Streß wehen oder eine Wehe!
Sie hat mich gerade wieder angerufen und ich hatte voll den schwerz im Bauch, wie ein krampf! Und der Bauch war voll knuppel hart!!!!! Und jetzt Noch der Rücken! Und zu guter letzt ist mir mein essen angebrand, nur wegen der!!!!!! Ich trehe durch!!! AAAAAAAAAAAAAAA

23. Nov 2010 18:56
23. Nov 2010 19:03
Sie hat sich endlich gemeldet!!! Scheint gerade erst wach geworden zu sein, so wie ihr es gesagt habt!!!!!! Ich bin erleichtert!!!
Sie musste wohl einiges durchmachen, erst konnte man keinen Zugang finden und man hat ihr einen Draht in die Brust geschoben oder so... war wohl sehr schmerzhaft..... OP ist gut verlaufen, ihr geht es soweit janz jut.
Ich habe ihre beste Freundin auch in die Pfanne gehauen.... sie wollte gerne wissen wie meine neue Frisur aussieht und da habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr das gerne gezeigt hätte aber ihre Freundin mich nicht mitnehmen wollte.
Aber Leute ich bin beruhigt und meine Wehen sind schlagartig weg!!!!! Geraucht habe ich auch nicht!!!!
Sie musste wohl einiges durchmachen, erst konnte man keinen Zugang finden und man hat ihr einen Draht in die Brust geschoben oder so... war wohl sehr schmerzhaft..... OP ist gut verlaufen, ihr geht es soweit janz jut.
Ich habe ihre beste Freundin auch in die Pfanne gehauen.... sie wollte gerne wissen wie meine neue Frisur aussieht und da habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr das gerne gezeigt hätte aber ihre Freundin mich nicht mitnehmen wollte.
Aber Leute ich bin beruhigt und meine Wehen sind schlagartig weg!!!!! Geraucht habe ich auch nicht!!!!
23. Nov 2010 19:25
Siehste Sonnenschein alles gut gegangen! und das mit der Freundin haste richtig gemacht! Und was hat deine Mum dazu gesagt????
Das mit den Wehen ist durch streß, mußte ich auch gerade feststellen!!!
Das mit den Wehen ist durch streß, mußte ich auch gerade feststellen!!!
23. Nov 2010 19:41
Schönen Abend,
melde mich nun auch mal wieder. Morgen früh wieder FA Termin. Bin schon gespannt, wie groß der Kleine jetzt ist und ob der Mumu sich geweitet hat.
Hab mir heute den Himbeertee geholt, der sieht ja schon echt ecklig aus, will garnicht wissen wie der pur schmeckt.
Hab mir extra nochmal nen Früchtetee geholt, das ich mischen kann.
Habs dann vorhin probiert, schmeckt immernoch komisch.
Da muss man wohl durch in der SS.
Mit Plätzchen backen habe ich heute auch mal angefangen.
Da geht der Tag echt schnell rum und ich habe was zu tun.
Herzlich willkommen bei den Dez. Mamis twiebke & ankemaus1981
@Sonnenschein: freut mich das sich diene Mam gemeldet hat und die anspannung abfällt.
@Moni: Meine Mam befindet sich grad in der Trennung von Ihrem Freund.
Des stresst unheimlich, obwohl man nicht beteiligt ist.
Vg
melde mich nun auch mal wieder. Morgen früh wieder FA Termin. Bin schon gespannt, wie groß der Kleine jetzt ist und ob der Mumu sich geweitet hat.
Hab mir heute den Himbeertee geholt, der sieht ja schon echt ecklig aus, will garnicht wissen wie der pur schmeckt.

Mit Plätzchen backen habe ich heute auch mal angefangen.

Herzlich willkommen bei den Dez. Mamis twiebke & ankemaus1981
@Sonnenschein: freut mich das sich diene Mam gemeldet hat und die anspannung abfällt.
@Moni: Meine Mam befindet sich grad in der Trennung von Ihrem Freund.
Des stresst unheimlich, obwohl man nicht beteiligt ist.
Vg
23. Nov 2010 19:55
Mhhhhhh alle schreiben hier was von Himbeertee wofür ist der den gut ?
zum Thema Stillen
Ich möchte auch nicht stillen nur die erste milch die ja so wichtig sein soll
Hoffe ich kann die nacht wieder so gut schlafen wie letzte nacht das tat
echt mal gut
zum Thema Stillen
Ich möchte auch nicht stillen nur die erste milch die ja so wichtig sein soll
Hoffe ich kann die nacht wieder so gut schlafen wie letzte nacht das tat
echt mal gut
23. Nov 2010 20:01
Hallo Ihr alle,
bin auch wieder da. Oder besser gesagt immernoch da
Herzlich willkommen twiebke & ankemaus1981
@Sonnenschein: gut das es bei deiner mama so gut gelaufen ist. Und die "Freundin" brauchst Du zum Glücklich sein gar nicht.
Also Ihr habt geschrieben wie die Wahnsinigen
Heute war meine Hebamme bei mir und ich habe nur paar Übungswehen.
@Streptokkoken: also ich hatte welche in der 26 ssw und habe Antibiotikum bekommen. (tabletten)
Nun hat mich gerade eben die Praxis von meinem FA angerufen das ich wieder welche habe und mein FA hat gesagt wenn ich welche wieder habe dann warten wir nicht bis zum Geburt sondern behandeln wir das gleich um die menge der Streptoo.. runter zu kriegen. Davon abgesehen, musste man bei der Geburt 4 Stunden bevor die Fruchtblase platz das Antibiotikum bekommen. Ich habe aber nie länger als 2 st. gebraucht und es ist so wie wir jetzt machen sicherer.
Finde ich gut weil ich eh schon offen bin und habe Angst das die dinger bis zum Kind hoch aufsteigen konnen.
bin auch wieder da. Oder besser gesagt immernoch da

Herzlich willkommen twiebke & ankemaus1981
@Sonnenschein: gut das es bei deiner mama so gut gelaufen ist. Und die "Freundin" brauchst Du zum Glücklich sein gar nicht.
Also Ihr habt geschrieben wie die Wahnsinigen

Heute war meine Hebamme bei mir und ich habe nur paar Übungswehen.

@Streptokkoken: also ich hatte welche in der 26 ssw und habe Antibiotikum bekommen. (tabletten)
Nun hat mich gerade eben die Praxis von meinem FA angerufen das ich wieder welche habe und mein FA hat gesagt wenn ich welche wieder habe dann warten wir nicht bis zum Geburt sondern behandeln wir das gleich um die menge der Streptoo.. runter zu kriegen. Davon abgesehen, musste man bei der Geburt 4 Stunden bevor die Fruchtblase platz das Antibiotikum bekommen. Ich habe aber nie länger als 2 st. gebraucht und es ist so wie wir jetzt machen sicherer.
Finde ich gut weil ich eh schon offen bin und habe Angst das die dinger bis zum Kind hoch aufsteigen konnen.
23. Nov 2010 20:17
So ich sage jetzt Gutenacht und Schlafft alle gut. Melde mich Morgen wieder.
23. Nov 2010 20:35
Ich bin auch wieder da. habe grade 2 Stunden geschlafen 
Das tat guuuuut!!!!
Herzlich Willkommen an die beiden Neuen
@Sonnenschein: siehst du, alle Aufregung umsonst
Schön, dass es dir dann jetzt auch besser geht.
@Himbeerblättertee: hat ja einer gefragt wofür der ist: Dadurch soll das Gewebe lockerer werden im Bereich MuMu und Damm

Das tat guuuuut!!!!
Herzlich Willkommen an die beiden Neuen

@Sonnenschein: siehst du, alle Aufregung umsonst

@Himbeerblättertee: hat ja einer gefragt wofür der ist: Dadurch soll das Gewebe lockerer werden im Bereich MuMu und Damm

23. Nov 2010 20:48
Naja die Ruhe hält nicht lange an... meine Mutter ist gerade erst wach und hat wieder nur Sorgen. der Fahrlehrer von meinem Bruder war bei meinem Vater im Büro..ausgerechnet bei meinem Vater und hat sich über meinen Bruder beschwert dass der nicht genug lernt etc..... Meine Eltern stecken gerade mitten in der Scheidung und da ist es nicht immer friedlich!!! Also Mutter gerade wach und direkt nen scheiß Anruf von meinem Vater!!!
Jetzt macht sie sich natürlich sorgen, kommt nicht mehr in den Schlaf und kann sich nicht erholen.
Boahhhh kanns nicht einfach mal normal abgehen ohne Probleme???
Werde nun schlafen gehen... Gute Nacht an euch
Jetzt macht sie sich natürlich sorgen, kommt nicht mehr in den Schlaf und kann sich nicht erholen.
Boahhhh kanns nicht einfach mal normal abgehen ohne Probleme???
Werde nun schlafen gehen... Gute Nacht an euch
23. Nov 2010 21:09
@dori310 zum Thema Streptokokken: ich habe auch welche, genau wie in meiner letzten Schwangerschaft. In der ersten Schwangerschaft wurden die behandelt, sind aber immer wieder gekommen. Das heißt, ich musste zwischendrin Antibiotika nehmen, was jetzt ja auch nicht so toll ist.
Diesmal werden die während der Schwangerschaft nicht behandelt. Dafür bekomme ich (so wie letztes Mal) eine Infusion während der Geburt. Die wird wohl alle 4 Stunden neu gegeben, damit die Wirkung anhält, ist aber nichts schlimmes. Bei mir gings mit nem Blasensprung los und ich hab die Infusion erst danach bekommen und es gab keine Probleme damit.
Aber sag auf jeden Fall bei der Anmeldung Bescheid, damit die schon in deinen Unterlagen stehen haben, dass du ein Antibiotikum bekommen musst.
Viele Grüße und eine schöne Geburt wünsche ich dir.
Diesmal werden die während der Schwangerschaft nicht behandelt. Dafür bekomme ich (so wie letztes Mal) eine Infusion während der Geburt. Die wird wohl alle 4 Stunden neu gegeben, damit die Wirkung anhält, ist aber nichts schlimmes. Bei mir gings mit nem Blasensprung los und ich hab die Infusion erst danach bekommen und es gab keine Probleme damit.
Aber sag auf jeden Fall bei der Anmeldung Bescheid, damit die schon in deinen Unterlagen stehen haben, dass du ein Antibiotikum bekommen musst.
Viele Grüße und eine schöne Geburt wünsche ich dir.

23. Nov 2010 21:16
So Leutchen werde jetzt gleich nochmal in eine Heisse Wanne gehen mir ist voll kalt.Dann denke ich ins Bett (Matratze) habe ja noch kein Bett
gibt hier in der nähe irgendwie nie eins echt doof
Wünsche euch eine gute nacht und bis morgen
gibt hier in der nähe irgendwie nie eins echt doof
Wünsche euch eine gute nacht und bis morgen
23. Nov 2010 21:24
@Anglerin: viel Spaß und schwimm nicht soweit raus, damit die Haie dich nicht fressen 

23. Nov 2010 21:25
guten abend die damen,
so haben endlich klebefolie für den kinderzimmerschrank gekauft und sind gerade dabei sie anzubringen...
haben mir endlich ein stillkissen,stilleinlagen und eine kinderspieldecke gekauft
das leben steckt immer voller probleme,ausgerechnet in der schwangerschaft ist das noch schlimmer...
herzlich willkommen an die neuen...
so gehe auch bald ins bett...schneits bei euch schon?bei uns soll es spätestens am freitag schneien
so haben endlich klebefolie für den kinderzimmerschrank gekauft und sind gerade dabei sie anzubringen...
haben mir endlich ein stillkissen,stilleinlagen und eine kinderspieldecke gekauft

das leben steckt immer voller probleme,ausgerechnet in der schwangerschaft ist das noch schlimmer...
herzlich willkommen an die neuen...
so gehe auch bald ins bett...schneits bei euch schon?bei uns soll es spätestens am freitag schneien

23. Nov 2010 21:31
Danke werde nicht soweit rausschwimmen
Gehe gleich erst da ich erst noch meine Sendung zu ende gucke.

Gehe gleich erst da ich erst noch meine Sendung zu ende gucke.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...