Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1214337
23. Jun 2011 09:26
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Wieso kannst Du da nicht hin?
Weil Maximilian sonst brüllt?
Ganz ehrlich; ich würde das auch nicht können, wenn ich wüßte, der Kleine ist zu Hause und beruhigt sich nicht!

Ich gehe Samstag auch alleine weg. Ne Freundin hat Geburtstag und feiert. Freue mich schon. Hoffentlich macht mir mein Mann kein Strich durch die Rechnung und muß arbeiten!
gast.991026
23. Jun 2011 10:24
Guten Morgen ..

@ Moni

~> Max will eben das du bei ihm bleibst , mama ist eben die beste :)

~~> Mia macht auch keine anstalten xD sie schriet auch nur wie am spieß
~~> wenn ich sie dan mal aufn bauch dreh...

@ Räuber

~> Oje ... Hoffe du findest vllt ein nen noch hübscheren tisch.

@ Vanilla

~> Super wie weit dein kleiner man shcon is =)

Hier gibts nix gutes neues.
Ich bin immernoch ziemlich k.o
Ja und meine hamsterdame ist heute morgen gestorben :'(

Mal sehn was der tag noch so mit sich bringt
angefangen hat er ja shcon mies
gast.1033560
23. Jun 2011 10:34
Guten Morgen/ Mahlzeit an alle!

@ Patti...ach Gott das tut mir Leid für deine Hamsterdame, war sie denn schon so "alt"...meine Güte 2011 ist wohl gar nicht dei Jahr oder?

@ Moni...mhmm ist ja komisch, das Max dann brüllt wie am Spieß, wenn du mal nicht da bist...hätte dann auch immer kein gutes Gefühl allein weg zu gehen...
haben das Problem mit Jannik Gott sei dank nicht, neulich hat er sogar sein Vormittagsschläfchen und Mittagschlaf bei Oma im Kinderbett gemacht, hat gut funktioniert, hoffe das bleibt auch so ;)

Dafür hab ich das Gefühl das er langsam anfängt zu fremdeln...meinte die Kinderärztin auch schon...die hat er gleich angemault als er sie gesehen hat, hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich jedes Mal eine Spritze bekommen würde :lol: :lol: :lol:

Allen angeschlagenen Mädels weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße!
gast.991026
23. Jun 2011 10:39
@ Jay

~> Ja irgendwie ist es nich ganz mein jahr =/

~~> Naja sie war 1 jahr 4 monate alt also naja nich sooo alt
~~> Zumindest hat sie sich nicht gequält...

~~~> Hoffe das das fremdeln bei deinem kleinen nicht zu schlimmm wird
gast.1214337
23. Jun 2011 10:44
Oh nein. Mein Beileid :cry: . Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen von mir! Habe auch schon zwei Hamster in meinem Leben gehen lassen müssen; Baileys und Cookie. Einer wurde 3,5 Jahre und der andere nur zwei.
Meine Schwester hat einen (nun auch schon der dritte) Zwerghamster, die werden ja auch allerhöchstens 1,5-2 Jahre.
Nun habe ich mich für eine menschliche Familie entschieden :D , die leben alle hoffentlich länger.

Weißt Du schon, wie lange Du im Krankenhaus bleiben mußt?

Jay@ jetzt schon fremdeln, das ist aber zeitig. Dachte immer frühstens mit acht Monaten!
gast.991026
23. Jun 2011 10:49
@ Räuber

~> Gehen von mindestens bis montag aus.

~~> Ja also wen nochmal ein haustier... dann ne schildkröte xDD
~~> an der hat mia dann auch noch was :lol:
gast.1214337
23. Jun 2011 10:51
...und Dein Enkelkinder
... und Urenkelkinder... :lol:
gast.988282
23. Jun 2011 10:58
@Jay, Tags über ist das kein Problem, da ist er auch mit Uropa und Uroma unterwegs!
Naja nix mit Abends weggehen!
Vielleicht ist da kein Fremdeln,sondern hass gegen die KH, wegen den Spritzen!!! :lol:

@patti, das tut mit leid wegen der Hamsterdame! Ich hatte auch welche! Die sind auch nicht alt geworden!

@Räuber, ich kann bei uns nicht einkaufen, bei uns ist Feiertag!!!!
gast.1214337
23. Jun 2011 11:03
Moni ich dachte Du wohnst in Niedersachsen?
Finley10Elias
23. Jun 2011 11:09
hallo mädels....

patti ich drück dich auch ganz ganz doll...=( musste auch schon zwei hamster gehen lassen ich weiss wie du dich fühlst...

so nun da wir gestern den dritten zahn entdeckt haben hab ich heute den vierten entdeckt, beide oben. einer ist schon offen...
ich hoffe er ist morgen bei oma ruhig=( mag gar nicht dran denken, denn mom lässt er sich nur bei mir beruhigen...=(

so muss weiter machen für die deko morgen...

bis später
gast.988282
23. Jun 2011 11:41
@Räuber, ich bin in Thüringen Geboren, wohne in Hessen und habe in Niedersachen gearbeitet!

@Finley schon wieder ein Zahn??? Oh man ich will auch einen bei Max finden!
Finley10Elias
23. Jun 2011 12:22
jep wieder einer=) =( weiss nciht welcher smile besser passen sollte...

brauch mal eure hilfe wir schenekn ja dem brautpaar die blumen zur hochzeit aber ich bräuchte noch was was ich denen überreichen kann...
habt ihr eine idee??
gast.1033560
23. Jun 2011 13:05
Hallöchen

@ Patti, na das war ja noch kein Hamster-Alter, weiß gar nicht wie alt meiner damals war :? glaube aber locker 3 Jahre...und nun kommt wieder ein neuer, oder lieber nicht?...finde Abschied nehmen tut immer so weh...wobei meiner damals nur gebissen hat...war der Abschied nicht ganz so dramatisch :oops:

@ Moni: Max hat dich wohl voll im Griff, nennt man dann wohl soziale Isolation...nix mit auf eine nette Geburtstagsfete oder auf Feste gehen...das ist ja nen Racker :lol:

@ Finley: mhm, stehe leider gat nicht im Stoff was sone Hochzeitsgeschenke angeht...tut mir Leid :(

Was das fremdeln angeht, kann schon sein, dass er Hass gegen die Ärztin hat wegen der ganzen Spritzen :lol: :lol: :lol: ach wer weiß...ist ja nicht nur bei der Ärztin so, manchmal zieht er auch bei anderen eine Schippe...neulich sogar bei meiner Mutter (na da war sie ja entsetzt :lol: ...kommt vor)...vielleicht habe ich auch einfach nur ein kleines Sensibelchen :lol:

Liebe Grüße
gast.1214337
23. Jun 2011 13:48
Finley@ erst einmal Glückwunsch zum vierten Zahn. Bei uns gibt es auch noch keine Anzeichen von einem Zahn! Braucht er auch noch nicht, bekommt ja nioch ausschließlich die Flasche.
Tja, zum Hochzeitsgeschenk so spontan kann ich auch nicht viel sagen. Hätte man mehr Zeit, wären da tausend Sachen, die mir einfallen würden...
Ganz spontan fällt mir nur so etwas ein: wie wäre es mit einem Hochzeitalbum zum Eintragen (ähnlich, wie bei Babies), oder eine Flasche Champagner, oder einen Gutschein für ein Lieblingsrestaurant, oder ein schönes eingerahmtes Foto des Hochzeitspaares?

Moni@ ach so, dachte immer Du wohntest hier in der Nähe!
twiebke
23. Jun 2011 14:16
Huhu Mädelz........
Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!

@Taufkleid.....
ich habs gestern abend bestellt........ *freu*

@Patti.......
gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst Sachen............
Das mit deiner Hamsterdame tut mir Leid.. bei uns lag vor zwei oder drei Wochen einer unserer Wellis tot im Käfig ( und es war nich der erste Welli den ich gehen lassen musste)...Ich kenn das.......
Ne Schildkröte wär doch wirklich mal ne Idee.....

@Natalie.....
dir auch gute Besserung und versuch echt dich zu schonen!!!! ich würd so gern helfen wenn ich könnte...

@Heiraten....
naja, ich bin auch noch nich verheiratet... und es wird auch noch dauern... aber das ist auch nich so schlimm...
da feier ich lieber Taufe.... geht auch alles so - ohne Trauschein!

@Vanilla....
dir auch gute Besserung!!!!

@Moni....
das ist ja aber auch ein scheiß gefühl, wenn die einfach so weitermachen.... klar, hauptsache es ist ruhe, aber ich weiß nich, ob ich das so auf mir sitzen lassen könnte.....
naja, das kenn ich ein wenig... ich hab ja eigentlich einmal die woche vhs.... björn versucht dann auch alles mögliche, aber er will nich, das ich den kurs abbreche.....

@fremdeln....
hm... noch nich wirklich - bei Björns Mutti ist er immer ne lange Zeit skeptisch... die hat aber auch dunkle Haare und Augen und ne dunkle Stimme.... bei meiner Mutter wüsste ich gar nich, ob er fremdelt... die sieht er gar nich so oft und als ich ihr ihn letztens auf den arm geben wollte, da wollt sie nich....

@Zähne...
naja, noch hab ich auch nix entdeckt bei Leif Erik, aber er hat die letzten zwei tage ziemlich oft und etwas leicht breiigen stuhl, so wie senf mit körner... und etwas wund war er gestern...

@Hochzeitsgeschenk....
leider fällt mir jetzt so spontan nichts ein... aber vielleicht nachher gleich beim haushalt.....

@Blubbsel..
als ich vorhin beim 1 € Laden war, musst ich an dich denken, da die da so röhrchen mit Saugnapf haben für die Zahnbürste... Hab ein Paket mitgenommen... wenn du mir deine Adresse gibst, dann hast du es die Tage......

Unsere Tage waren solala....
Die großen drehen hier halbwegs am Rad, weil die Ferein vor der Tür stehen...
Heute hatten wir wieder Babyschwimmen.... war klasse... haben getaucht... mehrmals sogar und dann auch noch unterwasser-fotos gemacht.... war echt spitze.. dafür bin ich auch total k.o. jetzt.... und kaum waren wir angezogen und trocken, da ging hier die welt unter und wir haben nen nassen arsch bekommen - aber vom feinsten.....
so, hab hier gard pampers-alarm.......
hoffe, ich niemanden vergessen!!!!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...