* * Mai Mamas 2014 * *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2014 22:07
Re: * * Mai Mamas 2014 * *
Martina-Lena auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Haltet noch durch
ihr werdet auch als eure Käfer in den Armen halten können. Aber ich versteh euch zu gut. Ich konnte es letzte Woche auch kaum noch ertragen.
Denk an euch und drück euch die Daumen, dass es bald los geht
Schönen Abend und viele liebe Grüße

Haltet noch durch

Denk an euch und drück euch die Daumen, dass es bald los geht

Schönen Abend und viele liebe Grüße
24. Mai 2014 13:28
39+2 und wartend....
Gibt's bei euch neue Maikäfer?
Hach, ich will auch endlich "umziehen" ins Forum 0-3 Monate

Gibt's bei euch neue Maikäfer?

Hach, ich will auch endlich "umziehen" ins Forum 0-3 Monate

24. Mai 2014 13:50
huhu...
bin heute 39.0 und bei mir tut sich auch nichts hab alles versucht jetzt geb ichs auf und warte einfach ansonsten nächste Woche Sonntag ins kh. Termin zum einleiten machen.
was mir gar nicht passt aber ich mag nicht mehr.... naja die Hoffnung stirbt zuletzt drücke euch die daumen das sich was tut lg...
bin heute 39.0 und bei mir tut sich auch nichts hab alles versucht jetzt geb ichs auf und warte einfach ansonsten nächste Woche Sonntag ins kh. Termin zum einleiten machen.
was mir gar nicht passt aber ich mag nicht mehr.... naja die Hoffnung stirbt zuletzt drücke euch die daumen das sich was tut lg...
24. Mai 2014 14:55
Ich warte auch... aber Madamchen scheint sich noch pudelwohl bei mir zu fühlen. Bin jetzt 40+4 und mag einfach nicht mehr.
Muss alle 2 Tage zum Arzt. Die im Krankenhaus haben heute gesagt, es sieht bei mir alles super aus, wie in einem Bilderbuch. Und 14 Tage drüber ist noch ok.
Aber bloß nicht. So lange will ich nicht mehr...
Möchten meinen Maikäfer endlich im Arm halten auch wenn ich schon totalen Bammel habe vor der Geburt.
Aber irgendwie tut sich nichts. Also warten warten warten...
Liebe Grüße an alle.
Muss alle 2 Tage zum Arzt. Die im Krankenhaus haben heute gesagt, es sieht bei mir alles super aus, wie in einem Bilderbuch. Und 14 Tage drüber ist noch ok.

Möchten meinen Maikäfer endlich im Arm halten auch wenn ich schon totalen Bammel habe vor der Geburt.
Aber irgendwie tut sich nichts. Also warten warten warten...
Liebe Grüße an alle.
24. Mai 2014 17:51
Ich bin jetzt 40+3 und bei uns wird morgen definitiv eingeleteit. War heute im KH zur Kontrolle und da kein Fruchtwasser mehr da ist und die Plazenta total verkalkt ist, wird morgen ernst gemacht
.
Aber gut, so weiß ich wenigstens, dass es der Kleinen gut geht und sie bald da ist. Aber Aufregung ist schon da!!!
Allen anderen drück ich weiterhin die Daumen für einen natürlich Start!!
Gruß

Aber gut, so weiß ich wenigstens, dass es der Kleinen gut geht und sie bald da ist. Aber Aufregung ist schon da!!!
Allen anderen drück ich weiterhin die Daumen für einen natürlich Start!!
Gruß
25. Mai 2014 09:52
25. Mai 2014 16:02
Glückwunsch allen Neumamis
Komisch in allen vorhergehenden Monaten sind die Babys zu früh gekomm da hat es kaum eine bis zum Termin geschafft und hier im Mai wollen die Babys nicht raus aus ihrem Zimmer:-)
Wünsche denen die warten noch viel Geduld und später eine reibungslose und schnelle Geburt
Liebe Grüße

Komisch in allen vorhergehenden Monaten sind die Babys zu früh gekomm da hat es kaum eine bis zum Termin geschafft und hier im Mai wollen die Babys nicht raus aus ihrem Zimmer:-)
Wünsche denen die warten noch viel Geduld und später eine reibungslose und schnelle Geburt
Liebe Grüße
26. Mai 2014 11:18
Hehe, ich kann es ja irgendwie nachvollziehen
es ist gemütlich, warm und mit All- Inclusive- Service
Heute wär ich dann bei 39+4 und kein Anzeichen das Paul schlüpfen möchte.

Heute wär ich dann bei 39+4 und kein Anzeichen das Paul schlüpfen möchte.

26. Mai 2014 14:14
mama-maria, das hab ich mir auch gedacht
Den Kleinen gefällts halt einfach viel zu gut im Bauch.
Bei mir soweit auch alles ok. Keine wirklichen Anzeichen, aber meine Hebamme kommt ja eh erst Donnerstag Abend wieder, solang hat er noch Schonfrist

Bei mir soweit auch alles ok. Keine wirklichen Anzeichen, aber meine Hebamme kommt ja eh erst Donnerstag Abend wieder, solang hat er noch Schonfrist

26. Mai 2014 15:21
huhu ihr lieben.....
solangsam hat mans doch geschafft und man bekommt die tage rum!!!!! heute ist meine maus verdammt ruhig bins gar nicht gewöhnt!!!! hm... mal abwarten... wie immer grins... schönen tag euch
solangsam hat mans doch geschafft und man bekommt die tage rum!!!!! heute ist meine maus verdammt ruhig bins gar nicht gewöhnt!!!! hm... mal abwarten... wie immer grins... schönen tag euch
28. Mai 2014 07:27
keiner mehr da.... bin wohl nur noch ich na mal sehn wann meine maus mal will...
lg... 39.4ssw
lg... 39.4ssw
28. Mai 2014 07:38
Huhu, mein Käferchen kam am 24. mit fünf Tagen verspätung 
Desmond Andre hat unsere Familie komplett gemacht und seit Montag genießen wir das home-schmusing total.
Nicht aufgeben verlunert, dauert nichtmehr lang dann hast auch du dein Päckchen im Arm! Haben uns auch schon wahnsinnig gemacht mit lauter auf die Uhr gucken... vertreib dir die Zeit mit Bauchmalen oder Fotos machen!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
glg Krümelmüsli

Desmond Andre hat unsere Familie komplett gemacht und seit Montag genießen wir das home-schmusing total.
Nicht aufgeben verlunert, dauert nichtmehr lang dann hast auch du dein Päckchen im Arm! Haben uns auch schon wahnsinnig gemacht mit lauter auf die Uhr gucken... vertreib dir die Zeit mit Bauchmalen oder Fotos machen!

glg Krümelmüsli
28. Mai 2014 08:06
@verlunert: du bist nicht alleine
Ich warte auch noch - heute 39+6 - morgen hätte ich EGT, aber so wie es aussieht will mein Bauchzwergi noch nicht ausziehen. Ich bin schon gespannt was bei der nächsten Untersuchung am Freitag rauskommt
Ich vertreibe mir gerade die Zeit mit Putzen und "Nest" herrichten - ansonsten tue ich nur schlafen, denn das Wasser in den Armen und Beinen macht mich fast bewegungsunfähig. Außerdem schmerzt mein Rücken und meine Hüfte dermaßen, dass ich kaum laufen kann
Ist außer verlunert und mir sonst noch wer mit Bauchzwergi da, oder sind sonst schon alle Maikäfer geschlüpft??

Ich warte auch noch - heute 39+6 - morgen hätte ich EGT, aber so wie es aussieht will mein Bauchzwergi noch nicht ausziehen. Ich bin schon gespannt was bei der nächsten Untersuchung am Freitag rauskommt

Ich vertreibe mir gerade die Zeit mit Putzen und "Nest" herrichten - ansonsten tue ich nur schlafen, denn das Wasser in den Armen und Beinen macht mich fast bewegungsunfähig. Außerdem schmerzt mein Rücken und meine Hüfte dermaßen, dass ich kaum laufen kann

Ist außer verlunert und mir sonst noch wer mit Bauchzwergi da, oder sind sonst schon alle Maikäfer geschlüpft??
28. Mai 2014 08:23
Ich bin auch noch da! Heute wäre ja mein Termin... aber ich glaube ich halte auch noch ein paar Tage aus. Wahrscheinlich wirds dann doch ein Juni-Käfer. Aber meine Hebi kommt ja morgen Abend wieder, vielleicht gehts doch noch im Mai los.
Meine Fenster müsste ich noch dringendst putzen, aber das hab ich mir für Freitag oder Samstag vorgenommen.
Meine Fenster müsste ich noch dringendst putzen, aber das hab ich mir für Freitag oder Samstag vorgenommen.
28. Mai 2014 10:37
meine hebi war grade da mumu ist auf 2 cm alles weich die kleine liegt tief und fest.
hat mir CAULOPHYLLUM D6 da gelassen soll helfen alles weich zu machen und das sich vielleicht was tut naja glauben tu ichs nicht denke wir gehen in juni... hm... was ich sehr doof finde aber was soll ich machen ich hoffe ihr beiden habt vielleicht mehr Glück...lg...
hat mir CAULOPHYLLUM D6 da gelassen soll helfen alles weich zu machen und das sich vielleicht was tut naja glauben tu ichs nicht denke wir gehen in juni... hm... was ich sehr doof finde aber was soll ich machen ich hoffe ihr beiden habt vielleicht mehr Glück...lg...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...