Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2013 07:38
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh je Jacky
ja da hab ich echt Glück
mit meinem kleinen! Unsere Nächte sind echt traumhaft! Das einzige was mich stört ist das er erst um 22:00 Uhr ins Bett geht
aber vorher still ich ihm um 19:00 Uhr und das ist mir zu früh?! Würd ihm gern so gegen 21:00 Uhr ins Bett bringen (lieber wär mir schon 20:00 Uhr)! Aber ich komm einfach mit'n stillen nicht auf die zeit
habt ihr Tipps?
So der Zwerg schläft noch (bestimmt noch bis 9
), der große ist mit Papa zum Arzt gefahren zur Kontrolle und ich lieg noch fein im bettchen 

mit meinem kleinen! Unsere Nächte sind echt traumhaft! Das einzige was mich stört ist das er erst um 22:00 Uhr ins Bett geht

So der Zwerg schläft noch (bestimmt noch bis 9

15. Mär 2013 08:07
Das ist echt toll aber finde bis halb 5 die nacht auch toll nun schläft er bisschen auf meinem bauch...
Ich würde ihn vll einfach schon versuchen um 18 Uhr zu stillen oder erstmal 18.30 und dann versuchen die halbe St am abend auch früher zu stillen das paar tage bis er sich gewohnt hat und dann wieder Ne halbe st dann verschiebt sich zwar immer der ganze Tag aber ein Versuch ist es wert..
Ich würde ihn vll einfach schon versuchen um 18 Uhr zu stillen oder erstmal 18.30 und dann versuchen die halbe St am abend auch früher zu stillen das paar tage bis er sich gewohnt hat und dann wieder Ne halbe st dann verschiebt sich zwar immer der ganze Tag aber ein Versuch ist es wert..
15. Mär 2013 09:01
guten morgen.. so die nacht war bis 2 uhr ziemlich anstrengend und sie wollt nicht schlafen..aber dann ist sie gott sei dank eingeschlafen und schläft momentan immer noch .. seit 2 uhr -6 uhr dann hat sie getrunken und jetzt schläft sie wie ein engel..
als wär nichts passiert..kleines LUDER sag ich nur!!
sie ist schon heiser vom ganzen schreien gestern!!
a d1984... gut das es solche forums gibt wo man sich austauschen kann , da weiß man wenigstens was richtig und falsch ist!!
also pre und 1 er kann man geben so oft das baby hunger hat!! ja das ist doch gut!
so hoffe heute wird die kleine ruhiger sein... hab schon wieder panik vor die nächste nacht mit ihr..war gestern echt ein kampf!!!
evelin ich weck die kleine nachts auch nicht wenn sie kein Bäuerchen gemacht...da wären wir ja ziemlich dumm
!!!!

sie ist schon heiser vom ganzen schreien gestern!!

a d1984... gut das es solche forums gibt wo man sich austauschen kann , da weiß man wenigstens was richtig und falsch ist!!
also pre und 1 er kann man geben so oft das baby hunger hat!! ja das ist doch gut!
so hoffe heute wird die kleine ruhiger sein... hab schon wieder panik vor die nächste nacht mit ihr..war gestern echt ein kampf!!!

evelin ich weck die kleine nachts auch nicht wenn sie kein Bäuerchen gemacht...da wären wir ja ziemlich dumm

15. Mär 2013 09:56
Ohje Hmorabit kenne das hatte ich auch schon aber dann bis morgens um 6
Naja die Nächte sind im mom super nur am Tag sehr unruhig... Und oft hunger aber das schaffen wir alle schon
Gleich kommt nochmal die hebbi
mal gespannt was noch gemacht wird
Wollte ich grad duschen da schreit er nur naja dann war er einigermaßen ruhig bei meinem freund als ich unter der dusche stand wieder Geschrei... Und nun bin ich fertig und er schläft total ruhig -.- der zankt voll ich mich totaaaal beeilt und nun das

Naja die Nächte sind im mom super nur am Tag sehr unruhig... Und oft hunger aber das schaffen wir alle schon

Gleich kommt nochmal die hebbi

Wollte ich grad duschen da schreit er nur naja dann war er einigermaßen ruhig bei meinem freund als ich unter der dusche stand wieder Geschrei... Und nun bin ich fertig und er schläft total ruhig -.- der zankt voll ich mich totaaaal beeilt und nun das
15. Mär 2013 10:54
Der große ist noch immer rot im Hals
nochmal 2 Tage länger Antibiotikum
der haltet mich heute ganz schön auf trapp
seit er in die Krabbelgruppe geht ist er durch krank
seit September! Kann mir eine zweitmami sagen ob das normal ist? Mein Kinderarzt sagte ja voll unverschämt zu mir, ich soll ihn halt rausnehmen ich würde eh den ganzen Tag zu Hause sein und zeit haben! Mein Hausarzt meinte ich soll ihn drinnen lassen! Weil irgendwann muss er da sowieso durch! Spätesten im Kindergarten oder in der Schule! Keine Ahnung was ich machen soll?! Aber er geht doch nur 3 Stunden am Tag?! Was würdet ihr machen? Er geht ja auch gerne, aber wenn er immer krank ist?

15. Mär 2013 12:13
@evelin: das ist ganz normal mit den krankheiten
-unsere große wird im sommer 3 und geht seit letztes jahr in die kita
sie war auch sehr oft krank-der mittlere hat auch immer alles abbekommen
,das war und ist sehr anstrengend...naja wir halten durch,denke im sommer wird es deutlich besser werden bzw. im 2. jahr auch

sie war auch sehr oft krank-der mittlere hat auch immer alles abbekommen

15. Mär 2013 12:15
Schwer zu sagen, wo viele Kinder sind, sind auch viele keime. Das wird immer so sein. Dein Hausarzt hat schon recht. Aber schau fiona war viel Onkel solchen Spielgruppen...hat dann hier und da was angeschleppt. Ich würde ihn nur aufnehmen wenn du siehst das es ihm nichts bringt bzw er kein Spaß dran hat.
Probier mal muttermilch so blöde es klingt. Ich hab für fiona was abgepumpt siehe da husten weg und ihr gehts blendend
Probier mal muttermilch so blöde es klingt. Ich hab für fiona was abgepumpt siehe da husten weg und ihr gehts blendend
15. Mär 2013 12:30
Ich würde ihn drin lassen wenn er Spaß dran hat und finde auch das er ab Kita eh durch muss..
Meine hebbi war Grad da haben 6 Übungen gemacht so 15 min und ich kam schon aus der puste
soll das nun jeden Tag machen...
Und Sie hat mir 2 tragen da gelassen zum probieren...
Meine hebbi war Grad da haben 6 Übungen gemacht so 15 min und ich kam schon aus der puste

Und Sie hat mir 2 tragen da gelassen zum probieren...
15. Mär 2013 13:37
Werd das jetzt echt mal versuchen ihm jeden Tag ein Glas Muttermilch zu geben! Vielleicht hilft es ja was!
Mach mir halt immer solche Vorwürfe, weil ich ja zu Hause bin und er i. Die Krabbelstube geht! Muss ich mir ja ich andauernd von meiner Schwiegermutter anhören
Welche tragehilfen hat sie dir denn da gelassen? Ist zufällig eine mei tai dabei? Ich werd die mal ausprobieren
Mach mir halt immer solche Vorwürfe, weil ich ja zu Hause bin und er i. Die Krabbelstube geht! Muss ich mir ja ich andauernd von meiner Schwiegermutter anhören

Welche tragehilfen hat sie dir denn da gelassen? Ist zufällig eine mei tai dabei? Ich werd die mal ausprobieren

15. Mär 2013 14:31
Evelin mache dir echt keine Vorwürfe es sind nur 3 St und das miteinander von anderen Kindern ist auch super wichtig für die Entwicklung.. also das ist meine Meinung..
Sie hat marsupi da gelassen und maduca und die maduca finde ich schrecklich.. geht garnicht die andere ganz ok werde aber noch in ein Fach Geschäft gehen
Sie hat marsupi da gelassen und maduca und die maduca finde ich schrecklich.. geht garnicht die andere ganz ok werde aber noch in ein Fach Geschäft gehen
15. Mär 2013 21:05
Hallo mädels ich mal wieder,
evelin anfang lätztes jahr hatten wir das selbe mit unserer großen,sie war nur krank, also hat sich von einer erkältung zur nächsten grippe geschleppt und das ging echt ewig hab gedacht das nimmt kein ende mehr(sie war zu der zeit bei tageseltern also auchm mit anderen kindern zusammen)hab mit dann kügelchen geholt die ich ihr wie eine kur gegeben habe nach absprache mit der apothekerin.
Kügelchen- WALW-prunuseisen das soll das imunsysthem stärken.
hab ihr die 2 wochenlang regelmäßig gegeben.sozusagen eine imunstärkende-kur mit den kügelchen gegeben.danach ging es stark berg auf.
ja ja das gewicht, möchte auch so gern meine alten hosen wieder anziehen nur leider sind da noch 12kg zu viel auf meinen hüften.naja bin ja selbst schuld hab mir ja den freipass wärend der ss gegeben.
lg Kathi
evelin anfang lätztes jahr hatten wir das selbe mit unserer großen,sie war nur krank, also hat sich von einer erkältung zur nächsten grippe geschleppt und das ging echt ewig hab gedacht das nimmt kein ende mehr(sie war zu der zeit bei tageseltern also auchm mit anderen kindern zusammen)hab mit dann kügelchen geholt die ich ihr wie eine kur gegeben habe nach absprache mit der apothekerin.
Kügelchen- WALW-prunuseisen das soll das imunsysthem stärken.
hab ihr die 2 wochenlang regelmäßig gegeben.sozusagen eine imunstärkende-kur mit den kügelchen gegeben.danach ging es stark berg auf.

lg Kathi
15. Mär 2013 22:16
Super danke kathi für den Tipp werd ich mir morgen gleich mal besorgen
ab Sonntag bekommt er auch Sternarnis für die Abwehr
nehm ich jetzt auch und siehe da der Schnupfen vom kleinen ist besser geworden
wäre nur umsonst ihm soetwas zu geben weil er Antibiotikum bekommt!
Ja die manduca mag mein kleiner eben nicht
vielleicht später mal! Die Trageberaterin hat mir eben die mei tai empfohlen in babysize! Sieht auch cool aus und ist eine Mischung zwischen einer Tasche und einen Tuch! Dh der Sitz ist ferig und der Rest ist zu binden
hoffe mein kleiner mag sie! Nächste Woche Mittwoch geh ich sie testen 

Ja die manduca mag mein kleiner eben nicht

16. Mär 2013 00:03
Jaa Evelin soo Kombis finde ich echt klasse... Ja die manduca ist auch komisch da wollte er nicht rein... Vll ist das bei dir auch so
16. Mär 2013 05:05
Ja vlt! Ich hoffe es sehr! Naja seh ich ja dann am
Mittwoch
Mittwoch

16. Mär 2013 06:33
Genau ich drück dir die Daumen...
Oh man was Ne scheiß nacht ab 2 wollte er net mehr in sein bett
Oh man was Ne scheiß nacht ab 2 wollte er net mehr in sein bett

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...