Dezembermamas :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2012 20:29
Re: Dezembermamas :-)
Can_Vaih hat geschrieben:
> Hallo LAra-Michele: ja das hab ich zur Zeit auch mega oft. Sind wohl noch
> keien Geburtswehen aber der Körper bereitet sich auf jeden Fall vor. Hatte
> gestern etwa 2 Std. lang alle 15 bis 20 Min. Wehen. Hab ab morgen
> eigentlich noch genau 3 Wochen. Meine 1. war auch schon zu früh ;-(
Sind wohl sowas wie Übungswehen. Meine erste kam auch früher. 10 Tage. Mal schaun, wann der kleine kommt. Hab so das Gefühl, Dass er auch früher kommt.
> Hallo LAra-Michele: ja das hab ich zur Zeit auch mega oft. Sind wohl noch
> keien Geburtswehen aber der Körper bereitet sich auf jeden Fall vor. Hatte
> gestern etwa 2 Std. lang alle 15 bis 20 Min. Wehen. Hab ab morgen
> eigentlich noch genau 3 Wochen. Meine 1. war auch schon zu früh ;-(
Sind wohl sowas wie Übungswehen. Meine erste kam auch früher. 10 Tage. Mal schaun, wann der kleine kommt. Hab so das Gefühl, Dass er auch früher kommt.
30. Nov 2012 21:35
Ich danke euch allen für
Die Glückwünsche
Ich wünsche euch allen noch eine
Schöne Rest Schwangerschaft und alles
Alles gute für die Geburt
Die Glückwünsche

Ich wünsche euch allen noch eine
Schöne Rest Schwangerschaft und alles
Alles gute für die Geburt

1. Dez 2012 23:47
Na ihrs....
irgendwie geht es mir heut voll dreckig...hab hin und wieder mal ne wehe und dann extreme übelkeit und durchfall...keine ahnung ob des jetzt schon bald los geht...die übelkeit ist echt ecklig wenn ich mich wenigstens übergeben würde ich denke dann würde es mir besser gehen aber so ist das voll nervig....ich bin so froh wenn die ss vorbei ist...
und wie geht es euch so???
lg steffi (ssw38+5)
irgendwie geht es mir heut voll dreckig...hab hin und wieder mal ne wehe und dann extreme übelkeit und durchfall...keine ahnung ob des jetzt schon bald los geht...die übelkeit ist echt ecklig wenn ich mich wenigstens übergeben würde ich denke dann würde es mir besser gehen aber so ist das voll nervig....ich bin so froh wenn die ss vorbei ist...
und wie geht es euch so???
lg steffi (ssw38+5)
2. Dez 2012 08:55
Hallo an die wartenden, also i bin ab heute in der 39 ssw, der et ist der 16.12 ich muss sagen, ich weiß es sind noch 14 Tage, aber ich habe gar keine Anzeichen das sich in den nächsten Tagen was zum wird! Gut mein Mann ist die kommende Woche noch voll arbeiten u meine Mutter kommt erst nächsten Sonntag zur Betreuung unserer Erstgeborenen!!!! Aber trotzdem wird sich bis nächste Woche etwas ändern? I will so ungern über Weihnachten im kh sein!!!!! Das man sich so in Geduld üben muss ist sehr schwer!!!!
2. Dez 2012 09:03
@ Roal 803, vielen dank das du die et-liste ergänzt hast! Wie geht es dir denn ??? Nach deinen Anzeichen.... Bist du evt schon um Kreißsaal
???

2. Dez 2012 09:19
summer_21 hat geschrieben:
> Hallo an die wartenden, also i bin ab heute in der 39 ssw, der et ist der
> 16.12 ich muss sagen, ich weiß es sind noch 14 Tage, aber ich habe gar
> keine Anzeichen das sich in den nächsten Tagen was zum wird! Gut mein Mann
> ist die kommende Woche noch voll arbeiten u meine Mutter kommt erst
> nächsten Sonntag zur Betreuung unserer Erstgeborenen!!!! Aber trotzdem wird
> sich bis nächste Woche etwas ändern? I will so ungern über Weihnachten im
> kh sein!!!!! Das man sich so in Geduld üben muss ist sehr schwer!!!!
Hallo:-)
Ich habe am 19 Dez. Et und irgendwie mein ich immer es tut sich was und dann denke ich es tut sich gar nichts....
Bei meiner Bekannten tat sich nichts die Frauenärztin meinte sitzt noch alles fest ist nicht weich und es dauert noch bestimmt-2 Tage später war die Kleine da:-)Also muß es nichts heißen....
Mein Mann ist auch voll arbeiten,würde ne knappe st dauern bis er bei mir wäre-bin mal echt gespannt:-)
Bei meiner tochter damals hab ich immer gedacht die kommt eher,dann 1 Tag vor Et hab ich mir gesagt ist doch egal dann gehe ich paar Tage drüber,kein Stress-und was war ein Tag später war sie dann da:-)
LG
> Hallo an die wartenden, also i bin ab heute in der 39 ssw, der et ist der
> 16.12 ich muss sagen, ich weiß es sind noch 14 Tage, aber ich habe gar
> keine Anzeichen das sich in den nächsten Tagen was zum wird! Gut mein Mann
> ist die kommende Woche noch voll arbeiten u meine Mutter kommt erst
> nächsten Sonntag zur Betreuung unserer Erstgeborenen!!!! Aber trotzdem wird
> sich bis nächste Woche etwas ändern? I will so ungern über Weihnachten im
> kh sein!!!!! Das man sich so in Geduld üben muss ist sehr schwer!!!!
Hallo:-)
Ich habe am 19 Dez. Et und irgendwie mein ich immer es tut sich was und dann denke ich es tut sich gar nichts....
Bei meiner Bekannten tat sich nichts die Frauenärztin meinte sitzt noch alles fest ist nicht weich und es dauert noch bestimmt-2 Tage später war die Kleine da:-)Also muß es nichts heißen....
Mein Mann ist auch voll arbeiten,würde ne knappe st dauern bis er bei mir wäre-bin mal echt gespannt:-)
Bei meiner tochter damals hab ich immer gedacht die kommt eher,dann 1 Tag vor Et hab ich mir gesagt ist doch egal dann gehe ich paar Tage drüber,kein Stress-und was war ein Tag später war sie dann da:-)
LG
2. Dez 2012 11:16
Also ich bin ab morgen in der 36. SSW und mir ging es gestern irgendwie komisch.
Der bauch war ständig hart, aber kein Ziehen oder so. Der Kleine war extrem aktiv und hat sich so viel bewegt dass es schon sehr unangenehm war. Dann Herzrasen und Durchfall. Hab Mittwoch FA-Termin, vielleicht kann sie mir ja sagen ob es schon bald losgeht.
Der bauch war ständig hart, aber kein Ziehen oder so. Der Kleine war extrem aktiv und hat sich so viel bewegt dass es schon sehr unangenehm war. Dann Herzrasen und Durchfall. Hab Mittwoch FA-Termin, vielleicht kann sie mir ja sagen ob es schon bald losgeht.
2. Dez 2012 12:04
summer_21 hat geschrieben:
> @ Roal 803, vielen dank das du die et-liste ergänzt hast! Wie geht es dir
> denn ??? Nach deinen Anzeichen.... Bist du evt schon um Kreißsaal
???
Nee bin noch nicht im kreißsaal,so ging es mir wieder besser nur jetzte ist mir schon wieder so übel...das ist echt anstrengend...morgen hab ich ja wieder fa termin mal sehen was der sagt...ich mag garnicht mehr mit dieser blöden übelkeit ich hoffe der kleine mann macht sich bald aufen weg....
bei uns hat es die nacht voll geschneit....wie isen das wetter bei euch?
> @ Roal 803, vielen dank das du die et-liste ergänzt hast! Wie geht es dir
> denn ??? Nach deinen Anzeichen.... Bist du evt schon um Kreißsaal

Nee bin noch nicht im kreißsaal,so ging es mir wieder besser nur jetzte ist mir schon wieder so übel...das ist echt anstrengend...morgen hab ich ja wieder fa termin mal sehen was der sagt...ich mag garnicht mehr mit dieser blöden übelkeit ich hoffe der kleine mann macht sich bald aufen weg....
bei uns hat es die nacht voll geschneit....wie isen das wetter bei euch?
3. Dez 2012 10:12
unter Übelkeit leide ich auch immer häufiger. Aber ohne Erbrechen
Bei uns hat es Freitag total geschneit und gestern nur ein wenig gerieselt.

Bei uns hat es Freitag total geschneit und gestern nur ein wenig gerieselt.
3. Dez 2012 12:24
hallo ihr lieben,
bei uns ist die große erkältungswelle ausgebrochen
zudem hatte ich freitag nacht so starke schmerzen das wir samstag morgen ins krankenhaus gefahren sind. aber fehlalarm. waren ''nur'' senkwehen .. alles andere war super in ordnung. hatte es auch angesprochen das meine fä meinte das die kleine zu wenig wiegen würde, aber die ärtzin im kh meinte das das völliger quatsch wäre und alles prima in ordnung sei
das beruhigt dann auch wieder ungemein. unter übelkeit leide ich auch ab & an .. bin froh wenns endlich losgeht
... aber in 15 tagen ist ja schon et .. mal gucken wann's losgeht.
Geschneit hat es hier nur ganz wenig .. ein paar flocken & dann wars auch schon wieder vorbei
hoffe euch gehts soweit ganz gut
liebste grüße
bei uns ist die große erkältungswelle ausgebrochen

zudem hatte ich freitag nacht so starke schmerzen das wir samstag morgen ins krankenhaus gefahren sind. aber fehlalarm. waren ''nur'' senkwehen .. alles andere war super in ordnung. hatte es auch angesprochen das meine fä meinte das die kleine zu wenig wiegen würde, aber die ärtzin im kh meinte das das völliger quatsch wäre und alles prima in ordnung sei

Geschneit hat es hier nur ganz wenig .. ein paar flocken & dann wars auch schon wieder vorbei

hoffe euch gehts soweit ganz gut

liebste grüße
3. Dez 2012 20:48
war heut wieder beim fa...hab us machen lassen mußte den sogar bezahlen naja was macht man nich alles...er wiegt jetzte 3200g
und er meinte das er nicht pünklich ist sogar später
...meine kleine hatte bei der geburt knapp 2900g und ich bin von oben bis unten gerissen....was soll das bloß bei ihm werden wenn er noch länger drinnen bleibt wird er ja noch schwerer....man ich will nicht das er so schwer wird 

3. Dez 2012 21:20
roal
Wann hast Du denn Termin?
Ich finde das schätzen wann ein Baby kommt hat nichts zu heißen...
Hab ich letzte woche bei einer Bekannten gesehen,die Frauenärztin meinte auch das dauert kommen sie in 10 Tagen erst wieder,2 Tage später war die Kleine da....
LG(Meiner soll ja angeblich auch schon schwer sein,gerissen bin ich auch damals)Aber ich lass mich überraschen:-)
Wann hast Du denn Termin?
Ich finde das schätzen wann ein Baby kommt hat nichts zu heißen...
Hab ich letzte woche bei einer Bekannten gesehen,die Frauenärztin meinte auch das dauert kommen sie in 10 Tagen erst wieder,2 Tage später war die Kleine da....
LG(Meiner soll ja angeblich auch schon schwer sein,gerissen bin ich auch damals)Aber ich lass mich überraschen:-)
3. Dez 2012 22:09
Das gewicht schätzen stimmt doch eh meist gar nicht.
Bei meiner Freundin haben sich 2 Fa um 1 kg verschätzt! Und bei meiner ersten haben sich die Ärzte auch um 300g verschätzt.
Würde mr da keine Gedanken drum machen.
Hab seit ca. Ner Stunde totale Schmerzen bzw, totales Ziehen im verschenken und immer mal ein stechen in der Scheide. Habt ihr das auch?
Lg
Bei meiner Freundin haben sich 2 Fa um 1 kg verschätzt! Und bei meiner ersten haben sich die Ärzte auch um 300g verschätzt.
Würde mr da keine Gedanken drum machen.
Hab seit ca. Ner Stunde totale Schmerzen bzw, totales Ziehen im verschenken und immer mal ein stechen in der Scheide. Habt ihr das auch?
Lg
3. Dez 2012 22:23
termin hab ich am 10.12.
ja son stechen unten hab ich voll oft ist voll ekelig
ja son stechen unten hab ich voll oft ist voll ekelig
3. Dez 2012 22:40
Naja vlt. Kommt er ja doch schneller als gedacht...war nämlich gerade auf klo und am toilettenpapier war son schleimklumpen aber ganz kleine und mehr so rötlich...naja mal sehen jetzt bin ich gerade nen bissel unruhig voll komisch 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...