MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 13:32
Re: MärzMamis 2012
Timo spielt stundenlang das Schnuller raus - Schnuller rein Spiel. Mittlerweile kann er ihn sich selbst wieder richtig reinstecken, somit brauch ich nicht alle 10 sek bei ihm stehen und wieder reingeben
Biskotten sind eine Art Kekse, normal macht man Tiramisu damit. Nur normale Biskotten haben eine Zuckerkruste oben und die Kinderbiskotten von Manner nicht. Was die im Gegensatz zu den Biskottis von Milupa sind, sie sind nicht so pappig und wirklich gut. Die von Milupa schmecken ja wie aufgeweichter Karton. Ich mag nur die von Manner.

Biskotten sind eine Art Kekse, normal macht man Tiramisu damit. Nur normale Biskotten haben eine Zuckerkruste oben und die Kinderbiskotten von Manner nicht. Was die im Gegensatz zu den Biskottis von Milupa sind, sie sind nicht so pappig und wirklich gut. Die von Milupa schmecken ja wie aufgeweichter Karton. Ich mag nur die von Manner.
24. Jul 2012 18:05
Hallo,
man was für ein Tag.... waren einkaufen, die letzten Sachen für die hochzeit und leon war auch super brav und kaum daheim..... des Abendessen fliegt runter , Leon schreit wie am spieß des Telefon klingelt dauernd und meine nerven sagten "auf Wiedersehen" und dann fing leon wieder an und ich muss ihn so angeschrien haben von da Küche aus, dass meine schwiemu raufgekommen is und auch gefragt hat ob er denn nun leise is....
Hab ihn ins bett gelegt und er is eingeschlafen.
Mein Gott heute is ned mein Tag......
man was für ein Tag.... waren einkaufen, die letzten Sachen für die hochzeit und leon war auch super brav und kaum daheim..... des Abendessen fliegt runter , Leon schreit wie am spieß des Telefon klingelt dauernd und meine nerven sagten "auf Wiedersehen" und dann fing leon wieder an und ich muss ihn so angeschrien haben von da Küche aus, dass meine schwiemu raufgekommen is und auch gefragt hat ob er denn nun leise is....

Hab ihn ins bett gelegt und er is eingeschlafen.
Mein Gott heute is ned mein Tag......

24. Jul 2012 19:20
Kommt im besten Hause vor dass die Nerven mal blank liegen. Morgen ist ein neuer Tag. Am besten ein Beruhigungsachterl oder Seiterl und dann gehts wieder. Hab Sonntag in der Früh zu meinem Freund gesagt wenn Timo nicht sofort ruhig ist gehe ich eine rauchen und hol mir ein Bier, da war es 5.30 Uhr. Also kommt überall mal vor dass die Nerven versagen.
24. Jul 2012 19:57
Ja ich weis !! Man also wenns so weiter geht will ich gar kein 2tes mehr!!
Naja wird schon wieder werden!! Heute gibts noch was alkoholisches und dann is morgen weider gut!!!
Obwohl mein Mann gerade neben mir auch grad verzweifelt!!! Leon is im Bett und meckert wegen jedem scheiß! Also dürfen wir alle knappe halbe MIntue ins Schlafzi und wieder an Diddi rein, oder sein Tuch geben oder oder oder!!!
So werden mal in den Garten gehn oder versuchen und mal wieder tanzen üben
gute nacht!!!
Naja wird schon wieder werden!! Heute gibts noch was alkoholisches und dann is morgen weider gut!!!
Obwohl mein Mann gerade neben mir auch grad verzweifelt!!! Leon is im Bett und meckert wegen jedem scheiß! Also dürfen wir alle knappe halbe MIntue ins Schlafzi und wieder an Diddi rein, oder sein Tuch geben oder oder oder!!!
So werden mal in den Garten gehn oder versuchen und mal wieder tanzen üben

gute nacht!!!
24. Jul 2012 20:46
Wir haben uns heute einen sehr schönen Tag gemacht. Erst war ich mit dem Zwerg und einer Freundin in der Stadt und danach haben wir uns spontan entschlossen schwimmen zu gehen. Waren mit dem Zwerg im Bebaybecken. Iwann sind wir draußen auf der wiese gewesen um uns aufzu wärmen. Wir waren dann nochmal im Becken bis der zwerg knatschig und müde wurde. Sind dann heim gefahren und hab mich noch mit der SchwieMu und der Tante dann im Park getroffen und haben uns da noch hin gesetzt. Jetzt sind wir beide müde und fertig 

24. Jul 2012 20:55
Um die Zeit kann ich außer daheim gar nirgends mehr sein da Timo pünktlichst um 19 Uhr in seinem Bett liegen will. Bin gespannt was er dann in Italien macht
Heute war kein Geschrei zum Bettgehen, ich habe gleich gesungen und er sofort geschlafen, hihi.

Heute war kein Geschrei zum Bettgehen, ich habe gleich gesungen und er sofort geschlafen, hihi.
24. Jul 2012 23:01
Haha Copilot das mache ich meistens acuh mit Lukas. Er schläft IMMER ein wenn man ihm was vor summt oder singt. Allerdings wehrt er sich die erste Zeit mit gebrummel dagegen gibt aber i-wann auf. Heute ist das allerdings nicht nötig weil er so fertig ist. Bin gespannt ob er die letzte Flasche noch nimmt.
25. Jul 2012 08:51
Guten morgen,
na wenn ich anfange zu singen um ihn zum schlafen zu bringen dann schläft er erst recht nicht weil dann schaut er mich die ganze zeit mit weit geöffneten augen und lacht sich schlapp
ich muss bei ihm immer schhhhhh schhhhh schhhh machen

na wenn ich anfange zu singen um ihn zum schlafen zu bringen dann schläft er erst recht nicht weil dann schaut er mich die ganze zeit mit weit geöffneten augen und lacht sich schlapp

ich muss bei ihm immer schhhhhh schhhhh schhhh machen

25. Jul 2012 08:53
Guten morgen,
also Leon war sehr unruhig die Nacht!Wollte dann um halb 5 sei Flasche und jetzt schläft er no brav! Ich glaub das er krank wird, weil mein Mann hatte Grippe, ich ne Erkältung und Leon hat auch schonne verrotzte Nase....
Da kann ichs ja verstehen wenn er so unruhig ud qungelig ist!! Naja dafür hat ihm sei 2.Impfung nix ausgemacht letzte Woche!!
Bei uns is heut ricuhtig bewölkt und soooo dampfig das mir vom nix tun schon warm is.....
Ich brauch nix singen des mag er ned so aber beim summen gehts schon besser, vielleicht wenn er älter is!
Haben eure kleinen eig auch wieder Blähungen gehabt beim Brei anfangen?? Leon hats wieder, na mal schaun was es ehute gibt des ned sooo bläht!
also Leon war sehr unruhig die Nacht!Wollte dann um halb 5 sei Flasche und jetzt schläft er no brav! Ich glaub das er krank wird, weil mein Mann hatte Grippe, ich ne Erkältung und Leon hat auch schonne verrotzte Nase....

Bei uns is heut ricuhtig bewölkt und soooo dampfig das mir vom nix tun schon warm is.....

Ich brauch nix singen des mag er ned so aber beim summen gehts schon besser, vielleicht wenn er älter is!

Haben eure kleinen eig auch wieder Blähungen gehabt beim Brei anfangen?? Leon hats wieder, na mal schaun was es ehute gibt des ned sooo bläht!

25. Jul 2012 08:58
mir ist aufgefallen das meiner von spinat blähungen bekommt.
wir haben hier schon 18 grad und ess soll bis 33 werden ich geh kaput.
wir haben hier schon 18 grad und ess soll bis 33 werden ich geh kaput.
25. Jul 2012 09:01
Timo hat bei dem Gemüseallerlei Blähungen bekommen, hat mir angeschaut was drinnen ist und dann wars der Blumenkohl, weil alles andere hatte er schon und verträgt er auch.
25. Jul 2012 10:30
Guten morgen. Bei uns sinds jetzt 24° und strahlend blauer Himmel. Mal schauen was wir heute anstellen bei dem tollen wetter
Wird ja mal Zeit das das Wetter zu uns kommt

Wird ja mal Zeit das das Wetter zu uns kommt

25. Jul 2012 10:38
das ist das problem ich werde heute den ganzen tag zu hause bleiben mein kleiner mann hat probleme mit dem atmen heute er ist nur im kindezimmer der große zu frieden und das nur weil es da drinne schön frisch ist
erst später so gegen 17 uhr gehe ich bissel mit den kinder raus da ist es bestimmt etwas kühler

25. Jul 2012 15:16
Ohmann war gerade mit dem kleinen Einkaufen. Hab ihn also in den Kinderwagen gepackt und bin los gezogen. Lukas war in einer Tour am motzen bis wir im Laden waren. Dort war er dann ruhig (klar war ja auch kühl). Als wir wieder raus kamen war er natürlich wieder am meckern.
Zuhause angekommen hab ich ihn hingelegt und ihm seine Teeflasche gegeben. Ein paar Minuten später war er am Schlafen.
Zuhause angekommen hab ich ihn hingelegt und ihm seine Teeflasche gegeben. Ein paar Minuten später war er am Schlafen.
25. Jul 2012 16:16
Bei uns habens auch heiß gemeldet und was ist? Regen und schwül, man kann keinen Schritt nach draußen machen, bin echt angefressen. Fürs we habens 34 Grad gemeldet und jetzt auch schon nur mehr 28, können sich doch nicht in einem Tag so vertun die Herren und Damen Meteologen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...