Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 19:28
Re: Februarbabys 2012
so werd mich verabschirdrn, vielleicht kann ich noch ne runde schlafen. bis morgen, geniesse deb abend
3. Apr 2012 20:27
@chaos: wir waren mit Julia spazieren und dann bei meinen Schwiegereltern, kaum bei denen angekommen hat sie geweint, sie war kaum zu beruhigen, weiß auch nicht was sie hat
Habe ihr versucht Fencheltee zu geben, aber sie mag das nicht wirklich trinken.
Jetzt ist sie auf der Schaukel eingeschlafen und ich werde sie versuchen gleich ins Bett zu bringen.

Habe ihr versucht Fencheltee zu geben, aber sie mag das nicht wirklich trinken.
Jetzt ist sie auf der Schaukel eingeschlafen und ich werde sie versuchen gleich ins Bett zu bringen.
3. Apr 2012 20:29
so wie es aussieht wurde mein Geb. wirklich vergessen..
Hab ihn grad 20min gesehen u davon hat er (15min) nicht mit mir geredet weil ich das mit dem Shooting gesagt habe und sein Handy dauern geklingelt hat..
tja.. soviel bin ich ihm also wert.. und jetzt ist er auf der Probe und ich heul mir die Augen aus dem Kopf!! ist echt ein sehr schönes Gefühl vom eigenen Verlobten vergessen zu werden..
Ob da ne Hochzeit sinnvoll ist?? *heuuuuuL*
tut schon sehr weh.. bin sooo froh dass ich meine Prinzessin bei mir habe sonst dürft ich meinen Geburstag ganz alleine feiern.. Wahnsinn* wenn meine Familie heute nicht gekommen wäre, hätte niemand mit mir Geburstag gefeiert..
macht mich echt traurig.. bisher hatte ich meist sehr schöne Geburtstage...
heuuuuuL*
Sorry Mädels dass ich mich hier ausheule, eigentlich sollten wir über unsere Babys schreiben, aber bin einfach sooooooooooooooo sehr enttäuscht..
Hab ihn grad 20min gesehen u davon hat er (15min) nicht mit mir geredet weil ich das mit dem Shooting gesagt habe und sein Handy dauern geklingelt hat..
tja.. soviel bin ich ihm also wert.. und jetzt ist er auf der Probe und ich heul mir die Augen aus dem Kopf!! ist echt ein sehr schönes Gefühl vom eigenen Verlobten vergessen zu werden..
Ob da ne Hochzeit sinnvoll ist?? *heuuuuuL*
tut schon sehr weh.. bin sooo froh dass ich meine Prinzessin bei mir habe sonst dürft ich meinen Geburstag ganz alleine feiern.. Wahnsinn* wenn meine Familie heute nicht gekommen wäre, hätte niemand mit mir Geburstag gefeiert..
macht mich echt traurig.. bisher hatte ich meist sehr schöne Geburtstage...
heuuuuuL*
Sorry Mädels dass ich mich hier ausheule, eigentlich sollten wir über unsere Babys schreiben, aber bin einfach sooooooooooooooo sehr enttäuscht..
3. Apr 2012 21:29
das tut mir so leid für dich. am besten du sprichst mit ihm darüber, und über die hochzeit. reden ist am aller besten,bei solchen sachen. *fühldichgedrückt*
und es ist nicht schlimm, das du darüber redest hier. es geht ja um die familie.
wann kommt er denn wieder. noch heute abend oder erst in der nacht?
und es ist nicht schlimm, das du darüber redest hier. es geht ja um die familie.
wann kommt er denn wieder. noch heute abend oder erst in der nacht?
3. Apr 2012 21:48
@chaos: also ich wäre an deiner Stelle auch sehr enttäuscht und würde da kein Wort mit ihm reden, bis er endlich kappiert hat, was los ist *mitdemkopfschüttel*
wie Jasmin schon sagt, würde ich auch mit ihm über alles reden, was dir auf dem Herzen liegt und dann weißt du woran du bist
wie Jasmin schon sagt, würde ich auch mit ihm über alles reden, was dir auf dem Herzen liegt und dann weißt du woran du bist
3. Apr 2012 22:05
Ich bin jetzt auch alleine mit meiner kleinen Maus und habe sie vor 5 min ins Bett gebracht, bis jetzt hat sie ihre Augen offen, ist aber ruhig. Habe ihr nen Schnuller gegeben und Gute Nacht Musik angemacht, hoffe daß sie da einschläft
Mein Mann ist Fußball spielen gegangen, er braucht auch mal ne Auszeit. Das ist auch ok für mich, weil wenn ich Hilfe brauche, dann hilft er mir auch.
Er macht alles für die kleine Maus
Ich bin froh, daß wir uns gut harmonisch umgehen und uns gegenseitig helfen. Heute hat er mir wieder gesagt, daß er mich jederzeit heiraten würde und mich über alles liebt
natürlich sind wir nicht immer derselben Meinung aber wir finden immer eine Lösung und so sollte eine glückliche Familie sein.

Mein Mann ist Fußball spielen gegangen, er braucht auch mal ne Auszeit. Das ist auch ok für mich, weil wenn ich Hilfe brauche, dann hilft er mir auch.
Er macht alles für die kleine Maus

Ich bin froh, daß wir uns gut harmonisch umgehen und uns gegenseitig helfen. Heute hat er mir wieder gesagt, daß er mich jederzeit heiraten würde und mich über alles liebt

4. Apr 2012 10:19
och chaos, das tut mir echt leid. hast du ihn denn nochmal angesprochen als er wieder heim gekommen ist. ihc finde das schon in dickes Ding und wäre ebenso enttäuscht.
ich drück dich auf alle fälle ganz doll.
und das er nicht mit dir geredet hat wegen den shooting, find ich (sorry das ich das so sage) echt scheisse. er sollte dich so lieben wie du bist mit deinen wünschen, träumen und vorstellungen. du sollst dich nicht verrbiegen. klar muss man immer kompromisse finden aber man sollte sich treu bleiben.n oder?!
bin mal gespannt wie er das wieder gut machen will...
wäes wirklich schön, wenn wir näher aneinander wohnen würden und wir uns mal treffen könnten..
gestern abend war noch der horror, ob wohl die kleinen das gewitter gemerkt haben und deshalb so durch den wind waren?!
levin hat dann bis halb dre geschlafen und war 2stunden wach
danach hat er bis halb acht geschlafen. hweute früh war er dann so pflegeleicht, dad ic h küche und wohnzimmer aufräumen konnte!
nun still ich ihn gerade und jeden augenblick müsste meinew freundin vorbei kommen
ich drück dich auf alle fälle ganz doll.
und das er nicht mit dir geredet hat wegen den shooting, find ich (sorry das ich das so sage) echt scheisse. er sollte dich so lieben wie du bist mit deinen wünschen, träumen und vorstellungen. du sollst dich nicht verrbiegen. klar muss man immer kompromisse finden aber man sollte sich treu bleiben.n oder?!
bin mal gespannt wie er das wieder gut machen will...
wäes wirklich schön, wenn wir näher aneinander wohnen würden und wir uns mal treffen könnten..
gestern abend war noch der horror, ob wohl die kleinen das gewitter gemerkt haben und deshalb so durch den wind waren?!
levin hat dann bis halb dre geschlafen und war 2stunden wach

nun still ich ihn gerade und jeden augenblick müsste meinew freundin vorbei kommen

4. Apr 2012 11:27
guten morgen zusammen!
oh mann, hatte ich viel nachzulesen!
als aller aller erstens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG CHAOS (nachträglich halt
)
und was war da? dein verlobter hat deinen geburtstag vergessen?!?!? wie hat er das geschafft? ich bin genau der gleichen meinung, wie die anderen. geburtstage darf ein paar sich gegenseitig auf keinen fall vergessen! und dass er so bockt wegen dem shooting ist auch nicht ok. ist doch nicht schlimm wenn du schöne fotos von euch haben willst. normale fotos und profifotos sind immer ein großer unterschied und er wär sicher auch noch im nachhinein froh, wenns profifotos gibt. der soll sich nicht so anstellen, ist doch nichts schlimmes
am montag abend hat ben so geschrien wieder. man konnt ihn gar nicht mehr beruhigen. hab mike dann angeboten, dass ich um 19 uhr noch in apotheke geh und so zäpfchen hol (seine cousine hat uns da einen tipp gegeben). nee, brauch ich nicht. dann hab ich essen gemacht, kommt er 10 min später mit ben in die küche und sagt, ich soll doch gehn
bin dann 4 apotheken abklappern gegangen, die haben aber alle schon um 18:30 zu gemacht
die in der stadt hatten noch offen und ich habs gekriegt. auf dem heimweg hab ich mir ausnahmsweise mal kein ticket gekauft und wurd glatt kontrolliert
schweine. wenn ich ne karte hab, kommt keiner, kauf ich eineinziges mal keine, stehn sie sofort da. als würden die das riechen! naja, auf jeden fall kriegt ben seit montag abend immer sein zäpfchen und es ist ein wunder! gestern hatte er keine einzige schreiattacke! nichts! absolut ruhig und entspannt! sab simplex hat nichts gebracht, und jetzt ist alles gut. und schlafen tut er auch schön. die zäpfchen heißen "wala carum carvi kinderzäpfchen" sind kümmelzäpfchen und er kriegt sie 3 mal am tag 1/2 zäpfchen. die dinger sind mir jetzt heilig
mike ist seit gestern zuhause. er war beim arzt und hat sich krankschreiben lassen, weil er so wahnsinnige schmerzen am oberschenkel hat. nächste woche hat er einen termin beim neurologen. dann hoffen wir, dass der das endlich hinkriegt.
die ganze woche schon bin ich so am zittern
als würd ich unterzuckern. ich dacht schon, dass es am vielen kaffee liegt, den ich die letzten wochen trink. normalerweise trink ich nicht so viel davon, aber bei dem schlafmangel
irgendwie muss man ja wach bleiben. hab gestern nur eine tasse getrunken, aber heute fühl ich mich auch nicht besser. gestern hab ich wieder normal gegessen, ist ja auch die letzten wochen eher ins wasser gefallen. man hat keine zeit zum kochen, da wird halt schnell mal was zwischendurch gegessen. oder man hat keine lust
wenns nächste woche nicht weg ist, geh ich auch zum arzt.
heute abend gehn wir zu kurz zu nem kolleg von mike. der hat ben noch nicht gesehn. da zieh ich ihm das schicke neue outfit an
oh mann, hatte ich viel nachzulesen!
als aller aller erstens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG CHAOS (nachträglich halt

und was war da? dein verlobter hat deinen geburtstag vergessen?!?!? wie hat er das geschafft? ich bin genau der gleichen meinung, wie die anderen. geburtstage darf ein paar sich gegenseitig auf keinen fall vergessen! und dass er so bockt wegen dem shooting ist auch nicht ok. ist doch nicht schlimm wenn du schöne fotos von euch haben willst. normale fotos und profifotos sind immer ein großer unterschied und er wär sicher auch noch im nachhinein froh, wenns profifotos gibt. der soll sich nicht so anstellen, ist doch nichts schlimmes

am montag abend hat ben so geschrien wieder. man konnt ihn gar nicht mehr beruhigen. hab mike dann angeboten, dass ich um 19 uhr noch in apotheke geh und so zäpfchen hol (seine cousine hat uns da einen tipp gegeben). nee, brauch ich nicht. dann hab ich essen gemacht, kommt er 10 min später mit ben in die küche und sagt, ich soll doch gehn

mike ist seit gestern zuhause. er war beim arzt und hat sich krankschreiben lassen, weil er so wahnsinnige schmerzen am oberschenkel hat. nächste woche hat er einen termin beim neurologen. dann hoffen wir, dass der das endlich hinkriegt.
die ganze woche schon bin ich so am zittern

heute abend gehn wir zu kurz zu nem kolleg von mike. der hat ben noch nicht gesehn. da zieh ich ihm das schicke neue outfit an

4. Apr 2012 11:49
also die kümmelzäpfchen hab ich auch, wirken bei levin auch ganz gut. nur schreit er momentan nicht wegen dem bauchweh, sondern aus irgend einem andern Grund. Fragt mich nicht. Gestern war ich auch kurz vorm heulen. kommt halt dann alles zusammen, die eigene müdigkeit, die hilflosigkeit, das schreien des kleinen und das mitfühlen.
Aber ich freu mich das ben die zäpfchen helfen und du wieder schlafen kannst.
Ja das mit dem essen ist so eine sache. hab es auch seit tagen geschafft mit heute brötchen aufzubacken um was zu mittag zu essen. die letzten tage hab cih erst abends was richtiges gegessen...
Heute ist Levin nicht wieder zu erkennen. nun hab ich ihn schon das zweite mal ind ie wippe gelegt und wollte nur kurz aufs klo, als ich zurück gekommen bin hat er geschlafen
Warscheinlich nicht lange, aber es freut mich das er mitlerweile ohne auf dem arm zu sein einschläft...Und wenns nur für ne halbe stunde ist.
Sind eure Babys auch mitlerweile tagsüber längere zeit wacch? ich bin erstaunt wie lange Levin als wach ist und sich beschäftigt.
schaut mal das verschenk ich an ostern:
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... wpv4iq.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... gyf8le.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... g0hpt6.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... 2wtzk1.jpg
Aber ich freu mich das ben die zäpfchen helfen und du wieder schlafen kannst.
Ja das mit dem essen ist so eine sache. hab es auch seit tagen geschafft mit heute brötchen aufzubacken um was zu mittag zu essen. die letzten tage hab cih erst abends was richtiges gegessen...
Heute ist Levin nicht wieder zu erkennen. nun hab ich ihn schon das zweite mal ind ie wippe gelegt und wollte nur kurz aufs klo, als ich zurück gekommen bin hat er geschlafen

Warscheinlich nicht lange, aber es freut mich das er mitlerweile ohne auf dem arm zu sein einschläft...Und wenns nur für ne halbe stunde ist.
Sind eure Babys auch mitlerweile tagsüber längere zeit wacch? ich bin erstaunt wie lange Levin als wach ist und sich beschäftigt.
schaut mal das verschenk ich an ostern:
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... wpv4iq.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... gyf8le.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... g0hpt6.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10 ... 2wtzk1.jpg
4. Apr 2012 11:51
!
hallo ihr lieben 
@mylove: danke süß von dir
tja, nachdem ich mir gestern bis knapp nach halb 10 die Augen ausgeheult habe kam mein Verlobter dann von der Probe heim und da saß ich dann halt total verheult.. er war dann etwas verwirrt und wollte wissen weshalb ich so weine..
Und als ich ihm dann gefragt habe, was denn so wichtig sei, dass er meinen GEburtstag vergessen konnte hat er gemeint, dass er ihn natürlich nicht vergessen hat..
Morgens sei es zu hektisch gewesen und da hat er sich vorgenommen das nach der Probe zu machen und dann noch gemütlich mit mir zu feiern..
aber dass ich mich deswegen den ganzen Tag schlecht fühlen konnte, das war ihm nicht bewusst... :O.
Tja und wege dem Shooting, das findet er jetzt auch nicht mehr so schlimm und sei mir auch gar nicht böse.. hmm?! bin nur sehr stolz auf mich dass ich es einfach durchgezogen habe und jettz freu ich mich soooooooooooo richtig doll drauf..
.. jetzt wo ich kein Geheimnis mehr draus machen muss..
aber war schon sehr traurig gestern.. naja* jetzt ist mein Geburtstag vorbei und das Leben geht auch weiter.. Ich hoffe nur, dass mein Freund jetzt auch versteht dass mir ein "happy Birthday, Maus" schon wichtig ist.. und auch dass er lernt zu entscheiden was ihm wichtiger ist.. es kann nicht sein, dass Leonie und ich als SEINE FAMILIE an zweiter Stelle stehen und immer auf ihn verzichten müssen.. Klar, er kann (noch) nicht viel machen, da nur ich Leonie füttern kann, aber einfach die Anwesenheit und die gemeinsamen Stunden zum kuscheln brauchen wir beide einfach... und ich möchte ja auch das Leonie und er einen Beziehung aufbauen aber dann muss er auch da sein und mit ihr kuscheln etc.. oder???
ich hoffe wirklich dass er die Vereine etwas zurücksteckt..
DANKE euch für euren lieben Worte
@Jasmin: wow super tolle GEschenke! wer bekommt die denn???

@mylove: danke süß von dir

tja, nachdem ich mir gestern bis knapp nach halb 10 die Augen ausgeheult habe kam mein Verlobter dann von der Probe heim und da saß ich dann halt total verheult.. er war dann etwas verwirrt und wollte wissen weshalb ich so weine..
Und als ich ihm dann gefragt habe, was denn so wichtig sei, dass er meinen GEburtstag vergessen konnte hat er gemeint, dass er ihn natürlich nicht vergessen hat..
Morgens sei es zu hektisch gewesen und da hat er sich vorgenommen das nach der Probe zu machen und dann noch gemütlich mit mir zu feiern..
aber dass ich mich deswegen den ganzen Tag schlecht fühlen konnte, das war ihm nicht bewusst... :O.
Tja und wege dem Shooting, das findet er jetzt auch nicht mehr so schlimm und sei mir auch gar nicht böse.. hmm?! bin nur sehr stolz auf mich dass ich es einfach durchgezogen habe und jettz freu ich mich soooooooooooo richtig doll drauf..

aber war schon sehr traurig gestern.. naja* jetzt ist mein Geburtstag vorbei und das Leben geht auch weiter.. Ich hoffe nur, dass mein Freund jetzt auch versteht dass mir ein "happy Birthday, Maus" schon wichtig ist.. und auch dass er lernt zu entscheiden was ihm wichtiger ist.. es kann nicht sein, dass Leonie und ich als SEINE FAMILIE an zweiter Stelle stehen und immer auf ihn verzichten müssen.. Klar, er kann (noch) nicht viel machen, da nur ich Leonie füttern kann, aber einfach die Anwesenheit und die gemeinsamen Stunden zum kuscheln brauchen wir beide einfach... und ich möchte ja auch das Leonie und er einen Beziehung aufbauen aber dann muss er auch da sein und mit ihr kuscheln etc.. oder???
ich hoffe wirklich dass er die Vereine etwas zurücksteckt..
DANKE euch für euren lieben Worte

@Jasmin: wow super tolle GEschenke! wer bekommt die denn???
Zuletzt geändert von gast.1262331 am 4. Apr 2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
4. Apr 2012 11:52
Guten Morgen,
die Nacht war super. Julia war alle 4 Stunden wach, wurde gestillt, gewickelt und konnte danach direkt einschlafen und wir auch.
@MyLove: WALA Carum carvi Kinderzäpfchen ist ein Arztneimittel bei Blähungen und Bauchkrämpfen, hat nichts mit ruhig werden zu tun. Hoffe ma, daß dein Sonnenschein eins von den Beiden was hatte.
die Nacht war super. Julia war alle 4 Stunden wach, wurde gestillt, gewickelt und konnte danach direkt einschlafen und wir auch.
@MyLove: WALA Carum carvi Kinderzäpfchen ist ein Arztneimittel bei Blähungen und Bauchkrämpfen, hat nichts mit ruhig werden zu tun. Hoffe ma, daß dein Sonnenschein eins von den Beiden was hatte.
4. Apr 2012 11:55
@Jasmin: das dritte Bild finde ich witzig.
Meine kleine Maus ist tagsüber auch länger wach und wird von Tag zu Tag immer neugieriger
Meine kleine Maus ist tagsüber auch länger wach und wird von Tag zu Tag immer neugieriger

4. Apr 2012 12:11
@ chaos: also ma ehrlich, er hätte ja wenigstens gratulieren können, auch wenn er abends mit dir feiern wollte, oder?
meine eltern bekommen das mit mit den tablette (morgens- mittags -abends)
mein bruder das mit den pommmes und mein schwester das eis.
meine eltern bekommen das mit mit den tablette (morgens- mittags -abends)
mein bruder das mit den pommmes und mein schwester das eis.
4. Apr 2012 12:22
ja das hätte ich schon erwartet... aber naja.
oh echt klasse
da freuen sie sich bestimmt drüber!
woher nimmst du immer die Ideen??
oh echt klasse

woher nimmst du immer die Ideen??
4. Apr 2012 12:23
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...