Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2012 16:28
Re: Mai- Mamis 2012
Ganz schön ruhig hier, wird bestimmt ab morgen anders
Boah Michaela, die müssten sich ja übelst bei dir verrechnet haben.. ich hoffe mein ET stimmt.
Sagt mal zwiebelt es euch auch so im Schambereich/Unterleib? Ich wenn mich bücke oder mir die Schuhe zu binde, hab ich das Gefühl jetzt gehts dann gleich los. Das zieht extrem fest.
Äh wenn Michaela bald entbindet, bin ich die nächste, seh ich das richtig?!
Finde den Eintritt in das 10.SS-Monat merkt man extrem. Bin einfach nicht mehr so wenig und fit. Bin gespannt auf die nächsten 3,5 Wochen.
lg, schönen Rest-Ostermontag

Boah Michaela, die müssten sich ja übelst bei dir verrechnet haben.. ich hoffe mein ET stimmt.
Sagt mal zwiebelt es euch auch so im Schambereich/Unterleib? Ich wenn mich bücke oder mir die Schuhe zu binde, hab ich das Gefühl jetzt gehts dann gleich los. Das zieht extrem fest.

lg, schönen Rest-Ostermontag
9. Apr 2012 17:25
Hallöchen ihr,
ja ist echt wenig los. Morgen ists bestimmt anders.
Carole-Ann, oh ja Schambein tut extrem weh. Ist bei mir ja leider schon lange so. Ich bin auch immer sehr schnell erschöpft und es regt mich zum Teil auch echt auf, dass ich nimmer so kann wie früher. Fit, was ist das
???
Michaela, gibts was Neues? DRück dir die Daumen, dass der Kleine noch bis DO drin bleben möchte.
Schönen Abend
ja ist echt wenig los. Morgen ists bestimmt anders.
Carole-Ann, oh ja Schambein tut extrem weh. Ist bei mir ja leider schon lange so. Ich bin auch immer sehr schnell erschöpft und es regt mich zum Teil auch echt auf, dass ich nimmer so kann wie früher. Fit, was ist das

Michaela, gibts was Neues? DRück dir die Daumen, dass der Kleine noch bis DO drin bleben möchte.
Schönen Abend
9. Apr 2012 18:48
@ Carol-Ann: Verrechnet haben sie sich nicht, denn vom und den Maaßen paßt er in den ET Zeitraum, er ist wohl nur ein bischen ungeduldig.
Ich bin wieder zuhause. Da das Fruchtwasser von gestern auf heute nicht weniger geworden ist und der Muttermund auch bei 2 cm offen steht, die Kontraktionen auch nicht wesentlich stärker geworden sind, haben wir heute entscheiden, daß ich nachhause kann.
Mir geht es mit dieser Entscheidung richtig gut, da wir ja auch nur 15-20Min ins KH fahren. Ich werde mich jetzt weiterhin so verhalten, wie die letzten Tage auch, denn auf einen Schonposten habe ich keine Lust, wenn er kommen will, dann soll er das tun. Die Gyn meinte heute, daß ich definitiv nicht mehr bis zum ET gehe. Ich harre jetzt der Dinge, die da kommen werden. Er sit suuper fit und das Fruchtwasser ist zwar an der unteren Grenze, reicht aber noch zur Ernährung aus, da die Plazenta, die das Fruchtwasser produziert noch sehr gut aussieht.
LG
Ich bin wieder zuhause. Da das Fruchtwasser von gestern auf heute nicht weniger geworden ist und der Muttermund auch bei 2 cm offen steht, die Kontraktionen auch nicht wesentlich stärker geworden sind, haben wir heute entscheiden, daß ich nachhause kann.
Mir geht es mit dieser Entscheidung richtig gut, da wir ja auch nur 15-20Min ins KH fahren. Ich werde mich jetzt weiterhin so verhalten, wie die letzten Tage auch, denn auf einen Schonposten habe ich keine Lust, wenn er kommen will, dann soll er das tun. Die Gyn meinte heute, daß ich definitiv nicht mehr bis zum ET gehe. Ich harre jetzt der Dinge, die da kommen werden. Er sit suuper fit und das Fruchtwasser ist zwar an der unteren Grenze, reicht aber noch zur Ernährung aus, da die Plazenta, die das Fruchtwasser produziert noch sehr gut aussieht.
LG
9. Apr 2012 21:12
Hey Mädels,
ich hab schon gedacht ich muss 10 seiten nachlesen, wen ich aus dem urlaub komm....
man merkt doch die feiertage...
also ich spüre nur immerwieder ein extremen druck nach unten, auch wenn ich ihr ärschle, das gerne seitlich aus dem bauch rausdrückt, leicht drücke spüre ich sie in der schambeingegend mit dem kopf anschlagen...
hoffe ihr hattet erfolg beim ostereier suchen
bis morgen dann
ich hab schon gedacht ich muss 10 seiten nachlesen, wen ich aus dem urlaub komm....
man merkt doch die feiertage...
also ich spüre nur immerwieder ein extremen druck nach unten, auch wenn ich ihr ärschle, das gerne seitlich aus dem bauch rausdrückt, leicht drücke spüre ich sie in der schambeingegend mit dem kopf anschlagen...
hoffe ihr hattet erfolg beim ostereier suchen
bis morgen dann
10. Apr 2012 10:15
Guten Morgen,
der Staubsauger ist schon bewegt worden und nun backen schon 2 Kuchen im Bakcofen. 2 muß ich dann heute noch backen, denn mein Mann hat morgen Geb. und er nimmt dann immer Kuchen mit ins Büro.
Morgen abend kommen dann meine Eltern und meine Schwester. Meine Schwiegereltern reisen morgen Nachmittag an und bleiben bis Donnerstagvormittag. Wir wollen dann morgen Abend schön zusammen Abendbrot essen. Die große Party findet dann am 01.09 statt, denn mein Mann wird ja 40. und übermorgen haben wir dann 10. Hochzeitstag
.
Eigentlich wollten wir Freitagabend schön essen gehen, aber ich weiß nicht wie die nächsten Tagen mit den Wehen weitrerverlaufen. Wir haben den Tisch reserviert und werden dann ganz spontan entscheiden. Einen Blasensprung kann ich ja nicht mehr bekommen, bzw. wenn es passieren sollte, dann kommt sowieso nicht mehr viel Fruchtwasser, denn wo nicht mehr viel ist, kann nicht mehr viel laufen
Heute Nacht hatte ich mal weniger Kontraktionen und konnte mal relativ gut schlafen.
Muß jetzt mal den Kuchen aus dem Ofen holen.
Bis später.
der Staubsauger ist schon bewegt worden und nun backen schon 2 Kuchen im Bakcofen. 2 muß ich dann heute noch backen, denn mein Mann hat morgen Geb. und er nimmt dann immer Kuchen mit ins Büro.
Morgen abend kommen dann meine Eltern und meine Schwester. Meine Schwiegereltern reisen morgen Nachmittag an und bleiben bis Donnerstagvormittag. Wir wollen dann morgen Abend schön zusammen Abendbrot essen. Die große Party findet dann am 01.09 statt, denn mein Mann wird ja 40. und übermorgen haben wir dann 10. Hochzeitstag

Eigentlich wollten wir Freitagabend schön essen gehen, aber ich weiß nicht wie die nächsten Tagen mit den Wehen weitrerverlaufen. Wir haben den Tisch reserviert und werden dann ganz spontan entscheiden. Einen Blasensprung kann ich ja nicht mehr bekommen, bzw. wenn es passieren sollte, dann kommt sowieso nicht mehr viel Fruchtwasser, denn wo nicht mehr viel ist, kann nicht mehr viel laufen

Heute Nacht hatte ich mal weniger Kontraktionen und konnte mal relativ gut schlafen.
Muß jetzt mal den Kuchen aus dem Ofen holen.
Bis später.
10. Apr 2012 17:20
hei mädls:) hoffe ihr habt die ostertage gut überlebt:)
michaela ich wünsch dir auch alles gute für die wohl bald bevorstehende geburt:)
mein kleiner hat sich zum glück nen andern geburtstag wie meinen rausgesucht:):) und ich werd mit 19 mama *freu*

michaela ich wünsch dir auch alles gute für die wohl bald bevorstehende geburt:)
mein kleiner hat sich zum glück nen andern geburtstag wie meinen rausgesucht:):) und ich werd mit 19 mama *freu*

11. Apr 2012 06:52
Guten Morgen,
HHerzlichen glückwunsch nachträglich felix&julia
Konntest du deinen Geburtstag denn noch schön genießen?
Wir waren am Wochenende im Kino...also schwangerengerecht ist was anderes
In 2 Tagen beginnt bei mir die 37ssw... Wo ist nur die Zeit geblieben?Am Anfang verging sie gar nicht und nun rennt sie mir davon
Kann das noch gar nicht begreifen, dass hier bald ein Baby sein Unwesen treibt.
Wir haben gestern ,,teenie Mütter" geguckt und meinem Freund wurde ganz anders als er gesehen hat, was ihm bevorsteht
Ich glaube ich muss noch ein bisschen Alkohol in meine Kliniktasche packen
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag und nicht ganz so viel Regen
HHerzlichen glückwunsch nachträglich felix&julia

Wir waren am Wochenende im Kino...also schwangerengerecht ist was anderes

In 2 Tagen beginnt bei mir die 37ssw... Wo ist nur die Zeit geblieben?Am Anfang verging sie gar nicht und nun rennt sie mir davon

Kann das noch gar nicht begreifen, dass hier bald ein Baby sein Unwesen treibt.
Wir haben gestern ,,teenie Mütter" geguckt und meinem Freund wurde ganz anders als er gesehen hat, was ihm bevorsteht

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag und nicht ganz so viel Regen

11. Apr 2012 11:00
@felix&julia: herzlichen glückwunsch nachträglich. Ich wurde in der Schwangerschaft auch ein Jahr älter, 26
@belabbert: ohja, ich weiß was du meinst. Ich komm in 2 Tagen schon in die 38.SSW und die Zeit verfliegt wie nochmal was. Ich merk auch schon seit Ostern, dass es einfach nicht mehr so fix von der Hand alles geht.
Wieso ist es hier denn so ruhig geworden? Total doofe es Wetter, was treibst ihr denn alle?

@belabbert: ohja, ich weiß was du meinst. Ich komm in 2 Tagen schon in die 38.SSW und die Zeit verfliegt wie nochmal was. Ich merk auch schon seit Ostern, dass es einfach nicht mehr so fix von der Hand alles geht.
Wieso ist es hier denn so ruhig geworden? Total doofe es Wetter, was treibst ihr denn alle?
11. Apr 2012 14:46
Hallo ihr lieben!!!
Felix&Julia Glückwunsch nachträglich
haben zusammen am gleichen Tag Birthday 
War heute beim FA. Herztöne konnte man wieder nicht so hören wie es sein sollte, mal waren welche da und mal nicht. Aber die da waren , waren ok
Wehe mässig tut sich bei mir noch nix. Der kleine Wiegt jetzt 2600 g und das in der 33 + 5 ssw. Er ist laut der Ärztin auch nicht mehr weiter von den Wochen, wie es mal war. Muttschutzbescheinigung habe ich bekommen und war direkt bei KK und habe die abgegeben. Bin mal gespannt ob alles glatt läuft. Auf dem Weg nach Hause habe ich schweißausbrüche bekommen, mir gings gar nicht gut, dann hat mich mein Mann bei meiner Mum abgehollt und natürlich war mein Zucker tief und kein wunder das ich mich nicht wohl gefühlt habe.
Habe mein ersten kg in der SS zugenommen, finde ich viel in 2 Wochen, war echt geschockt.
Das wetter könnte wirklich besser sein, man kann wirklich nix machen. Ist echt doof. Aber große lust was zu machen habe ich auch erhlich gesagt nicht mehr
Wünsche euch noch ein schönen Tag
Felix&Julia Glückwunsch nachträglich

War heute beim FA. Herztöne konnte man wieder nicht so hören wie es sein sollte, mal waren welche da und mal nicht. Aber die da waren , waren ok

Habe mein ersten kg in der SS zugenommen, finde ich viel in 2 Wochen, war echt geschockt.

Das wetter könnte wirklich besser sein, man kann wirklich nix machen. Ist echt doof. Aber große lust was zu machen habe ich auch erhlich gesagt nicht mehr
Wünsche euch noch ein schönen Tag
11. Apr 2012 15:32
Hui Sylvia, ein GANZES kilo zugenommen??
Ich kann meine Kilos kaum noch zählen, aber das ist mir mittlerweile total egal
Und Geburtstag hattest du auch? Dann wünsch ich dir alles Liebe nachträglich.

11. Apr 2012 16:25
Danke für die Glückwünsche:) und dir sylvija auch alles gute nachträglich:)
Ich hab mein Geburtstag iwie schon sehr genossen xD warn am Tag davor schwimmen und ich hatte noch xD mein Freund und ich haben sooooo doof geschaut xD
Kino war ich an Ostern auch
Kinderfilm angeschaut und dacht mir uiii in3-4 Jahren Sitz ich hier mit meim Stöpsel:)
Ich find eher dass die zeit jetzt steht:( bin seit gestern38 Woche und Denk mir kann nich schon1.mai sein?
Ich hab mein Geburtstag iwie schon sehr genossen xD warn am Tag davor schwimmen und ich hatte noch xD mein Freund und ich haben sooooo doof geschaut xD
Kino war ich an Ostern auch

Ich find eher dass die zeit jetzt steht:( bin seit gestern38 Woche und Denk mir kann nich schon1.mai sein?
11. Apr 2012 16:48
11. Apr 2012 17:06
Wird mal wieder Zeit für die Liste
Michaela Odendahl -------> ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann---------------> ET 03.05. Junge Santino Bruno
felixjulia------------------> ET 01.05 Junge
Maike 3108---------------> ET 09.05. Junge
Bellabert ----------------> ET 12.05 Mädchen Maya
Franzi 227 ---------------> ET 14.05 Mädchen Victoria
Schwanger 2011 ---------> ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin---------------> Et 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984---------------> ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002------------->ET 24.05, Mädchen
Sylvia26j ----------------> ET 25.05 Junge Dominik

Michaela Odendahl -------> ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann---------------> ET 03.05. Junge Santino Bruno
felixjulia------------------> ET 01.05 Junge
Maike 3108---------------> ET 09.05. Junge
Bellabert ----------------> ET 12.05 Mädchen Maya
Franzi 227 ---------------> ET 14.05 Mädchen Victoria
Schwanger 2011 ---------> ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin---------------> Et 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984---------------> ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002------------->ET 24.05, Mädchen
Sylvia26j ----------------> ET 25.05 Junge Dominik
11. Apr 2012 17:35
Nicht nur du Dezember, hab ab Freitag genau 6 Wochen.
Ein Kilo mehr hab echt gestaunt, bin es ja nicht gewohnt mehr zu haben, war ja immer weniger. Naja aber kein wunder Ostern, GB und so da mein zucker sehr tief waR hab ich mehr gegessen. Dann braucht man sich auch nicht wundern
Ein Kilo mehr hab echt gestaunt, bin es ja nicht gewohnt mehr zu haben, war ja immer weniger. Naja aber kein wunder Ostern, GB und so da mein zucker sehr tief waR hab ich mehr gegessen. Dann braucht man sich auch nicht wundern

11. Apr 2012 17:42
Ich wünschte es wär nur 1kilo und nich noch ne 0 hinten dran-.-wieviel habt ihr denn mehr??
Ich kann grad nich die liste kopieren und ergänzen...aber unser kleiner soll Noah Benjamin Felix heißen:):)<3 kann einer von euch das Vllt ergänzen?
Ich kann grad nich die liste kopieren und ergänzen...aber unser kleiner soll Noah Benjamin Felix heißen:):)<3 kann einer von euch das Vllt ergänzen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...