Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
12. Okt 2010 08:24
Re: Novemberkracher :)
Guten Morgen!

Na wie war die Nacht??
Hat sie nachts auch nur gepennt?
Dann ist sie ja eine brave Maus! Schöner als wenn sie nur am quengeln oder weinen wäre ;)
Und so kann sie Kraft schöpfen, fürs nach Hause gehen!!!

;)
R.
gast.960698
12. Okt 2010 16:36
Oh Gott!!!! Das war eine grausame Nacht!!! Ich hab vielleicht ne Stunde geschlafen. Ich hab die flöhe husten gehört, so auf "Mutter" war ich programmiert...Dafür haben wir vorhin schön Mittagsschlaf gemacht :)
Ich hoffe die nächste Nacht wird besser. Dann hab ich noch mal 2 Nächte zum Ausruhen, und daaaaaaaaaaaaannnnnn kommt sie :)
gast.1012280
12. Okt 2010 19:32
jetzt wird es ja echt absehbar ;)
Klasse! :D
gast.960698
12. Okt 2010 20:54
Oh man ich freu mich schon soooooooooooo :)
Ich hoff doch, dass da im Schlaflabor nicht irgendwas raus kommt und ich sie doch nicht mitnehmen kann! das wär echt grausam!
gast.1021420
13. Okt 2010 08:08
moin!

aber das hört sich doch gut an!
schade das du so viel Ängste mit in die Nacht genommen hast.
Aber das ist ein ganz normaler Prozess!
Und das Schlaflabor morgen(!?) schafft sie auch noch!!!! ;)

Und dann gehts endlich heim!

drück euch weiterhin die Daumen.

lg
R.
gast.1036781
14. Okt 2010 09:01
morgen
hoffe die kleine maus hat das schlaflabor gut gemeistert und es ist alles in ordnung....drück dir ganz dolle die daumen.....
gast.960698
14. Okt 2010 09:47
ich könnte mich so aufregen, geht gar nicht, erstr sagen se zu mir, dass wird dann heute ausgewertet und sie kann morgen mit nach hause und gesten hieß es dann, es ist gar keiner da, der das auswerten kann!! vielleicht dienstag oder mittwoch!! ja na haben die nen knall oder was!! da mach ich nachher erstmal noch mal radau, kann ja nicht wahr sein
gast.1021420
14. Okt 2010 10:13
Moin!

Wie!? es ist keiner da??

Sagen die das nicht immer im KH!?? ich glaub das ist einer der Standardsätze wenn se die Formalitäten rausschieben wollen!!!

erst in einer Woche!? für was machen sie dann jetzt das SChlaflabor mit ihr, wenn am nächsten Tag keiner da ist, ist unlogisch in meinen Augen, dann hätten sie es ja auch am Dienstag/Mittwoch machen können nicht auf Mi/Do!!!!
geplant war es ja schon ewig!

Ich würde da auch Radau machen!!!
kann ja nicht an gehn
gast.960698
14. Okt 2010 10:16
komisch ist auch, im kh sind eine million ärzte und da ist nur einer dabei, der das auswerten kann oder wie?? was ist das fürn sauhaufen da
gast.1036781
14. Okt 2010 10:19
ach menno
das kann ja nun wirklich nicht sein.da würde ich dann auch schon mal einewn aufstand proben ;)
dann hätten die das auch nächste woche machen können.
gast.960698
14. Okt 2010 10:25
naja, ich red da ja komischerweise immer nur mit den assis, ich hab dann drum gebeten, dass die oä heute bei mir zu erscheinen hat!
Hat ja schon mal geklappt!
gast.1021420
14. Okt 2010 17:17
hast jetzt jemanden gefunden der es doch noch auswerten kann?

das kann einen aber auch aufregen, überall nur assis und keine ärzte, keiner weiss über irgendwas ..... für was geht man eigentlich ins KH!?
gast.960698
15. Okt 2010 09:55
Für mich hatte keine OÄ Zeit, ich hab wieder nur mit den Assis geredet. Ja die eine hatte Pipi inne Augen als ich mit ihr fwertig war, hab die blöde Kuh erstmal ne halbe Stunde angeschnarrt..
Ende vom Lied, Samstag versucht die OÄ das Schlaflabor auszuwerten und Montag, wenn dann alles gut war, darf sie nach Hause...
Wehe dem, die lassen sich wieder irgendwas einfallen, dann rast ich da mal richtig aus, dann zieh ich den Weibern da anne Haare!!!
gast.1021420
15. Okt 2010 10:03
:lol: oh weh die armen assis ...

aber du hast ja recht ... nur die assis können nichts dafür ;) schnautz mal die OÄ an ;)
gast.960698
15. Okt 2010 10:11
Klar kann die da was für, die hat mir doch frech ins Gesicht gelogen die blöde Pute.
Die erste, die fast geheult hat, hat zu mir gesagt, da waren jetzt am Anfang wohl schon Auffälligkeiten beim Schlaflabor, sie hat wohl mal kurz reingeguckt.
Die andere Abends meinte, also die OÄ guckt schon so weit durch wie sie schafft, bisher sieht alles gut aus.
Ja ist die bekloppt die andere???
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...