Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 20:11
Re: Februarmamis 2012
das beistellbettchen hat helles holz und ist zufällig blau bezogen
meine kommode wo ich dem kleinen eine schublade frei gemacht hab ist weiss.... das wars schon mit den möbeln.
bauchabdruck mach ich nicht.

bauchabdruck mach ich nicht.
30. Dez 2011 20:16
30. Dez 2011 20:18
30. Dez 2011 20:19
also ich werd meinen Bauch Ende Jänner, Anfang Februar machen
.
danach weiß man ja nie ob man auch noch dazu kommt
.
abr eher Ende anfang Februar
. dann hat er ne schöne Größe und ist bestimmt auch für mich noch nicht zu anstrengend.. wann machst du denn Abdruck, Jasmin?

danach weiß man ja nie ob man auch noch dazu kommt

abr eher Ende anfang Februar

30. Dez 2011 20:21
Ich weiss es eben nicht. Hätte jetzt acuh eher ende januar gemacht. Aber denke es kommt darauf an was bei der Klinik herauskommt. Ob der kleine früher geholt wird....
30. Dez 2011 20:23
mein kleiner gewöhnt sich glaub ich gute manieren an
heute morgen war er total ruhig! erst als ich mich ein paar mal umgedreht hatte und mit meinem freund geredet hatte, hat er sich bemerktbar gemacht. so brav ist er die letzte zeit
kann ruhig so bleiben

30. Dez 2011 20:25
meiner dafür garnicht. hab grad den laptop auf dem schoß und der bekommt schon ne weile immer wieder tritte ab 

30. Dez 2011 20:28
meiner ist grad ruhig. gestern hat er so gegen die seite getreten! unglaublich! und gestern morgen hat er irgendwas an der seite angestellt, hat sich angefühlt, als würde er mich zwicken! und jetzt gibts sanfte stubser oder er drückt sein beinchen in die rippe
30. Dez 2011 20:29
so ihr lieben ich bin dannn weg. Will noch n bisschen mit meinem schatz kuscheln.Bis morgen!
30. Dez 2011 20:32
ja, ich sitz auch grad auf der couch. ich weiss nicht, ob ich morgen zeit hab. wir gehn früh einkaufen, und um 2 oder 3 uhr fahren wir los zu den verwandten wo wir silvester feiern. dazwischen will ich noch ein bisschen schlafen damit ich blos nicht vor mitternacht einschlaf!
geht bei mir ganz schnell
falls wir uns nicht mehr sehn wünsch ich euch einen guten rutsch ins neue jahr! feiert schön und lasst es euch gut gehn! *küsschen*

30. Dez 2011 22:02
so, bin nun auch wieder alleine und werd mir jetzt nen Film anschauen..
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein tolles Silvester und feiert schön..
lasst es euch gut gehen
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein tolles Silvester und feiert schön..
lasst es euch gut gehen

31. Dez 2011 12:20
Und Chaos, wie war der Abend und die Nacht? Gings einigermaßen?
Wir haben heute kaum was zu tun! Nachher will ich noch in die Wanne liegen und so um 16-17Uhr richten wir das Abendessen! Bis dahin mach ich garnix
.
Mir ist irgendwie heute nicht so wohl, ich kanns ehrlcih gesagt garnicht beschreiben, aber könnt die ganze Zeit nur liegen. Naja vielleicht gehts mir nach dem bad besser.
My Love, hast du nochmal mit deiner Schwiegermama geredet wegen dem fahren?
Wir haben heute kaum was zu tun! Nachher will ich noch in die Wanne liegen und so um 16-17Uhr richten wir das Abendessen! Bis dahin mach ich garnix

Mir ist irgendwie heute nicht so wohl, ich kanns ehrlcih gesagt garnicht beschreiben, aber könnt die ganze Zeit nur liegen. Naja vielleicht gehts mir nach dem bad besser.
My Love, hast du nochmal mit deiner Schwiegermama geredet wegen dem fahren?
31. Dez 2011 13:50
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und genieße es
Nächstes Jahr sieht anders aus
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und genieße es

Nächstes Jahr sieht anders aus

31. Dez 2011 14:23
hej Jasmin 
lieb dass du nachfragst,meine Nacht ging überraschend gut und auch schnell vorbei.. meine Eltern waren bis kurz vor 11 bei mir und ich hab dann nachher angefangen Fotos und Musik auszusortieren und bin dann bis 1.00 Uhr gar nicht müde gewesen. und als ich dann ne halbe Stunde später ins Bett wollte, kam mein Freund schon heim
. hat mich total gefreut
. mit dem hat ich gar nicht gerechnet
.
und so fanden unser Baby und ich heute den ruhigen Schlaf den wir gebraucht haben
.
Ich hab jetzt grad das Haus gesaugt und werd jetzt auch noch einwenig auf die Couch liegen und dann gegen 17/18 Uhr mal fein ins Badezimmer verschwinden und dann sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen
.
solche Tage kenne ich gut, grad die letzte Zeit hab ich auch immer wieder solche Tage an denen ich am liebsten nur liegen und schlafen würde.. dann nehm dir die Ruhe auch und mach einfach nichts, das tut einfach wahnsinnig gut.
unser Würmchen ist heute auch sehr ruhig, wird wohl vom Platz her immer enger
.
So, jetzt mach ich mir noch nen Orangenpunsch (natürlich ohne Alk) und leg mich ein Weilchen hin..
würd mich freuen wenn wir uns später noch lesen
.
@blauerKuss: auch dir einen guten Rutsch und lass dich schön verwöhnen

lieb dass du nachfragst,meine Nacht ging überraschend gut und auch schnell vorbei.. meine Eltern waren bis kurz vor 11 bei mir und ich hab dann nachher angefangen Fotos und Musik auszusortieren und bin dann bis 1.00 Uhr gar nicht müde gewesen. und als ich dann ne halbe Stunde später ins Bett wollte, kam mein Freund schon heim

und so fanden unser Baby und ich heute den ruhigen Schlaf den wir gebraucht haben

Ich hab jetzt grad das Haus gesaugt und werd jetzt auch noch einwenig auf die Couch liegen und dann gegen 17/18 Uhr mal fein ins Badezimmer verschwinden und dann sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen

solche Tage kenne ich gut, grad die letzte Zeit hab ich auch immer wieder solche Tage an denen ich am liebsten nur liegen und schlafen würde.. dann nehm dir die Ruhe auch und mach einfach nichts, das tut einfach wahnsinnig gut.
unser Würmchen ist heute auch sehr ruhig, wird wohl vom Platz her immer enger

So, jetzt mach ich mir noch nen Orangenpunsch (natürlich ohne Alk) und leg mich ein Weilchen hin..
würd mich freuen wenn wir uns später noch lesen

@blauerKuss: auch dir einen guten Rutsch und lass dich schön verwöhnen

31. Dez 2011 14:31
schön zu hören
Ich komm grad aus der Badewanne und bin total entspannt
Mein Kleiner bewegt sich manche Tage auch mehr, manche Tage fast garnicht. Denke auch dass das an dem Platzmangel liegt. Finde auch dass die Bewegungen viel lansamer und gezielter sind wie zu anfang. Am anfang hats eher gezappelt und jetzt merkt und sieht man wie gezielt mit Hand oder Füß gehen die Bauchdecke gedrückt wird. Geht es euch auch so?
Könnte auch n Tee vertragen aber ich bin zu faul um in die Küche zu laufen und mir einen zu machen! Mal sehen, nachher vieleicht.
Boah, bin ich froh wenn ich mal wieder ein Glas Saftschorle trinken darf, ich hab momentan so eine Lust drauf!

Ich komm grad aus der Badewanne und bin total entspannt

Mein Kleiner bewegt sich manche Tage auch mehr, manche Tage fast garnicht. Denke auch dass das an dem Platzmangel liegt. Finde auch dass die Bewegungen viel lansamer und gezielter sind wie zu anfang. Am anfang hats eher gezappelt und jetzt merkt und sieht man wie gezielt mit Hand oder Füß gehen die Bauchdecke gedrückt wird. Geht es euch auch so?
Könnte auch n Tee vertragen aber ich bin zu faul um in die Küche zu laufen und mir einen zu machen! Mal sehen, nachher vieleicht.
Boah, bin ich froh wenn ich mal wieder ein Glas Saftschorle trinken darf, ich hab momentan so eine Lust drauf!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...