Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 17:49
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
gummibär,auch heute hab ich deinen jakob natürlich nicht vergessen!es wär aber echt schön,wenn du auch mal wieder mit uns plaudern würdest
wünsch dir und der ganzen familie ein frohes weihnachtsfest

wünsch dir und der ganzen familie ein frohes weihnachtsfest

20. Dez 2011 18:02
Hallo gummibär!
muss coco zustimmen, wär schön wenn sich unsere mütterrunde vergrössern würde
und gevotet hab ich natürlich auch
ich wünsche euch natürlich auch frohe weihnachten und besinnliche feiertage, falls wir uns diese woche nicht mehr "schreiben"
ja coco, ich schäm mich schon echt für meine vergesslichkeit....
aber danke, dass du mich noch aushältst
wow, du hast ja wirklich super geschätzt, respekt!
ich wohne in steyrdorf-glaub ich heisst das, das liegt genau zwischen leiner am tabor, resthof, ennsleite, münichholz und stadt, also wenn ich in die stadt geh geh ich ca 15-20 min und ins city point halt noch mal 5-10 min weiter, auf der ennsleite bin ich auch so in 20 min. bin genau mitten drin, komm also überall schön hin, nur am tabor geh ich nicht mit dem KiWa, da krieg ich ´nen herzinfarkt wenn ich den posthofberg raufgeh
na coco, dann kannst ja schon mal zu mir kommen, wennst dich eh so gut auskennst
ma coco, hast den mcbackhendl (oder wie ich ihn liebevoll nenne: ´n mcbockhendl
) schon gegessen?? der ist echt hammer lecker!! und weisst du was noch viiiiiiieeeel besser ist? ein crispy-chicken-wrap-menü! hat mir mein bruder empfohlen und ich würd mich am liebsten jeden tag davon ernähren
ich mach jetzt für meinen freund einen salat mit putenstreifen (inkl. tomaten und paprika) muss halt noch warten bis er endlich heimkommt.
bis später (hoffentlich, wenn mein freund mal daheim ist wirds schwierig mit online gehen
)
muss coco zustimmen, wär schön wenn sich unsere mütterrunde vergrössern würde

ich wünsche euch natürlich auch frohe weihnachten und besinnliche feiertage, falls wir uns diese woche nicht mehr "schreiben"

ja coco, ich schäm mich schon echt für meine vergesslichkeit....

aber danke, dass du mich noch aushältst

wow, du hast ja wirklich super geschätzt, respekt!

ich wohne in steyrdorf-glaub ich heisst das, das liegt genau zwischen leiner am tabor, resthof, ennsleite, münichholz und stadt, also wenn ich in die stadt geh geh ich ca 15-20 min und ins city point halt noch mal 5-10 min weiter, auf der ennsleite bin ich auch so in 20 min. bin genau mitten drin, komm also überall schön hin, nur am tabor geh ich nicht mit dem KiWa, da krieg ich ´nen herzinfarkt wenn ich den posthofberg raufgeh

na coco, dann kannst ja schon mal zu mir kommen, wennst dich eh so gut auskennst

ma coco, hast den mcbackhendl (oder wie ich ihn liebevoll nenne: ´n mcbockhendl

ich mach jetzt für meinen freund einen salat mit putenstreifen (inkl. tomaten und paprika) muss halt noch warten bis er endlich heimkommt.
bis später (hoffentlich, wenn mein freund mal daheim ist wirds schwierig mit online gehen

20. Dez 2011 19:15
hallo ihr lieben
mein mann geht grad baden,da dacht ich mir,ich schau noch mal vorbei
michi
da hab ich dich ja jetzt als mci-fan geoutet
ich war das letzte mal glaub ich so vor 5 monaten.ich geh da echt selten hin,weil ich von dem essen immer so viel pupsen muss
aber schmecken tät´s mir schon
ja,ich komm dich ja eh mal besuchen.hamma ja gsagt,dann wennst wieder zucchinikuchen machst
michi,wieso machst du bloß für deinen freund salat?isst du jetzt abends nichts mehr?ist dein freund eigentlich schlank?unterstützt er dich beim abnehmen?hab übrigens natürlich schon ein paar champignons gegessen
aber dann hab ich mir gedacht:ich stille,ich kann ja nicht ab mitag nix mehr essen...ABER ich ess jetzt kleinere portionen,müsst ja auch hinhauen...hoff ich halt
vielleicht seh ich ja heut noch die ein oder andere hier,ansonsten schlafts recht gut ihr zwei

mein mann geht grad baden,da dacht ich mir,ich schau noch mal vorbei

michi

ja,ich komm dich ja eh mal besuchen.hamma ja gsagt,dann wennst wieder zucchinikuchen machst

michi,wieso machst du bloß für deinen freund salat?isst du jetzt abends nichts mehr?ist dein freund eigentlich schlank?unterstützt er dich beim abnehmen?hab übrigens natürlich schon ein paar champignons gegessen

vielleicht seh ich ja heut noch die ein oder andere hier,ansonsten schlafts recht gut ihr zwei

20. Dez 2011 19:58
hey coco!
oh ja ich bin wahrer mci-fan
aber leider hält das essen nicht lange an.
nein ich hab nur ein weckerl gegessen, abends nur mehr ganz wenig und leichte kost.
ja klar wenn man stillt, muss man schon genug essen
so ich wünsch euch eine gute nacht bis morgen dann meine schätzeleins
oh ja ich bin wahrer mci-fan

nein ich hab nur ein weckerl gegessen, abends nur mehr ganz wenig und leichte kost.
ja klar wenn man stillt, muss man schon genug essen

so ich wünsch euch eine gute nacht bis morgen dann meine schätzeleins

21. Dez 2011 08:24
Moin Moin ihr lieben, was ist denn da los? noch niemand wach?
wie war eure nacht? habt ihr und die zwerge gut und ausreichend geschlafen?
war ja so klar, dass wenns endlich schneit, gleich wieder viiel zu warm wird und alles schmilzt und jetzt regnets
was treibt ihr heute so?
nur noch 3 tage bis weihnachten!
ich freu mich schon total auf samstag, aber nicht wegen der geschenke die ich vl bekomme, sondern als erstes mal auf das leckere essen (bei meinen eltern gibts "wild" mmmh lecker!) und dann freu ich mich schon auf die gesichtsausdrücke von meiner familie wenn sie ihre geschenke auspacken
ich hoffe Emma spielt halbwegs mit und nicht dass es ihr dann zu viel wird mit quatschen und auspacken und und und.
wie wird weihnachten bei euch gefeiert/ablaufen?
so, ich hoffe wenn ich nachher reinschau, war jemand online sonst.... ja genau schimpf schimpf
wie war eure nacht? habt ihr und die zwerge gut und ausreichend geschlafen?
war ja so klar, dass wenns endlich schneit, gleich wieder viiel zu warm wird und alles schmilzt und jetzt regnets

was treibt ihr heute so?
nur noch 3 tage bis weihnachten!

wie wird weihnachten bei euch gefeiert/ablaufen?
so, ich hoffe wenn ich nachher reinschau, war jemand online sonst.... ja genau schimpf schimpf

21. Dez 2011 08:30
coco hab deine frage von gestern nicht beantwortet also: mein freund ist schon schlank, er hat ein kleines bäuchlein aber nur ganz winzig und füsse sind schlank, naja ihm ist das glaub ich ziemlich egal, er mag eh keine knochen (mit knochen spielen nur hunde
) aber er hält sich was das abnehmen anbelangt ziemlich raus, klar ein paar kilo weniger würden ihm sicher auch gefallen aber halt nicht zu extrem.

21. Dez 2011 09:09
vuten moooorgen
unsere nacht war naja...es ging so
sie war die letzten stunden wieder so unruhig und das ist dann weder für sienoch für mich erholsam.wahrscheinlich bahnt sich wieder ne dicke windel an
da ist sie nämlich meistens so...
ich blicke samstag mit gemischten gefühlen entgegen!erstens ist amélie's geschenk noch nicht da (aber seit sonntag ist es lt i-net verschickt,also müssts sich ausgehn),aber viel wichtiger ist:ich hab angst,dass es ihr zu viel wird
Ihr kennt doch mein sensibles seelchen....und weihnachten geht's bei meiner schwiegerfamilie erst ein bisschen hektisch zu bis coco mit ganzer kraft immer versucht harmonie reinzubringen
dann ists eh lustig und so.aber ich hoffe mal,dass das heuer mit kleiner maus ned nötig sein wird
und mein mann und ich haben eh gesagt:wenns zu viel ist,dann fahren wir sofort heim (gott sei dank ist das ja nur ca 15 minuten entfernt
) mal sehn....
sagts:was ist denn das für ein grausliches wetter heut???bääääh
das ist ja wie weltuntergang so finster
nach dem stillen mach ich uns noch schick und dann fahr ich kurz noch mal in unser mini-einkaufszentrum was besorgen und die miederhose muss ich ne nummer kleiner probieren...irgendwie bin ich von der nu ned ganz überzeugt...
und wenns halbwegs passt und bei uns ned auch noch regnet,gehn wir heut endlich am christkindlsmarkt
sonst is weihnachten vorbei und ich war gar ned
das war's erst mal von uns
michi:ich find auch,dass ne frau ned klapperdürr sein soll...ich selbst fühl mich halt am wohlsten mit dem gewicht vor vier jahren,aber da liegt dann noch ein ziemliches stück arbeit vor mir
sind dann auch zwanzig kilo michi...da können wir uns gegenseitig motivieren
so,jetzt aber echt schluss (tini würd jetzt sagen,ich bin ein suchtler
)
bis später

unsere nacht war naja...es ging so

ich blicke samstag mit gemischten gefühlen entgegen!erstens ist amélie's geschenk noch nicht da (aber seit sonntag ist es lt i-net verschickt,also müssts sich ausgehn),aber viel wichtiger ist:ich hab angst,dass es ihr zu viel wird

sagts:was ist denn das für ein grausliches wetter heut???bääääh

das ist ja wie weltuntergang so finster

nach dem stillen mach ich uns noch schick und dann fahr ich kurz noch mal in unser mini-einkaufszentrum was besorgen und die miederhose muss ich ne nummer kleiner probieren...irgendwie bin ich von der nu ned ganz überzeugt...
und wenns halbwegs passt und bei uns ned auch noch regnet,gehn wir heut endlich am christkindlsmarkt

das war's erst mal von uns

michi:ich find auch,dass ne frau ned klapperdürr sein soll...ich selbst fühl mich halt am wohlsten mit dem gewicht vor vier jahren,aber da liegt dann noch ein ziemliches stück arbeit vor mir

so,jetzt aber echt schluss (tini würd jetzt sagen,ich bin ein suchtler

bis später

21. Dez 2011 09:37
coco ich habe grade tränen gelacht!
hab die kleine gefilmt wie sie auf ihrer babydecke liegt und strampelt wie eine wilde und bei ihren füssen liegt die katze und Emma strampelt immer so sehr, dass sie der katze einen tritt auf den kopf verpasst, aber der katze ist das irgendwie egal, eine viertel stunde hat sie sich das gefallen lassen, dann hab ich die kamera angeworfen und hab gott sei dank noch einen tritt gefilmt und dann ist die katze abgerauscht
ich wär froh wenn Emma endlich gacken würde, gestern war wieder nix.
ja das mit der hektik und vor allem dem laut sein, da fürcht ich mich auch davor, meine familie ist nicht grade eine von der leisen sorte, egal wo wir sind, wenn du uns nicht findest, geh da hin wos am laustesten ist, dann bist du richtig
bin mir sicher, dass das geschenk für amélie bis freitag da ist!
wieviel gewicht hast du denn jetzt wenn ich fragen darf? also auf der karte siehst du sehr gut aus, überhaupt nicht mollig oder sonst irgendwas was, ich finde schlank, wieviel hattest vor 4 jahren?
ok ich motivier dich mal: go coco go, ein kilo geht noch, ein kilo geht noch leicht, ein kilo geht noch, ein kilo geht noch leicht *sing*
(ich bin ja vl ein freak
)
viel spass beim shoppen und weihnachtsbummeln!
hab die kleine gefilmt wie sie auf ihrer babydecke liegt und strampelt wie eine wilde und bei ihren füssen liegt die katze und Emma strampelt immer so sehr, dass sie der katze einen tritt auf den kopf verpasst, aber der katze ist das irgendwie egal, eine viertel stunde hat sie sich das gefallen lassen, dann hab ich die kamera angeworfen und hab gott sei dank noch einen tritt gefilmt und dann ist die katze abgerauscht

ich wär froh wenn Emma endlich gacken würde, gestern war wieder nix.
ja das mit der hektik und vor allem dem laut sein, da fürcht ich mich auch davor, meine familie ist nicht grade eine von der leisen sorte, egal wo wir sind, wenn du uns nicht findest, geh da hin wos am laustesten ist, dann bist du richtig

bin mir sicher, dass das geschenk für amélie bis freitag da ist!
wieviel gewicht hast du denn jetzt wenn ich fragen darf? also auf der karte siehst du sehr gut aus, überhaupt nicht mollig oder sonst irgendwas was, ich finde schlank, wieviel hattest vor 4 jahren?
ok ich motivier dich mal: go coco go, ein kilo geht noch, ein kilo geht noch leicht, ein kilo geht noch, ein kilo geht noch leicht *sing*

viel spass beim shoppen und weihnachtsbummeln!
21. Dez 2011 11:47
michi,da hab ich jetzt voll lachen müssen beim lesen
die katze lässt sich aber eh viel gefallen...meine cleo würd nach dem ersten mal reißaus nehmen
des video würd i zu gern sehn - kannst mas ja auf fb per pn schicken
hmmm,ich hab derzeit 73 kilo,vor der ss hatte ich 59 und vor vier jahen 53!aber es würden mir auch 55 oder 56 reichen
deine anfeuerung hats in sich -woooohooooo !da nehm ich ja von dem allein sicher schon zwei,drei kilo ab
du bist kein freak,ich bin genau so ....aber hmmm,vielleicht bin ich einfach auch ein feak
so,das mieder hab ich umgetauscht!hab jetzt eine nummer kleiner und jetzt bringt das nämlich auch was
mensch,da waren soooooo viele leute schon wieder
furchtbar!!!war aber eh nur kurz drinnen und trotzdem hats die kleine raupe und mich voll erledigt...
jetzt werden wir mal ne runde rasten und dann gehts ans kochen!
bis später

die katze lässt sich aber eh viel gefallen...meine cleo würd nach dem ersten mal reißaus nehmen

hmmm,ich hab derzeit 73 kilo,vor der ss hatte ich 59 und vor vier jahen 53!aber es würden mir auch 55 oder 56 reichen

so,das mieder hab ich umgetauscht!hab jetzt eine nummer kleiner und jetzt bringt das nämlich auch was

mensch,da waren soooooo viele leute schon wieder

jetzt werden wir mal ne runde rasten und dann gehts ans kochen!
bis später

21. Dez 2011 11:54
ja ich probiers mal auf fb aber meistens klappt das nicht, sonst zeig ich´s dir spätestens im jänner.
mich wunderts eh, dass sie sich das gefallen lässt, ist nämlich genau immer die von den dreien, die sehr schnell sehr böse werden kann, mein freund hatte mal links und rechts auf den schläfen kratzer von ihr, weil sie bei mir am schoss lag und mein freund seinen kopf NEBEN meinen schoss legen wollte, das hat ihr nicht gepasst, da hing sie schon auf ihm drauf
mann 73 kilo, da wär ich schon zufrieden, das hatte ich vor ca 4 jahren, immer zwischen 68 und 72 kg. naja in 2 tagen stell ich mich ja wieder auf die waage mal sehn. aber ich merk schon dass mein magen kleiner geworden ist, hab mir grad was zu essen gemacht, aber leider ´ne portion die ich sonst immer gegessen habe, dachte mir ok egal isst du´s halt auf, aber ich konnte nicht, das war mir zu viel, also wirkt ja schon was
um 4 muss ich bei meiner freundin sein, Emma-Luisa´s Godi, da müssen wir noch 2 Bilder machen für meinen bruder und meine godi zu weihnachten, von der kleinen versteht sich
mahlzeit coco, lass es dir schmecken!
mich wunderts eh, dass sie sich das gefallen lässt, ist nämlich genau immer die von den dreien, die sehr schnell sehr böse werden kann, mein freund hatte mal links und rechts auf den schläfen kratzer von ihr, weil sie bei mir am schoss lag und mein freund seinen kopf NEBEN meinen schoss legen wollte, das hat ihr nicht gepasst, da hing sie schon auf ihm drauf

mann 73 kilo, da wär ich schon zufrieden, das hatte ich vor ca 4 jahren, immer zwischen 68 und 72 kg. naja in 2 tagen stell ich mich ja wieder auf die waage mal sehn. aber ich merk schon dass mein magen kleiner geworden ist, hab mir grad was zu essen gemacht, aber leider ´ne portion die ich sonst immer gegessen habe, dachte mir ok egal isst du´s halt auf, aber ich konnte nicht, das war mir zu viel, also wirkt ja schon was

um 4 muss ich bei meiner freundin sein, Emma-Luisa´s Godi, da müssen wir noch 2 Bilder machen für meinen bruder und meine godi zu weihnachten, von der kleinen versteht sich

mahlzeit coco, lass es dir schmecken!
21. Dez 2011 12:32
Huhu ihr Traumfrauen!
Ich war vormittags bei meiner Freundin frühstücken, der ihr kleiner ist 8 Monate, meine Güte, die werden immer süßer sag ich euch!!!
Hatte meine Arbeitskollegen im Auto mitgenommen und ja, das Wetter ist echt nicht besonders toll.
Ich bin total dafür, dass wir im Jänner Fotos und Filme unserer kleinen anschauen. Hab ihn neulich mit Papa und der großen Badewanne gefilmt, das ist auch soooo süß. da hört man ihn lachen... *schmelz*
Übrigens, Coco, ich hab auch 73 Kilo grad. Hätte gern meine 63 wieder. Weniger hatte ich glaub ich in der Hauptschule zum letzten Mal
Und Michi, meine Katze lässt sich auf den Kopf hauen sooft man will. Die haben wir ordentlich vorbereitet auf ein Kind und die is sooo zahm und gutmütig... die andren beiden ned so. Die eine rennt gleich weg vorm kleinen und die weiße lässt sich's vielleicht dreimal gefallen, dann geht sie 10cm weg. bleibt aber schön in der Nähe *gg*
So, jetzt muss ich wieder an den Geschirrspüler denken, die Wäsche waschen, aufhängen, bügeln, meine Arbeit schreiben, lernen.... bin heut noch voll eingespannt.
lg
Ich war vormittags bei meiner Freundin frühstücken, der ihr kleiner ist 8 Monate, meine Güte, die werden immer süßer sag ich euch!!!
Hatte meine Arbeitskollegen im Auto mitgenommen und ja, das Wetter ist echt nicht besonders toll.
Ich bin total dafür, dass wir im Jänner Fotos und Filme unserer kleinen anschauen. Hab ihn neulich mit Papa und der großen Badewanne gefilmt, das ist auch soooo süß. da hört man ihn lachen... *schmelz*
Übrigens, Coco, ich hab auch 73 Kilo grad. Hätte gern meine 63 wieder. Weniger hatte ich glaub ich in der Hauptschule zum letzten Mal

Und Michi, meine Katze lässt sich auf den Kopf hauen sooft man will. Die haben wir ordentlich vorbereitet auf ein Kind und die is sooo zahm und gutmütig... die andren beiden ned so. Die eine rennt gleich weg vorm kleinen und die weiße lässt sich's vielleicht dreimal gefallen, dann geht sie 10cm weg. bleibt aber schön in der Nähe *gg*
So, jetzt muss ich wieder an den Geschirrspüler denken, die Wäsche waschen, aufhängen, bügeln, meine Arbeit schreiben, lernen.... bin heut noch voll eingespannt.
lg
21. Dez 2011 14:14
hey frau schlackl lässt sich auch mal blicken hier
wie war dein frühstück?
ja auf jeden fall müss ma fotos und videos anschaun!
meine anderen 2 katzen machen das auch nicht die legen sich eh nur max. 30 zur kleinen, näher nicht.
menno, da bin ich wohl das kolloss unter uns mädels
mit meinen 88 kilo *schäm*
also dann mädels, muss mich langsam herrichten zum wegfahren, schau am abend noch mal rein!

wie war dein frühstück?
ja auf jeden fall müss ma fotos und videos anschaun!
meine anderen 2 katzen machen das auch nicht die legen sich eh nur max. 30 zur kleinen, näher nicht.
menno, da bin ich wohl das kolloss unter uns mädels

also dann mädels, muss mich langsam herrichten zum wegfahren, schau am abend noch mal rein!
21. Dez 2011 14:17
Ach Michi, mach dir keinen Kopf- als hätte das irgendwas zu sagen, wie viel Kilo man hat.
Ja das Frühstück war wirklich lecker und sehr lustig. Hab mich so gefreut, alle mal wieder zu sehen.
Jetzt bin ich auch einigermaßen motiviert für meine Arbeit zum Schreiben, weil ich ein Thema gefunden hab, dass ich auch anderweitig verwenden kann- damits nicht "umsonst" ist. Das motiviert mich....
So jetzt noch mein Adventskalender aufmachen und dann weiterschreiten... bis später
Ja das Frühstück war wirklich lecker und sehr lustig. Hab mich so gefreut, alle mal wieder zu sehen.
Jetzt bin ich auch einigermaßen motiviert für meine Arbeit zum Schreiben, weil ich ein Thema gefunden hab, dass ich auch anderweitig verwenden kann- damits nicht "umsonst" ist. Das motiviert mich....
So jetzt noch mein Adventskalender aufmachen und dann weiterschreiten... bis später
21. Dez 2011 15:26
hallo ihr zwei hübschen
tini,so ne begrüßung zaubert mir doch gleich ein lächeln ins gesicht
ich freu mich auch schon,wenn amélie dann größer wird und wir noch mehr miteinander spielen und unternehmen können
jetzt verrat doch mal endlich dein thema,dauernd frag ich dich undnie sagst du's mir...
michi,erstens musst du dich wohl in deiner haut fühlen und ob das jetzt bei 50 oder bei 100 kilo ist,kann jedem menschen sch***egal sein.und zweitens hast du ein sehr hübsches gesicht,was ich so auf fb gesehn hab.und das find ich persönlich (wenn schon oberflächlich) viel wichtiger als die figur
soooo,die "alte" hat gesprochen
hmmm,dann muss ich ein paar fotos ausdrucken endlich bis dahin,weil alle (bis dahin sicher schon über 1000) brauch ma uns ja echt ned anschaun
musste kurz das schreiben unterbrechen - da hats in der hose gekracht
tini,frage:hat sich die farbe des stuhls bei samy auch verdunkelt mit der zeit?ich mein,muttermilchstuhl kann ja alle möglichen variationen bieten,aber mir is das halt jetzt so aufgefallen - dacht ich mir,frag ich die zweite milchkuh doch mal
(du nimmst mir die bezeichnung doch ned bös oder?
)
so,gleich is mein mann daheim und dann hat er urlaub
bleib euch aber trotzdem treu
michi,viel spaß beim fotoshooting bei der godi
tini,viel motivation beim schreiben und lernen
bis später

tini,so ne begrüßung zaubert mir doch gleich ein lächeln ins gesicht

ich freu mich auch schon,wenn amélie dann größer wird und wir noch mehr miteinander spielen und unternehmen können

jetzt verrat doch mal endlich dein thema,dauernd frag ich dich undnie sagst du's mir...

michi,erstens musst du dich wohl in deiner haut fühlen und ob das jetzt bei 50 oder bei 100 kilo ist,kann jedem menschen sch***egal sein.und zweitens hast du ein sehr hübsches gesicht,was ich so auf fb gesehn hab.und das find ich persönlich (wenn schon oberflächlich) viel wichtiger als die figur

hmmm,dann muss ich ein paar fotos ausdrucken endlich bis dahin,weil alle (bis dahin sicher schon über 1000) brauch ma uns ja echt ned anschaun

musste kurz das schreiben unterbrechen - da hats in der hose gekracht

tini,frage:hat sich die farbe des stuhls bei samy auch verdunkelt mit der zeit?ich mein,muttermilchstuhl kann ja alle möglichen variationen bieten,aber mir is das halt jetzt so aufgefallen - dacht ich mir,frag ich die zweite milchkuh doch mal

so,gleich is mein mann daheim und dann hat er urlaub

bleib euch aber trotzdem treu

michi,viel spaß beim fotoshooting bei der godi

tini,viel motivation beim schreiben und lernen

bis später

21. Dez 2011 15:59
Huhu,
nee also der Stuhl ist manchmal grün oder dunkler, aber ned kontinuierlich dunkler geworden. Und nein, die Bezeichnung find ich eigentlich nicht tragisch. zumindest nicht von einer anderen Milchkuh
Und ja, also ich muss eine Methode sozialpädagogischer Arbeit beschreiben und dann ihre Bedeutung und Anwendung in der Einzelfalllbetreuung anführen. auf wie gesagt acht Seiten. das schwierige war bis jetzt mal die Methode und die hab ich jetzt (biografiearbeit) und jetzt geht's an den Inhalt. Darum werd ich jetzt dann noch schnell in die Bibliothek düsen.
ciao
nee also der Stuhl ist manchmal grün oder dunkler, aber ned kontinuierlich dunkler geworden. Und nein, die Bezeichnung find ich eigentlich nicht tragisch. zumindest nicht von einer anderen Milchkuh

Und ja, also ich muss eine Methode sozialpädagogischer Arbeit beschreiben und dann ihre Bedeutung und Anwendung in der Einzelfalllbetreuung anführen. auf wie gesagt acht Seiten. das schwierige war bis jetzt mal die Methode und die hab ich jetzt (biografiearbeit) und jetzt geht's an den Inhalt. Darum werd ich jetzt dann noch schnell in die Bibliothek düsen.
ciao
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...