September mamis schon DA ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 14:15
Re: September mamis schon DA ????
Ihr habt meinen Engel ja noch garnicht gesehen^^
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
das bild ist zwar schon 3 wochen aber viel hat sich noch nicht verändert ich muss unbeding mal wieder neue fotos machen

das bild ist zwar schon 3 wochen aber viel hat sich noch nicht verändert ich muss unbeding mal wieder neue fotos machen

8. Dez 2011 19:13
@tesyy oh mann das schöne hamburg. hab selber mal 3 jahre in hamburg gelebt
und gearbeit
ist ja aber schon ne weile her, wer weiß vielleicht kennen wir uns ja.
wär ja ein knaller
inzwischen wohne ich im schönen erfurt
habe für meine maus auch schon das weihnachtsdress gekauft
gibt da ja für mädels die süssesten sachen
weihnachten haben wir auch die hütte voll vom 24.-29.12 lediglich am
2. feiertag haben wir mal nur zeit für uns 4
... ach ja das erste weihnachten zu 4...
ich freu mich schon
@tesyy ich glaub ich bin zu blöd mir das foto anzugucken
hat irgendwie nicht funktioniert
und gearbeit

inzwischen wohne ich im schönen erfurt

habe für meine maus auch schon das weihnachtsdress gekauft

gibt da ja für mädels die süssesten sachen
weihnachten haben wir auch die hütte voll vom 24.-29.12 lediglich am
2. feiertag haben wir mal nur zeit für uns 4
... ach ja das erste weihnachten zu 4...

ich freu mich schon
@tesyy ich glaub ich bin zu blöd mir das foto anzugucken

hat irgendwie nicht funktioniert
8. Dez 2011 19:54
Kurzer Zwischenbericht:
Er trinkt nicht viel besser, aber immerhin ein wenig. Sonst ist er wieder der Alte. Gott sei Dank beschäftigt er sich ja viel alleine, denn...
Mich hat es total zerissen...
Ich kann kaum laufen, geschweige, ihn die ganze Zeit tragen. Sitze hier in Leggings, Sporthose, 3 Wollsocken, T-Shirt, Pulli und Strickjacke und... ICH FRIERE ganz arg. Anfassen darf man mich auch nicht, tut meine Haut ganz doll weh...
((((((((((((((((((
Zusätzlich ist mir schwingelig und furchtbar übel. Habe auch das letzte Mal zum Frühstück gegessen (Naja, das schadet mir nicht).
Mein Mann hat diese Woche Spätschicht, so dass er ihn mir nur morgen kurz abnehmen kann. Sonst muss ich da irgendwie durch. Habe auch keinen gefunden, der mich morgen unterstützen könnte.
Jetzt mal 2 Paracetalmol eingworfen und lege mich jetzt hin und schaue, wann mein Zwerg kommt.
Schlaft schön!
Er trinkt nicht viel besser, aber immerhin ein wenig. Sonst ist er wieder der Alte. Gott sei Dank beschäftigt er sich ja viel alleine, denn...
Mich hat es total zerissen...
Ich kann kaum laufen, geschweige, ihn die ganze Zeit tragen. Sitze hier in Leggings, Sporthose, 3 Wollsocken, T-Shirt, Pulli und Strickjacke und... ICH FRIERE ganz arg. Anfassen darf man mich auch nicht, tut meine Haut ganz doll weh...

Zusätzlich ist mir schwingelig und furchtbar übel. Habe auch das letzte Mal zum Frühstück gegessen (Naja, das schadet mir nicht).
Mein Mann hat diese Woche Spätschicht, so dass er ihn mir nur morgen kurz abnehmen kann. Sonst muss ich da irgendwie durch. Habe auch keinen gefunden, der mich morgen unterstützen könnte.
Jetzt mal 2 Paracetalmol eingworfen und lege mich jetzt hin und schaue, wann mein Zwerg kommt.
Schlaft schön!
8. Dez 2011 20:41
@lalefent du arme hast dir doch hoffentlich keine brustentzündung eingefangen, kann nämlich wie ne grippe anfangen
ich weiß wovon ich rede
hatte auch erst allgemeines unwohlsein, haut aua, kopf aua, schüttelfrost und dann noch 40° fieber die brust tat aber erst tage später weh....naja hebi, arzt und dann doch antibiotika
stille jetzt aber auch wieder voll, und für tage wo meine kleine nicht trinkt (so wie am Montag, hatte auch schon wieder nen milchstau) hab ich mir ne milchpumpe zugelegt
halte durch und ganz viel guuuuuuuuuuuuuuute Besserung

ich weiß wovon ich rede

stille jetzt aber auch wieder voll, und für tage wo meine kleine nicht trinkt (so wie am Montag, hatte auch schon wieder nen milchstau) hab ich mir ne milchpumpe zugelegt

halte durch und ganz viel guuuuuuuuuuuuuuute Besserung

9. Dez 2011 13:14
hoffe es klappt nun^^
Wir sind Offiziell in Woche 13 oh ja der 3te Monat ist beendet und der 4te beginnt
Heute Nacht war es super um 20 Uhr gab es das letzte Fläschchen um 2 Uhr hat er gemeckert weil er zu mir ins Bett wollte und heute morgen um 6:10 Uhr hat er dann erst Hunger gehabt
man was für eine Erholung

hoffe es klappt nun^^
Wir sind Offiziell in Woche 13 oh ja der 3te Monat ist beendet und der 4te beginnt

Heute Nacht war es super um 20 Uhr gab es das letzte Fläschchen um 2 Uhr hat er gemeckert weil er zu mir ins Bett wollte und heute morgen um 6:10 Uhr hat er dann erst Hunger gehabt

9. Dez 2011 13:56
Hallo zusammen
@ Tesyy: Dein Kleiner ist ja süß.
Falls ihr meinen mal sehen wollt. Ist im Biete Forum im Thema Foto von Giulia..
Er heisst Simon (Letzte oder vorletzte Seite)
Simon ist heute auch 13 Wochen alt.
Wie die Zeit vergeht...
@lalefent: Gute Besserung.
Lg Kati
@ Tesyy: Dein Kleiner ist ja süß.

Falls ihr meinen mal sehen wollt. Ist im Biete Forum im Thema Foto von Giulia..
Er heisst Simon (Letzte oder vorletzte Seite)

Simon ist heute auch 13 Wochen alt.

Wie die Zeit vergeht...
@lalefent: Gute Besserung.

Lg Kati
9. Dez 2011 20:35
@tesyy süüüüüüß der kleene
meine süße hat die letzten 2 Tage immer schön mittagschlaf mit mutti gemacht
auch sehr schön
darf morgen abend das erste mal alleine ausgehen
(weihnachtsfeier mit den lieben kollegen)
bin ja gespannt wann der notruf von meinem mann kommt hi,hi

meine süße hat die letzten 2 Tage immer schön mittagschlaf mit mutti gemacht

auch sehr schön

darf morgen abend das erste mal alleine ausgehen

(weihnachtsfeier mit den lieben kollegen)
bin ja gespannt wann der notruf von meinem mann kommt hi,hi

10. Dez 2011 10:08
@ tesyy habe jetzt auch einfach mal geschaut schnuggelich issa und hey das spieldings hat unsere kleine auch..
so seit gestern ist wieder alles besser. die kleine maus kann wieder mehr lachen uns ist auch richtig gut drauf und schläft zur freude der mama auch mal wieder tagsüber ein paar stunden..
in hamburg bin ich auch öfters mal habe da die meiste verwandschaft ist somit auch meine lieblingsgrosstadt..
so seit gestern ist wieder alles besser. die kleine maus kann wieder mehr lachen uns ist auch richtig gut drauf und schläft zur freude der mama auch mal wieder tagsüber ein paar stunden..
in hamburg bin ich auch öfters mal habe da die meiste verwandschaft ist somit auch meine lieblingsgrosstadt..
11. Dez 2011 20:42
Hallöööchen
ich stoß nun auch mal dazu 
Meine Kleine ist am 14.09. geboren (ET war 02.10.) und heißt Leonie-Sophie.
Liebe Grüße

Meine Kleine ist am 14.09. geboren (ET war 02.10.) und heißt Leonie-Sophie.
Liebe Grüße
12. Dez 2011 06:27
Guten Morgen!
Danke für die Besserungswünsche, haben geholfen
Nun ist bei uns beiden wieder alles gut.
Tom isst wieder super und schläft auch toll, allerdings habe ich es nach wie vor nicht geschafft, ihn nach 17:30 Uhr ins Bett zu kriegen.
Er macht dann einfach beim Spielen mit Mama die Augen zu und pennt
Ab 5 Uhr ist er dann immer putzmunter. Im Sommer würde mich das doch weniger stören, als jetzt zur dunklen Jahreszeit.
Naja...kommt Zeit, kommt anderer Schlaf
Habt einen schönen Tag!
Danke für die Besserungswünsche, haben geholfen

Tom isst wieder super und schläft auch toll, allerdings habe ich es nach wie vor nicht geschafft, ihn nach 17:30 Uhr ins Bett zu kriegen.
Er macht dann einfach beim Spielen mit Mama die Augen zu und pennt

Ab 5 Uhr ist er dann immer putzmunter. Im Sommer würde mich das doch weniger stören, als jetzt zur dunklen Jahreszeit.
Naja...kommt Zeit, kommt anderer Schlaf

Habt einen schönen Tag!
12. Dez 2011 07:10
Guten morgen
Sagt mal ist euer immunsystem seit der geburt auch so geschwächt bin das dritte mal in zwei monaten krank wie das nervt
Der kleine wird immer wacher und wacher einfach toll er hat von 23 uhr bis 05:40 geschlafen
um 22:15 uhr gab es das letzte fläschchen super es,wird langsam
Gerade schläft er auf meiner brust er kuschelt sooo gerne mit mama
und wenn er das nicht bekommt gibt es randale 

Sagt mal ist euer immunsystem seit der geburt auch so geschwächt bin das dritte mal in zwei monaten krank wie das nervt

Der kleine wird immer wacher und wacher einfach toll er hat von 23 uhr bis 05:40 geschlafen

Gerade schläft er auf meiner brust er kuschelt sooo gerne mit mama

12. Dez 2011 07:54
Guten Morgen zusammen.
Dass mit der Randale kenne ich.
Wir hatten gestern Abend wieder Kampf und Geschrei an der Brust. Er hat seit Tagen wieder Bauchweh. Das muss doch echt mal besser werden.
Er trinkt auch sehr schlecht und hat ständig die Finger im Mund. Denke, dass oben vielleicht doch schon ein Zahn kommt.
Dafür hat er es gestern das erste Mal geschafft auf dem Bauch liegend vorwärts zu Robben zu seinem Holzauto was er sich dann genüsslich in den Mund gesteckt hat.
Mein Immunsystem ist eigentlich ok. Hatte ganz am Anfang mal eine Magen Darm Grippe. Sonst aber bisher nichts obwohl mein Mann öfter erkältet ist.
Lg Kati.
Dass mit der Randale kenne ich.

Wir hatten gestern Abend wieder Kampf und Geschrei an der Brust. Er hat seit Tagen wieder Bauchweh. Das muss doch echt mal besser werden.

Er trinkt auch sehr schlecht und hat ständig die Finger im Mund. Denke, dass oben vielleicht doch schon ein Zahn kommt.
Dafür hat er es gestern das erste Mal geschafft auf dem Bauch liegend vorwärts zu Robben zu seinem Holzauto was er sich dann genüsslich in den Mund gesteckt hat.

Mein Immunsystem ist eigentlich ok. Hatte ganz am Anfang mal eine Magen Darm Grippe. Sonst aber bisher nichts obwohl mein Mann öfter erkältet ist.
Lg Kati.

12. Dez 2011 13:37
noch ein Septemberbaby: Maximilian wurde am 29.9. geboren, 3 Wochen zu früh,aber topfit und gesund..
er wog 2840 g,nun hat er super zugelegt.. die Hebamme war vorhin zum Wiegen da: 5500 g! bin so happy
nun ist schon 10 Wochen und verändert sich so schnell-wenn er aufwacht und grinst und einen anlacht,einfach süß..
liebe Grüße an alle
er wog 2840 g,nun hat er super zugelegt.. die Hebamme war vorhin zum Wiegen da: 5500 g! bin so happy

nun ist schon 10 Wochen und verändert sich so schnell-wenn er aufwacht und grinst und einen anlacht,einfach süß..
liebe Grüße an alle
13. Dez 2011 03:51
Morgen ihr lieben
Das war es wieder mit durchschlafen
er ist mitte in einen wachstumsschib gestern war er den ganzen tag quängelig und jetzt kommt es um 16 uhr gab es 200 ml dann um 17:30 noch mal 100 ml weil er keine ruhe gab hat komplett durchgeschrien bis er die 100 ml bekam dann um 19 uhr wieder theater hab ich nen fruchtzwerg aufgemacht hat er nen halben gegessen immer noch theater dann noch mal um 20:30 uhr 200 ml die hat er dann bis 22 uhr ausgetrunken dann war ruhe bis halb 3 und nun sitze ich hier fütter den kleinen und schreib euch eine runde
Hoffe euren mäusen geht es gut??!!
Melde mich später noch mal

Das war es wieder mit durchschlafen

Hoffe euren mäusen geht es gut??!!
Melde mich später noch mal

13. Dez 2011 07:27
Guten Morgen zusammen und herzlich Willkommen an sie neu dazu gestoßenen.
@ Tesyy: Ungefähr so sah mein Abend bzw. meine. Nacht auch aus. Habe auch um halb vier E-Mails geschrieben.
Ja, die lieben Kleinen und ihre Ansichten zum Thema Schlaf...
Sein Bett hat er heute auch mal wieder völlig verweigert. Aber was soll's. Habe jetzt auch noch das erste Mal nach der Geburt meine Regel und fühlt mich eh schon schlecht und jetzt sehe ich auch noch so aus.
Hofft euch Anderen geht es besser.
Lg Kati.
@ Tesyy: Ungefähr so sah mein Abend bzw. meine. Nacht auch aus. Habe auch um halb vier E-Mails geschrieben.

Ja, die lieben Kleinen und ihre Ansichten zum Thema Schlaf...
Sein Bett hat er heute auch mal wieder völlig verweigert. Aber was soll's. Habe jetzt auch noch das erste Mal nach der Geburt meine Regel und fühlt mich eh schon schlecht und jetzt sehe ich auch noch so aus.

Hofft euch Anderen geht es besser.
Lg Kati.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...