November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
25. Aug 2011 18:51
Re: November Mamis 2011
hallo mädels,
so abendessen ist auch schon wieder vorbei und ich muss euch sagen so langsam schmeckt mir das auch richtig gut! bekomme immer einen frischen salat dazu,mmhh beziehungen sind alles auch im kh :lol:

mein zweites ctg war wieder ok, hab während des ctgs obst gegessen, und sie mag das je dann wird sie immer wach :lol: ,im tricksen bin ich gut! :lol:
eine miniwelle war auch zu sehen aber wie ihr ja auch schon geschrieben habt wird der bauch halt manchmal hart!
da mach ich mir keine gedanken!

lg
gast.1200724
25. Aug 2011 19:25
@ sanni

halt mich auf dem laufenden was deine bestellung angeht :)
möbel hab ich nun nicht gekauft,... aber wirklich bisher noch nichts bekommen wo ich gesagt hab mhmpf,... gefällt mir nicht, oder sah im internet aber anders aus....
wie gesagt, bisher alles gut ;) ;)

hast du denn son komplett set bestellt? oder nur das bettchen?
gast.1191144
25. Aug 2011 19:31
Püppi: es ist schon positiv wenn man jetzt schon weiß wie man sein Kind anlockt :D :D

Schwarze.Katze: Ich habe nur das Bett bestellt, weil ich mich in das Bett verliebt habe :) Ich berichte wie es aussieht und der Aufbau war :D :D
gast.1200724
25. Aug 2011 19:43
Aufbau von unserem bett war meeega nervig :( :(

hab das mit dem zukünftigen opa ( meinem papa) zusammen gemacht,.. hat ewig gedauert und wir sind beide geübt in sowas... :? :?

kennt jemand diese bett-teie-verbinder ? so runde teile mit nem gewinde, die man so in ein vorgesehenes loch stecken muss das eine schraube von der anderen seite genau trifft.... boooaaaa davon waren 8 stück dabei,....

aber jetzt stehts ja.^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1222413
25. Aug 2011 19:51
@sanny
erziehung ist alles :lol:

@schwarzekatze
ich habe ja genug zeit gehabt im internet zu gucken nach möbeln, bin jetzt auch bei ikea gelandet und da werden wir uns einen kleiderschrank (mit vielen Schubläden) und die wickelkommode von hemnes holen! :D
für den anfang haben wir das beistellbettchen und wenn sie größer wir werden wir sehen welches bett wir kaufen! :D
man bekommt auch wirklich die möbel in weiß ohne aufpreis! :D
solch ein komplettpaket ist zwar praktisch aber ich finde es zu überteuert!! :roll:
gast.1200724
25. Aug 2011 20:00
mich hätte mal interessiert ob sich jemand so ein komplett set gekauft hat, und ob die qualität der sachen denn auch gut war,...

konnte ich mir nicht vorstellen und hab deshalb auch alles so einzeln gekauft...
gast.1271403
25. Aug 2011 21:19
Guten nabend ihr lieben:-D

@ püppi drücke dir ganz fest die daumen für morgen :-D

Also ich für meinen teil habe ein bett geschenkt bekommen es ist zwar gebrauchr aber man kann es zum junior bett umbauen :-) und die matratze holen mein mann und ich neu :-D

Naja ein verlust muss ich jedoch verbuchen habe die größere Wohnung nicht bekommen dadurch muss ich mein geliebten kater weg geben am montag wird er abgeholt und ich kann die letzten tage nicht mit ihn kuscheln weil ich bei mein schatz zu hause bin damit ich jemand habe der such kümmert :-(
Das einzigste posetive das meine tante ihn nimmt und ich ihn nach der geburt besuchen kann .

Also ich bestell nächsten monat bei babymarkt.de den onlineshop finde ich eigentlich echt gut merkliste ist fertig nur noch auf den einkaufswagen tippen:-)

So sage für heute gute nacht also bis morgen dann
gast.1222413
26. Aug 2011 09:17
guten morgen ihr lieben,
so sitze jetzt auf meinem zimmer und warte sehnsüchtig darauf das ich zur untersuchung darf! :roll: :?
oh man ich hab sone angst das ich nicht nach hause darf :( ,nach drei wochen möchte ich mal wieder mit meinen mann kuscheln :( ,denke das ist verständlich!
ich trau mich gar nicht meine sachen zu packen!

mein ctg war in ordnung die kleine hab ich wach gehalten und wehen waren auch keine zu sehen! :)

ich melde mich!
gast.1200724
26. Aug 2011 09:56
*daumen-drück* für püppi
gast.1191144
26. Aug 2011 10:08
Püppi: Ich drücke dir ganz doll die daumen :)
Jenny1988sbr
26. Aug 2011 10:34
püppi, ich drück dir auch die Daumen! :)
gast.1271403
26. Aug 2011 10:47
Guten tag ihr lieben :-)

@ püppi drück dir ganz fest die daumen wird schon gut gehen :-)

Heute wird ein ganz ruiger tag kein arzt termin gott sei dank :-)
gast.1198000
26. Aug 2011 10:58
@püppi: und???

Hier ist es mal wieder warm...und ich glaube, mein Kleiner hat nen Wachstumsschub...mir tun die Leisten weh seit gestern, der Rücken und überhaupt ist es gerade mega mühsam, mich zu bewegen...aua :|

Das hatte ich aber schon öfters-so alle 4 Wochen mal für ein paar Tage...und danach war sowohl Bauch als auch baby größer :-)

Bauch ist jetzt bei 110 cm Umfang-wie siehts bei Euch aus???
gast.1181830
26. Aug 2011 11:05
Hey lo ^^

also meiner ist jetzt bei 105cm =) hat in einer Woche 1,5cm zugenommen!! Das hab ich aber auch gespürt... Jetzt dehnt sich unsre Bauchdecke wohl nicht mehr so einfach wie am Anfang^^ Bin echt mal gespannt wie groß mein kleiner schon ist. Und heut ist er eindeutig fitter wie ich, er strampelt jetzt schon seit um 8.00 und hört gar nicht mehr auf :D

@püppi Ich drück dir alle Daumen die ich hab!!! :lol:

Ach ja... unsre Zimmer sind jetzt fertig!!! Am Montag bestell ich das Kinderzimmer!!

@schwarze Katze : Ich bestelle ein komplettes Kinderzimmer, 8 teilig bei Ebay... ich berichte dann wie die Qualität ist, das interessiert dich ja so :D und der Preis ist wirklich super!!!! 499€ für alles. Und das Kinderbett ist auch umbaubar, das war mir auch wichtig :P bin selber sehr gespannt ^^
gast.1222413
26. Aug 2011 11:13
ich warte immer noch! :? :roll:
danke für die vielen daumen! ;)
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...