Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1212742
11. Aug 2011 09:15
Re: Sep. Mamis- entspurt
Guten Morgen ihr Lieben..

puhh ich hab zwar geschlafen wie ein Stein aber gegen morgens nurnoch unruhig und schlecht :( Mein Freund ist aufgestanden, duschen, fertig machen und frühstücken dann zur arbeit.. normalerweise krieg ich nur mit wie er aufsteht und vorm gehen nochmal ans bett kommt mir einen kuss gibt und einen schönen Tag wünscht, heute hab ich alles mitbekomm, konnte nicht wirklich nochmal einschlafen erst so gegen halb 8 aber da hat mein Wecker schon geklingelt weil ich gleich zum CTG muss .. Hab so Kopfschmerzen heut, schon seit gestern Abend und fühl mich schon die ganze Woche irgendwie krank :( schrecklich..

Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht / einen besseren Morgen :)
gast.1135174
11. Aug 2011 09:33
Iss mal ganz viel Wassermelone, Brina. Seit dem hab ich nicht mehr so große Probleme mit Wasser, war das Mittel, das mir bisher am meisten gebracht hat! Ess jetzt jeden Tag 1/4 bis 1/2, und alles ist gut.
gast.1247228
11. Aug 2011 09:58
Hallo Mamis...
Na wie geht es euch so?
Ich habe mich lange nicht gemeldet...,aber ich hatte viel um die Ohren.
Die Schwangerschaft wird immer schwerer und schwerer...ich bekomme immer sehr schlecht Luft!! Sitzen,liegen und stehen wird auch schwer!!
Mir ist zwischendurch immer wieder übel und Sodbrennen ist im Moment auch mein bester Freund :roll: :roll:
So das wollte ich mal ebend erzählen ;)
Lieben Gruß Liz

Übrigens hat sich das Baby jetzt noch mal umgedreht und liegt falsch herum :roll: :roll:
gast.1135174
11. Aug 2011 10:09
In welcher Woche bist du? Meine kleine hat ja auch sich in der 32. SSW überlegt, aufrecht zu sitzen, liegt aber seit der 35. SSW wieder SL und seit 36. SSW sitzt das Köpfchen tief im Becken fest.
Oh ja, das mit dem Sodbrennen kenn ich auch viel zu gut. Abends und Nachts immer besonders heftig, aber kann auch nicht mit ganz so erhöhtem Oberkörper schlafen.
gast.1224484
11. Aug 2011 10:14
Hallo,

das mit der Wassermelone habe ich schon probiert, hat mir aber leider nicht viel gebracht, habe auch schon Obsttage versucht, hat mir auch nichts gebracht.

Die Akpunktur bringt bissl was und hoffe dass ich jetzt doch bissl Wasser verliere wenn ich das Weizenmehl jetzt mal weg lasse.

Mein kleiner Schatz liegt auch verkehrt rum aber schon seit Wochen, mal sehen ob er Lust hat sich doch noch in die richtige Position zu drehen :-)

LG Sabrina
gast.1247228
11. Aug 2011 10:46
Also bin momentan 35+5 .
gast.1136919
11. Aug 2011 10:51
guten morgen :D
hab heute auch mal ausnahmsweise "gut" geschlafen.. der druck den die kleine ausübt wird immer stärker..endlich ist auch die woche bald rum..mensch geht das grad schnell!!!
so langsam kribbelts innerlich wenn ich daran denke das es bald los gehen wird..
gehts euch auch so???? bin so richtig neugierig wie´s anfangen wird?? (blasensprung oder wehen)

lieg noch bisschen im bett herum hab keine lust aufzustehen hihi
gast.1135174
11. Aug 2011 10:59
Hatte bei meiner hebi schon nen Termin wg Moxibustion anzufangen, in der 35. SSW und da hat sie sich dann aber doch gedreht. Ich wünsch euch soooo sehr, dass das bei euch auch der Fall ist. Mein FA war da sehr locker eingestellt und sagte, er habe es schon zig mal gehabt, dass er Termin wg Kaiserschnitt gemacht hat und operieren wollte (ist Belegarzt auch in der Klinik) und dann hat es sich das Baby doch anders überlegt.
Drücke euch ganz fest die Daumen
gast.1135174
11. Aug 2011 11:00
Bin auch total gespannt, WIE es losgehen wird... ist ja meist bei jedem etwas anders...
gast.884860
11. Aug 2011 11:03
Guten Morgen... OMG so SPÄÄÄTTTTT-- bin erst richtung 3 UHR Eingeschlaffen Um 10 bin ich wach geworden und mein großer hat immer noch gepennt...:D WOW.. ich habe nicht mit bekommen wie mein Mann aus dem Haus ist.. der ARme ansonsten bekommt er immer noch ein BUssii Von uns... Naja er kommt ja gleich zum MIttag...:D

Habe Morgen wieder mein FA termin ich freu mich schon Rießig.. und wenn im KA nichts los ist (geburt) habe ich dort auch mein Vorstellungs termin.. bin echt gespannt... SO bal dich zu Lnage laufe oder stehe dann spühre ich denn kleinen Krümmelmonster in meinem Bauch richtig nach unten Drücken... das ist echt unangehnnem.. mit denn wehen gehts ganz gut... mal schauen ob sich was noch getahn hat am Muttermund Ob er noch offen oder wieder zu ist...:D
gast.1204286
11. Aug 2011 11:18
Guten Mittag Mädels ;)
Also schlafen kann ich wie ein Bär.. Werd zwar in der Nacht öfters wach weil der kleine mir so auf die Blase drückt.. Mein echt mir Platzt die Blase gleich und wenn ich pipi mache kommt fast nichts.. Kennt Ihr das ?? Also ich muss sagen das tut manchmal echt weh.. :x :x Naja man nimmt das ja gern alles für den kleinen in Kauf...Man könnte schon wieder schlafen.. Katze schaut mich auch so an komm ins Bett^^ Oh ja bin auch gespannt wie es bei mir los geht und vor allen wann... Also in letzter Zeit wen ich so Periodenschmerzen habe da denkt man schon nach , wenn sie dann stärker werden da ich seit Tagen solche Bauchschmerzen habe wie als würde ich meine Tage bekommen und dann hab ich Kreuzschmerzen auch noch.. :roll: :roll: Am Abend wenn ich ins Bett gehe macht mein Hasi mir eine Wärmflasche die ich mir dann ans kreuz lege , das tut dann so gut und schmerzen gehen weg und ich schlaf ein^^^er sagt keine 10 minuten dann schnarche ich vr mich hin^^bin heute 35+1 noch 33 Tage bis zum ET... Schön langsam werde ich ungeduldiger...

@ beide Babys ^^ wie hält Ihr den das aus wenn Ihr wehen habt??? Man ich würde da denke ich immer ins KH fahren...mal schauen wer von euch beiden das rennen macht^^

Hab morgen auch Termin im KH zum Vorstellen um 9.00 Uhr bin ich ja mal gespannt was die sagen...
gast.1136919
11. Aug 2011 11:25
hihi @ mami: aushalten kann man´s NOCH!!!
zu unserem "RENNEN" sag ich nur eins, bei babyonboard wirds bestimmt schneller gehen, da sie ja das 2 inderwartet und meist gehts bei erstgebärenden ja nicht soooo schnell los.. ob erste oder letzte ist gaaaaaanz egal, kommen werden die sowieso hauptsache die sind gesund und munter:)
gast.1154790
11. Aug 2011 11:30
@brina also wegen dem Wasser hat mir meine Hebi empfohlen viel Reis zu essen und den bissl mehr zu salzen. Hat mir echt gut geholfen. Mache 1x in der Woche nen Reistag und das hilft echt supi.

Ach Mädels, ich habe auch wieder so ne schreckliche Nacht hinter mir. Gestern Abend hatte ich richtig heftige Senkwehen, habe echt gedacht es geht los, aber nach 2 Std war wieder Ruhe.

Bin auch mal gespannt wer von uns als erste "am Ziel" ist.

LG
gast.1204286
11. Aug 2011 11:31
Jap das Stimmt... Ich hätte mal wieder die Liste mit den ET gesucht finde sie aber nicht mehr...

Man ich kann es kaum noch abwarten ^^
gast.1154790
11. Aug 2011 11:49
> 01.09-anja313
> 02.09-Grisu01982- es wird ein Mädchen Lena Marie und Mamamaus ein Junge
> -Siski90 - Mädchen
> 03.09-BabyOnBoard- wissen wir noch nicht zur 100% was es wird..
> 04.09-
> 05.09-Arnora80- Mädchen-Arnora (vielleicht aber auch Wolke)
> 06.09-baby201109- Mädchen
> 07.09-
> 08.09-
> 09.09-marielepie - Junge (der Name steht noch nicht 100 % ig fest)
> 10.09-LizB-Junge(Levin)
> 11.09-
> 12.09-
> 13.09-Mama19902-Junge Name Leon ^^, nau*ti*lus - 90% Mädchen
> 14.09-Danny2011-Mädchen Name steht noch nicht ganz fest, Devina
> 15.09-a225j172- Mädchen der Name steht auch noch nicht fest
> 16.09-
> 17.09-
> 18.09-Winterkrümel 98% Mädchen
> 19.09-beccylein
> 20.09-Brina ; banana.pancake - Mädchen mit dem Namen "Miyah
> Snaedís"
> 21.09-
> 22.09- vagu - Junge (Name noch nicht ausgesucht); Anna1906-Mädchen
> 23.09-
> 24.09-
> 25.09.-
> 26.09-
> 27.09- Talisa79 - es wird ein Junge und heißen soll er "Ben"
> 28.09-
> 29.09-
> 30.09-the_blacksun- Mädchen;schnegge0510 es wird ein Junge und wir haben noch keinen Namen
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...