August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 13:50
Re: August Mamis
hallo ihr süßen,
hoffe ihr hattet ein schönes we ..
meins war sehr ruhig, war total müde und faul..
neeeeeeein rosa is toll toll toll
mein freund schaut zwar manchmal schon etwas geschockt wenn er die ganzen rosanen sachen sieht aber naja ,.. etz hat er ja bald 2 rosane zicken, da muss er sich dran gewöhnen
@claudia, vieeeeeeel glück !! und hoffentlich erfährst du wie groß und schwer dein kleines ist
@lefayy, des mit deinem hund tut mir sooo leid ..
@coki, herzlichen beileid wegen deiner patenoma
zur decke, also ich hör da im moment auch von überall was anderes.. die eine hälfte sagt bloß keine decke.. !! und die anderen sagen also ne dünne decke brauchst du fei schon...
weiß jetz auch gaaaaar nicht was ich machen soll.. aber ich werd wohl die erste zeit auf decke + kissen verzichten... sicher ist sicher..
und im august sollte n body + schlafsack reichen.. oder schlafanzug + schlafsack... ich denk man machts dann nach gefühl bestimmt automatisch richtig.. also hoff ich zumindest
bin ab heute im 8. Monat !!!!! ahhh wie die zeit vergeht unglaublich.. 8. Monat !!!
noch 12 wochen ..
von mir aus kann sie auch gerne ein bisschen eher kommen
mein BU is mittlerweile bei 97 cm
also ich bewundere auch die mädels hier von uns die noch arbeiten.. wie ihr des schafft möcht ich echt wissen .. ich würde des gar nicht mehr auf die reihe kriegen im moment.. respekt an euch

hoffe ihr hattet ein schönes we ..

meins war sehr ruhig, war total müde und faul..
neeeeeeein rosa is toll toll toll

@claudia, vieeeeeeel glück !! und hoffentlich erfährst du wie groß und schwer dein kleines ist

@lefayy, des mit deinem hund tut mir sooo leid ..

@coki, herzlichen beileid wegen deiner patenoma

zur decke, also ich hör da im moment auch von überall was anderes.. die eine hälfte sagt bloß keine decke.. !! und die anderen sagen also ne dünne decke brauchst du fei schon...
weiß jetz auch gaaaaar nicht was ich machen soll.. aber ich werd wohl die erste zeit auf decke + kissen verzichten... sicher ist sicher..

bin ab heute im 8. Monat !!!!! ahhh wie die zeit vergeht unglaublich.. 8. Monat !!!

also ich bewundere auch die mädels hier von uns die noch arbeiten.. wie ihr des schafft möcht ich echt wissen .. ich würde des gar nicht mehr auf die reihe kriegen im moment.. respekt an euch

16. Mai 2011 14:36
hallo meine mitkuglerinnen,
so mein mann ist zur arbeit hat spätschicht,da kann ich dann erstmal in ruhe hier lesen und jetzt schreiben,sonst hängt der mir immer im nacken,da hab ich dann keine ruhe!außerdem wenn der manchmal unsere themen lesen würde...
so,jetzt muß ich erstmal etwas nachholen:
@claudia,ich hoffe du hast den test gut überstanden,und brauchst keine be´s zählen,ist zwar machbar,aber manchmal ganz schön nervig!
aber wenn es so sein sollte,was ich ja wie gesagt nicht hoffe,steh ich dir jederzeit zur verfügung!toi,toi,toi!
@leefay,das mit dem hund tut mir echt total leid,wir hatten früher auch einen,der dann auch durch sein alter starb.aber ich weiß,daß das echt schwer ist,weil er war ja schließlich ein richtiges familienmitglied!
@bastet36,du hast was das thema mit der decke betrifft absolut recht.bin ja gelernte kinderkrankenschwester und im laufe meiner arbeitszeit hat sich das so oft geändert.aber im moment ist es wirklich so,daß man keine decke ,kein kissen und auch kein nestchen verwenden soll,wegen der gefahr von kindstot.das kind soll platt auf den rücken liegen und soll einen schlafsack an haben!rein theoretisch sollen die auch keine bettumrandung und kein himmel am bett haben,wegen dem angeblichen sauerstoffmangel,aber meiner meinung nach,kann man es auch übertreiben!aber letztendlich muß das jeder selber wissen,und die kinder früher,sind auch groß geworden!
@cokimaus,auch vom krümel und mir herzliches beileid und ganz viel kraft!
wenn ich jetzt noch irgendein thema vergessen habe zu erwähnen,dann tut es mir leid,aber mein gedächtnis hat grenzen!
ach,überigens,bin seit gestern in der 29.SSW,es ist unglaublich,wie die zeit rennt,ich weiß noch,wie ich den test gemacht habe und gedacht habe,daß das sowieso nicht geklappt hat.meine schwester war live am telefon mitdabei und hat mich völlig nervös gemacht,das war echt schön!
so mein mann ist zur arbeit hat spätschicht,da kann ich dann erstmal in ruhe hier lesen und jetzt schreiben,sonst hängt der mir immer im nacken,da hab ich dann keine ruhe!außerdem wenn der manchmal unsere themen lesen würde...

so,jetzt muß ich erstmal etwas nachholen:
@claudia,ich hoffe du hast den test gut überstanden,und brauchst keine be´s zählen,ist zwar machbar,aber manchmal ganz schön nervig!

@leefay,das mit dem hund tut mir echt total leid,wir hatten früher auch einen,der dann auch durch sein alter starb.aber ich weiß,daß das echt schwer ist,weil er war ja schließlich ein richtiges familienmitglied!

@bastet36,du hast was das thema mit der decke betrifft absolut recht.bin ja gelernte kinderkrankenschwester und im laufe meiner arbeitszeit hat sich das so oft geändert.aber im moment ist es wirklich so,daß man keine decke ,kein kissen und auch kein nestchen verwenden soll,wegen der gefahr von kindstot.das kind soll platt auf den rücken liegen und soll einen schlafsack an haben!rein theoretisch sollen die auch keine bettumrandung und kein himmel am bett haben,wegen dem angeblichen sauerstoffmangel,aber meiner meinung nach,kann man es auch übertreiben!aber letztendlich muß das jeder selber wissen,und die kinder früher,sind auch groß geworden!
@cokimaus,auch vom krümel und mir herzliches beileid und ganz viel kraft!
wenn ich jetzt noch irgendein thema vergessen habe zu erwähnen,dann tut es mir leid,aber mein gedächtnis hat grenzen!

ach,überigens,bin seit gestern in der 29.SSW,es ist unglaublich,wie die zeit rennt,ich weiß noch,wie ich den test gemacht habe und gedacht habe,daß das sowieso nicht geklappt hat.meine schwester war live am telefon mitdabei und hat mich völlig nervös gemacht,das war echt schön!

16. Mai 2011 15:08
grüssääää
Polly,mir gings fast genau so.Wollte auch nicht wahr haben das es so schnell bei uns klappte und der test positiv war.hatte den gewissen streifen nicht mal eine min im Pipi gehabt und schwupp dä wupp wars dann gleich 2 streifen
Aber irgendwie toll

Polly,mir gings fast genau so.Wollte auch nicht wahr haben das es so schnell bei uns klappte und der test positiv war.hatte den gewissen streifen nicht mal eine min im Pipi gehabt und schwupp dä wupp wars dann gleich 2 streifen

Aber irgendwie toll

16. Mai 2011 15:19
Ich hatte nach 5 minuten einen pinken und einen blassrosa Streifen... wollte es nich glauben, mein Freund war schon überzeugt. Einen Tag später beim FA war der Test negativ, weil ich nachmittags da war...
Mein Schatz hat dann noch nen Test geholt, den ich am folgenden Morgen gemacht hab: wieder blassrosa. Er meinte daraufhin: Nu freu Dich doch endlich!

Mein Schatz hat dann noch nen Test geholt, den ich am folgenden Morgen gemacht hab: wieder blassrosa. Er meinte daraufhin: Nu freu Dich doch endlich!

16. Mai 2011 15:47
16. Mai 2011 16:12
Hallo Kugelmamas..
War heut gar net auf arbeit...hatte richtig dolle schmerzen im Unterbauch und Rücken...naja, bin dann zu FA, und unsere (von meiner Hebi und mir) Diagnose war leider richtig...Blasenentzüng..toll, muss etz ANtibiotikum nehmen und hoffen, dass es sich nicht wieder zu nem Nierenstau wie bei meiner 1.SS entwickelt..Mädles, falls es sich doch wieder dazu entwickelt, tret ich in Streik...schon wieder sooo viel ANtibiotikum, alle 2 Tage routinemäßig zum Urologen, Blasenkatheder...neeee....und dann wird der wurm wieder früher geholt...?!??Neee...ehrlich net...hab etz grad 1,5 liter Blasen und Nierentee gesoffen und später nach meinem GVK mach ich mir noch n halben Liter gekochte Petersilie und trink den Sud davon...solll angeblich helfen...ausprobieren...mir is alles recht, nur nciht nochmal so ne Hölle...^^ Wünscht mir Glück...
LG die mit den am Nerven endende Julia

War heut gar net auf arbeit...hatte richtig dolle schmerzen im Unterbauch und Rücken...naja, bin dann zu FA, und unsere (von meiner Hebi und mir) Diagnose war leider richtig...Blasenentzüng..toll, muss etz ANtibiotikum nehmen und hoffen, dass es sich nicht wieder zu nem Nierenstau wie bei meiner 1.SS entwickelt..Mädles, falls es sich doch wieder dazu entwickelt, tret ich in Streik...schon wieder sooo viel ANtibiotikum, alle 2 Tage routinemäßig zum Urologen, Blasenkatheder...neeee....und dann wird der wurm wieder früher geholt...?!??Neee...ehrlich net...hab etz grad 1,5 liter Blasen und Nierentee gesoffen und später nach meinem GVK mach ich mir noch n halben Liter gekochte Petersilie und trink den Sud davon...solll angeblich helfen...ausprobieren...mir is alles recht, nur nciht nochmal so ne Hölle...^^ Wünscht mir Glück...
LG die mit den am Nerven endende Julia
16. Mai 2011 16:17
ich habe nur einen test gemacht,da er schon beim pipimachen positiv wurde und dann am nächsten tag zum gyn.bin geplatzt vor neugierde
und die ersten wochen kommt einem das alles noch so weit weg vor,weil man ja auch noch keinen bauch hat.wäre mir nicht ständig übel gewesen und hätte ich nicht pausenlos gekotzt,hätte ich es glaub ich erstmal nicht gemerkt!

und die ersten wochen kommt einem das alles noch so weit weg vor,weil man ja auch noch keinen bauch hat.wäre mir nicht ständig übel gewesen und hätte ich nicht pausenlos gekotzt,hätte ich es glaub ich erstmal nicht gemerkt!

16. Mai 2011 16:24
@JULIA: frag bitte noch mal Deine Hebi oder den FA wegen der Petersilie!!!!! Ich weiß, das man sie auch als Abtreibungsmittel nehmen kann...

16. Mai 2011 16:24
@ Julia
Wir drücken ganz feste die Daumen! Hört sich nach Horror an.
Hab eben ein Packet von Schlecker bekommen:
1x Feuchttücher von Schlecker (20 Stk.)
1x Feuchttücher von Hipp (10 Stk)
1x Cremedose von Bebe (30ml)
1x Miniprobe von Bübchen
1X Päckchen Studentenfutter (30g)
1x Coupon-Heft (Wert 31,00€)
1x Gutschein von 3,00€
1x Badethermometer
1x Batarrien von Vatra (4 Stk.)
Hab mich tierisch gefreut.... hat sich also doch gelohnt!
@Claudi
warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!!!
Seit ihr auch alle so super müde und könntet den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen. Außerdem bin ich grad etwas sensibel. Als ich eben gelesen habe wie ihr erfahren habt dass ihr schwanger seit sind mir wieder mal die Tränen in die Augen geschossen.
Wir drücken ganz feste die Daumen! Hört sich nach Horror an.
Hab eben ein Packet von Schlecker bekommen:
1x Feuchttücher von Schlecker (20 Stk.)
1x Feuchttücher von Hipp (10 Stk)
1x Cremedose von Bebe (30ml)
1x Miniprobe von Bübchen
1X Päckchen Studentenfutter (30g)
1x Coupon-Heft (Wert 31,00€)
1x Gutschein von 3,00€
1x Badethermometer
1x Batarrien von Vatra (4 Stk.)
Hab mich tierisch gefreut.... hat sich also doch gelohnt!
@Claudi
warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!!!
Seit ihr auch alle so super müde und könntet den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen. Außerdem bin ich grad etwas sensibel. Als ich eben gelesen habe wie ihr erfahren habt dass ihr schwanger seit sind mir wieder mal die Tränen in die Augen geschossen.
16. Mai 2011 16:33
Julia, ganz viel Glück, dass das Antibiotikum schnell anschlägt und du die Blasenentzündung fix überstehst! Auf die Komplikationen kann man ja gut verzichten...
Ich habe erst ein Test gemacht, wo der Streifen so blaß rosa war, dass ich nicht geglaubt habe, das er positiv ist und es auch keinem erzählt habe
Nächsten Tag noch ein Test, der dann bissl mehr rosa war und dann hab ich es geglaubt und den Test im Bad liegen lassen, sodass mein Freund es gleich gesehen hat, als er zur morgendlichen Dusche ging
paar Tage später sind wir dann zum FA, wo ich eh einen Termin zur Routineuntersuchung hatte
Es hat gleich geklappt, hätte ich auch nie gedacht!
Mein Zuckertest war gar nicht schlimm und das Zeug echt lecker
Befund habe ich nicht gleich bekommen
sollte was sein, rufen sie morgen an. Ich hoffe nicht.
Ultraschall wurde nur gemacht um zu sehen wie die Kleine liegt, paar Sekunden... Nicht gemessen, nichts
erst am 8.6. wieder. Dann geht es auch mit CTG los und die Blutgruppenspritze bekomme ich dann auch , bin negativ und mein Freund positiv 
Musste heute nur 20 min an Wehenschreiber, aber keine Wehen, gott sei Dank. Bin ja erst 26 SSW
Mir wurde auch gesagt, dass man keine Decke und kein Kissen nehmen soll, sondern nur nen Schlafsack. Im KH genutzen die dicke Decken, dennoch empfehlen sie zu hause den Schlafsack.
Liebe Grüße von einer 111 cm großen Kugel

Ich habe erst ein Test gemacht, wo der Streifen so blaß rosa war, dass ich nicht geglaubt habe, das er positiv ist und es auch keinem erzählt habe

Nächsten Tag noch ein Test, der dann bissl mehr rosa war und dann hab ich es geglaubt und den Test im Bad liegen lassen, sodass mein Freund es gleich gesehen hat, als er zur morgendlichen Dusche ging

Mein Zuckertest war gar nicht schlimm und das Zeug echt lecker

Ultraschall wurde nur gemacht um zu sehen wie die Kleine liegt, paar Sekunden... Nicht gemessen, nichts

Musste heute nur 20 min an Wehenschreiber, aber keine Wehen, gott sei Dank. Bin ja erst 26 SSW

Mir wurde auch gesagt, dass man keine Decke und kein Kissen nehmen soll, sondern nur nen Schlafsack. Im KH genutzen die dicke Decken, dennoch empfehlen sie zu hause den Schlafsack.
Liebe Grüße von einer 111 cm großen Kugel

16. Mai 2011 16:33
hey hab gerade was aus dem forum der mai oder juni muttis geklaut,fand ich aber echt schön und wollte,daß ihr das auch ließt,viel spaß:
@sorry sabrina,nicht noch mehr weinen!
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war, geboren zu
werden...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen
will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen, die du jemals hören
wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den
Namen meines Engels."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach MAMA!"

@sorry sabrina,nicht noch mehr weinen!
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war, geboren zu
werden...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen
will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen, die du jemals hören
wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den
Namen meines Engels."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach MAMA!"
16. Mai 2011 16:35
Das Schleckerpaket mit selben Inhalt habe ich am We auch bekommen
Bin zurzeit auch ständig müde, ganz schlimm... Hier ist aber auch blödes Wetter. Sturm, Regen, ...

Bin zurzeit auch ständig müde, ganz schlimm... Hier ist aber auch blödes Wetter. Sturm, Regen, ...
16. Mai 2011 16:35
16. Mai 2011 16:37
@mensch sabrina,hab doch gesagt nicht weinen,schön oder?Mußte aber auch etwas schlucken!

16. Mai 2011 16:39
Aber total! Mag eigentlich solche Sachen nicht, aber seit 5 bis 7 Wochen bin ich unberechenbar! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...