Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 10:21
Re: Märzmami´s 2012
Ah deswegen!!! Des is was andres!!
ich hab ja nächsten Montag ET und da auch mein nächsten FA termin!!!
Ich hatte vorher leichte Bauchschmerzen aber des wars auch scho wieder !!!
ich hab ja nächsten Montag ET und da auch mein nächsten FA termin!!!

Ich hatte vorher leichte Bauchschmerzen aber des wars auch scho wieder !!!

19. Mär 2012 11:03
19. Mär 2012 11:05
mein ET ist 22.3 ich hoffe das der kleine ninja auch da kommt und nicht später^^
ich kann nicht mehr mit dem warten^^ das dauert alles mir zu lange*hehe
Lg
ich kann nicht mehr mit dem warten^^ das dauert alles mir zu lange*hehe
Lg
19. Mär 2012 11:41
19. Mär 2012 12:06
ja das glaube ich^^
ich warte schon immer abends... naaa kommt was vieleicht^^aber ne^^
ich warte schon immer abends... naaa kommt was vieleicht^^aber ne^^
19. Mär 2012 12:28
Also des mit den Osterhasen glaub ich auch !! Wenn sie bei mir nach 10 Tagen einleiten würden, wäre Karfreitag!!!
Mich hams gesern scho blöd angschaut weil ich so schlau war und über einen Stein geflogen bin und dann am Boden lag!! Voll peinlich, mein mann fands mega Witzig!!!
AUA und Knie sind auch aufgerissen
Und dann mit meinem dicken Bauch mich getraut hab n Eisbecher zu essen und dann mcih irgendwie aus den unbequemen Stuhl rausgezwänt hab!!
Naja DariaBJ wir werden uns wohl gedulden müssen, bringt ja nix....

Mich hams gesern scho blöd angschaut weil ich so schlau war und über einen Stein geflogen bin und dann am Boden lag!! Voll peinlich, mein mann fands mega Witzig!!!

Und dann mit meinem dicken Bauch mich getraut hab n Eisbecher zu essen und dann mcih irgendwie aus den unbequemen Stuhl rausgezwänt hab!!
Naja DariaBJ wir werden uns wohl gedulden müssen, bringt ja nix....

19. Mär 2012 12:39
stephie des is fei garnet lustig mit deinem sturz...
bist aber net ufn bauch gfloge???
hättest dich fei schlimm verletzen können ne zerrung oder so am bauch wäre au net toll gewesen
bist aber net ufn bauch gfloge???

hättest dich fei schlimm verletzen können ne zerrung oder so am bauch wäre au net toll gewesen

19. Mär 2012 12:43
Nein ich bin "nur" mim Fuß umgeknaxt weil son Steinchen im Weg war und auf die Knie geflogen!!!
Mir tut nur mein Knöchel ein bisschen weh und aber sonst is nix passiert!! Gott sei dank!!! Auch mit dem Schock wollte meiner ned kommen!! 

19. Mär 2012 12:46
19. Mär 2012 12:49
Ja scho und alles nur weil mei Mann mei Hand losglassn hat !!!
Ich hab ja des komische Gfühl das ich die letzte März Mami sein werd !!!

Ich hab ja des komische Gfühl das ich die letzte März Mami sein werd !!!

19. Mär 2012 12:56
19. Mär 2012 13:00
ja also da müsst ma uns aber anstrengen!! Aber wie mei FA gsagt ha, es dauert no bis weit náchm ET aber es könnt immer anfangn!!!
Ich kanns ma also aussuchn!!!
Am besten nächstn Samstag wenn mei SchwieMu feiert und alle da san zum pizza essn!! Wär doch mal a Geschenk oder!!!

Ich kanns ma also aussuchn!!!

Am besten nächstn Samstag wenn mei SchwieMu feiert und alle da san zum pizza essn!! Wär doch mal a Geschenk oder!!!

19. Mär 2012 13:22
Huhu!!!
@ stephie: des is ja mies das dein mann da lacht.. dem musste mal nen arschtritt verpassen
aber gott sei dank is dir nix passiert.
ich hab seit 2 tagen solche fressattacken. meine mama hat gesagt das waere kurz vor der geburt normal. der koerper brauch wohl nochmal mehr energie. also wer noch alles auf einmal mega hunger hat und nur noch fressen koennte
"es dauert nimmer lang".... (ich hasse diesen satz..)
@ stephie: des is ja mies das dein mann da lacht.. dem musste mal nen arschtritt verpassen

aber gott sei dank is dir nix passiert.
ich hab seit 2 tagen solche fressattacken. meine mama hat gesagt das waere kurz vor der geburt normal. der koerper brauch wohl nochmal mehr energie. also wer noch alles auf einmal mega hunger hat und nur noch fressen koennte

19. Mär 2012 13:29
Hi Sandra, also dauerts bei mir auch nimmer lang, ich könnt auch den ganzen tag essen!!!
Ja mein Mann hat sich auch tierisch erschrocken udn wollte eig noch nach mir greifen aber da wars zu spät...
er hat abe eingesehen das er mich jetzt immer an der Hand nehmen muss wie a kleins Kind!!
Wie gehts dir sonst so??? Wehen, oder so??!!!

Ja mein Mann hat sich auch tierisch erschrocken udn wollte eig noch nach mir greifen aber da wars zu spät...
er hat abe eingesehen das er mich jetzt immer an der Hand nehmen muss wie a kleins Kind!!

Wie gehts dir sonst so??? Wehen, oder so??!!!

19. Mär 2012 13:33
Also mir gehts soweit gut. hab heut nacht eine wehe gehabt.. aber dann nix mehr. leider.. und du?? hast du schon wehen??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...