Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
twiebke
21. Jun 2011 22:48
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@dori...
wem sagt du das...
das letzte halbe jahr ging doch wie nen Finger schnibsen vorbei.... da hätt die zeit mal ruhig langsamer laufen können.... so, als wenn man sehnsüchtig auf was wartet und die zeit nich läuft.. wie kurz vorm urlaub oder feierabend, aber nein... kaum hat man sich umgedreht ist sommer....
gast.1118945
21. Jun 2011 22:49
also so meine ich das:

http://tinypic.com/r/2123wy/7

also ich hab sie so hingelegt dass sie mit dem kopf an der blume an der wand ist. ja und dann macht sie es i-wie dass sie so da liegt.
gast.1026799
21. Jun 2011 22:57
süsss... ja und max robbt förmlich von seinem kissen runter mal nach hinten mal nach vorne wie ihm gerad eist...und er hebt seinen popo und rücken immer so als würde er brücke machen wollen voll süsss... ja wiebke echt hammer wie die zeit rast. in der ss verging sie garnet und jetze-....arghhh ich heirate bald un ich bin jetzt schon uprecht ;)
twiebke
21. Jun 2011 23:01
Das ist ja echt süß das bild! aber das scheint noch nich alles zu sein.. sie wird dich noch mehr verwundern...... wo und wie sie von der decke runterkommt

Leif Erik bewegt sich auch i-wie dahin wo man ihn dann gar nich erwartet.... ich muss auch schon aufpassen...

ja, die zeit rennt echt..

wann heiratest du denn dori????

so... will mal langsam ins betti...

guts nächtle @all!!!!
gast.988282
21. Jun 2011 23:06
Also Max dreht sich auch so das er immer anders liegt! Aber robben tut er auch noch nicht! Außerdem hasst er Bauch liegen!
So mußte gerade zu ihm, Brust die erste!!!!! Mal sehn wieviel ich heute muß!!!!!
gast.1118945
21. Jun 2011 23:07
ne so robben auf den bauch macht leonie auch nicht. wusste nciht wie ich das beschreiben soll =) aber jetzt habt ihr es ja gesehen ;)
gast.1026799
21. Jun 2011 23:08
wiebke: am 26. august heiraten wir.... achja natalie verrate moni nicht die adresse von mir ;)... toi toi toi max schläft seit 20 uihr und wird eigentlich vor 5 uhr nicht meckern....so ihr süssen ich geh auch ins bett nachti
gast.988282
21. Jun 2011 23:11
So ich gehe jetzt auch ins Bett!

NAtalie, ich brauche die Adresse von dori!!!! Bitte bitte bitte!!!!

@dori, wie war das Puuupppsssssssssssssss!!! :lol: :lol: :lol:

Gute nacht ihr süßen bis morgen!!!!!
gast.1118945
21. Jun 2011 23:13
kenn ich deine adresse dori? :lol: :lol: :lol:
gast.1216846
22. Jun 2011 09:26
@ Räuber: Der KiA hat ungefähr das gemacht wie schon beschrieben. Außerdem wurde wieder "geturnt", also an Armen/Beinen hochgehoben etc.
Das Drehen hat er nicht kontrolliert, da mein Kind das nicht auf Kommando macht. Dafür wollte er sich immer wegdrehen beim Rücken abhorchen. Geimpft wurde die 2. 6-Fach-Impfung, weil wir die noch nicht machen durften vorher

@ Twiebke: Schönes Kleid! Ich wollte ja kein Kleid. Ich finde das bei Jungs nur dann gut, wenn sie noch gaaanz klein sind, daher haben wir uns dagegen entschieden.
twiebke
22. Jun 2011 10:07
Guten Morgen.....

@Moni...
hoffentlich war die Nacht nich ganz so schlimm und mit vielen Unterbrechungen????

@Dori....
na, hat Max bis 5 durchgehalten?????
das ist doch schön im August, mit chance ist das wetter gut!
heiratet ihr nur standesamtlich, oder auch kirchlich???

@Nyleve...
naja, wenn er größer bzw. älter wäre würd ich wohl auch kein Kleid mehr nehmen, aber mit knapp 7 Monaten dann, find ichs noch ok... ein früherer Tauftermin war nich wirklich drin... Der ganze Mai war hier mit den Konfirmationen ausgebucht und jetzt im Juni war auch schon zuviel los und außerdem hatten wir da noch die große Geb-Party vom Opa... dann lieber in Ruhe nen Monat später....
gast.1026799
22. Jun 2011 14:06
MONI:) das heisst der pups!!!! :D :lol: na haste die addi schon raus bekommen?
natalie: hast geklappt mit der wohnung??????
wiebke: wir heiraten nur standesamtlich. alex ist gerade aus der kirche getreten.wieso die steuer zahlen wenn wir oder besser gesagt alex nie wa skirchliches macht. war wohl eher von seinen eltern aus....
ja unser max kam wieder 5 uhr...ist eigentlich meist so seine zeit.. wir snd auch helle groh das er so super durch schläft,,,z
thema regel: habs nun das 2 te mal und jedes mal gehts mir richtig sch.. und ich lauf förmlich aus :(
Finley10Elias
22. Jun 2011 14:37
hallo ihr lieben,
hab jetzt nicht alles gelesen bin voll im hochzeitsstress und mach jetzt eben erst mal mittag schnell...

jetzt weiss ich was mit tyler los war/ist der dritte zahn oben rechts von ihm aus ist da... hoffe das es jetzt bissle besser wird, er isst seid zwei tagen auch nihct so gut...

tyler ist nur noch im vierfüßler stand aber so richtig nach vorn kommt er nicht eher zurück. er wippt immer mit dem po nach vorne und hinten=)))

man wie die alles so lernen das ist so toll da vergisst man die schlaflosen nächte...
gast.1033560
22. Jun 2011 15:35
Hallöchen,

mensch Finley dein kleiner ist schon richtig aktiv...wenn ich meinen Zwerg da so sehe, der immer seine Arme und Beine von sich streckt..und auf dem Bauch umher kugelt...das wars dann auch, fauler Käfer :lol: :lol: :lol: wohl wie Moni's Max, können sich beide zusammen schließen :lol: :lol: :lol:

Naja, werden uns noch umgucken, wenn sie dann doch auf einmal krabbeln und alles anfassen und runter reißen, dann ist vorbei mit der ruhigen Zeit :D...

Bohr unsere Nachbarn haben schräg gegenüber wieder Sex, meine Güte SIE brüllt immer was zustande, ist irgendwann nicht mehr schön sagt ich euch...zu jeder Tages und Nachtzeit, habe schon gesagt, wenn wir Kaffeegäste haben und auf der Terasse sitzen müssen wir die Musik lauter drehen, damit nicht jedem die Gabel aus der Hand fällt :lol: nene...hier ist was los :shock: ...

Haben eure Mäuse schon alle Zähne, Jannik lässt sich Zeit, sabbelt und knabbert zwar wie ein Weltmeister, aber nix zu sehen...wohl Gott sei Dank, wer weiß, was für düstere Tage und da vielleicht noch bevor stehen :?

Liebe Grüße an Alle, bis denn dann :D
gast.988282
22. Jun 2011 16:38
Hallo ihr süßen

Max kam wieder 3mal die Nacht! Aber naja es wird irgendwann besser!

@Evi, Max treht sich auch nicht auf Kommando!
Warum durftet ihr die 2. Impfung noch nicht machen????

@twiebke, ich durfte kein Kleid! Mein Mann fand das doof!

@dori, nein ich hab deine addi immernoch nicht! Hab aber ja bis August Zeit!!!!! ich bekomm sie schon! :D
Wolltet ihr nicht Kirchlich Heiraten????

@Finley, bin ganz neidisch auf euch! Max hat noch nicht mal ein Zahn!!! Finde es toll das Tyler schon so Mobil ist! :D

@Jay, ja Max macht keeine anstalten mal den Hintern hochzu heben!!!!
Wie du sagst, fauler Käfer :roll: :lol:
Na das mit deinen Nachbarn ist ja doof!! Haste denn schon mal ein spruch gemacht????
Ich könnte mich da ja nicht zurück halten!!! :lol: :lol: :lol:
Ich bin auch böse!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...