Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024198
23. Nov 2010 15:55
Re: Dezember Mamis 2010
@ Sonnenschein:
Das ist ja echt mal gemein! :evil:
gast.992525
23. Nov 2010 16:01
zu meinem FA fahre ich auch alleine, der ist 20km weit weg pro Strecke.... aber 100km ne Strecke ist schon was anderes und naja alles Autobahn und dann Ruhrgebiet....ich würde es wohl machen, aber meine Mutter hat dann Angst um mich und wenn sie nicht in Ruhe in ihrem Bett liegen kann ist es auch doof.... zudem habe ich ja seit gestern immer wieder Wehen und naja ist a bisserl heikel.
gast.1015730
23. Nov 2010 16:03
@sonnenschein: Hat die "Freundin" nen Zweisitzer oder was stimmt mit der nicht ?! Wenn deine Mutter das nachher mitkriegt wird die davon bestimmt auch nicht begeistert sein. Die sollte sich schämen !!

@Zeit: Wir haben noch 32 Tage vor uns. :) Ich glaube aber meine kleine Maus kommt im Januar, wäre auch nicht schlimm, hauptsache es geht ihr gut... :D

Freitag ist nächster FA Termin, ich freu mich schon.. so süüüß die kleine... :D
Werd den Arzt mal fragen ob ich was gegen die Rückenschmerzen bekommen könnte. Mittlerweile hab ich die jeden Tag. Baden hilft da auch nicht mehr... gibt nur eine kurze Erleichterung und dann fängts von vorne an. Es nervt langsam.
gast.992525
23. Nov 2010 16:08
Nee ihre beste Freundin hat keinen Zweisitzer, die hat nen Golf und ihr neuer Freund hat nen Geländewagen... also Platz satt!!! Tja ich störe anscheind.... wer weiß vllt wollen die ja unterwegs nen Nümmerken im Auto schieben oder was!!! Ich bin extrem enttäuscht.... die ist fast jeden Tag hier und ey nimmt mich hochschwanger nicht mal mit!!!!! Aber ich soll das Kind nach ihr benennen.... die hat echt nen schaden, habe eigtl angefangens ie zu mögen aber die hat bei mir jetzt echt abgelost
gast.1026799
23. Nov 2010 16:12
hallo ihr lieben...
ich habe noch 17 tage..freu mich dann auch wenn der kleine da ist mein bauch legt irgendwie momentan nochmal echt zu. und seit gestern ahbe ich auch 4 kleine lila streien. aber nur am unterbauch. zum glück...ich hoffe mehr kommen nicht. heute letzter gvk...
@sonnenschein. was das denn für ne freundin. sorry aber du hättest sicher auch noch ins auto gepasst. ich würd niemals auf die iddee kommen wenn ich ne freundin besuche da meinen neuen freund mit hinzu nehmen...
ansonsten zählz mrin fa mich wieder zu den normalgebährdenden..
hat sich alles beruhigt bei mir. mitlerweile denkt er auch das ich wohl einen blasensprung hatte wo ich fruchtwasser verloren habe der sich aber schnell wieder geschlossen hat.nun ist wieder bissel mehr fruchtwasser...
mal ne frage.. ich hab ja nun strepptokokken. noch wer von euch???
nun sagte min fa gestern er werde sich mal schlau machen ob ich noch vor der geburt antibiotikum nehmen soll...nun hatte ich mal gehört man bekommt das unter der geburt. was denn nun richtig???
gast.1024198
23. Nov 2010 16:23
@Dori:
Ich hab nur mal gehört, dass man das Antibiotikum unter der Geburt bekommt! Weiß aber leider auch nicht näher bescheid!
gast.988282
23. Nov 2010 16:24
Ich habe meine Streppto.-Test am Freitag! Mal sehn was da raus kommt! Ich habe gehört, das man die Tabletten wärend der Geburt bekommt!????
gast.1024198
23. Nov 2010 16:26
Ich dachte das bekommt man per Infusion?!?
gast.1026799
23. Nov 2010 16:28
ja na per tropf ne.na falls er mir montag wirklich welche verschreibt ruf ich in dem kh wo ich entbinde an und frage da mal nach...
gast.1024198
23. Nov 2010 16:31
genau, ich glaub das ist das Beste! :D
gast.1012280
23. Nov 2010 16:31
es gibt beide Möglichkeiten, also vor und während der Geburt. Wo allerdings die Vorteile liegen weiß ich nicht. Aber ich würde wahrscheinlich vorher was machen...
gast.1026799
23. Nov 2010 16:37
na dennw arte ich erst mal ab was er am montag sagt..ansonsten wenn er vorher kommt denn im kh spätestens per tropf
gast.988282
23. Nov 2010 16:39
Achso keine Tabletten sondern Infusion! Ich hab da keine Ahnung!!!
gast.992525
23. Nov 2010 16:42
Ich sehe gerade, bei uns im Kino läuft SAW in 3D an.... würde ich total gerne rein eghen, weil ich habe alle Teile gesehen.... naja ist ja nen Horrorstreifen und irgendwie traue ich mich nicht rein zu gehen...sowas ist ja auch nicht gut fürs Baby....
gast.1013327
23. Nov 2010 16:59
huhu mädels!

dachte ich meld mich auch mal ;)! war heute ja auch beim fa und alles oki ... er meint der termin für den ks sei schon ok so und wenn vorher was ist ist es nun auch nicht mehr schlimm wenn er kommt ... er sei reif :) ... habe nun auch die letzten zwei termine vor der geburt bei ihm gleich klar gemacht hihi ...

@sonnenschein ... also ärger dich nicht über die sog. freundin ... deine mama meldet sich sicher bald bei dir und sagt dir das alles oki ist.

@ zeit also wir haben nur noch maximal 16 tage ... irgendwer hat gefragt ab wann eingeleitet wird ... also bei ner normalen schwangerschaft ohne komplikationen wird 10 tage nach dem termin eingeleitet soweit ich das weiss

den streptokokkentest muss ich auf grund der sectio nicht machen ... kenne es aber auch so (und so stand es auch in der broschüre die uns der fa gegeben hatte) das wenn man des hat, dass man antibiotikum über einen tropf unter der geburt bekommt ...

was das thema haarefärben angeht ... ich hab mir die haare auch die gesamte schwangerschaft nicht gefärbt ... mein friseur hätte damit aber auch keine probs gehabt (war mir aber egal) ;)

ich denke ich werde den kleinen nicht mehr messen lassen bzw ich will es gar nimma wissen wie groß er ist ... im endeffekt kommt eh was anderes bei raus ... bei vielen die so hohe gewichte gesagt bekommen haben ... waren die babys dann meist doch meist viel leichter ... also bringt das alles auch nix ...

lg ela
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...