Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2012 17:47
Re: Märzmami´s 2012
ui ok..
nimm doch n heisses bad vllt treibst es weiter voran und es geht heut noch was voran
aber ich glaub an die mittelchen zum voran treiben oder fördern eh nimmer..hab so viel versucht und nix hat geholfen...
die kleinen gehen nach ihrem kopf und kommen wann ses für richtig halten
ich denk mal des is bei dir wie bei mir immer...dass es die mutterbänder sind...ich mach mir dann auch n wärmekissen und leg es untenrum hin..
und baden 
nimm doch n heisses bad vllt treibst es weiter voran und es geht heut noch was voran

aber ich glaub an die mittelchen zum voran treiben oder fördern eh nimmer..hab so viel versucht und nix hat geholfen...

die kleinen gehen nach ihrem kopf und kommen wann ses für richtig halten

ich denk mal des is bei dir wie bei mir immer...dass es die mutterbänder sind...ich mach mir dann auch n wärmekissen und leg es untenrum hin..

17. Mär 2012 17:53
morgen habe ich et
der wurde ja vom 20.3 aufn 18.3 korrigiert...
aber es tut sich au nix...
glaub die wolln alle in der osterhasenzeit kommen

aber es tut sich au nix...
glaub die wolln alle in der osterhasenzeit kommen

17. Mär 2012 18:05
ja geh auch gleich baden glaub ich,
aber im moment scheint mir sogar das ein und aussteigen, bzw das aus und anziehen wie eine unüberwindbare aufgabe
könnt auf der stelle im sitzen einschlafen wenn nicht alles so wehtun würde und das kind drückt so auf die linke leiste...
und der weg zum bad ist so weit...
man man man kennt ihr die omas die immer über ihr leid klagen, schrecklich...
und nu kling ich nich anders
naja vielleicht gehts ja morgen früh schon besser. heute vormittag hatte ich nämlich eigentlich richtig gute laune
aber im moment scheint mir sogar das ein und aussteigen, bzw das aus und anziehen wie eine unüberwindbare aufgabe
könnt auf der stelle im sitzen einschlafen wenn nicht alles so wehtun würde und das kind drückt so auf die linke leiste...
und der weg zum bad ist so weit...

und nu kling ich nich anders
naja vielleicht gehts ja morgen früh schon besser. heute vormittag hatte ich nämlich eigentlich richtig gute laune
17. Mär 2012 18:55
uiuiui , baden war nicht so gut.
plötzlich bekam ich herzrasen und mir wurde übel.
ich glaub ich geh ins bett.
schönen abend euch
plötzlich bekam ich herzrasen und mir wurde übel.
ich glaub ich geh ins bett.
schönen abend euch
17. Mär 2012 21:23
huhu.. hab grad mal nachgelesen.
@sara deine aerztin hat dir den durchmesser vom kopf gesagt 9,5cm. das kommt auch hin. is doch ganz ordentlich.
ich war heut auch fleißig hab terasse sauber gemacht und die gartenmoebel abgewaschen.. danach nochmal 2 stunden geschlafen.. jetz schau ich nebenbei bissle superstars an.. gegrillt haben wir auch heute abend.. fuer heute reichts.
irgendwie waere es so schoen wenn die babys jetz kommen wuerden ich fuer meinen teil kann nachts kaum noch aufstehen wenn ich auf toilette muss weil es so eng im bauch ist und alles drueckt.. und der druck nach unten ist auch heftig.. naja genug gejammert geht uns ja allen so.
wuensch euch eine gute nacht!!
@sara deine aerztin hat dir den durchmesser vom kopf gesagt 9,5cm. das kommt auch hin. is doch ganz ordentlich.
ich war heut auch fleißig hab terasse sauber gemacht und die gartenmoebel abgewaschen.. danach nochmal 2 stunden geschlafen.. jetz schau ich nebenbei bissle superstars an.. gegrillt haben wir auch heute abend.. fuer heute reichts.

irgendwie waere es so schoen wenn die babys jetz kommen wuerden ich fuer meinen teil kann nachts kaum noch aufstehen wenn ich auf toilette muss weil es so eng im bauch ist und alles drueckt.. und der druck nach unten ist auch heftig.. naja genug gejammert geht uns ja allen so.
wuensch euch eine gute nacht!!
17. Mär 2012 22:16
17. Mär 2012 22:19
ein paar tage nach der geburt.. zwischen 3 und 5 tagen ungefaehr. kann aber schon vor der geburt vormilch kommen.
17. Mär 2012 22:26
17. Mär 2012 22:29
17. Mär 2012 22:33
hi,
ich auch nicht.wollte mal von euch wissen ob ihr für den kinderwagen ein kissen zum zudecken gekauft habt,oder meint ihr ist zu warm für ein kissen.
was meinst du denn sandra?
ich auch nicht.wollte mal von euch wissen ob ihr für den kinderwagen ein kissen zum zudecken gekauft habt,oder meint ihr ist zu warm für ein kissen.
was meinst du denn sandra?
17. Mär 2012 22:40
also ich hab fuer den kinderwagen ein lammfell und dann bekommt das baby noch nen fliesschneeanzug an und dann noch ne fliesdecke. haben kein kissen zum zudecken gekauft weil wir noch eine abdeckung fuer die babywanne haben so wind und regenschutz quasi.
also wenn es nochmal richtig kalt wird kann man auch ne kleine waermflasche reinlegen. aber wenn des wetter so bleibt dann waere das quatsch. ich denke man braucht es nicht, aber letzendlich musst du es entscheiden
bis unsere wuermle da sind und man dann richtig spazieren geht vergehen ja eigtl auch nochmal 3-4 wochen.. da duerfte das wetter bestaendig sein und eher nimmer so richtig kalt werden. ich hoff das hat dir jetz bissle geholfen 
also wenn es nochmal richtig kalt wird kann man auch ne kleine waermflasche reinlegen. aber wenn des wetter so bleibt dann waere das quatsch. ich denke man braucht es nicht, aber letzendlich musst du es entscheiden

17. Mär 2012 22:49
17. Mär 2012 22:53
danke für deine schnelle antwort sandra.
seit tagen überlege ich hin und her ob ich das kaufen soll.die sind auch so teuer und ich denke lohnt sich nicht.eine sagt muss min.30% daunen sein.
die anderen sagen 50%. die wollen ja verkaufen. ich glaube ich mach dasd auch so wie du.lammfell hab ich ja.
danke nochmal.
lg,deniz
seit tagen überlege ich hin und her ob ich das kaufen soll.die sind auch so teuer und ich denke lohnt sich nicht.eine sagt muss min.30% daunen sein.
die anderen sagen 50%. die wollen ja verkaufen. ich glaube ich mach dasd auch so wie du.lammfell hab ich ja.
danke nochmal.
lg,deniz
17. Mär 2012 22:55
dir auch eine gute nacht sandra.
ich schreib so langsam,kein wunder dass du schon müde bist
ich schreib so langsam,kein wunder dass du schon müde bist

17. Mär 2012 23:55
Hallo!
ich habe am Mittwoch, 14.3.2012 den kleinen Fynn zur Welt gebracht
Eine Stunde im Kreissaal
- dann war er auf der Welt...hatte zu Hause eine Stunde Wehen...
Liebe Grüße!
ich habe am Mittwoch, 14.3.2012 den kleinen Fynn zur Welt gebracht

Eine Stunde im Kreissaal

Liebe Grüße!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...