Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
16. Mär 2012 19:53
Re: Märzmami´s 2012
so nabend die damen :)

heut war ich richtig viel draußen..hab mir gedacht scheiss drauf..schmerzen hab ich eh..soll ich zwar nicht so viel überanstrengendes aber hallooooooo bei 23grad :P :P :P da bekommt man richtig frühlingsgefühle und ich sehe in meinen tagträumen wie ich bei so nem schönen wetter mit dem kleinen spazieren laufe :roll: :D also mit kinderwagen :P

mal sehen ob ich morgen dafür büßen muss :?

na und sprüche durft ich mir heut auch anhören kaum is man unter leute :evil: :lol:
gast.1363654
16. Mär 2012 19:54
mein untermieter soll 3500g haben und 52/54cm
gast.1276186
16. Mär 2012 21:28
Mädelsich wünsche euch allen eine gute Nacht und erholsamen langen schlaf!!!! :D
bis morgen auf einen neuen Tag....
gast.1363654
17. Mär 2012 08:45
guten morgen mädels...
hier wirds immer ruhiger :?
meine nacht war wieder besch....kaum geschlafen und hatte wadenkrämpfe...hab dacht mi hauts ausm bett... :evil:
aber ansonsten is alles paletti...
und bei euch ???
LuckyJane
17. Mär 2012 09:48
Moin Mädels,

meine Nächte sind auch nimmer so toll,dauernd wach Klorennerei,Durst naja ... meine FA hat mir gestern gesagt wenn die Kleine am 26.3. nicht freiwillig kommt wird sie geholt :( Sonst wird sie noch zu schwer !
Langsam wird es ernst.... aber ich freu mich auch auf die Kleine von wegen durch die Gegend schieben und knuddeln und endlich wieder richtig laufen und sitzen.Wie lange dauert es denn bis einem die Bänder danach nimmer weh tun ?
Heute ist meine Brust total am Spannen... hm ob das wohl ein Zeichen ist ?
gast.1363654
17. Mär 2012 10:01
hm...bänder???
also wenn die danach au noch schmerzen sollten dann werd ich zum hirsch..
bei meinem großen hat ich da keine schmerzen außer vom dammschnitt
gast.1276186
17. Mär 2012 10:16
Morgen Madls!!!
Meine Nacht war ok!! Um 12 ins Bett und um 6 aufgeweckt worden!!
So gehts ma heut echt gut, kein wunder bei dem Wetter!!! :D
Mein Mann hat heut mal frei, mal schaun ob ich ihn zu irgendwas überreden kann ausse rjetzt zum Kontainerhof den restl Umzugsmüll wegbringen !!! :roll: :lol:

Mit den Bändern hab cih im Momnet gar ned so die Probleme !!! ;) Aber ich freu mcih ned zu früh!!! :lol:
gast.1363654
17. Mär 2012 10:35
wir tun heut abend grillen :P nochmal schön kalorien drauf haun :lol: :lol:
SaraW
17. Mär 2012 12:23
hey mädels,

war gerade in der klinik. bin komplett gecheckt worden.

keine wehen, mutterkuchen gut, fruchtwasser weniger
3950 g !!!!!!!!!! 9,5 cm kopf .........PANIK

nächste woche donnerstag oder freitag wird eingeleitet.

sex gestern nacht, daraufhin ca 30 min immer wieder wehen, dann nix mehr.
muss er wohl noch nen paar mal ran der gute...
LuckyJane
17. Mär 2012 14:22
SaraW hat geschrieben:
> 9,5 cm kopf .........PANIK

haste da ne Zahl vergessen ?
SaraW
17. Mär 2012 14:34
:lol:
stimmt, wär nen bisschen klein.
keine ahnung, die ärztin hat da die zahlen runtergerattert.

bekomms nicht mehr zusammen

knaller war, da fragt mich die hebamme: wie war denn der blutdruck letzte mal?
und ich: öhm, ich bin froh wenn ich mir merken kann welcher tag gerade ist, ich weiß doch nicht die werte vom blutdruck im kopf
SaraW
17. Mär 2012 14:36
die panik bezog sich auch aufs 4 kilo kind
gast.1276186
17. Mär 2012 17:02
Juhu!!!
War heut im Einkaufszentrum , des war mal richtig anstrengend!! man man man!!! :lol: War dann ach so fertig das ich auf der Couch im sitzn eingeschlafn bin!!! :lol: :lol:
Das zum Thema Wetter ausgenutzt!!
Sara also bei 4kg hät ich auch panik!!! :shock:

Ich hab heut auch "Guten morgen " Sex bekommen, aber des war gar nimmer so angenehm!!! :? Naja danach hat ich komische Bauchschmerzen!! :?

Viel Spaß euch allen ebim Grillen!! Bei uns is schon wieder kälter geworden!!
:evil:
gast.1363654
17. Mär 2012 17:22
sag mal sarah wann hast du et??? das wird wohl ganz schöner broggen :P
aber ich versteh immer net wenn die babys eh so schwer werden sollen warum dann nochmal ne woche gewartet wird :?

hab gerade versucht zu schlafen, baby party gemacht,wehe bekommen is aber wieder weg von ner doofen mugge wurde ich geweckt und dann klingelte au noch das telefon wie als wäre jemand gestorben :evil:
SaraW
17. Mär 2012 17:35
hatte vor 2 tagen et.
eine woche nach et leiten sie ein. vorher machen se nix weil es dem kind noch gut geht.

hatte besuch heute, waren im garten, nachdem ich geputzt und kuchen gebacken hab. und jetzt hab ich tierische schmerzen, ziehen rechts und links unten am bauch, also jeweils über den leisten. fühlt sich an als würde der bauch aufreißen oder so.
und am po tuts weh, also am stiez so. mals sehn ob das wieder vergeht wenn ich mich ein bisschen ausruhe
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...