Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 20:07
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
mann,ihr bringt einen ja so richtig in weihnachtsstimmung
kekse,weihnachtsmarkt,punsch/glühwein/glühmost,schnee,kakao (mit rum),christbaum....*schwärm*
ich steh ja auch auf klassisch (mit stroh und rot) ...hätt zwar ganz viele verschiedene farben,aber greif dann doch meistens auf das altbewährte zurück
claudia:wenns doch so guuuuut ist

kekse,weihnachtsmarkt,punsch/glühwein/glühmost,schnee,kakao (mit rum),christbaum....*schwärm*
ich steh ja auch auf klassisch (mit stroh und rot) ...hätt zwar ganz viele verschiedene farben,aber greif dann doch meistens auf das altbewährte zurück

claudia:wenns doch so guuuuut ist

17. Nov 2011 20:08
17. Nov 2011 20:09
wir ham auch so Strohteile am Baum..voll toll und diese nbunten Schokokringel ham wir auch dran..
bella
jaaaaaaaaaaaa das wär super, wenn wir die deadline vorziehen könnten...bei uns is nämlich blöderweise keiner da, der das annehmen könnte...und da habsch Angst dass das zurück geht...
bella
jaaaaaaaaaaaa das wär super, wenn wir die deadline vorziehen könnten...bei uns is nämlich blöderweise keiner da, der das annehmen könnte...und da habsch Angst dass das zurück geht...
17. Nov 2011 20:10
nicole
na solang sie keine Zähne hat, ists ja noch ok
huhu vera schatz
na solang sie keine Zähne hat, ists ja noch ok

huhu vera schatz
17. Nov 2011 20:13
Ihr verrückten Hühner, mal 20 min nicht on, schon 2 Seiten voll...
HEUTE MUSS ICH BÜGELN...Haben sonst nix mehr im Schrank
Rabenmutter/- frau ich...
HEUTE MUSS ICH BÜGELN...Haben sonst nix mehr im Schrank

17. Nov 2011 20:14
hallo vera
maaaa,meine oma hat früher immer windringe gemacht als baumdeko und milka naps in folie verpackt...och,das war schööön.und jeden tag durfte man sich eins runternehmen

maaaa,meine oma hat früher immer windringe gemacht als baumdeko und milka naps in folie verpackt...och,das war schööön.und jeden tag durfte man sich eins runternehmen

17. Nov 2011 20:15
ALLES KLAR, dann machen wir den 10. zur Deadline..Ich schick euch noch ne PN zur Sicherheit, damits auch ALLE wissen!!Passt der bei dir?? Dann müssten die Pakete am 14 SPÄTESTENS da sein...
17. Nov 2011 20:16
Hallo Vera.
Fiona wünscht sich ja seit ein paar Jahren einen Baum, der mit den rot-weißen Zuckerstangen geschmückt wird. Aber ich kenne sie ja - da wäre spätestens am zweiten Weihnachtstag nur noch die Hälfte von am Baum...
Fiona wünscht sich ja seit ein paar Jahren einen Baum, der mit den rot-weißen Zuckerstangen geschmückt wird. Aber ich kenne sie ja - da wäre spätestens am zweiten Weihnachtstag nur noch die Hälfte von am Baum...
17. Nov 2011 20:16
Bis dahin schaff ich es aber nicht, Kekse zu backen.... 

17. Nov 2011 20:17
Vera. hat geschrieben:
> Guten Abend.
meine heiße....Zuckerschnutt, halloooo *pfeif*

> Guten Abend.
meine heiße....Zuckerschnutt, halloooo *pfeif*

17. Nov 2011 20:17
Bellagecko86 hat geschrieben:
> ALLES KLAR, dann machen wir den 10. zur Deadline..Ich schick euch noch ne
> PN zur Sicherheit, damits auch ALLE wissen!!Passt der bei dir?? Dann
> müssten die Pakete am 14 SPÄTESTENS da sein...
ICH LIEBE DICH
dankeeeeeeeeeeee
cathi
och neeeeeeeeeeeeee...bleiiib
> ALLES KLAR, dann machen wir den 10. zur Deadline..Ich schick euch noch ne
> PN zur Sicherheit, damits auch ALLE wissen!!Passt der bei dir?? Dann
> müssten die Pakete am 14 SPÄTESTENS da sein...
ICH LIEBE DICH

dankeeeeeeeeeeee
cathi
och neeeeeeeeeeeeee...bleiiib
17. Nov 2011 20:18
Mickie2601 hat geschrieben:
> Bis dahin schaff ich es aber nicht, Kekse zu backen....
du schaffst das *schimpf
> Bis dahin schaff ich es aber nicht, Kekse zu backen....

du schaffst das *schimpf
17. Nov 2011 20:20
17. Nov 2011 20:21
17. Nov 2011 20:23
pssst.... wer keine Kekse backen kann, darf auch Lebkuchen reinlegen
Hihihihi..oder Dominosteine..oder...hmmm... jetzt muss ich googlen ob ich irgendwas davon auch essen könnte
Ach Claudia- ich liebe dich auch...gaaanz dolle...hihihi... Ist ja auch das Fest der Liiieeeeeebeeee...

Ach Claudia- ich liebe dich auch...gaaanz dolle...hihihi... Ist ja auch das Fest der Liiieeeeeebeeee...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...