Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 12:29
Re: Dezember Mamis 2010
okay dann lasse ich es lieber...die 28 tage werde ich es auch noch aushalten mit meinem schönen blonden ansatz bei schwarz gefärbten haare
sag mal dann kannst du mir ja auch die frage beantworten,ob man den haaren die farbe entziehen kann?weil ich möchte keine schwarzen haare mehr haben,sondern eher kastanienbraun und irgendwie sagt mein friseur das würde nicht gehen,aber bei den stars geht das doch auch,die haben auch jede woche ne neue haarfarbe

sag mal dann kannst du mir ja auch die frage beantworten,ob man den haaren die farbe entziehen kann?weil ich möchte keine schwarzen haare mehr haben,sondern eher kastanienbraun und irgendwie sagt mein friseur das würde nicht gehen,aber bei den stars geht das doch auch,die haben auch jede woche ne neue haarfarbe

23. Nov 2010 12:33
@Jara, gehen tut alles, aber machen würde ich es auch nicht. Jederfals nicht auf einmal! Lass dir ganz viele Blonde Strähnen machen und dann das ganze in deiner Wunschfarbe einfärben oder besser eintönen! Und das macht man solange bis du so hell bist wie du möchtest! Machst du das auf einmal, sind deine Haare im Eimer. Und es wird nicht einheitlich!!!!!
23. Nov 2010 12:34
23. Nov 2010 12:39
Dunkel geht immer aber anders rum ist immer schwierig!
Ich bin froh wenn ich wieder mein Blauschwarz haben kann! Ich hatte ja im Pony knall rote Strähnen und die sind jetzt ganz schrecklich von der Farbe so Orange oder wie man die schei.. Farbe nennt!
Der rest geht ja! Bin aber sonst immer Blauschwarz. Und nicht mehr Färben war am anfang die Hölle! Aber die paar Tage halte ich noch durch!!!!!!! 

23. Nov 2010 12:45
ich hätte auch gerne wieder blonde Strähnchen oder wieder rote oder schwarze Haare. Egal, hauptsache anders....
Ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen
Ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen

23. Nov 2010 12:53
Hallo zusammen!
Als Friseurin interessiert mich immer Haare färben in der Schwangerschaft.
Ich selber habe es nicht getan bei meiner schangerschaft und allen schwangeren, wie auch Moni9 schon gesagt hat abgeraten!
Bei Strähnen drück ich immernoch ein Auge zu, wenn du ne gescheite Friseurin hast, die es richtig macht und nicht mit der Farbe oder Blondiermittel auf die Kopfhaut kommt!
Gibt so viele schwarze Schafe, die ihr Handwerk nicht gescheit verstehen.
Wartet bis die kleinen da sind, dann freut man sich so richtig, sich mal Verwöhnen zu lassen!!!!!!
Liebe Grüße und noch ne schöne Restzeit!
Ps. Bin ne Dezember Mami 2009!
Als Friseurin interessiert mich immer Haare färben in der Schwangerschaft.
Ich selber habe es nicht getan bei meiner schangerschaft und allen schwangeren, wie auch Moni9 schon gesagt hat abgeraten!
Bei Strähnen drück ich immernoch ein Auge zu, wenn du ne gescheite Friseurin hast, die es richtig macht und nicht mit der Farbe oder Blondiermittel auf die Kopfhaut kommt!
Gibt so viele schwarze Schafe, die ihr Handwerk nicht gescheit verstehen.
Wartet bis die kleinen da sind, dann freut man sich so richtig, sich mal Verwöhnen zu lassen!!!!!!
Liebe Grüße und noch ne schöne Restzeit!
Ps. Bin ne Dezember Mami 2009!
23. Nov 2010 13:28
@mokeup, ich muß ja mit guten beispiel vorran gehen! Ich kann ja nicht den S.-Kundinnen es verbieten und dann selber Färben! Aber viele FÄ erlaunen es aber auch! Meiner nicht! Außerdem hat das meinen Haaren auch mal gut getan!!!!!
OK ich habe ganz kurze haare das ist es nicht so schlimm!

23. Nov 2010 13:35
@Moni9
Das kenn ich gut!
Ich hatte mal ner Kundin, der ich es abgeraten habe zu Färben, war zu diesem Zeitpunkt selbst im 6:Monat schwanger, da war sie richtig bös und meinte, wenn ich kein Geld verdienen wolle, dann bitte schön!
Finde es auch traurig das viele Ärzte es erlauben, dabei ist doch bekannt wieviel Chemie darin steckt!
LG
Das kenn ich gut!
Ich hatte mal ner Kundin, der ich es abgeraten habe zu Färben, war zu diesem Zeitpunkt selbst im 6:Monat schwanger, da war sie richtig bös und meinte, wenn ich kein Geld verdienen wolle, dann bitte schön!

Finde es auch traurig das viele Ärzte es erlauben, dabei ist doch bekannt wieviel Chemie darin steckt!
LG
23. Nov 2010 14:23
Ich habe auch immer zu solchen Kundinnen gesagt, das es Friseure gibt die das machen aber nicht wir, Punkt!!!! Außerdem war ich die Salonleitung und was ich gesagt habe war Gesetz!!!!!! 

23. Nov 2010 14:24
23. Nov 2010 14:34
Eine Hamburger Firma, verteilt in Nord und Süddeutschland! Eine Kette! 

23. Nov 2010 14:36
23. Nov 2010 14:39
23. Nov 2010 15:14
So, ich war mit meinem Mann einkaufen und habe beim Lidl den letzten Gymnastikball ergattert 
Jetzt versucht er ihn aufzupusten, bin gespannt, wann er umkippt

Jetzt versucht er ihn aufzupusten, bin gespannt, wann er umkippt

23. Nov 2010 15:16
@ Sonnenschein:
Ich denk ganz fest an dich!
@Haarefärben:
Also mein FA meinte auch, dass ich in der SS meine Haare nicht färben sollte. Er meinte Strähchen seinen vom 4-7 Monat ok.
ICh warte damit, bis der kleine da ist!
Himberblätter-Tee:
Hab mal ne Frage zu dem Tee. hab mir den jetzt geholt, hab aber vergessen zu fragen, wie ich Ihn machen muss (ziehen lassen, wieviel ich nehemn muss) kann mir da jemand von Euch helfen?!?
Ganz liebe Grüße
Claudia
Ich denk ganz fest an dich!
@Haarefärben:
Also mein FA meinte auch, dass ich in der SS meine Haare nicht färben sollte. Er meinte Strähchen seinen vom 4-7 Monat ok.
ICh warte damit, bis der kleine da ist!
Himberblätter-Tee:
Hab mal ne Frage zu dem Tee. hab mir den jetzt geholt, hab aber vergessen zu fragen, wie ich Ihn machen muss (ziehen lassen, wieviel ich nehemn muss) kann mir da jemand von Euch helfen?!?
Ganz liebe Grüße
Claudia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...