Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
19. Jun 2011 10:54
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ne das ist es nicht. bin ja auch schon beim kia wegen dem. und muss am 27 blutabnahme mit ihr und abklärumg
gast.1015730
19. Jun 2011 11:48
Hallo alle zusammen,

@Blubbsel herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!

@Trinken: Melissa hat auch so Tage an denen sie weniger trinkt. Da macht man sich direkt Sorgen, aber so lange sie gut drauf ist ist wohl alles ok. Neuerdings "pustet" sie die Milch immer weg...ist wohl ihr neues Spiel :lol:

@Regel: Ich hatte meine auch schon während der Stillzeit bekommen. Vielleicht 3 Monate nach der Geburt, aber so richtig eingependelt hat sich noch nichts. Bin in letzter Zeit etwas genervt, kommt bestimmt von den Hormonen. :roll: Kommen manchmal ja richtige Teenie Reaktionen von mir raus und das mit 30 :? :roll: Mein Mann muss echt was aushalten, da hab ich echt nen Juwel das der so ruhig bleibt ;)

Ich war die Woche noch nach Buggies am schauen gewesen. Ich denke mal wir werden weiterhin den Kinderwagen hier auf den Feldwegen benutzen und einen kleinen Buggy für die Stadt kaufen. Im September gehts in Melissa's zweite Heimat. Ich hoffe sie wird den Flug in die Staaten gut überstehen.
Finley10Elias
19. Jun 2011 13:34
Ähm die hochzeit ist nächste Woche Do und Fr....=)
gast.1216846
19. Jun 2011 18:56
So, anstrengender Tag vorbei ;)

@Blubbsel: Herzlichen Glückwunsch!!! Mach dir nichts draus mit deinem Mann, dass sind eben Männer...

Finley: das ist doch schön, dass er sich dann so toll benimmt!

mom2b: Wir haben auhc grade einen Buggy gekauft und ich bin total zufrieden damit :)

@Regel: meine hat sich auch noch nicht eingependelt, aber ich ahbe sie mal wieder seit einer Woche nun...

Wir hatten ja heute Taufe und es war echt toll :)
ganz ohne Pannen und mit einem super lieben Kind. Hat alles prima mitgemacht und nur heute Nachmittag irgendwann angefangen zu meckern. Aber es war ja auch echt viel heute ;)
gast.1216846
19. Jun 2011 19:05
ach... unser Tauflied möchte ich euch auch nicht vorenthalten, ich finde es so schön :)

Vergiß es nie:
Dass du lebst,
war keine eigene Idee,
und das du atmest,
kein Entschluß von dir.
Vergiss es nie:
Das du lebst,
war eines anderen Idee,
und das du atmest,
sein Geschenk an Dich.

Vergiss es nie:
Niemand denkt und fühlt
und handelt so wie du,
und niemand lächelt so,
wie du es gerade tust.
Vergiss es nie:
Niemand sieht in den Himmel
ganz genau wie du,
und niemand hat je,
was du weißt, gewusst.

Vergiss es nie:
Dein gesicht hat niemand
sonst auf dieser welt,
und solche Augen
hast alleine du.
Vergiss es nie:
Du bist reich,
egal, ob mit ,ob ohne Geld,
denn du kannst leben!!
Niemand lebt wie du.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls
keine Laune der natur,
ganz egal, ob du dein Lebenslied
in Moll singst oder dur.
Du bist ein gedanke Gottes,
ein genialer noch dazu.

Du bist Du!!
gast.1013327
19. Jun 2011 22:23
huhu :)

hoffe es geht euch allen gut ... hab jetzt nicht alles gelesen ...

blubbsel alles alles liebe zum geburtstag :)

uns gehts soweit gut ... meinem hund gehts auch gut ... sieht bekommt ja davon nicht sooo viel mit ... bisher hat sie auch "nur" eine weitgestellte pupille die sich eben bei licht nicht mehr verengt und ihre netzhaut hat quasi einen belag ... was eben ein zeichen für die PRA ist ... und es ist nicht heilbar ... aber wir fahren donnerstag noch zur uni-klinik in der hoffnung das sie mehr machen können ... sie ist 8 jahre alt ... was für einen yorkshire nicht alt ist ...

finley macht sich toll ... er lernt wahnsinnig viel in der letzten zeit und ist aber auch sehr anhänglich ... er stemmt sich nun nach oben und macht ne brücke ... also hände und füße aufm boden und rest wird nach oben gestreckt ... ja und heute ist er an der hand geflitzt ... und er setzt sich auch allein hin ... und er orientiert sich weiter nach oben und greift nach oben aus der bauchlage ...

evi herzlichen glückwunsch zur taufe!

zum thema regel ... also meine hat sich auch nur mit der pille eingependelt obwohl ich diesmal immer wieder zwischenblutungen hatte/habe ... liegt aber wohl an mir und nicht an der pille, da ich leider nicht die ganze zeit dran gedacht hab :oops:

zum thema trinken ... finley bekommt ja nur noch 3-4 mahlzeiten milch ... und trinkt mal mehr mal weniger aber nie mehr als 170 ml und tee trinkt er an die 2 flaschen also so 300 ml am tag ca ...

so lg und einen schönen abend noch
gast.988282
19. Jun 2011 22:55
Hallo ihr süßen

@Bubbsel, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Sein nicht all zu böse auf deinen Freund! Die Männer denken sich nix dabei und meinen das nicht böse!!! Die sind so!!!! ;)

@Natalie, das wird schon mit Leonie!

@Evi schön das alles gutgegangen ist! Und das es schön war!!!! Tolles Lied!

@Finley, Tyler weiß das er bei dir Lieb sein muß! Er ist halt ein totales Mama-Baby!!!! :D

@mom, so hab ich mir das auch überlegt!!!! :D

@Vanilla, schön das Finley lernt! Und ich drücke dir/euch die Daumen für den kleinen Fiffy! Sollange sie nicht leidet!!! Sie kann doch auch damit ganz alt werden und wenn dauert es bestimmt ganz ganz lange bis das paasiert!
Aber meine Hebi sagt immer, positiv danken und es wird alles gut!!!!!!!!!!! :D

@Regel, da ich noch stille bekomme ich eigendlich keine! Und wenn nur ne Zwischen Blutung! So wie gerade, weil ich mich ja so aufregen mußte wegen der Schwiegerfamilie!!! :evil:

Trinken, Maximilian hat auch so Phasen! Trinkt und isst wenig!
Gläschen essen ist im moment super doof!!! Egal welchs Sorte!

So jetzt gehe ich ins Bett!
Bis morgen ihrs üßen!!!!!!!!!!! LG Moni
Finley10Elias
20. Jun 2011 00:13
Und schon wieder sind zwei stunden rum und noch keine ruhe in Sicht, was mache ich nur falsch?! Würde ihn gerne wieder pucken aber er dreht sich sofort wieder aufn bauch also geht das nicht... Hätte ich vielleicht ihm nie nen nuckel geben sollen?! Wie gewöhn ich ihn den bloß wieder ab?! Einfach nicht geben?!
gast.992525
20. Jun 2011 07:26
Guten Morgen,

Blubbsel alles Liebe und Gute nachträglich!!!! Hoffentlich feierst du deinen Geburtstag mit deinem Mann schön nach!

@ Vanilla
Ich habe meine Hündin mit 2 Jahren auf PRA Testen lassen, also war neben HD Röntgen eine Pflichtuntersuchung um die Zuchtzulassung zu erlangen. Meine Hündin ist PRA frei ohne Abstriche etc.....also blind wird sie nicht werden.
Ich denke aber mal, dass du unter dieser Diagnose mehr leidest als dein Hund ;) Hunde leben da echt supi mit und die kann blind auch noch 20 jahre alt werden! Hauptsache ihr geht es gut, dass ist die Hauptsache

@ Finley
Finley bleib schön rühig! Was hat er denn? Ganz ehrlich, wenn du am Schreien hörst, dass eigentlich nichts ist (Bauchschmerzen, durst oder sonst irgendwas schmerzhaftes) dann lass ihn schreien! So grausam das jetzt auch klingt, aber ich glaube dein kleiner Tyler hats mittlerweile raus, wie du springst wenn er schreit.
Gib ihm den Nuckel zum Einschlafen und wenn er ihn ausspuckt in der Nacht, ist es pech für ihn. Renn da doch nicht immer wie ne blöde hin!
Ich hätte gerne für Luna einen Nuckel genommen, sie wollte aber nie einen :( Es hat alles Vor- und Nachteile....

@ Evi
Alles, alles Gute zur Taufe vom kleinen Leon! Ich hoffe ihr hattet einen richtig schönen Tag
gast.988282
20. Jun 2011 09:32
Guten morgen ihr süßen

Oh man bei uns machen sie das Dach sauber! Voll laut und mein Balkon ist so sau dreckig und Nass!!! :evil:

@Finley, vielleicht ist Tyler ja auch im 26 Monat Schub! MAx nimmt sonst Nachts denn auch zum einschlafen! Jetzt im Schub weint er wenn der Nucki rausfällt!!!! Und er ist im moment auch sehr ansträngend!!!!

LG Moni
gast.1015730
20. Jun 2011 13:02
Hallo alle zusammen,

@Nyleve: was hast du denn für einen Buggy ?? Ich kann mich nicht entscheiden... Seit längerem schlägt ja mein Herz für den Liegebuggy Capri von Hauck, aber leider hab ich den bis jetzt nur Online gesehen und noch nie live. Schade eigentlich, am WE wollen wir nochmal auf Suche gehen.

@Taufe: Wir haben gestern mal meine Schwiegermutter angehauen, ob wir nicht eine Taufe bei denen in den USA machen könnten. Sie möchte sich darüber informieren, aber sie war hellauf begeistert. Mal sehen ob das klappt. Wäre schön, weil wir ja Hochzeit, Schwangerschaft und Geburt hier hatten... dann können Sie ja wenigstens die Taufe kriegen.

@Schlafen: Ich versuche seit neuestem Melissa dazu zu bringen auch ihre Nickerchen in ihrem Zimmer im Bett zu machen. Bis jetzt klappt das super. Dann kann ich auch bald das Reisebett im Wohnzimmer abbauen. Die kleine wird halt immer selbstbewußter ;)

@Essen: Gestern hab ich mal den Brei extrem dünn gemacht und siehe da, der ging dann auch ein wenig besser runter. Eine ganze Portion schafft sie aber noch nicht. Dafür trinkt sie ihre Milch viel zu gern. Macht auch nichts, sie ist dann wohl ein wählerisches Mädel ;)

@Drehen: Melissa dreht sich immer noch nicht. Dafür glaub ich das sie versucht über die Seite zum Sitzen zu kommen. Dann kommt das Drehen wohl später, wa ?! Natürlich kann sie noch nicht selbstständig sitzen, aber sie zieht sich schon kräftig hoch wenn ich ihr meine Hände hinhalte.
Finley10Elias
20. Jun 2011 13:13
Hallo mädels

komme gerade von delfi, war diesmal nicht ganz so toll... wir erzählen immer wie die woche davor war aber heute haben nur zwei erzählt und dann hatten wir nur noch 20min für die kleinen=(
das fand ich bissle doof, sind ja wegen den kindern da...
gast.1118945
20. Jun 2011 13:22
huhu
Ihr wisst gar nicht was mir passiert ist. Ich wollte eben nur kurz eikaufen gehen. Ja jetzt sitz ich vor unserer tür und komm nicht mehr rein. Irgendwie hat es meinen schlüssel verbogen. Ja jetzt muss ich warten bis mein ersatzschlüssel kommt. Leonie hat hunger und quängelt schon. Hab ihr grad bisschen ban'ane gegeben weil hab ja nix dabei. Oh man bin so sauer :oops: :evil: :evil:
gast.1216846
20. Jun 2011 16:26
oh natalie, das ist schlecht. Hoffentlich beeilt derjenige sich. Ich habe immer eine Packung Milch und ein kleines Preitütchen dabei, damit ich im Notfall jederzeit was machen kann.

mom2b: wir haben den Herlag City und ich kann den total empfehlen. Der ist voll gefedert und man kann ihn schnell auf- und abbauen ;)

@all: danke für die lieben Glückwünsche!!!
twiebke
20. Jun 2011 16:52
Heij und Hallo...

hoffe, Euer WE war gut!
Unseres war anstrengend und zu kurz.....

Am Freitagabend war ich bei meiner Freundin und hab mir ihr Babyfon geliehen.... Naja, i-wie dann total festgequatscht und so.... war spät zu Hause.... Björn hatte den ganz Großen den ganzen Tag im LKW mit und brachte ihn dann mit. Den Rest-Freitag haben wir dann gegammelt... Am Sa sind wir dann relativ zeitig hoch, und ich bin zum Einkaufs-Marathon gestartet mit Leif Erik.... Aldi, Famila, Lotto, Hagebau und eigentlich wollt ich Real auch noch machen, aber das hab ich dann gelassen... War zeit-mäßig schon in Verzug und dann dieser ewige blöde Regen.... Naja, zu Hause angekommen, waren dann auch schon zwei Jungs mit Einkaufkörben am Auto und haben den Wagen leer-geräumt - Björn war noch dabei, Friseur zu spielen.... ich hab den lütten mit pulle versorgt, danach gings dann im Abklatsch unter die Dusche, anziehen, stylen, Pullen machen, Taschen packen und um kurz nach 17 uhr sind wir dann losgekommen.... war der Meinung, der Geburtstag fängt um 18 uhr an... ups... wir waren noch vor dem Geb-Kind da.... Björns Stiefpapa hat 60.ten gefeiert...... ging auch erst um 18:30 uhr los... wie peinlich... aber wir waren rechtzeitig.... Der Kleine hat alles wunderbar mitgemacht! war sehr zufrieden.... wir hatten dirket am Saal nen Zimmer mit Babybett und Wickelkommode und Sessel..... war nett gemacht und praktisch.... aber er wollt erst nich... hundemüde, aber bloß nichts verpassen... i-wann ist er mir dann mit dem Kopf im Dekoltee bzw. Ausschnitt eingeschlafen......beim kuscheln... aber vorher gabs schon pulle und waffel und vanille-.eis... das fand der total klasse.... er hat dann auch tief und fest geschlafen, trotz Tanz-musik..... wir waren letzendlich die letzten und haben dann Opa und Oma nach hause gebracht um viertel vor zwei oder so.... ich war mit den jungs um 3 zu hause..... musste mir auf der fahrt noch ne bushaltestelle suchen und füttern..... war zwar kalte milch, aber er hatte hunger... und ich hatte kein heiß wasser mehr.... er wurde nämlich wach, als ich ihn in Cosi packen wollte.... naja, um halb vier waren wir dann auch zu bett. waren aber schon für 9 uhr aufm flohmarkt verabredet...i-wie haben wir aber verpennt, meine freundin auch...haben es dann auf 10 uhr verschoben... die großen haben wir schlafen lassen und sind dann los....war schön, danach noch zu Mc-Doof und dann noch zu meine Freundin, wegen dem Baby-fon... um 15 uhr waren wir wieder zu hause und haben dann nen gammeligen gemacht... hab auch nichts im haushalt gemacht.... das hatte ich dann heute *grummpf*grummel*ärger* und mein geschirr-spüler will nich mehr wirklich.... und die wäsche türmt sich... und ich bin hunde-müde....das waren meine letzen 3 tage......

@Blubbsel...
erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, wäre superlieb, wenn du mal fragen könntest... sagst mir aber auch bescheid was du dann dafür haben möchtest!!!!
Tschibo hat auch schonmal so Röhrchen für die zahnbürste im angebot gehabt....konnte man dann per Saugnapf an den fliesen fest machen, aber die kannst du dir sicher auch selber-basteln....

@Vanilla...
heij erstmal und drück!!!!! Glückwunsch zum Zahn!!!!!!

@Patti....
Gute Besserung!!!! ich weiß wie du dich fühlst!!!! hatte ich auch schonmal!!!! Schone dich!

@Moni...
glückwunsch zum gebuchten urlaub!!!! da könnt ihr euch dann ja mal versuchen zu erholen!!!
zu dem nestagel kann ich dir leider keine tips geben....

@babyschwimmen...
ich muss auch viel / überwiegend auf zehen-spitzen arbeiten... kann euch gut verstehen... am donnerstag bin ich mit sohnemann eingepennt aufm bett

@Nyleve...
Glückwunsch zur Taufe!!! Hoffe sie war pannen-frei und das Wetter hat mitgemacht!?
Das Tauflied ist echt klasse! zu welcher melodie???? wir haben uns immernoch nich aufn Taufspruch geeinigt und die taufe ist am 10.07....

@Natalie...
erstmal gute Besserung an deine Schulter!!! Ist zwar gemein im Umzugsstress sich zu schonen, aber versuch es! Büddeee!!!
das mit Leonie wird auch wieder werden... wir haben auch tage, wo wir nichts essen mögen! und warum soll son zwerg nich auch das recht haben????
das ja richtig doof mit dem schlüssel... kannst bei niemandem unterschlüpfen????

@Mom2b
das kenn ich mit den Teenie-Reaktionen.,.... geht mir genauso....

@Regel....
also ich hab die Stillpille cerazette genommen und da hatte ich nichts... seit ich dann umgestellt hab auf meine jetztige pille, "läufts" super..... keine sorgen, oder beschwerden oder probleme.....

@Buggy....
wir haben den mit dem Kinderwagen zusammen gekauft.. ich kann bei mir nämlich die aufsätze wechseln... auf die reifen kann ich entweder den Maxi Cos, die Kinderwagen schale oder den Buggy-Aufsatz klicken... noch hab ich den Buggy-Aufsatz aufm Schrank liegen... muss mir das ding nochmal angucken ob der auch ne liegefunktion hat.... das weiß ich nich mehr... will mir ansonsten noch einen liegebuggy zu legen, real hat grad einen von hauck im angebot, aber das weiß ich noch nich... vielleicht geh ich auch über ebay kleinanzeigen oder so......

@Finley...
och mensch, vielleicht wirds delfi beim nächsten mal besser.......

so, ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen oder niemand fühlt sich aufn schlips getreten!!!!?
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...