Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
23. Nov 2010 10:30
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen :)

Meine Nacht war nicht toll, aber immerhin besser als die letzten Nächte. Diesmal konnte ich zumindest immer mal eine Stunde am Stück schlafen.

@Sonnenschein: Ich glaube, dass ist deine Angst, dass du jetzt Wehen bekommst. Grade, weil es jetzt nicht gut passt. Versuch dich zu entspannen und glaub ganz feste daran, dass du dein Kind erst bekommst wenn deine Mama wieder da ist. Das klappt ganz sicher. Die Hebammen sagen immer, dass die Frau da echt mehr Einfluss drauf hat, als man meinen könnte ;)
gast.992525
23. Nov 2010 10:35
Ja ich bin eigtl ganz entspannt, gehe ja gleich auch noch zum Friseur.... Allerdings werde ich mit meinem Hund nur bis zum nächsten Grünstreifen gehen, will die Wehen ja nicht noch weiter herausfordern.

Die Schwiegermutter würde ich auch nicht mitnehmen, kann dich da super verstehen!!! Nix ist schlimmer als ne Schwiegermutter!!!!!!
Ich war zwar noch nie verheiratet, aber die Mütter der Freunde sind echt der Horror!
gast.991026
23. Nov 2010 10:36
Richtig Sonnenschein der körper reagiert jetzt gerne mit wehen auf deine unruhe und auch irgendwo streß.

Geh baden oder schau in ruhe aufm sofa fernseher.
Dan wird das wieder =)

Haten gestern auch GVK noch 2 mal das ist schon ende ...

Habe noch höchstens 38 tage =( musste ja unbedingt ende dezember als et bekommen.
Aber da die kleine auch schon ziemlich auf den inneren muttermund drückt gehn die davon aus das se 1-2 wochen früher kommt =) dan ist es auch nich mehr so lang.

Fahre nächsten dienstag für eine woche noch mal in ruhe zu meinen eltern.
Meine schwester Tanja will dan mit mir auf den weihnachtsmarkt bei uns und bummeln das heißt da gehen die tage auch einwenig schneller rum =)
Wenn ich dan wieder da bin noch einmal GVK.
Dan ist warten angesagt :lol: dan sinds höchstens noch 25 tage xDD

13 tage rumgebracht =)
gast.1024198
23. Nov 2010 11:14
Guten morgen meine lieben,

so war jetzt beim Einkaufen und habe Babybnahrung, Windeln ect. gekauft! :lol: :lol: Das war soooooooooooooooo schön!
Vormittags sind im DM-Markt echt nur Mami´s mit IHren Baby´s voll schön!

Ich hab jetzt noch 29 Tage! Viel zu lang finde ich! :(
(Aber wenigstens haben die gestern bei der Anmeldung im KH gesagt, dass wir nicht über den Termin gehen! Hihi Freu!
Ich kann es echt nicht erwarten!

@Sonnenschein:
Ich schließ mich meinen vorrederinnen an! Drück dir die Daumen!

Ich hab noch keine Übungs-Vorwehen! :( Hätte die auch schon gerne! :(

Sagt mal, werden Eure kleinen auch Ruhiger?!?

Ganz liebe Grüße
Claudia + Der Bauchzwerg
gast.988282
23. Nov 2010 11:25
@Dauti, mein kleiner ist auch sooo ruhig, meldet sich nur ab und zu! Ich glaube dem wird s zu eng!
gast.1024198
23. Nov 2010 11:28
@Moni:
ja, ich glaub auch das es den kleinen jetzt echt zu eng wird, aber da möchte man doch meinen, dass sie sich dann mehr bewegen würden?!?

Puhhhhh ich bin schon wieder so lustlos! :roll:
gast.988282
23. Nov 2010 11:34
Ich weiß auch nicht, Max ist sooo faul!
Hab auch zu nix lust und werde auch nix machen!!!!! :roll:
gast.1012280
23. Nov 2010 11:41
Finn ist fit, der bewegt sich noch gerne. Aber dann bewegt sich der ganze Bauch richtig heftig.
Lust habe ich heute auch mal wieder zu nichts, aber ich versuche mir gleich mal selbst in den Hintern zu treten ;)
gast.992525
23. Nov 2010 12:04
Also meine ist auch erheblich ruhiger geworden.... Klar ich spüre sie und sie tritt ab und an auch noch mal....aber es ist echt deutlich ruhiger im Bauch.

Ich glaube auch das die Wehen vom Streß und von der Angst kommen. Die Kleene merkt ja das es mir innerlich nicht so gut geht. Ich bin total unruhig, denn genau jetzt liegt meine Mutter auf dem OP-Tisch.. habe in meiner ganzen Wohnung Kerzen angemacht. Ich bin so sentimental könnt nur heulen, dabei weiß ich nichtmal warum!

Naja in einer Stunde habe ich ja nen FriseurTermin und lasse meine Haare mal wieder schön machen. War jetzt 8 Wochen nicht mehr und boah die sind gewachsen...geht mal gar nicht. Die müssen wieder kurz!!!! Und natürlich muss der Ansatz weg...
Jara1988
23. Nov 2010 12:12
guten morgen,

meine nacht war auch ganz okay...mein mann ist die woche zuhause,also endlich den rest erledigen,paar kleinigkeiten im kinderzimmer usw...
fahren heute geschenk kaufen für meine kleine schwester :)

@sonnenschein:ich fahre heute auch zum friseur...färbst du dir die haare?
gast.992525
23. Nov 2010 12:17
Ja ich bekomme wieder Strähnchen.... Ist aber keine Blondierung sondern Farbe. Das ist ja heutzutage nicht mehr so gefährlich wie früher, wo die Haare geblichen wurden und so.
Ein bisschen was gönne ich mir dann doch....will ja gut aussehen wenn mein Töchterchen mich zum ersten mal sieht :)
Jara1988
23. Nov 2010 12:19
ja eben also ich habe schwarze haare und würde mir auch gerne den ansatz färben lassen,ist das also auch kein problem?
gast.988282
23. Nov 2010 12:20
So ich muß jetzt auf Nahrungssuche gehen! Finde im moment Brötchen so toll! Mit Salami und Frischkäse!!! :lol: Bis gleich/später!
gast.992525
23. Nov 2010 12:21
Nee ich habe da extra mit meiner Friseurin drüber gesprochen, weil halt viele sagen, man dürfte nicht färben etc. Das war früher so, heute ist das alles nicht mehr so schlimm. Unsere Kinder sind ja eigtl auch fertig und nehmen nur noch zu.....
gast.988282
23. Nov 2010 12:26
Ich bin ja Friseurin und habe es meinen Schwangeren Kunden verboten! Ich selber darf von meinem FA nicht! Das war das erste was er gesagt hat!!!!! Ich werde ja auch schon grau, was mich aber nicht stört! Hab mir ja letzten Samstag die Haare schneiden lassen und hab schon gesagt, das wenn Max da ist, lasse ich mich und meine andere Schwangere Freundin die Haare färben und das vor Weihnachten!!!!!!
Aber Strähnen ist nicht so schlimm, nur Ansatzfärben finde ich nicht so gut!!!!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...