Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
18. Jun 2011 22:18
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
gute besserung patti!!

@räuber: ja soweit recht gut. müssen am 27. wieder blutabnahme wegen den entzündungswerten schauen. und wenn die noch immer da sind ab in die klinik.

@blubbsel: versuche das beste draus zu machen morgen ;)

@all: danke für eure abstimmung. habe jetzt was anders gefunden. mache tinkerbell an die wand :lol: habe das bild auch da wenn ihr sehen wollt.

Ja mit leonie war es heute ganz komisch. mittag hat sie kaum was gegessen. ja und abends gar nix. sie hat nur gebrüllt. nicht mal milch wollte sie. hab sie dann ins bett gelegt. ja sie ist auch recht flott eingeschlafen. hab jetzt immer den sauerstoffbeutel neben ihrem bett liegen. habe ihn heute auch schon wieder gebraucht :(
ja und wie das pech es auch will hab ich mir eine entzündung in der schulter in dem gelenk eingefangen. jetzt muss ich langsam tun und den arm schonen. ja wie bitte soll man das machen mit baby und mit umzug? geht gar nicht.

oh man wenn man so von b-day redet. ich habe ja auch bald. nächsten monat ist es soweit. dann werd ich 20 :roll: hihi so jung bin ich noch.
gast.988282
18. Jun 2011 22:41
@Achso Finley, das ist mir entfallen!!!!!!!!!!!! :oops: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Finde das trotzdem super!!!!
@natalie, die Phasen gibt es, das die Zwerge nix oder nur wenig essen wollen!!!! Max hat das auch ab und zu. Hoffe du du hast ne ruhige Nacht mit Leo! Dir gute Besserung! Schon dich, brauche ich dir ja nicht zu sagen, wegen dem Umzug!!!! Oder????
gast.1118945
18. Jun 2011 22:52
danke moni. ne ist echt schwer. wie soll man sich bei einem umzug schonen? in 2 wochen ist es so weit. und es ist noch nix gemacht.
gast.988282
18. Jun 2011 23:00
Oh ja ich kenn das! ;) Hoffe ich muß nicht mehr Umziehen!
gast.1118945
18. Jun 2011 23:02
hihi dann hoff ich mal mit dir ;)
gast.988282
18. Jun 2011 23:03
So ich geh jetzt ins Bububetti!!!!!!

Bis morgen! LG Moni
gast.988282
18. Jun 2011 23:04
:lol: :lol: :lol:
gast.1118945
18. Jun 2011 23:06
oh ja ich auch. gute nachti an alle
gast.1100595
19. Jun 2011 06:01
morgen :|

der tag fängt super an, so will man feiern:/

heute muss ich mich mal auskotzen (sorry)

1.mia ist 4:30 wach geworden o0
2. mien freund kam um 5uhr nach hause von arbeit und pennt wahrscheinlich bnis 12 uhr oder so grr
3. wollte er gester abend noch was zu essen für heute machen-->hat er natürlich nicht grrrr
4.hab ich gestern noch meine regel bekommen :x :x :x :x :x da still ich bis zum umfallen und dann hab ich den sch****schon nach 3 monaten wieder :x :x :x :x :x
5. kein Geschenk von meinem freund bisher:( schon wieder
6,7,8 kommen bestimmt noch im laufe des vormittags :evil:

ich könnts einfach überlesen;)musste mir mal luft machen ;)
gast.1214337
19. Jun 2011 08:00
Hallo und guten Morgen an alle :D !

Blubbsel@ Dir erst einmal einen wunderschönen Geburtstag. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir!!! Ich schicke Dir gutes Wetter, ein liebes Kind, einen lieben Mann und richtig gute Laune (hoffe, es kommt auch an :D )!
Mia wollte halt nur die erste sein, die Dir zum Geburtstag gratuliert (hast Du das nicht verstanden?)!
Und zu Deinem Mann: Mäner :roll: :evil: , so sind sie halt!

Natalie@ gute Besserungswünsche an Dich und auch an Leo! Beneide Dich nicht, wegen dem Umzug. Ich ziehe auch nur noch einmal in meinem Leben um, und dann für immer und ewig :roll: :lol: !
Hatten ja vor kurzem einen neuen Wohzimmerschrank bekommen, der alte mußte ausgeräumt werden und der neue wieder ein. Danke, das reichte mir schon (warum gibt es kein brechendes Smily?)!

So, werde vielleicht mal heute in den Zoo gehen, so als Strohwitwe. Habe heute keine Lust zu Hause zu bleiben. Die Sonne scheint auch, ist nur ein bißchen windig.

Lieben Gruß Lotti
Finley10Elias
19. Jun 2011 08:10
Guten morgen...

Von mir auch alles alles liebe und gute... Ich drück dich auch ganz doll...kann dich verstehe das du sauer und enttäuscht bist, wäre ich auch!!

Ich habe ein wunderliches Kind. Im wenn rene nachts nicht da ist ist er super lieb... Er wollt zwar zwei mal seine Flasche aber er ist im bett liegen geblieben und gleich wieder eingeschlafen... Nun schläft er immer noch=)
gast.1214337
19. Jun 2011 08:20
Finley@ Tyler weiß halt, wann er sich benehmen muß und wann nicht ;) !
Wünsche Euch heute viel Spaß auf der Hochzeit!!!
gast.1100595
19. Jun 2011 09:16
danke schön...ist alles angekommen:)

hab heute morgen auch fleißig mit mia geschmust und mir mein geburtstagskuss abgeholt:)

mein freund hats wohl auch gehört, er meinte, ich soll mir ein tag aussuchen an dem wir mein geburtstag nachfeiern:) hihi

also wünsch euch allen schönen sonnstag, viel spaß im zoo, und bei der hochzeit (bitte nicht irgendwelche porzelansplitter abbekommen, wenn noch sowas wie tellerwerfen gemacht wird, das is mir passiert:/)
gast.1118945
19. Jun 2011 10:13
danke räuber.

blubbsel. happy birthday ;)

leonie hat bis heute morgen um 5 geschlafen obwohl sie abends nichts gegessen hat. war ich sehr überrascht. ja und gab ziemlich probleme in der nacht. aber das wird schon werden
gast.1214337
19. Jun 2011 10:36
Natalie@ will Dich ja nicht beunruhigen, aber wenn das kein Zappelalarm war, solltest Du das mal abklären!
Wir sollen bei jedem Pups das Krankenhaus informieren (außer Zappelalarm).
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...