Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 15:47
Re: Märzmami´s 2012
Schlafen bis das baby da ist, ist eigentlich eine super idee
aber alleine spazieren gehen ist wirklich doof 

15. Mär 2012 15:57
hab heut ueberhaupt keine lust irgendwas zu tun.. koennte heut nur essen und schlafen 

15. Mär 2012 16:00
habe heute auch schon zu meinem mann gesagt, bin momentan nur gut um zu essen, schlafen und Toiletten gänge
und da verglich er mich gleich mit unseren Katzen

15. Mär 2012 16:53
Hallöchen!!
So war grad mit meinem Mann unterwegs ebi nen Freund!! Der unbedingt ncohmal meinen Bauch sehn wollte!!! Und dann wurd ich auch ncoh verarscht!!!
Aber so sins die Männer!!!
Also mit da Katz verglichen werden is ja echt böse!!!
Und was is mim Nasenspray?? Hilft des auch schon vorm ET????
So war grad mit meinem Mann unterwegs ebi nen Freund!! Der unbedingt ncohmal meinen Bauch sehn wollte!!! Und dann wurd ich auch ncoh verarscht!!!

Aber so sins die Männer!!!

Also mit da Katz verglichen werden is ja echt böse!!!

Und was is mim Nasenspray?? Hilft des auch schon vorm ET????

15. Mär 2012 17:45
Soll wohl auch vorm ET wirken, aber man sollte es nicht zu früh machen
Das mit dem verarschen nervt echt, vergeht kein tag wo ich keinen blöden spruch gedrückt krieg
dann kommt sowas wie "bist du sicher das da nur eins drin ist?" oder wenn ich gehe kommt dann "du hast nen gang wie ein Zombie", "mach mal nen schritt schneller sonst kriegst du die kleene auf der Straße" oder mein lieblingsspruch "du bist aber dick geworden"
Sag denen immer das sie froh sein können das ich soviel humor habe 

15. Mär 2012 19:03
Nein so schlimm wars auch nciht also nicht böse verarscht !!!
Aber meistens wird man doch schon ned grad nett behandelt!!

Nein so schlimm wars auch nciht also nicht böse verarscht !!!
Aber meistens wird man doch schon ned grad nett behandelt!!

15. Mär 2012 19:08
also wer so mit mir reden würde würde direkt eine gescheppert bekommen.
aber ich glaub das ist den leuten in meinem umfeld auch klar dass ich für so späße nicht mehr zu haben bin.
meine freundin war nett letztens: überraschungsbabyparty bei mir, abends klingelts plötzlich und da stehen sie mit essen und geschenken.
und ich total müde mit jogginghose und die olle begrüßt mich mit:
oh man du siehst ganz schön fertig aus...
aber ich glaub das ist den leuten in meinem umfeld auch klar dass ich für so späße nicht mehr zu haben bin.
meine freundin war nett letztens: überraschungsbabyparty bei mir, abends klingelts plötzlich und da stehen sie mit essen und geschenken.
und ich total müde mit jogginghose und die olle begrüßt mich mit:
oh man du siehst ganz schön fertig aus...
15. Mär 2012 19:16
na des is ja gemein
aber ich bekomme auch immer solche sprüche zu hören ..wobei ich sagen muss mein mann is da weng vorsichtig..bin da eh empfindlich
er sagt dann immer meine sexy frau und ich lach ihn aus
aber zur zeit muntert er mich damit auf dass er stolz auf mich sei was ich alles so ertrage bis der kleine draußen ist
aber bekannte die sin immer trampelig..boah hast du n ranzen..zwillinge???wieviel hast zugenommen??blabla

aber ich bekomme auch immer solche sprüche zu hören ..wobei ich sagen muss mein mann is da weng vorsichtig..bin da eh empfindlich

er sagt dann immer meine sexy frau und ich lach ihn aus

aber zur zeit muntert er mich damit auf dass er stolz auf mich sei was ich alles so ertrage bis der kleine draußen ist

aber bekannte die sin immer trampelig..boah hast du n ranzen..zwillinge???wieviel hast zugenommen??blabla

15. Mär 2012 20:05
15. Mär 2012 20:11
15. Mär 2012 20:12
also erstmal gratuliere ich natürlich
alles gut überstanden? ich will alles wissen
alles gut überstanden? ich will alles wissen
15. Mär 2012 20:16
ja mir geht es schon gut mein kleiner wird endlich sehr lieb am anfang gab es nur schlaflose nächte seit ich aber zu hause bin muss ich sagen wird er viel ruhiger er wird nur einmal nachts wach und möchte seine flasche und dann wieder morgens früh dafür hat sich aber meine tochter zur richtige zicke entwickelt.
ich habe nur noch etwas mit den schmerzen der narbe zu kämpfen und leider auch mit den wochen bett depressionen echt verrückt und ich weiß gar nicht wieso
aber sonst fiebere ich nur das die 6 wochen endlich vorbei sind will endlich mal wieder solarium gehen sport machen können ne schönen warmen bad nehmen können und so weiter, und ich hoffe das diesen schwabel bauch endlich verschwindet obwohl von den kilos her habe ich nur noch 2 kilo mehr wie vor der ss.
ich habe nur noch etwas mit den schmerzen der narbe zu kämpfen und leider auch mit den wochen bett depressionen echt verrückt und ich weiß gar nicht wieso

15. Mär 2012 20:21
na das klingt doch schon ganz gut,
versuch ein bisschen nachsichtig mit der "zicke" zu sein
ist bestimmt ne ganz schöne umstellung
also ich wünsch dir baldige genesung und rate dir es wirklich langsam anzugehn damit die narbe gut verheilen kann.
lass dich ein bisschen verwöhnen und lieb haben und dann gehts der seele bestimmt auch bald besser.
ich wünsche euch auf jeden fall eine ganz tolle zeit und alles gute erstmal.
hier ist die stimmung durchwachsen.
ich bin am ende. heute errechneter et und nix tut sich. dafür schlaf ich immer schlechter, bin total müde und dadurch super labil.
hoffe das wird nochmal besser
versuch ein bisschen nachsichtig mit der "zicke" zu sein

ist bestimmt ne ganz schöne umstellung
also ich wünsch dir baldige genesung und rate dir es wirklich langsam anzugehn damit die narbe gut verheilen kann.
lass dich ein bisschen verwöhnen und lieb haben und dann gehts der seele bestimmt auch bald besser.
ich wünsche euch auf jeden fall eine ganz tolle zeit und alles gute erstmal.
hier ist die stimmung durchwachsen.
ich bin am ende. heute errechneter et und nix tut sich. dafür schlaf ich immer schlechter, bin total müde und dadurch super labil.
hoffe das wird nochmal besser
15. Mär 2012 20:26
Ist echt nicht schön zu wissen man ist so weit aber es tut sich noch nichts... man fiebert jeden tag entgegen und ich kann euch auch sehr gut verstehen. Aber früher oder später habt ihr es alle geschaft.
15. Mär 2012 20:28
ja, mal sehn, bei mir wohl eher später.
ab jetzt alle 2 tage in die klinik zum ctg, frauenärztin ist im urlaub.
so ich leg mich jetzt auf die couch, wenns gut läuft schlaf ich beim fernsehn ein.
also machs gut, bis bald
ab jetzt alle 2 tage in die klinik zum ctg, frauenärztin ist im urlaub.
so ich leg mich jetzt auf die couch, wenns gut läuft schlaf ich beim fernsehn ein.
also machs gut, bis bald
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...