Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.867148
22. Nov 2010 18:52
Re: Dezember Mamis 2010
Hey zusammen,
war heute beim FA und habe erfahren warum meine kleine es nicht geschaft hat :(
Ich hatte eine zentrale Plazentalösung so in der 29 ssw. Dabei tritt keine Blutung ein somit kann man nichts sehen und das Kind rechtzeitig holen :( Habe jetzt erhöhtes Risiko dass es wieder passiert :(
Ich hoffe nur das es nicht so wird denn in der ersten SS hatte ich ja nichts.... Hoffe ich zumindestens!!
Finley10Elias
22. Nov 2010 18:55
oh man das tut mir leid ML, ich hoffe sehr für dich das es nochmal klappt...
gast.1033560
22. Nov 2010 18:57
Hallöchen

@ ML...drücke dir ganz fest die Daumen, dass sowas natürlich nicht nochmal passiert....schon schlimm genug sowas einmal durch machen zu müssen :(
Das Schlimme ist nur, dass man ja dann gar nicht mehr entspannt in die nächste SS gehen kann... :( ...man ist ja so schon von genug Ängsten geplagt...
gast.992525
22. Nov 2010 18:57
@ ML das ist ja schrecklich!!!! Bedeutet das, das deine Kleine schon 2 Wochen tot war????
Aber ich denke, dass es dir nicht nocheinmal passieren wird. Immer schön positiv denken
gast.867148
22. Nov 2010 19:07
Nein das Kind kann noch etwas überleben. Hätte jedoch in der Woche ins KH gemusst. Dann wäre alles ok gewesen.. aber nun ja. Jetzt darf ich mich nicht fragen warum usw..... Positiv denken auch wenn es schwer ist.
gast.988282
22. Nov 2010 19:18
Jay ich muß den anderen kram sowieso hin schicken, das schreibe ich zwei zeilen dazu! Fertig! Eigentlich wissen die das aber das soll nix heißen!
gast.988282
22. Nov 2010 19:24
Oh man ML das tut mir leid, aber Kopf hoch! Aber hätte man das nicht sehen können??? Mein FA schaut immer nach der Platzenta!
Im zweifel stufen sie die als Risiko ss ein und dann stehst du dauernt unter Beobachtung!!! Und bei der vorgeschichte werden sie dann ja auch immer genauer hin sehen!!!!!
gast.992525
22. Nov 2010 19:28
Ich bin total aufgeregt, morgen früh wird meine Mutter operiert! Ohjeh und sie wird vllt erst Freitag nach Hause kommen wegen dieser Wunddrainage oder wie das heißt.
Würde sie ja soooo gerne besuchen, aber kann es ja leider nicht!

Naja morgen habe ich FriseurTermin dann sehe ich wieder gescheit aus wenn mein Töchterchen kommt
gast.867148
22. Nov 2010 19:30
@Moni. Ja nächstes mal wird es als Risiko ss eingestuft. Somit bekomme ich alle Untersuchungen. Da sich die Plazenta in der Mitte gelöst hat konnte man es nicht sehen. Nur wenn man mich zum spezialisten geschickt hätte. Da war ich Anfang der 29 ssw. Es muss danach passiert sein. Das ist ja das schlimme :(
Aber nun ja. Man kann jetzt viel nachdenken. Bringt mir mein Kind eh nicht wieder zurück....
Meine Ärztin sagte dass sie mich in den nächste 4 Monaten wieder sehen möchte und das schwanger :-) mal sehen...
gast.1012280
22. Nov 2010 21:37
ML: das klappt bestimmt! Ist es für dich eher beruhigend oder unberuhigend zu wissen woran es gelegen hat?

Wir hatten grade GVK und waren im Kreißsaal und ich war recht positiv überrascht von diesem Geburtshocker. Hätte nicht gedacht, dass der so angenehm sein kann :)

Ich habe in 21 oder 23 Tagen ET. Je nachdem, welchen man denn nehmen möchte von denen, die im Mutterpass stehen ;)
gast.988282
22. Nov 2010 22:28
@ML, das klappt schon! Ich/wir drücken dir die Daumen!!!! :D
So jetzt gehts ins Bett, Bauer sucht Frau ist zuende!!!! :lol: Ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen! (das hoffe ich für mich auch :lol: :lol: :lol: )

Bis morgen ihr lieben!!!
gast.1012280
22. Nov 2010 22:37
ich sag auch schonmal gute Nacht. Bis morgen :)
gast.1024030
22. Nov 2010 22:44
@ ML mein herzliches beileid das ist echt heftig

@ All so nun ist es bald soweit nurnoch bis nächsten Sonntag dann ist Termin freue mich schon glaube aber nicht das er dann kommt.
Da er sich ja jetzt echt Zeit lässt erst raus dann doch nicht der kleine weiss gleub ich nicht was er will. meine hebi meinte er wrd so ca 3500gramm bei der geburt haben
gast.992525
23. Nov 2010 06:59
Guten Morgen,

meine Nacht war durchwachsen, ich habe öfter Wehen..... der Bauch wird öfter steinhart und es zieht ganz leicht.... es ist jetzt nicht so dolle, dass ich es veratmen müsste oder so.
Nur was soll ich machen??? Ich bin ganz alleine.... meine Mutter im KH, zu meinem Vater ein nicht gutes Verhältnis, Freundinnen sind weit weit weggezogen und seit die in einer Beziehung leben eigtl nicht mehr richtig zu erreichen oder haben keinen Führerschein.....
Wenns echte Wehen sind müsste ich ins 25km entfernte KH (da ich noch nicht 37+0 bin) offiziell ja erst 35+3 und ganz alleine in den Kreißsaal möchte ich nicht!!!! Ich möchte mit meiner Mutter gehen, aber die liegt gleich unterm Messer und ist ne Stunde Fahrtzeit von mir weg....
Drückt mir mal die Daumen, dass es nur Übungswegen/Senkwehen sind und die gleich wieder verschwinden
gast.988282
23. Nov 2010 10:26
Guten morgen ihr süßen
meine Nacht war erstaunlich gut!
@Sonnenschein, das hört sich eher nach senk und Übungswehen an! Mehr hab ich auch nicht und mein Bauch macht immernoch nix! Außerdem hat mir eine Hebi gesagt, das die kleinen so lange warten bis die Begleitperson da ist und Zeit hat!!!! Ich hatte und habe auch bedenken weil man Mann LKW fährt und Tagsüber nicht dabei sein Kann! Es sei denn ich komme abends iins KH! Also dein Zwerg wird warten bis deine Mama da ist!!!!!
Ich gehe aber allein in den KS wenn mein Mann nicht kann! Meine Schwiegermutter will mit, aber nur über meine Leiche!!!!!! :shock:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...